Top-77-tierklinik in Börtlingen, Germany: Die beste Wahl für Ihre Haustiere.

Zusammenfassung

Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH

Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH

Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 385120

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/

Rezension: Die Tierklinik Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH ist eine Tierklinik in Börtlingen, die ausgezeichnete Versorgung für Kleintiere und Pferde bietet. Basierend auf dem erhaltenen Feedback ist offensichtlich, dass die Klinik ein engagiertes und mitfühlendes Team hat, das eine hochwertige Behandlung für ihre Patienten gewährleistet.

Ein Kunde erwähnte, dass er die Klinik in einer Notfallsituation mit seiner Katze besuchte, die die Treppe hinuntergefallen war. Sie drückten ihre Wertschätzung für die liebevolle Betreuung und Hilfe des Personals aus. Dieses positive Feedback verdeutlicht das Engagement des Teams für außergewöhnliche Pflege in kritischen Situationen.

Nicht alle Erfahrungen in der Klinik waren jedoch vollständig zufriedenstellend. Ein anderer Kunde teilte seine Unzufriedenheit mit dem Mangel an einer angemessenen Erklärung vor einer Zahnoperation mit. Er hatte das Gefühl, dass er darauf hingewiesen hätte werden können, eine andere Praxis für Zahnerkrankungen aufzusuchen, in der ein Röntgenbild zur genauen Beurteilung der betroffenen Zähne und Kiefer genommen worden wäre. Nach der Operation traten Komplikationen bei dem Hund auf, und es stellte sich heraus, dass die Infektion noch vorhanden war. Weitere Eingriffe waren in einer anderen Klinik erforderlich, was zusätzliche Kosten verursachte. Obwohl der Kunde die freundliche Haltung des Arztes in Maichingen und die angenehme Behandlung in der Klinik in Ludwigsburg anerkannte, äußerte er sich enttäuscht über den Abrechnungsprozess.

Trotz dieser negativen Erfahrung war die Mehrheit des Feedbacks über die Klinik positiv. Ein Kunde betonte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und erwähnte, dass er mit den kurzen Wartezeiten und angemessenen Preisen zufrieden war. Ein anderer Kunde lobte das Klinikpersonal und sagte, dass dort alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich wirklich um das Wohlergehen der Tiere kümmern. Sie lobten insbesondere Dr. Wash für ihre außergewöhnlichen menschlichen Qualitäten.

Ein weiterer Kunde drückte seine Zufriedenheit mit dem Klinikservice aus und erwähnte das freundliche Personal, kurze Wartezeiten und schnelle Antworten auf Fragen oder Bedenken. Sie hatten das Gefühl, in guten Händen zu sein, und schätzten die prompte Terminvereinbarung.

Insgesamt, obwohl es einige negative Erfahrungen in Bezug auf Kommunikation und finanzielle Aspekte gab, ist offensichtlich, dass die Tierklinik Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH von ihren Kunden weitgehend geschätzt wird. Das engagierte und freundliche Personal der Klinik sowie ihr Qualitätsanspruch machen sie zu einer empfohlenen Wahl für Tierbesitzer in Börtlingen und Umgebung.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Pferdeklinik in Kirchheim

Pferdeklinik in Kirchheim

Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

Telefon: +49 7021 51802

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/

Rezension: Die Tierklinik Pferdeklinik in Kirchheim in Börtlingen hat ein sehr nettes Team, das sich super um die Pferde kümmert. Die Besitzer loben die Tierärzte und das Personal für ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Jeden Tag erhalten sie einen Anruf über den Gesundheitszustand ihrer Pferde, was als top bewertet wird. Die Klinik bietet schnelle und kompetente Hilfe und Beratung in Notsituationen.

Einige Besitzer haben jedoch auch negative Erfahrungen gemacht. Ein Besitzer berichtet, dass sein Pferd nach einer Arthroskopie Fieber und Husten hatte. Er wies die Tierärzte darauf hin, doch erst drei Tage später wurde reagiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Pferd bereits eine massive Lungenentzündung entwickelt. Die leitende Oberärztin erklärte, dass dies aufgrund eines zu frühen Entfernens des Tubus geschah. Der Besitzer wurde darauf hingewiesen, dass das Pferd bleibende Schäden davontragen könnte. Trotz des Fehlers der Klinik wurde dem Besitzer nicht entgegengekommen und er blieb auf hohen Kosten sitzen.

Ein anderer Besitzer hatte ebenfalls Bedenken aufgrund des schlechten Rufs der Pferdeklinik, brachte jedoch seine Stute zur Operation dorthin. Er war überrascht von der Freundlichkeit und dem Engagement des Teams und betonte, dass das Wohl der Pferde an erster Stelle steht. Der behandelnde Tierarzt wurde als kompetent und einfühlsam beschrieben. Die Besitzerin empfiehlt die Pferdeklinik aus tiefstem Herzen und betont, dass der Service außergewöhnlich gut ist.

Ein weiterer Besitzer berichtet von seiner positiven Erfahrung mit der Pferdeklinik im letzten Jahr. Das Team wurde als kompetent und stets auf der Suche nach Lösungen beschrieben. Auch als das Pferd eingeschläfert werden musste, nahm sich das Team viel Zeit für die Besitzer und ermöglichte einen schönen Abschied.

Insgesamt gibt es positive und negative Erfahrungen mit der Tierklinik Pferdeklinik in Kirchheim in Börtlingen. Einige Besitzer loben das Team für ihre Kompetenz und den guten Service, während andere negative Erfahrungen mit den Kosten und der Nachbehandlung gemacht haben.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen

AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen

Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 637380

Bewertung: ★★★½☆ (3.9)

Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/

Rezension: AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen, befindet sich in Börtlingen, ist eine Tierklinik, die gemischte Bewertungen von Kunden erhalten hat. Während einige Kunden enttäuscht von ihren Erfahrungen waren, haben andere die Klinik als zuverlässig und vertrauenswürdig empfunden.

Ein Kunde war enttäuscht von seinem Besuch in der Klinik. Er teilte mit, dass sein Hund nicht ordnungsgemäß untersucht wurde und er für nur wenige Stunden Behandlung eine beträchtliche Summe Geld bezahlen musste. Ein anderer Kunde hatte jedoch eine positive Erfahrung in der Klinik und sagte, dass sein Hund ausgezeichnet versorgt wurde und das Personal kompetent und freundlich war.

Es scheint, dass es in der Klinik möglicherweise Probleme mit der Kommunikation und dem Kundendienst gibt. Einige Kunden erwähnten, dass ihre Online-Termine nicht eingehalten wurden oder dass ihnen ohne ihre Zustimmung zusätzliche Gebühren in Rechnung gestellt wurden. Darüber hinaus äußerte ein Kunde seine Unzufriedenheit mit der Untersuchung seines Hundes und sagte, dass der Tierarzt nicht in der Lage war, eine grundlegende Untersuchung der Lunge des Hundes durchzuführen.

Auf der anderen Seite lobten einige Kunden die Klinik für ihre spezialisierte Betreuung und Professionalität. Ein Kunde erwähnte, dass sein Hund in der Klinik eine TPLO-Operation durchgemacht hat und eine hervorragende Behandlung erhalten hat. Ein anderer Kunde schätzte die Bereitschaft des Personals, ihre Fragen zu beantworten, sowie das hohe Maß an Pflege, das ihrem Haustier zuteil wurde.

Während einige Kunden die Klinik als teuer empfanden, fanden andere, dass die Qualität der Betreuung die Kosten rechtfertigte. Es ist erwähnenswert, dass die Klinik über eine eigene Tiefgarage verfügt, was für Besucher bequem sein kann.

Insgesamt scheint AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen sowohl zufriedene als auch unzufriedene Kunden zu haben. Es wird empfohlen, diese Klinik in Betracht zu ziehen, wenn andere Tierärzte nicht verfügbar sind, da sie Kompetenz im Umgang mit bestimmten Fällen gezeigt haben. Es ist jedoch wichtig, sich über die möglichen hohen Kosten und einige Probleme mit dem Kundendienst im Klaren zu sein.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik

Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik

Adresse: Winnender Str. 17, 71397 Leutenbach, Deutschland

Telefon: +49 7195 8407

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Rezension: Die Tierklinik Dr.med.vet. Roland Erath in Börtlingen wird von zahlreichen zufriedenen Kunden als beste Tierklinik in der Region gelobt. Mit ihrer erstklassigen Fachkompetenz und professionellen Herangehensweise hat sich Dr. Erath und sein Team einen Ruf für exzellente tierärztliche Versorgung von Tieren und ihren Besitzern erworben.

Ein Kunde drückte seine Dankbarkeit für die Bemühungen der Klinik aus, ihren Hund Ted zu behandeln, obwohl er leider nicht überlebt hat. Dr. Erath ging über das Normale hinaus und führte Untersuchungen und Röntgenaufnahmen mitten in der Nacht durch, um die Ursache von Teds Krankheit herauszufinden. Diese Hingabe und Entschlossenheit werden von Haustierbesitzern sehr geschätzt, die ihre geliebten Tiere eine individuelle Aufmerksamkeit und wirksame Behandlung erhalten sehen.

Ein anderer Kunde bringt seit zwei Jahren seinen Hund regelmäßig in diese Klinik und ist stets beeindruckt von dem freundlichen und mitfühlenden Service. Die Tierärzte nehmen sich die Zeit, Medikamente und Behandlungen gründlich zu erklären, vermeiden unnötige Verfahren und pflegen offene und ehrliche Kommunikation. Diese Transparenz und Fürsorge zeichnen Tierklinik Dr.med.vet. Roland Erath von anderen Kliniken in der Region aus.

Darüber hinaus ist das Team der Klinik äußerst kompetent und entgegenkommend. Ein Kunde konnte seinen Dalmatiner kurzfristig in die Klinik bringen, nachdem der Hund sich bei einem Spaziergang eine Grasnarbe in die Nase gesteckt hatte. Der gesamte Ablauf, von der Terminvereinbarung bis zur tatsächlichen Behandlung, verlief reibungslos und effizient. Insbesondere Dr. Erath wurde für seine Freundlichkeit und seine Fähigkeit, auf die Anliegen sowohl der Tiere als auch ihrer Besitzer einzugehen und sie zu adressieren, gelobt.

Die positiven Erfahrungen setzen sich fort, wie ein anderer Kunde von seinem ersten Besuch in der Klinik mit seinem Podenco Amy berichtet. Trotz einiger Ängstlichkeit erhielt Amy ihre Impfung und ihre Krallen wurden mühelos geschnitten, dank der Professionalität und Organisation des Teams. Der Kunde schätzte die reibungslose Terminplanung und die freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Sie verließen die Klinik rechtzeitig zufrieden mit der Qualität der Versorgung, die von Dr. Erath geboten wurde.

Die Hingabe der Klinik an ihre Patienten zeigt sich auch in der herzlichen Testimonial eines Kunden, dessen chronisch kranke Katze Thommy mehrere Tage lang in der Klinik behandelt wurde. Das Personal zeigte höchste Vertrauenswürdigkeit und tat alles Mögliche, um Thommy zu helfen. Leider war das schwache Herz der Katze zu viel, um es zu überwinden, aber der Kunde lobt die Klinik für ihre außergewöhnliche Arbeit im besten Interesse der Tiere.

Insgesamt waren die Erfahrungen der Kunden in der Tierklinik Dr.med.vet. Roland Erath in Börtlingen im Laufe der Jahre überwiegend positiv. Die Klinik hat sich einen Ruf für ihre fachkundige tierärztliche Versorgung, freundliches und empathisches Personal und effizienten Service erworben. Haustierbesitzer vertrauen Dr. Erath und seinem Team, exzellente Pflege zu bieten und Lösungen auch in den schwierigsten Fällen zu finden, was sie zur bevorzugten Klinik für viele treue Kunden seit über 30 Jahren macht.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen

SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen

Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 7246010

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html

Rezension: Tierklinik SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen ist eine Tierarztpraxis in Börtlingen. Basierend auf den Bewertungen ist die allgemeine Meinung über die Klinik positiv. Das Personal wird als freundlich, pünktlich und hilfsbereit beschrieben. Sie werden auch für ihre Fähigkeit, sich auf Englisch verständigen zu können, gelobt, was für Nicht-Deutschsprachige praktisch ist.

Viele Bewertungen erwähnen, dass die Praxis sehr empfohlen wird. Sie loben das mitfühlende und qualifizierte Personal sowie die angemessenen Preise. Auch die Verfügbarkeit ausreichend Parkplätze wird geschätzt.

Allerdings sticht eine negative Bewertung heraus. Der Bewerter äußert seine Unzufriedenheit mit der Behandlung seines Kaninchens, was schließlich zu dessen schmerzhaftem Tod führte. Sie behaupten, dass der Arzt das Kaninchen trotz einer einfachen und behandelbaren Diagnose, die von einem anderen Arzt gestellt wurde, fast drei Wochen lang falsch behandelt hat. Der Bewerter kritisiert auch das verschriebene Medikament, das zu Durchfall führte. Darüber hinaus werfen sie der Klinik vor, notwendige Untersuchungen wie eine Röntgenaufnahme, die das zugrundeliegende Problem hätte aufdecken können, nicht durchgeführt zu haben. Als Folge dieser negativen Erfahrung schwört der Bewerter, sein Kaninchen nie wieder in diese Klinik zu bringen.

Auf der anderen Seite gibt es positive Bewertungen, die zufriedenstellende Erfahrungen bei SmartVet hervorheben. Ein Bewerter beschreibt seinen Besuch als großartig und drückt seine Wertschätzung für das freundliche und höfliche Personal aus. Sie erwähnen insbesondere die Professionalität des Personals während der COVID-19-Pandemie und betonen ihre Dankbarkeit.

Ein anderer Bewerter hebt die Bequemlichkeit der Terminvereinbarung hervor, bei der in vielen Fällen eine Terminverfügbarkeit noch am selben Tag gegeben ist. Sie loben das Personal für deren Freundlichkeit und professionelles Auftreten und schätzen deren Fähigkeit, Fragen zu beantworten. Dieser Bewerter bedankt sich auch bei der Klinik dafür, dass sie während der Pandemie ihre Professionalität beibehalten haben.

Es gibt eine Bewertung, die von einer negativen Erfahrung berichtet, die mit der Unfähigkeit der Klinik zusammenhängt, rechtzeitig eine Behandlung für ein krankes Kaninchen anzubieten. Der Bewerter äußert seine Enttäuschung über die mangelnde Verfügbarkeit und das abweisende Verhalten der Rezeptionistin. Daher mussten sie schnell einen anderen Tierarzt finden, um die notwendige Behandlung für den Zustand ihres Kaninchens zu erhalten.

Zusammenfassend erhält die Tierklinik SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen im Allgemeinen positive Rückmeldungen von Kunden hinsichtlich ihres freundlichen und hilfsbereiten Personals, angemessener Preise und ausreichender Parkplätze. Allerdings sollte die negative Bewertung über den Umgang mit der Behandlung eines Kaninchens berücksichtigt werden. Es ist wichtig, dass potenzielle Kunden sowohl positive als auch negative Erfahrungen abwägen, wenn sie diese Klinik für ihre tierärztlichen Bedürfnisse in Betracht ziehen.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel

Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel

Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

Telefon: +49 7021 505793

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/

Rezension: Basierend auf dem erhaltenen Feedback möchte ich eine durchschnittliche Bewertung der Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel in Börtlingen geben.

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich habe immer prompt Termine bekommen und die Wartezeiten waren angemessen. Unsere ängstliche Katze wurde immer mit viel Geduld behandelt. Dr. Schlegel ist wirklich die empathischste und erstaunlichste Tierärztin, die ich je getroffen habe. Egal ob an Feiertagen oder spät am Abend, sie ist immer für unsere Haustiere da.

Derzeit geht es unserem 16 Jahre alten Hund aufgrund seiner Nierenprobleme nicht gut und wir können uns auf ihr Fachwissen verlassen. Sie täuscht uns nicht und stellt ehrliche Diagnosen, ohne dass wir uns nur um das Geld und nicht um das Tier fühlen. Ich kann sie wirklich empfehlen, sie hat eine echte Liebe für Tiere. Die Tierärzte in dieser Klinik sind sehr erfahren und aufmerksam. Dr. Tanja Schlegel ist die Beste! Obwohl die Wartezeiten etwas länger sein können, sind die Mitarbeiter nett und die Ärztin ist sehr gut. Ich habe meinen Vogel dort hingebracht und das Problem war nicht leicht zu erkennen, aber alles, was sie gesagt hat, hat gestimmt.

Persönlich ist sie die beste Tierärztin für uns. Sie stand uns immer zur Seite. Als unser alter Hund Lungenkrebs hatte, hat Frau Schlegel uns ihr Fachwissen zur Verfügung gestellt und sie hatte recht! Sie kam sogar spät am Abend zu einem Hausbesuch, um unseren kranken Hund friedlich einschlafen zu lassen.

Sie behandelt auch unser neues Familienmitglied genauso gut.

Manchmal können die Wartezeiten etwas länger sein, wenn Notfälle oder mehr Patienten als erwartet hereinkommen.

Gestern Abend, obwohl es schon 20 Uhr war und ihre Arbeitszeit vorbei war, nahm sie sich Zeit für uns.

Wir können sie nur empfehlen! Wir gehen seit fast 8 Jahren mit unseren Hunden dorthin.

Viele Grüße von Rocky (RIP) und Rubble. Das Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent! Top-Team! Top!

Zusammenfassend erhält die Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel in Börtlingen überwiegend positives Feedback. Die Tierärztin, Dr. Schlegel, wird für ihre Empathie, ihr Fachwissen und ihre echte Liebe zu Tieren sehr geschätzt. Das Personal der Klinik wird für ihre Freundlichkeit und Kompetenz gelobt. Obwohl die Wartezeiten gelegentlich aufgrund von Notfällen oder unvorhergesehenen Umständen länger sein können, wird die Qualität der Betreuung durch die Klinik von Haustierbesitzern sehr empfohlen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil

Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil

Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland

Telefon: +49 7141 2999030

Bewertung: ★★★★☆ (4)

Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/

Rezension: Die Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil ist eine Tierklinik, die exzellenten Service und Betreuung für Haustiere in Börtlingen bietet. Basierend auf den Bewertungen gibt es gemischte Meinungen über diese Klinik, mit einigen negativen Erfahrungen und anderen, die die Qualität der Versorgung loben.

Ein Rezensent hatte eine negative Erfahrung und berichtete, dass die Klinik ihre aggressive Katze nicht behandelt und trotz Bezahlung keine Behandlung angeboten hat. Dies wirft Bedenken hinsichtlich der Fähigkeit der Klinik auf, schwierige Fälle zu behandeln und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auf der anderen Seite erwähnte ein anderer Rezensent, dass er die Klinik ohne Termin wegen einer Notfallsituation mit seinem Hund aufgesucht hat. Trotz einer Wartezeit von etwa 1,5-2 Stunden waren sie dankbar für das professionelle und hilfsbereite Personal, das sie zwischen den Terminen einschob. Sie betonten, dass sich der Zustand ihres Hundes nach der Behandlung in der Klinik verbesserte. Der Rezensent schätzte auch den 24-Stunden-Service und die Fähigkeit des Personals, auf Englisch zu kommunizieren, da sie neu in Deutschland waren und die Sprache nicht sprachen.

Eine weitere positive Bewertung hob die fürsorgliche und mitfühlende Art des Klinikpersonals hervor. Der Rezensent erwähnte, dass er die Klinik vier aufeinanderfolgende Tage besuchen musste und das Empfangspersonal Anna und Fabian immer für sie da waren. Sie lobten auch die Ärzte für ihre unglaubliche Hilfe bei der Behandlung ihres Hundes, der sich schließlich erholte. Die Fähigkeit, Dienstleistungen auf Englisch anzubieten, wurde erneut als positiver Aspekt der Klinik hervorgehoben.

Während einige Rezensenten die hohen Preise der Klinik betonten, insbesondere an Weihnachten, erkannten sie auch die Bequemlichkeit ihrer 24/7-Verfügbarkeit an und die Berücksichtigung des Personals, sie über Wartezeiten zu informieren. Sie schlugen jedoch vor, dass es von Vorteil wäre, wenn die Klinik Anrufe entgegennehmen und Kunden in eine Warteliste eintragen könnte, um Erwartungen besser zu managen.

Insgesamt schätzten die Rezensenten die Sauberkeit, modernen Einrichtungen und die fürsorgliche und gründliche Behandlung, die ihre Haustiere in der Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil erhalten haben. Die Fähigkeit, auf Englisch zu kommunizieren, wurde als wertvolle Eigenschaft der Klinik betrachtet, insbesondere für Expats oder diejenigen, die kein Deutsch sprechen.

Abschließend kann gesagt werden, dass es zwar einige negative Erfahrungen gibt, aber die Mehrheit der Rezensenten positive Erfahrungen in der Tierklinik hatte. Das fürsorgliche und professionelle Personal, der 24-Stunden-Service und die Fähigkeit, auf Englisch zu kommunizieren, wurden als bemerkenswerte Merkmale der Klinik genannt. Die Behandlung von aggressiven Tieren und die hohen Preise waren jedoch Bereiche, die einige Kunden als bedenklich empfanden.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere

Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland

Telefon: +49 7243 77977

Bewertung: ★★★★☆ (4.1)

Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere in Börtlingen ist eine sehr empfehlenswerte Tierklinik, die eine außergewöhnliche Betreuung für Ihre geliebten Haustiere bietet.

Ein Kunde erwähnte, dass er die Klinik während eines Notfalls in der Nacht aufsuchen musste. Er war erfreut festzustellen, dass das Personal der Klinik nicht nur überaus kompetent, sondern auch freundlich war. Die Klinik ist mit allen notwendigen Werkzeugen und Geräten ausgestattet, einschließlich Röntgen- und CT-Maschinen, um mit jeder Art von Notfall umzugehen. Der Kunde war dankbar für die großartige Erfahrung, die er in der Klinik gemacht hat, und betonte die fürsorgliche Art des Personals, das dafür sorgte, dass sein Haustier gut versorgt wurde.

Ein anderer Kunde, der neu in der Klinik war, brachte sein 4 Monate altes Kätzchen zur Impfung und Mikrochipimplantation mit. Er war von der warmen und freundlichen Atmosphäre in der Klinik begeistert. Er lobte das gesamte Team, vom Empfang bis zum Tierarzt, Dr. Tast, und gab ihnen sogar zwei Daumen nach oben. Der Kunde erwähnte auch, dass sein Kätzchen eine Willkommens-Geschenktüte erhalten hat, was sehr geschätzt wurde. Er bemerkte auch, dass die Klinik selbst wunderschön ist und eine Liebe zu Tieren ausstrahlt.

Ein Labrador-Besitzer teilte seine Erfahrung mit, seinen Hund als Notfall wegen einer Vergiftung in die Klinik gebracht zu haben. Er fand das gesamte Team, von den Empfangsdamen bis zu den Ärzten, freundlich und professionell. Er fühlte sich gut betreut und schätzte die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Der Kunde bedankte sich besonders bei Frau von Glasenapp, die erfolgreich einen Zahn bei seiner älteren Katze extrahierte, die auch eine Herzkrankheit hat. Er war beeindruckt von Frau von Glasenapps Fachwissen, Empathie und klarer Kommunikation. Trotz der Schmerzen der Katze verlief die Zahnextraktion gut, und der Kunde äußerte seine Zufriedenheit mit der Klinik.

Ein weiterer Kunde drückte seine Dankbarkeit dem gesamten Team der Tierklinik Ettlingen, insbesondere Frau Dr. Olerth, für ihre kontinuierliche Betreuung und Aufmerksamkeit für ihren französischen Bulldoggen, Bobby, aus. Er erwähnte, dass Bobby an einer wiederkehrenden Augenkrankheit litt, die intensive und langwierige Behandlungen erforderte. Der Kunde lobte das Personal für ihren herzlichen und empathischen Umgang mit Bobbys Pflege und dafür, dass sie sich die Zeit nahmen, auf ihre Anliegen einzugehen. Sie waren besonders dankbar, dass Frau Dr. Olerth Bobby’s verbleibendes Auge mehrmals gerettet hat und einen erfolgreichen Heilungsprozess gewährleistete. Der Kunde schätzte es, eine so engagierte Klinik in der Nähe zu haben, in der die Leidenschaft und Liebe des Personals für Tiere deutlich spürbar sind.

Die außergewöhnliche Betreuung, die die Klinik bietet, zeigte sich auch in Notfallsituationen. Ein Kunde teilte seine Erfahrung mit, dass Bobby aufgrund einer Gebärmutterinfektion einer Notoperation unterzogen wurde. Er fühlte sich gut betreut und über den Zustand von Bobby während des gesamten Prozesses informiert. Der Kunde bezeichnete die Kommunikation als ausgezeichnet und war von der Geschicklichkeit und Expertise während der anspruchsvollen Operation beeindruckt. Dank des erfolgreichen Eingriffs hat sich Bobby vollständig erholt.

Selbst während Notfalldiensten, wie an Ostersonntag oder anderen Gelegenheiten, hatten die Kunden positive Erfahrungen. Trotz möglicher längerer Wartezeiten aufgrund von kritischen Fällen blieb das Personal freundlich und aufmerksam und führte gründliche Untersuchungen und Gespräche durch. Die Preise wurden für die professionelle und fürsorgliche Behandlung als angemessen betrachtet.

Die Kunden schätzen das Engagement und die Kompetenz der Tierärzte und des Personals der Tierklinik Ettlingen. Ob es um Kaninchen oder andere Haustiere geht, die Klinik bietet eine stressfreie und entspannte Atmosphäre während der Untersuchungen und sorgt für das Wohlbefinden der pelzigen Patienten.

Zusammenfassend lässt die Tierklinik Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere in Börtlingen, als erstklassige Tierklinik mit ihrer Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervorstechen. Das Engagement der Klinik, auch in Notfällen eine außergewöhnliche Betreuung zu bieten, sowie die einladende Atmosphäre und das schöne Gebäude haben das Vertrauen und die Empfehlung vieler zufriedener Kunden gewonnen.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen

Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland

Telefon: +49 711 359828

Bewertung: ★★★½☆ (3.5)

Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/

Rezension: Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen ist eine Tierklinik in Börtlingen, die gemischte Bewertungen von Kunden erhalten hat. Insgesamt scheint die Klinik einen guten Service und eine gute Versorgung für Haustiere anzubieten, aber es gibt auch einige negative Erfahrungen, die berichtet wurden.

Ein Kunde war besonders beeindruckt von der Tierärztin Camilla König und beschrieb sie als mitfühlend und vertrauenswürdig. Ihr Hund Robin fühlte sich bei ihr wohl und erhielt eine ausgezeichnete Behandlung. Diese positive Erfahrung zeigt die Bedeutung eines mitfühlenden und fachkundigen Tierarztes.

Auf der anderen Seite hatte ein anderer Kunde eine schreckliche Erfahrung mit der Klinik. Sie hatten einen Termin für eine einfache Injektion vereinbart, mussten aber zwei Stunden warten und wurden mehr berechnet als ihnen ursprünglich mitgeteilt wurde. Dieser Vorfall ließ sie unzufrieden und angewidert von dem angebotenen Service zurück. Sie raten anderen dringend davon ab, diese Klinik aufzusuchen.

Allerdings haben viele Kunden positive Erfahrungen in der Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen gemacht. Ein Kunde lobte die Klinik für ihren effizienten Service bei einem nächtlichen Besuch mit ihrer Katze. Sie schätzten die kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung sowie den freundlichen und kompetenten Tierarzt. Diese positive Bewertung erwähnt, dass die Kosten für Notfallbehandlungen hoch sein können, empfiehlt die Klinik jedoch insgesamt sehr.

Es gibt auch Kunden, die das englischsprachige Personal und deren Bereitschaft, bei der Büroarbeit zu helfen und hilfreiche Ratschläge zu geben, zu schätzen wissen. Ein bestimmter Kunde drückte seine Dankbarkeit für die Freundlichkeit und das Mitgefühl des Personals gegenüber ihren kranken Haustieren aus. Sie betrachten diese Klinik als ihren Stamm-Tierarzt in der Gegend Esslingen und schätzen die erschwinglichen Medikamente und Präventivbehandlungen.

Ein anderer Kunde, der in Ostfildern lebt, betonte sein Vertrauen in die Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen. Als Nicht-Muttersprachler des Deutschen fühlten sie sich durch das freundliche und kommunikative Personal unterstützt und beruhigt. Sie lobten die Klinik für ihre schnellen E-Mail-Antworten und finanzielle Transparenz, was besonders hilfreich für die Planung zukünftiger Eingriffe ist.

Obwohl die Mehrheit der Bewertungen positiv ist, gibt es auch ein paar negative Erfahrungen. Ein Kunde beschrieb die Klinik als geldgetrieben und mangelhaft kompetent. Sie hatten eine negative Begegnung mit einem jüngeren Tierarzt, der nicht bereit war, Informationen über den Zustand ihres Hundes bereitzustellen und unnötige teure Tests empfahl. Sie suchten später anderswo nach Behandlung und fanden einen kompetenteren Tierarzt.

Insgesamt scheint Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen eine gute Klinik für Haustierbesitzer in Börtlingen und der Umgebung zu sein. Obwohl es einige negative Erfahrungen gibt, schätzen die meisten Kunden die mitfühlende und kompetente Versorgung, die von den Tierärzten und dem Personal geboten wird. Es ist wichtig für Haustierbesitzer, ihre Recherche zu betreiben und ihre eigenen persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse bei der Auswahl einer Tierklinik zu berücksichtigen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00

Tierklinik Dr. Reif

Tierklinik Dr. Reif

Adresse: D, Schönhardter Str. 36, 73560 Böbingen an der Rems, Deutschland

Telefon: +49 7173 8080

Bewertung: ★★★½☆ (3.6)

Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/

Rezension: Tierklinik Dr. Reif in Börtlingen: Ein gemischter Eindruck

Die Tierklinik Dr. Reif in Börtlingen hat unterschiedliche Meinungen von Kunden erhalten. Einige Kunden waren mit dem Service und der Behandlung sehr zufrieden, während andere enttäuscht waren.

Ein Kunde berichtete von einer vorherigen Operation an seinem Hund, bei der die mündlich vereinbarten Einzelheiten „vergessen“ wurden. Der behandelnde Arzt bestritt scheinbar, dass etwas vereinbart worden sei. Diese Person fühlte sich arrogant behandelt und machte den Eindruck, dass Geld eine große Rolle in der Klinik spielt.

Ein anderer Kunde hatte einen Termin für seinen jungen Hund wegen einer Luxation der Patella. Dr. Reif führte eine kompetente, informative und höfliche Untersuchung durch und nahm sich ausreichend Zeit für den Patienten und die Fragen des Besitzers. Die Unterstützung des gesamten Teams wurde als freundlich und bemüht beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde als angemessen empfunden, und der Kunde fühlte sich gut aufgehoben und würde bei Bedarf wieder dorthin gehen.

Ein weiterer positiver Bericht lobte Dr. Reif und Dr. Laura, die einen kompetenten Eindruck hinterließen und den Kunden nicht das Gefühl gaben, unnötige Behandlungen verkaufen zu wollen. Das Personal wurde als freundlich beschrieben, obwohl ein anderer Tierarzt als etwas unempathisch empfunden wurde. Der Kunde war insgesamt zufrieden mit der Betreuung und würde die Klinik jederzeit wieder besuchen.

Ein Kunde bedankte sich bei der Klinik für die herausragende Leistung und professionelle Beratung bei der Behandlung seiner Katze. Die Preise wurden als angemessen empfunden und der Kunde war beeindruckt, dass sich Dr. Reif nach vier Jahren noch an Details erinnern konnte, die bei der vorherigen Behandlung der Katze gemacht wurden.

Ein weiterer Kunde war begeistert darüber, wie gut sich sein Hund nach einer Kreuzbandoperation erholt hatte und wieder aktiv sein konnte. Die gesamte Prozedur wurde positiv beschrieben.

Es gab jedoch auch negative Bewertungen von Kunden. Ein Kunde beschwerte sich über den Behandlungsraum, der durch eine hohe Glaswand abgeschottet war, und darüber, dass keine Kommunikation mit dem Tierarzt möglich war. Der Kunde war enttäuscht über die Behandlung und fand sie zu teuer.

Ein anderer Kunde hatte zwei Operationen für seine Hunde in der Klinik und war mit beiden zufrieden. Der Kunde lobte Dr. Reif für seine beruhigende Art bei Ängsten und das freundliche Personal, und er würde jederzeit seine Tiere wieder in die Klinik bringen.

Insgesamt gibt es gemischte Meinungen über die Tierklinik Dr. Reif in Börtlingen. Während die meisten Kunden mit der Kompetenz der Ärzte und dem freundlichen Personal zufrieden waren, gibt es auch Berichte über schlechte Kommunikation und höhere Kosten. Es ist wichtig, dass Kunden ihre eigenen Entscheidungen treffen und ihre individuellen Erfahrungen berücksichtigen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:00
Dienstag: 08:00–11:00
Mittwoch: 08:00–11:00
Donnerstag: 08:00–11:00
Freitag: 08:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Stuttgart Veterinary Treatment Facility

Stuttgart Veterinary Treatment Facility

Adresse: Panzerkaserne 2996, 71032 Böblingen, Deutschland

Telefon: +49 6371 94641888

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: https://home.army.mil/stuttgart/index.php/my-garrison/all-services/stuttgart-veterinary-clinic

Rezension: Die Tierklinik Stuttgart Veterinary Treatment Facility ist ein ausgezeichneter Ort, um tierärztliche Dienstleistungen in Börtlingen zu erhalten. Viele Bewertungen sprechen von einem hervorragenden Service, qualifiziertem Personal und ausgezeichneten Einrichtungen.

Ein Großteil der Bewertungen konzentriert sich auf den ausgezeichneten Service, den die Tierklinik Stuttgart bietet. Viele Kunden waren mit der schnellen und effizienten Betreuung zufrieden und waren beeindruckt von der Professionalität des Personals. Die Bewertungen heben hervor, dass die Mitarbeiter über umfassendes Wissen und ein tiefes Verständnis für Tiermedizin verfügen. Sie zeigten eine echte Sorge um die Haustiere und ihr Wohlergehen.

Die Einrichtung wurde auch für ihre ausgezeichneten Einrichtungen anerkannt. Bewertungen weisen auf Sauberkeit und Komfort hin, die für Kunden und Tiere gewährleistet werden. Viele Bewertungen der Mitarbeiter loben auch die Erfahrung und Kompetenz in der Verwaltung und Behandlung von Tieren, was zu ihrer schnellen Genesung beiträgt. Die Tierklinik Stuttgart wurde auch für ihre moderne Infrastruktur ausgezeichnet, die eine qualitativ hochwertige und effektive medizinische Versorgung ermöglicht.

Kunden erwähnen auch den ausgezeichneten Service, den das Personal bietet. Viele Bewertungen bedanken sich bei den Mitarbeitern für ihre Aufmerksamkeit und Professionalität. Kunden fühlten sich gut umsorgt und bemerken, dass ihre Tiere mit großer Aufmerksamkeit und Liebe behandelt wurden. Das Personal beeindruckt auch mit seinen Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeiten im Umgang mit Tieren, was bei den Kunden sehr zufriedenstellend ist.

Zusammenfassend ist die Tierklinik Stuttgart Veterinary Treatment Facility ein Ort, an dem man einen herausragenden Service, erfahrenes Personal und hervorragende Standards in der tierärztlichen Behandlung findet. Wie die Bewertungen zeigen, wird hier wirklich dafür gesorgt, dass Ihre Haustiere glücklich und gesund sind. Wenn Sie also eine vertrauenswürdige Tierarztpraxis suchen, ist die Tierklinik Stuttgart Veterinary Treatment Facility eine großartige Wahl für Börtlingen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:30–16:00
Dienstag: 08:30–16:00
Mittwoch: 08:30–16:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:30–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Heidenheim GmbH

Kleintierzentrum Heidenheim GmbH

Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland

Telefon: +49 7321 918590

Bewertung: ★★★★☆ (4)

Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierzentrum Heidenheim GmbH in Börtlingen hat überwiegend positive Bewertungen von zufriedenen Kunden erhalten. Die Klinik bietet eine ausgezeichnete Betreuung und Behandlung für eine Vielzahl von Haustieren, einschließlich Kleintieren wie Hamstern und Katzen sowie größeren Tieren wie Hunden.

Ein Kunde teilte seine Erfahrung mit, als er seine Hamster Fussel und Brösel zur Behandlung in die Klinik brachte. Fussel musste sich einer Operation unterziehen, um ein Wachstum an seinem Bauch zu entfernen, und sein Bruder Socke durfte ihn zur Unterstützung begleiten. Die Operation verlief gut, trotz der Verwendung von Anästhesie, und Fussel erholte sich schnell. Er schaffte es sogar, alle Nähte in der Nacht zu entfernen, bevor sie entfernt werden sollten. Es gab keine Komplikationen, und die Wunde verheilte wunderschön.

Brösel, der andere Hamster, hatte ein Abszess an seinem Bauch, der abgelassen, gereinigt und mit Antibiotika behandelt werden musste. Genau wie sein Bruder war er am selben Abend wieder energetisch und lief in seinem Rad.

Das gesamte Team der Klinik wird dafür gelobt, freundlich zu sein und eine einladende Umgebung zu schaffen. Kunden fühlten sich gut versorgt und schätzten die Aufmerksamkeit und Betreuung des Personals. Die Klinik kümmerte sich sogar um einen Notfall mit einem Kätzchen mit Gaumenspalte.

Ein Kunde mit begrenzten Deutschkenntnissen drückte seine Dankbarkeit für die Geduld des Personals bei der Kommunikation in Englisch aus. Sie empfanden den Service als freundlich und professionell, angefangen vom ersten Telefonat bis zu den Anweisungen nach der Behandlung. Die Gewissheit, dass Englisch in der Klinik gesprochen wird, erleichterte ihnen.

Ein anderer Kunde brachte seinen Hund als Notfall in die Klinik, nachdem er vermutete, dass der Hund etwas Schädliches verschluckt hatte. Das Personal wurde als unglaublich nett und außergewöhnlich hilfsbereit beschrieben. Der Hund wurde prompt untersucht und gründlich überprüft, um mögliche Probleme auszuschließen. Der Hund musste zur Überwachung in der Klinik bleiben, aber die Besitzer waren zuversichtlich, dass ihr Haustier in guten Händen war. Am Abend hatte sich der Zustand des Hundes deutlich verbessert, und sie konnten ihn mit nach Hause nehmen.

Neben den positiven Bewertungen zur Qualität der Betreuung und dem freundlichen Personal erwähnten Kunden auch faire Preise und kurze Wartezeiten. Die Klinik wurde für ihre umfassende Betreuung, unabhängig von der Art des behandelten Tieres, gelobt.

Insgesamt hat die Tierklinik Kleintierzentrum Heidenheim GmbH für ihre exzellenten Dienstleistungen, mitfühlendes Personal und das Engagement für die Tierbetreuung viel Lob erhalten. Ob es sich um routinemäßige Untersuchungen oder Notfälle handelt, Kunden haben Vertrauen in die Expertise der Klinik gefunden und eine vertrauenswürdige und zuverlässige Tierarztpraxis in Heidenheim.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

AniCura Kleintierzentrum Reutlingen

AniCura Kleintierzentrum Reutlingen

Adresse: August-Lämmle-Straße 51, 72766 Reutlingen, Deutschland

Telefon: +49 7121 93210

Bewertung: ★★★½☆ (3.5)

Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-reutlingen/

Rezension: Die durchschnittliche Bewertung der AniCura Kleintierzentrum Reutlingen Klinik, basierend auf Rückmeldungen, ist sehr positiv. Viele Benutzer loben das freundliche Personal, das viel Zeit für Erklärungen und detaillierte Demonstrationen aufwendet, sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Ärzte. Die Klinik ist sehr sauber und angenehm gestaltet. Viele Patienten haben es genossen, zuzusehen, wie die Tiere während der Operation einschlafen und aufwachen, was ihnen wichtig war. Hier werden Tiere liberal und liebevoll behandelt. Es wird auch darauf hingewiesen, dass die Terminvereinbarung in der Klinik sehr gut ist und keine lange Wartezeit erfordert.

Viele Patienten bringen auch ihre Dankbarkeit gegenüber der Klinik für die hochwertige medizinische Versorgung, das hohe Professionalität des Teams und die Freundlichkeit des Personals zum Ausdruck. Sie betonen, dass die Tiere immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen und unabhängig von den Umständen vorrangige Hilfe erhalten. Die Besucher schätzen auch, dass die Ärzte genug Zeit für Kommunikation und Zuhören für die Patienten aufbringen, was für sie sehr wichtig ist.

Es wird auch auf die günstige Lage der Klinik und ihr modernes Erscheinungsbild sowie die freundliche und gemütliche Umgebung hingewiesen. Einige Patienten äußerten ihre Dankbarkeit gegenüber der Klinik für die Betreuung ihrer Tiere, insbesondere bei schweren Verfahren oder in Fällen, in denen schwierige Fragen geklärt werden müssen.

Insgesamt hat die AniCura Kleintierzentrum Reutlingen Klinik viele positive Bewertungen erhalten und viele von ihnen empfehlen sie anderen Haustierbesitzern.

Betriebsstunden:
Montag: 08:30–20:00
Dienstag: 08:30–20:00
Mittwoch: 08:30–20:00
Donnerstag: 08:30–20:00
Freitag: 08:30–20:00
Samstag: 11:00–14:00
Sonntag: 11:00–14:00

Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer

Tierklinik Feuchtwangen - Dr. Bernhard Schweizer

Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland

Telefon: +49 9852 67200

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.dr-schweizer.com/

Rezension: Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer ist eine äußerst empfehlenswerte Klinik in Börtlingen für Tierbesitzer. Mit einer Durchschnittsbewertung von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf Augenhöhe ist klar, dass diese Klinik die Erwartungen übertrifft.

Die Klinik bietet separate Wartebereiche für Hunde und Katzen und schafft so eine entspannte Atmosphäre für unsere vierbeinigen Freunde. Bereits beim Betreten erhalten Sie eine hervorragende Betreuung und Unterstützung durch das freundliche Personal. Der junge Tierarzt zeichnet sich besonders durch seine unglaubliche Hilfsbereitschaft und Hingabe bei der Behandlung von Tieren aus. Mit Liebe und Geduld sorgt er dafür, dass die Tiere gründlich untersucht werden, ohne Stress oder Hektik. Die Ergebnisse sind im Vergleich zu anderen Kliniken deutlich besser und es gibt neue Hoffnung auf Heilung.

Tierbesitzer haben ihre Dankbarkeit und Zufriedenheit über die gebotene Betreuung in der Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer zum Ausdruck gebracht. Eine Bewertung erwähnte, dass ihr Hund umgehend die richtige Behandlung erhalten hat, was zu einer erfolgreichen Genesung führte. Ein anderer Kunde schätzte die Möglichkeit, die Operation seines Haustiers in Raten zu bezahlen, was die Kundenorientierung und das Verständnis der Klinik verdeutlicht.

Es gibt jedoch nicht ausschließlich positive Erfahrungen. Leider hatte ein Kunde eine negative Begegnung in der Klinik, bei der sein Hund nicht ordnungsgemäß diagnostiziert wurde, was zu unnötigem Leiden führte. Letztendlich mussten sie Hilfe von einer anderen Klinik suchen und entdeckten einen Tumor im Kopf ihres Haustiers. Solche Erfahrungen sind entmutigend und zeigen die Bedeutung der Auswahl einer Klinik, die das Wohlergehen der Tiere über alles stellt.

Insgesamt sind die meisten Bewertungen überwältigend positiv und loben das freundliche und kompetente Personal, die erfolgreichen Behandlungsergebnisse und das Engagement für eine erstklassige Betreuung. Die Klinik wird für ihren Service gelobt und Tierbesitzern in der Börtlingen Umgebung empfohlen. Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer stellt Tiere wirklich an erster Stelle und sorgt dafür, dass sie in guten Händen sind.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00

Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Adresse: Mittnachtstraße 15, 72760 Reutlingen, Deutschland

Telefon: +49 7121 372660

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.drwagner-tierarzt.de/

Rezension: Tierklinik Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt für Börtlingen ist eine Tierarztpraxis, die von den meisten Kunden sehr positiv bewertet wird. Die Mehrheit der Kunden gibt an, dass der Arzt sehr nett ist und dass sie mit den Preisen zufrieden sind. Einige Kunden erwähnen jedoch, dass einer der Rezeptionisten oft unfreundlich ist, was zu einem Stern Abzug führt.

Ein Kunde berichtet von einer negativen Erfahrung, bei der der Hund falsch behandelt wurde und letztendlich sein Leben verloren hat. Wochenlang wurden dem Hund Antibiotika verabreicht, obwohl der Besitzer mehrmals auf andere mögliche Behandlungen hingewiesen hatte. Der Kunde bedauert, dass er nicht früher den Tierarzt gewechselt hat, da ein anderer Tierarzt sofort erkannt hätte, was wirklich mit dem Hund los war. Trotz dieser tragischen Erfahrung sind andere Kunden mit der Behandlung ihrer Tiere in der Tierklinik zufrieden. Ein Kunde bringt seinen Kater zur Zahnsteinentfernung und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind ihm zufolge sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre, was dazu führt, dass das Tier weniger aufgeregt ist als in anderen Praxen. Der Kater erholt sich schnell von der Narkose und hat keinerlei Nachwirkungen.

Mehrere Kunden erwähnen, dass sie seit Jahren mit verschiedenen Tieren in der Praxis behandelt werden und sich dort gut aufgehoben fühlen. Die Tierärzte werden als kompetent, freundlich und tierlieb beschrieben. Ein Kunde bedankt sich herzlich bei der Praxis für die schnelle Hilfe nachdem seine Hündin eine Bissverletzung erlitten hatte. Ein anderer Kunde bringt seine Katze als Notfall in die Tierklinik und ist beeindruckt von der Kompetenz und dem schnellen Handeln des Teams.

Es gibt jedoch auch negative Bewertungen. Eine Kundin beschwert sich über die Ultraschall-Ärztin, die ihrer Meinung nach nicht freundlich ist und hohe Preise verlangt. Sie ist auch unzufrieden damit, dass man den Ultraschalltermin nur in bar bezahlen kann und keinen Kreditkarten-Zahlungsmöglichkeit gibt. Eine weitere Kundin teilt mit, dass der Hund ihrer Mutter, der Patient der Klinik war, leider verstorben ist. Sie eilte zur Klinik, um den Leichnam für die Einäscherung abzugeben. Obwohl sie Deutsch nicht gut spricht, konnte sie trotzdem den Termin für den nächsten Tag vereinbaren. Allerdings fehlte ihr Empathie, Mitgefühl und Menschlichkeit in der Klinik.

Trotz dieser negativen Bewertungen überwiegen die positiven. Viele Kunden sind dankbar, diese Tierklinik gefunden zu haben. Sie schätzen die freundlichen Tierärzte und das kompetente Team. Die meisten Kunden empfehlen die Tierklinik weiter und sind mit der Behandlung ihrer Tiere zufrieden.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Dres. Halfmann

Kleintierzentrum Dres. Halfmann

Adresse: Tulpenweg 22, 88524 Uttenweiler, Deutschland

Telefon: +49 7374 92020

Bewertung: ★★★★½ (4.9)

Webseite: https://www.tierklinik-halfmann.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierzentrum Dres. Halfmann in Börtlingen wird von ihren Kunden für ihr kompetentes und freundliches Personal sehr gelobt. Die Klinik ist bekannt für ihre ausgezeichnete tierärztliche Versorgung verschiedener Tiere, darunter Hunde, Papageien und Koi-Fische.

Viele Kunden bringen ihre Dankbarkeit für jahrzehntelange tierärztliche Betreuung in der Klinik zum Ausdruck. Das Personal wird als sehr freundlich beschrieben und die Ärzte werden für ihre sanfte Behandlung gefiederter Freunde während der Untersuchungen gelobt. Die Kunden haben das Vertrauen, dass ihre Tiere in der Klinik in guten Händen sind.

Eine Besonderheit der Tierklinik Kleintierzentrum Dres. Halfmann ist die Möglichkeit, ohne Termin vorbeizukommen. Die Wartezeiten sind ebenfalls kurz, und Kunden warten selten länger als 30 Minuten. Diese Bequemlichkeit wird von Tierbesitzern geschätzt, die einen reaktionsschnellen und effizienten Service wünschen.

Die Vorgehensweise der Klinik bei den Untersuchungen wird ebenfalls gelobt. Der Untersuchungsprozess wird als gründlich und mitfühlend beschrieben, wobei den Tieren individuelle Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Ärzte nehmen sich Zeit für eine umfassende Evaluation, bevor sie mit einer notwendigen Behandlung beginnen. Das Wohlergehen der Tiere hat oberste Priorität, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Versorgung erhalten.

Die außergewöhnlichen Qualitäten von Dr. Halfmann-Baier werden von Kunden häufig erwähnt. Sie wird als fürsorglich, mitfühlend und engagiert beschrieben. Ihre Hingabe, Tieren zu helfen, wird von den Kunden sehr geschätzt, die dankbar für ihre Unterstützung und Ratschläge sind. Das Engagement und die Beteiligung der gesamten Familie, einschließlich Dr. Halfmann-Baier’s Tochter und Vater, werden ebenfalls von den Kunden anerkannt und geschätzt.

Obwohl die Klinik für einige Kunden 70 Kilometer entfernt liegt, sind sie bereit, die Reise auf sich zu nehmen, aufgrund der ausgezeichneten Betreuung, die ihre Haustiere erhalten. Die Reputation der Klinik hat Kunden beeindruckt, auch in Notfällen, wo die Entfernung eine Herausforderung sein kann. Die Klinik wird sehr empfohlen, und Kunden drücken ihre Bereitschaft aus, für die Qualität des Service auch größere Entfernungen zurückzulegen.

Die Klinik wird für ihre Hilfsbereitschaft bei der Behandlung verschiedener Tiere, darunter auch einer Schildkröte, gelobt, und die Kunden waren angenehm überrascht von der Erschwinglichkeit der angebotenen Leistungen. Darüber hinaus schätzen die Kunden die Klinik dafür, dass umfassende Beratungen und klare Erklärungen angeboten werden.

Einige Kunden drücken Bedauern darüber aus, dass die Klinik zu weit von ihrem Heimatort entfernt ist. Trotzdem empfehlen sie die Klinik aufgrund des außergewöhnlichen Services sehr.

Zusammenfassend wird die Tierklinik Kleintierzentrum Dres. Halfmann in Börtlingen aufgrund ihres kompetenten und freundlichen Personals, ihrer ausgezeichneten tierärztlichen Versorgung und ihrer Bereitschaft, über das normale Maß hinauszugehen, um das Wohl der Tiere zu gewährleisten, sehr geschätzt. Kunden schätzen die Bequemlichkeit, den mitfühlenden Ansatz und die erschwinglichen Preise. Die Hingabe der Klinik, außergewöhnlichen Service zu bieten, hat ihr einen guten Ruf eingebracht, sowie viele treue Kunden, die weite Strecken für die Versorgung ihrer Haustiere zurücklegen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning

Adresse: Griegstraße 27c, 70195 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 690813

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: http://www.stuttgart-tierarzt.de/

Rezension: Basierend auf dem erhaltenen Feedback ist die durchschnittliche Bewertung der Tierklinik Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning in Börtlingen, dass sie sehr freundlich, kompetent und eine ausgezeichnete Versorgung für Tiere bieten. Beide Tierärzte werden als liebevoll zu den Tieren beschrieben, die sie behandeln, und schaffen eine beruhigende Atmosphäre für sie. Das Personal nimmt sich Zeit, alles ausführlich zu erklären und alle Fragen oder Bedenken von Tierbesitzern zu beantworten. Die Praxis wird auch für ihre Professionalität und sanfte Pflege gelobt. Ein Kunde erwähnte sogar, dass Dr. Benetka anrief, um sich nach ihrem Haustier zu erkundigen und echtes Mitgefühl zeigte. Die Expertise der Tierärzte wird auch hervorgehoben, insbesondere im Bereich der Zahnversorgung. Insgesamt herrscht Einigkeit darüber, dass die Tierklinik Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning sehr zu empfehlen ist, da die Patienten die kompetente Betreuung und den mitfühlenden Umgang mit sowohl Tieren als auch ihren Besitzern schätzen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 15:00–20:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott

Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott

Adresse: Wilhelm-Haspel-Straße 19, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 876469

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71065-sindelfingen/dr-nicole-schaefers-schott-und-dr-andreas-schott/8567/

Rezension: Die Tierklinik Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott in Börtlingen wird von ihren Kunden sehr empfohlen. Die Praxis ist bekannt für ihr freundliches und hilfsbereites Personal sowie ihre kompetente und gründliche Tierbetreuung. Ein Kunde erwähnte, dass er sich jederzeit wohl und verstanden fühlte und dass sein Haustier sehr gut versorgt wurde. Ein anderer Kunde erwähnte, dass das gesamte Team super nett, freundlich und hilfsbereit ist. Außerdem wurde erwähnt, dass die Tiere immer mit großer Sorgfalt behandelt werden. Die Praxis wird auch für ihre Fähigkeit gelobt, Termine im Notfall zu vereinbaren, was ihre Hingabe an ihre Kunden und deren Tiere zeigt. Die Praxis wird auch für ihre vernünftigen Preise gelobt. Ein Kunde erwähnte, dass die Preise gerechtfertigt sind, und ein anderer Kunde erwähnte, dass die Praxis erschwinglich ist. Darüber hinaus wird die Praxis für ihre Fähigkeit, Englisch zu sprechen, gelobt, was für Nicht-Deutschsprachige sehr hilfreich ist. Ein Kunde erwähnte, dass das Personal sehr gut Englisch spricht, und ein anderer Kunde erwähnte, dass alle Mitarbeiter Englisch sprechen können. Die Praxis wird auch für ihre Professionalität und Kompetenz gelobt. Ein Kunde erwähnte, dass das gesamte Team kompetent ist, und ein anderer Kunde erwähnte, dass die Ärzte und medizinischen Assistenten durch ihre Geduld und Freundlichkeit gekennzeichnet sind. Insgesamt wird die Tierklinik Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott aufgrund ihrer ausgezeichneten Betreuung, ihres freundlichen Personals, vernünftiger Preise und ihrer Fähigkeit, mit Notfällen umzugehen, sehr empfohlen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Weilheim/Teck

Kleintierpraxis Weilheim/Teck

Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland

Telefon: +49 7023 7433366

Bewertung: ★★★★★ (5)

Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Weilheim/Teck ist eine sehr empfehlenswerte Tierklinik in Börtlingen. Basierend auf den erhaltenen Bewertungen ist offensichtlich, dass das Team der Klinik bestrebt ist, ihren Patienten schnell und kompetent zu helfen.

Ein Rezensent erwähnte seine positive Erfahrung mit der Klinik, als sein regulärer Tierarzt im Urlaub war. Trotz der Umstände durfte er seinen Hund mit einer Pfotenverletzung sofort mitbringen. Die Mitarbeiter waren freundlich und einladend, und ihr Hund, Bruno, fühlte sich sofort wohl. Der Rezensent drückte dem gesamten Team seine Dankbarkeit für die prompte und kompetente Hilfe aus.

Ein anderer Kunde, der die Klinik seit Jahren besucht, erwähnte seine durchweg positiven Erfahrungen. Er lobte den Tierarzt für seine Empathie und Kompetenz sowie für faire und kompetente Ratschläge. Er betonte, dass die Klinik keine unnötigen Kosten aufzwinge, was ihre Empfehlung weiter untermauert.

Ein Wellensittichbesitzer teilte eine Erfolgsgeschichte über die Genesung seines Vogels. Anfangs befürchteten sie, dass ihr Vogel aufgrund schwerer Krämpfe und Gleichgewichtsstörungen eingeschläfert werden müsse. Nachdem sie einen Termin vereinbart hatten, stellten sie fest, dass das Team freundlich, professionell und kompetent war. Eine Woche später hatte sich ihr Vogel erholt und konnte wieder zu den anderen Vögeln im Vogelhaus zurückkehren. Der Besitzer drückte seine Dankbarkeit für die Unterstützung und Pflege des Teams aus.

Ein anderer Rezensent lobte die Klinik für ihren ausgezeichneten Service. Sie erwähnten, dass das Team immer freundlich war, Termine schnell arrangierte und für alle Fragen zur Verfügung stand. Sie schätzten die Sauberkeit der Praxis und den liebevollen und ruhigen Umgang mit den Patienten.

Eine besonders positive Bewertung erwähnte die Kompetenz, Sensibilität und tröstende Art des Tierarztes in schwierigen Situationen. Trotz des traurigen Anlasses fühlte sich der Rezensent verstanden und vertraute dem Tierarzt vollkommen. Sie drückten ihre Bereitschaft aus, zur Klinik zurückzukehren, wenn nötig.

Kunden hoben auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Tierärztin und ihres Teams hervor. Sie fühlten sich gut betreut und schätzten den freundlichen und liebevollen Umgang mit Tieren und Besitzern.

Insgesamt ist die Tierklinik Kleintierpraxis Weilheim/Teck in Börtlingen sehr empfehlenswert. Die Klinik wird für ihre schnelle und kompetente Hilfe, empathische und fürsorgliche Tierärzte, faire Ratschläge und mitfühlenden Umgang mit Tieren und Besitzern gelobt.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann

Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann

Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland

Telefon: +49 7071 78780

Bewertung: ★★★★☆ (4.3)

Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann ist eine sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis in Börtlingen. Die Praxis, unter der Leitung von Dr. Hartmann und seinem Team, bietet außergewöhnliche Betreuung für Tiere und stellt sicher, dass Tierbesitzer sich während des gesamten Prozesses wohl und gut informiert fühlen.

Ein Aspekt, der diese Praxis auszeichnet, ist die ausgezeichnete Kommunikation und Erreichbarkeit für Kunden. Tierbesitzer können die Praxis leicht telefonisch erreichen und erhalten stets kompetente Beratung und Unterstützung, sei es durch telefonische Konsultationen oder Besuche vor Ort. Das Team der Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann versteht die Sorgen und Ängste von Tierbesitzern und geht ruhig und aufmerksam damit um. Sie nehmen sich Zeit, um jede Frage und jedes Anliegen anzuhören, egal wie seltsam es erscheinen mag, und geben ausführliche Erklärungen, um Tierbesitzer ernst genommen zu fühlen.

Dr. Hartmann selbst ist hoch engagiert in seinem Beruf und investiert viel Zeit, um Diagnosen und Behandlungsoptionen zu erklären. Tierbesitzer schätzen sein Fachwissen und die echte Fürsorge, die er Tieren entgegenbringt. Das Engagement von Dr. Hartmann und seinem Team zeigt sich in ihrer Hingabe, die besten Möglichkeiten zur Unterstützung und Behandlung von Tieren zu finden.

Die Praxis hat sich einen Ruf für Professionalität und hohe Fachkompetenz aufgebaut. Tierbesitzer, die ihre Dienste seit langem in Anspruch nehmen, drücken ihre Dankbarkeit aus, sich in so guten, professionellen Händen zu befinden. Sie glauben, dass ihre Haustiere ohne die ausgezeichnete Behandlung durch Dr. Hartmann nicht überlebt hätten. Die Atmosphäre in der Praxis wird als angenehm beschrieben, und es herrscht ein großes Maß an Respekt für die dort geleistete Arbeit.

Viele Kunden haben positive Erfahrungen in der Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann gemacht. Ein Kunde erwähnt, dass Dr. Hartmann immer die richtigen Diagnosen für seine Hunde gestellt hat, während andere die freundlichen Mitarbeiter und die angemessenen Preise schätzen. Ein anderer Kunde teilt seine Erfahrung mit einer komplizierten Operation an einem kleinen Vogel mit und betont die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Dr. Hartmann und den Erfolg des Eingriffs. Der Kunde sagt, dass sie das Gefühl haben, dass ihre Haustiere in sicheren Händen in der Praxis sind.

Effiziente Zahnpflege ist ein weiterer Bereich, in dem die Praxis glänzt. Kunden schätzen es, sich bezüglich der Zahngesundheit ihrer Haustiere gut versorgt zu fühlen. Dr. Hartmann und sein Team bieten exzellente Beratung, führen einwandfreie Verfahren durch und bieten erstklassige Nachsorge. Obwohl das hohe Maß an Fachwissen für Tierbesitzer manchmal überwältigend sein kann, ist das Personal immer bereit, die extra Meile zu gehen und zusätzliche Fragen zu beantworten.

Insgesamt wird die Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann aufgrund der außergewöhnlichen Betreuung, die von Dr. Hartmann und seinem Team geboten wird, von ihren Kunden sehr empfohlen. Die Professionalität, Hingabe, Kommunikationsfähigkeiten und das Engagement, die bestmögliche Behandlung zu bieten, machen sie zu einer angesehenen Wahl für Tierbesitzer in Börtlingen.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen

Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann

Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann

Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland

Telefon: +49 7071 78780

Bewertung: ★★★★☆ (4.3)

Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann in Börtlingen ist eine Tierarztpraxis, die positive Bewertungen von ihren Kunden erhalten hat. Die Praxis ist für ihr kompetentes und freundliches Team unter der Leitung von Dr. Hartmann bekannt. Ein Kunde erwähnte, dass er sich gut betreut fühlte und die Fachkenntnis und Empathie von Dr. Hartmann und seinem Team während seines Besuchs schätzte. Ein anderer Kunde äußerte seine Zufriedenheit damit, eine so gute Tierarztpraxis gefunden zu haben, und lobte das Personal für deren Freundlichkeit und Unterstützung.

Allerdings war nicht jedes Feedback vollständig positiv. Eine Person drückte ihre Enttäuschung darüber aus, dass der Schwerpunkt auf Selbstdarstellung anstelle der Untersuchung und Therapie des Tieres lag. Sie fühlten sich überwältigt von der Informationsflut und den Anekdoten während ihres Besuchs.

Trotzdem überwiegen die positiven Bewertungen für die Praxis. Ein Kunde erwähnte, dass er besonders beeindruckt von der außergewöhnlichen Betreuung durch Dr. Hartmann und sein Team war. Er beschrieb eine erfolgreiche und komplizierte Operation an einem kleinen Vogel und hob die Fachkenntnis und Hingabe des Teams hervor. Ein anderer Kunde lobte das Personal dafür, dass er sich sicher fühlte und schätzte die ausführlichen Erklärungen von Dr. Hartmann zu den gesundheitlichen Problemen seines Haustieres.

Kunden erwähnten auch, dass die Praxis immer für Ratschläge zur Verfügung steht, sei es telefonisch oder persönlich. Dr. Hartmann nimmt sich die Zeit, um Bedingungen und Behandlungen gründlich zu erklären und sicherzustellen, dass Kunden ernst genommen werden.

Die Gesamtatmosphäre in der Praxis wird als angenehm beschrieben, mit großem Respekt für die dort geleistete Arbeit. Kunden schätzen die Professionalität und Hingabe des Personals.

Zusammenfassend ist die Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann in Börtlingen eine sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis. Kunden schätzen das kompetente und freundliche Team sowie die individuelle Betreuung durch Dr. Hartmann und seine Kollegen. Trotz einiger kleiner Bedenken wird die Praxis aufgrund ihrer Fachkenntnis, Hingabe und ihres Engagements für die bestmögliche Unterstützung von Tieren sehr geschätzt.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen

Tierarztpraxis Dr. Bendel

Tierarztpraxis Dr. Bendel

Adresse: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 6725353

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.tierarzt-bendel.de/

Rezension: Basierend auf dem erhaltenen Feedback ist die durchschnittliche Bewertung für die Tierklinik Tierarztpraxis Dr. Bendel in Börtlingen positiv. Die Praxis wird aufgrund ihres freundlichen Personals und fairer Preise sehr empfohlen. Ein Kunde erwähnte, dass seine Katze Komplikationen bei der Anästhesie hatte und ein Herzklappenproblem entwickelte, was zu einer negativen Erfahrung mit der Praxis führte. Jedoch hatte ein anderer Kunde eine positive Erfahrung mit seinen drei Kaninchen und lobte die kompetente und empathische Behandlung des gesamten Praxisteams. Die Praxis ist bekannt für ihre Flexibilität bei Terminvereinbarungen und bietet neben konventioneller Medizin auch pflanzliche Alternativen an. Der Wartebereich kann manchmal belebt sein, aber das Personal bleibt geduldig und verständnisvoll gegenüber Tierbesitzern. Die Öffnungszeiten, das umfangreiche Leistungsangebot und die Möglichkeit der Rückrufvereinbarung nach Konsultationsstunden wurden von den Kunden geschätzt. Eine negative Bewertung hob hervor, dass die Praxis eine sofortige Terminvereinbarung für ein krankes Kaninchen abgelehnt hat, wobei die Ablehnung als grenzwertig respektlos angesehen wurde. Jedoch hatte ein anderer Kunde eine positive Erfahrung, als er mit seinem kleinen Nagetier als Notfall die Praxis besuchen durfte, und lobte den gut organisierten und fürsorglichen Service, den er erhalten hat. Insgesamt wird die Praxis für ihr Engagement für das Wohl der Tiere und die Fachkenntnisse des Tierarztes und des Teams gelobt.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Sindelfingen

Kleintierpraxis Sindelfingen

Adresse: Wolboldstraße 5, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 814361

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.kleintierpraxissindelfingen.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Sindelfingen ist wirklich die beste Klinik, die man in Börtlingen finden kann. Zahlreiche zufriedene Kunden haben die außergewöhnliche Betreuung und Fachkompetenz von Dr. Jessie Bryant und ihrem engagierten Team gelobt. Der herausragende Ruf der Klinik ist mehr als verdient, da sie konsequent das Wohlergehen der Tiere priorisiert und alles dafür tut, dass ihre Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten.

Ein entscheidender Faktor, der diese Klinik auszeichnet, ist die persönliche Aufmerksamkeit und Geduld, die Dr. Bryant zeigt. Sie nimmt sich die Zeit, Diagnosen und Behandlungsoptionen den Tierbesitzern gründlich zu erklären und stellt sicher, dass sie die Situation vollständig verstehen und sich mit den getroffenen Entscheidungen wohl fühlen. Dieses Maß an Transparenz und Mitgefühl schafft Vertrauen zwischen Tierarzt und Kunden und schafft eine unterstützende und kooperative Umgebung.

Das Personal der Kleintierpraxis Sindelfingen wird auch für ihre Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Sobald Tierbesitzer die Klinik betreten, werden sie mit Wärme und echter Fürsorge empfangen. Selbst die Haustiere selbst fühlen sich wohl und geliebt, da sie während ihres Besuchs viel Aufmerksamkeit und Zuneigung erhalten.

Viele Kunden haben ihre Dankbarkeit dafür geäußert, nach ihrem Umzug von den USA nach Deutschland eine so zuverlässige und mitfühlende Tierklinik gefunden zu haben. Die Expertise der Klinik im Umgang mit ängstlichen Tieren oder Tieren mit besonderen Bedürfnissen sowie ihre Fähigkeiten bei erfolgreichen Operationen wurden sehr gelobt. Dr. Bryants Bereitschaft, sich mit schwierigen Fällen auseinanderzusetzen, und ihr umfangreiches Wissen über verschiedene Rassen haben sie zu einer vertrauenswürdigen Tierärztin für unzählige Tierbesitzer gemacht.

Die Tatsache, dass die Klinik auch Dienstleistungen in Englisch anbietet, war eine große Erleichterung für Expatriates, da dies klare Kommunikation gewährleistet und Sprachbarrieren eliminiert. In Verbindung mit der freundlichen und beruhigenden Art des gesamten Teams entsteht ein Gefühl gut versorgt zu sein.

Die in den Bewertungen geteilten Meinungen der Kunden sprechen Bände über die Qualität der Betreuung in der Tierklinik Kleintierpraxis Sindelfingen. Dr. Bryant und ihr Team sind nicht nur Experten auf ihrem Gebiet, sondern auch fürsorgliche Personen, die konsequent die Extrameile gehen, um das Wohlergehen und die Zufriedenheit ihrer Patienten zu gewährleisten. Ob bei komplexen Zahnextraktionen oder bei der Erstellung personalisierter Behandlungspläne für Tiere mit spezifischen Bedürfnissen, Dr. Bryants Einsatz für umfassende Lösungen ist offensichtlich.

Darüber hinaus trägt die saubere und einladende Umgebung der Klinik zu einem insgesamt positiven Erlebnis für Haustiere und ihre Besitzer bei. Die Liebe zum Detail und die komfortable Atmosphäre schaffen einen stressfreien Besuch, der es den Tieren ermöglicht, sich wohl und den Besitzern beruhigt zu fühlen.

Zusammenfassend ist die Tierklinik Kleintierpraxis Sindelfingen eine außergewöhnliche Tierklinik, die kontinuierlich herausragende Betreuung für die Tiere in Börtlingen bietet. Dr. Jessie Bryant und ihr mitfühlendes Team stellen das Wohlergehen ihrer Patienten über alles andere. Sie haben das Vertrauen und die Wertschätzung der Tierbesitzer durch ihre unermüdliche Hingabe, umfangreiche Kenntnisse und echte Fürsorge gewonnen. Ob es sich um Routineuntersuchungen, Operationen oder spezialisierte Behandlungen handelt, setzt diese Klinik in der Tiermedizin in der Region hohe Maßstäbe.

Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr. med. vet. Christine Heine

Dr. med. vet. Christine Heine

Adresse: Bernhäuser Str. 32, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

Telefon: +49 711 9469964

Bewertung: ★★★★½ (4.9)

Webseite: http://www.tierarztpraxis-heine.de/

Rezension: Tierklinik Dr. med. vet. Christine Heine ist eine sehr empfehlenswerte Tierklinik in Börtlingen. Die Klinik ist für ihr einfühlsames und fürsorgliches Team bekannt, das sich immer die Zeit nimmt, zuzuhören und alles ihren Kunden zu erklären. Sie werden auch für ihren prompten Service, auch bei akuten Fällen, gelobt.

Ein Aspekt, der diese Klinik auszeichnet, ist ihr Engagement, das Ende des Lebens eines Haustieres so komfortabel wie möglich zu gestalten. Sie bieten Hausbesuche für die letzte Reise an, wenn immer möglich. Diese Geste wird von Tierbesitzern sehr geschätzt, die Trost darin finden, dass ihre geliebten Haustiere in der Gemütlichkeit ihres eigenen Zuhauses friedlich gehen können.

Darüber hinaus zeigt die Klinik ein echtes Interesse am Wohlbefinden aller Tiere, einschließlich Kaninchen und anderen Haustieren. Sie fördern artgerechte Pflege und sind darum bemüht, Tierbesitzer über bewährte Praktiken für das Wohlergehen ihrer Tiere zu informieren. Dieses Engagement für verantwortungsbewusste Tierhaltung ist sehr lobenswert.

Kunden kommen seit vielen Jahren in die Praxis und sind immer mit dem von Dr. Christine Heine und ihrem Kollegen erbrachten Service zufrieden. Das Team bringt Kompetenz, Erfahrung und echte Tierliebe mit und ist damit ein vertrauenswürdiger Partner für das Wohlbefinden von Haustieren. Sie führen gründliche Untersuchungen durch und führen nur notwendige Eingriffe durch, um die beste Betreuung für ihre kleinen Patienten zu gewährleisten.

Das Terminsystem der Klinik ist effizient, insbesondere in Notfällen, bei denen dringende Fälle priorisiert werden und schnelle Termine angeboten werden. Die Wartezeiten sind minimal und Kunden müssen nur in Ausnahmefällen warten.

Die positiven Bewertungen von langjährigen Kunden sind ein Zeugnis für die außergewöhnliche Betreuung in der Klinik. Ein Kunde drückt seine Dankbarkeit für die schnellen Antworten auf E-Mails und die Verfügbarkeit von Dr. Heine bei Bedarf aus. Ein anderer Kunde lobt die kompetenten und hilfreichen Ratschläge, auch für diejenigen, die einen natürlicheren Behandlungsansatz bevorzugen.

Hausbesuche bei komplizierten Fällen sind ein weiteres Highlight der Praxis. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals wird geschätzt und die Bequemlichkeit von Hausbesuchen bei komplexen Fällen trägt zur allgemeinen Zufriedenheit der Kunden bei.

Das gesamte Team, einschließlich Dr. Heine, wird als freundlich, liebevoll, ruhig, empathisch und äußerst kompetent beschrieben. Die Fachkenntnisse der Klinik, gepaart mit ihrem mitfühlenden Ansatz sowohl gegenüber Tieren als auch ihren Besitzern, schaffen eine positive und beruhigende Umgebung.

Insgesamt ist die Tierklinik Dr. med. vet. Christine Heine eine ausgezeichnete Tierklinik, die mitfühlende, kompetente und umfassende Betreuung für Tiere bietet. Ihr Engagement sowohl für das körperliche als auch das emotionale Wohlbefinden von Haustieren sowie ihre Verpflichtung zur Aufklärung von Tierbesitzern machen sie innerhalb der Börtlingen Gemeinde sehr empfehlenswert.

Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Haudek-Rice

Kleintierpraxis Haudek-Rice

Adresse: Wurmbergstraße 21, 73066 Uhingen, Deutschland

Telefon: +49 7161 5020840

Bewertung: ★★★★½ (4.9)

Webseite: http://www.tierarztpraxis-uhingen.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Haudek-Rice in Börtlingen hat von Kunden hervorragende Bewertungen erhalten, in denen ihre hohe Zufriedenheit mit dem gebotenen Service betont wird. Kunden haben den erstklassigen Service und das freundliche Personal erwähnt und betont, dass ihre Haustiere in dieser Klinik in guten Händen sind. Auch die Kompetenz der Tierärzte bei der Diagnose und Behandlung von Tieren wurde gelobt. Ein Kunde hat speziell erwähnt, wie sein Hund eine Herz-Ultraschalluntersuchung durchlaufen hat und beeindruckt war, wie der Tierarzt alles auf dem Bildschirm erklärte, so dass es für ihn leicht verständlich war. Dies war ein bedeutender Unterschied zu ihrem früheren Tierarzt, der nicht viel erklärt hat.

Laut den Bewertungen stellt diese Klinik das Wohlbefinden der Tiere in den Mittelpunkt und behandelt sie mit Liebe und Fürsorge. Mehrere Kunden haben ihre Treue zur Klinik ausgedrückt und angegeben, dass sie ihr Vertrauen gewonnen hat. Der Terminvereinbarungsprozess ist effizient und ausreichend Zeit wird für jedes Haustier eingeplant, was von den Kunden geschätzt wird. Sie schätzen, dass die Klinik ihre Termine einhält und lange Wartezeiten vermeidet, die die Tiere unnötig nervös machen könnten.

Neben dem hochwertigen Service haben Kunden auch das gut koordinierte Team in der Klinik gelobt, das ihnen ein Gefühl von Komfort und guter Betreuung vermittelt. Die Tierärztin Frau Rice wurde speziell als jemand erwähnt, der hervorragende Arbeit leistet und sich geduldig und mit Mitgefühl um die Haustiere kümmert. Kunden schätzten die Zeit, die sie sich nahm, um gründliche Ratschläge und Anleitung zu geben. Auch die freundliche Art des gesamten Teams wurde als positiver Aspekt der Klinik hervorgehoben.

Insgesamt hat die Tierklinik Kleintierpraxis Haudek-Rice in Börtlingen durchweg positive Rückmeldungen von Kunden erhalten. Mit ihrem kompetenten und fürsorglichen Personal, der effizienten Terminplanung und dem Engagement für exzellenten Service werden sie als vertrauenswürdige Tierklinik in der Region wärmstens empfohlen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–11:30
Dienstag: 10:00–11:30
Mittwoch: 10:00–11:30
Donnerstag: 10:00–11:30
Freitag: 13:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Karin Bendisch

Dr.med.vet. Karin Bendisch

Adresse: Köllestraße 23, 72070 Tübingen, Deutschland

Telefon: +49 7071 49063

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72070-tuebingen/dr-karin-bendisch/13053/

Rezension: Die Tierklinik Dr.med.vet. Karin Bendisch in Börtlingen wird von vielen als die beste Tierärztin in der Umgebung beschrieben. Einige der Kunden haben sie bereits seit Jahrzehnten als ihre Tierärztin und sind von ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen beeindruckt. Im Vergleich zu anderen Tierärzten ist Frau Dr. Bendisch auch für ihre fairen Preise bekannt.

Die gesamte Team der Tierklinik wird als freundlich und kompetent beschrieben, und es spielt keine Rolle, in welcher Situation man sich befindet – man wird immer ernst genommen und ein Termin wird auch kurzfristig vereinbart. Die Kunden fühlen sich wohl in der Praxis und wissen, dass ihre Tiere bestens versorgt werden. Frau Dr. Bendisch hat ein starkes Engagement für das Wohl der Tiere und zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung aus.

Sie ist auch im Notdienst für die Tiere da und kann nicht nur ihnen helfen, sondern auch ihre Besitzer beruhigen. Die Kunden schätzen ihre einfühlsame und kompetente Art und finden das Preis-Leistungs-Verhältnis der Tierklinik ausgezeichnet. Viele Kunden betonen, dass sie keine bessere Tierärztin finden könnten.

Einige Kunden heben auch die kompetente und freundliche Beratung sowie die liebevolle Behandlung der Tiere hervor. Nach negativen Erfahrungen mit anderen Tierärzten sind sie froh, eine so kompetente und einfühlsame Tierärztin gefunden zu haben. Sie können Frau Dr. Bendisch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen. Ein Kunde war enttäuscht, dass es keine sprachliche Kommunikation mit dem Tier gab. Ein anderer Kunde war unzufrieden mit der Behandlung seines Tieres und fand diese nicht aussagekräftig genug. Einige Kunden waren auch unzufrieden mit den Preisen und fanden, dass die Behandlung nicht effektiv genug war.

Insgesamt scheint die Tierklinik Dr.med.vet. Karin Bendisch in Börtlingen für die Mehrheit der Kunden eine ausgezeichnete Wahl zu sein. Frau Dr. Bendisch wird für ihre Erfahrung, ihr Einfühlungsvermögen und ihre kompetente Art geschätzt. Das Wohl der Tiere steht bei ihr an erster Stelle, und das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Trotz einiger negativer Bewertungen überwiegen die positiven Erfahrungen und die Empfehlungen an andere Tierhalter, diese Tierklinik zu besuchen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:45–13:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:45–13:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:45–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr. med. vet. Martina Sommer

Dr. med. vet. Martina Sommer

Adresse: Reichenbachstraße 84, 72766 Reutlingen, Deutschland

Telefon: +49 7121 434608

Bewertung: ★★★★½ (4.9)

Rezension: Die Tierklinik Dr. med. vet. Martina Sommer in Börtlingen wird weitgehend als außergewöhnliche Tierarztpraxis angesehen. Die durchschnittliche Bewertung zeigt, dass Dr. Sommer eine mitfühlende und aufmerksame Ärztin ist, die sich wirklich um ihre Patienten kümmert. Ihre freundliche und ruhige Art beruhigt sofort die Haustierbesitzer und lässt sie sich wohl und gut versorgt fühlen.

M. Mayer, ein zufriedener Kunde, teilt seine positive Erfahrung in der Klinik. Obwohl er neu in der Praxis war, wurde er zu einem Notfalltermin untergebracht. Sowohl das Personal als auch Dr. Sommer waren freundlich und zuvorkommend und nahmen sich die Zeit für eine gründliche Behandlung. Der Kunde betont, dass er sich nie gehetzt fühlte und sein Hund eine ausgezeichnete Behandlung erhielt. Basierend auf dieser Erfahrung drückt er seine Absicht aus, in Zukunft zur Klinik zurückzukehren.

Dr. Sommers Professionalität und ihr Umgang mit Tieren werden häufig gelobt. Viele Kunden halten sie für die beste Tierärztin in der Region. Stammkunden betonen ihren einfühlsamen Ansatz, der dafür sorgt, dass ihre Haustiere während des Besuchs keine Angst haben. Dr. Sommer erklärt auch medizinische Zustände im Detail, so dass die Besitzer die Beschwerden ihrer Tiere verstehen können. Das Team in der Klinik wird für seine Effizienz gelobt, wodurch die Wartezeiten kurz oder gar nicht vorhanden sind. Insgesamt wird die Klinik als vertrauenswürdige und herausragende Tierarztpraxis sehr empfohlen.

Zahlreiche Kundenreferenzen drücken ihre Dankbarkeit für die vorbildliche Versorgung durch Dr. Sommer aus. Ihr sanfter und mitfühlender Umgang mit Haustieren, insbesondere mit ängstlichen, wird von den Kritikern gelobt. Die Kunden schätzen auch die zusätzlichen Dienstleistungen, die von der Klinik angeboten werden, wie zum Beispiel zum Verkauf angebotener Honig, den sie als köstlich beschreiben. In einer besonders berührenden Bewertung wird Dr. Sommer für ihre Fürsorge und Unterstützung während der letzten Momente eines Haustieres gelobt. Sie ging über das Normale hinaus, indem sie zum Haus des Kunden kam und ihr geliebtes Haustier sanft und liebevoll über die Regenbogenbrücke führte. Solche Erfahrungen haben bei den Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, die Dr. Sommer als den Tierarzt empfinden, den sie sich immer gewünscht haben.

Die Kunden loben auch die Verfügbarkeit der Klinik in Notfallsituationen. In einem Fall musste ein Kunde Dr. Sommer innerhalb eines Monats zwei Mal wegen Notfällen seines Kätzchens aufsuchen. Sie loben sie für ihr Mitgefühl und ihre Kompetenz in diesen schwierigen Zeiten. Die geringe Größe der Klinik, die sich in ländlicher Umgebung befindet, ermöglicht eine stressfreie Umgebung für die Tiere. Dr. Sommer und ihr Team nehmen sich Zeit, um auf die Bedürfnisse und Anliegen der Tiere einzugehen. Die Kunden schätzen die vorhandenen Parkplätze und die kurzen Wartezeiten, die ihre Besuche angenehm und bequem machen.

Zusammenfassend ist die Tierklinik Dr. med. vet. Martina Sommer in Börtlingen eine herausragende Tierarztpraxis. Dr. Sommers aufmerksamer und mitfühlender Ansatz sowie ihr erfahrenes und fürsorgliches Team schaffen eine einladende und stressfreie Umgebung für Haustiere und Besitzer. Zahlreiche zufriedene Kunden empfehlen sie als die beste Tierärztin in der Region und sorgen für das Wohlergehen ihrer geliebten Tiere.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Weilheim/Teck

Kleintierpraxis Weilheim/Teck

Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland

Telefon: +49 7023 7433366

Bewertung: ★★★★★ (5)

Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Weilheim/Teck in Börtlingen ist laut dem Feedback mehrerer zufriedener Kunden sehr empfehlenswert. Die Klinik wird für ihr freundliches Team, effiziente Terminplanung und rund um die Uhr verfügbare Unterstützung bei Fragen oder Bedenken gelobt.

Ein Kunde teilte seine Erfahrung mit Dr. Fischer mit und äußerte anfängliche Bedenken hinsichtlich der Einschläferung seines Wellensittichs aufgrund schwerer Krampfanfälle und Gleichgewichtsstörungen. Allerdings war er angenehm überrascht von dem prompten Termin, den er erhielt, sowie von dem professionellen und fürsorglichen Ansatz des gesamten Teams. Zur Freude des Kunden hatte sich sein Wellensittich nach einer Woche erholt und wurde glücklich wieder mit seinen Artgenossen vereint.

Ein anderer Kunde lobte die Klinik für ihre kleinen, aber sauberen und gepflegten Räumlichkeiten. Er schätzte die liebevolle und ruhige Art, wie das Personal mit seinem Haustier umging, sowie die kompetenten Erklärungen und aufmerksamen Zuhören. Trotz der unglücklichen Umstände fühlte sich der Patient wohl, was den Kunden dazu veranlasste, seine Entscheidung für diese Tierklinik als gute Wahl zu betrachten.

Ebenso betonte ein weiterer Kunde die Kompetenz, Sensibilität und tröstliche Art von Dr. Fischer während einer traurigen Angelegenheit. Er äußerte sein Vertrauen in ihre Fachkenntnisse und ihren Willen, bei Bedarf wiederzukommen.

Auch die angenehmen, liebevollen und kompetenten Tierärzte und das Team der Klinik erhielten Lob. Viele Kunden drückten ihre Zufriedenheit und ihr Vertrauen in die Klinik aus und betonten, dass sie sich gut umsorgt fühlten und mit dem gebotenen Service vollständig zufrieden waren.

Kunden teilten auch ihre positiven Erfahrungen mit der Reaktionsfähigkeit der Klinik in Notfällen mit. Sie schätzten den freundlichen Kontakt, auch am Telefon, und Dr. Fischers Fähigkeit, auf kurzfristige Anfrage die Verletzung an der Pfote ihres Hundes zu behandeln. Die schnelle und kompetente Hilfe des gesamten Teams wurde sehr geschätzt.

Insgesamt wird die Tierklinik Kleintierpraxis Weilheim/Teck in Börtlingen als eine liebevolle, kompetente und vertrauenswürdige Tierklinik beschrieben. Kunden lobten die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams, die Sauberkeit der Praxis sowie die Kompetenz und das Verständnis von Dr. Fischer. Die Fähigkeit der Klinik, Notfälle auf professionelle und fürsorgliche Weise zu handhaben, wurde ebenfalls gelobt. Es ist offensichtlich, dass die Klinik das Wohlergehen und den Komfort der Tiere und ihrer Besitzer priorisiert und somit eine positive und zufriedenstellende Erfahrung gewährleistet.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Dr. Christine Eberspächer

Kleintierpraxis Dr. Christine Eberspächer

Adresse: Riedstraße 21, 72766 Reutlingen, Deutschland

Telefon: +49 7121 420010

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.tierarzt-reutlingen.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Christine Eberspächer in Börtlingen hat viele positive Bewertungen erhalten und es wird davon gesprochen, dass die Praxis sehr empfehlenswert ist. Ein Kunde erwähnt, dass er trotz einer einstündigen Fahrt sehr zufrieden mit dem Service war und die Tierklinik jedem empfehlen kann, dem sein Tier am Herzen liegt. Die Mitarbeiterinnen werden als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Ein anderer Kunde betont, dass er bereits seit über 11 Jahren bei Frau Dr. Eberspächer in Behandlung ist und immer gut behandelt wurde, auch wenn er mit einem Notfalltier eines Freundes kommt. Die Wartezeiten sind nicht lang und die Behandlung ist immer erstklassig. Ein weiterer Kunde berichtet, dass er bereits seit über 4 Jahren die Tierärztin seines Vertrauens ist und sie immer Alternativen zur Heilung anbietet. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist hilfsbereit. Darüber hinaus wird erwähnt, dass die Tierärztin auch telefonisch erreichbar ist und komplexe Erkrankungen ausführlich erklärt. Der Umgang mit den Tieren wird als besonnen und respektvoll beschrieben, selbst mit schwierigen Tieren geht sie gelassen um. Die Kunden sind insgesamt sehr zufrieden mit der Tierklinik und haben Vertrauen in Frau Dr. Eberspächer. Es wird betont, dass sie eine erfahrene und kompetente Tierärztin ist, die immer die richtige Diagnose stellt und die passende Therapie empfiehlt. Die Kunden schätzen außerdem, dass keine unnötigen oder teuren Behandlungen empfohlen werden und stets im Wohl des Tieres gehandelt wird. Auch das Praxisteam wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Ein Kunde erwähnt jedoch, dass er die Preise für die Behandlung als unverhältnismäßig empfunden hat, da für eine kurze Behandlung ein hoher Preis verlangt wurde. Ein anderer Kunde hatte eine negative Erfahrung gemacht, als seine Katze krank war und die Tierärztin meinte, sie könne die Katze an diesem Tag nicht behandeln. Dies führte zu Unzufriedenheit und einem respektlosen Verhalten der Tierärztin, weshalb der Kunde die Praxis verlassen hat. Doch trotz dieser negativen Bewertung überwiegen die positiven Erfahrungen mit der Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Christine Eberspächer in Börtlingen. Viele Kunden schätzen die Kompetenz und den liebevollen Umgang mit den Tieren. Die Praxis wird als persönlich und sympathisch wahrgenommen und die Mitarbeiterinnen sind immer bereit zu helfen. Kunden fühlen sich wohl und gut aufgehoben in dieser Tierklinik.

Betriebsstunden:
Montag: 11:00–13:00
Dienstag: 11:00–13:00
Mittwoch: 11:00–13:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Dr. Späth

Kleintierpraxis Dr. Späth

Adresse: Rembrandtstraße 15, 70567 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 712434

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: https://www.kleintierpraxis-moehringen.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Späth in Börtlingen bietet einen außergewöhnlichen Service für Haustiere, wie aus den positiven Bewertungen und Rückmeldungen zufriedener Kunden ersichtlich ist. Das Personal ist hochprofessionell, freundlich und ehrlich und stellt stets sicher, dass die Bedürfnisse der Haustiere erfüllt werden. Insbesondere Dr. Späth geht die extra Meile, indem er sich die Zeit nimmt, die Haustiere vollständig zu untersuchen und bei Bedarf ihre Medikation anzupassen, um ihr Wohlbefinden in der Umgebung zu gewährleisten.

Die unglaubliche Hingabe des Personals zeigt sich auch in ihrer Fähigkeit, sich gut auf Englisch zu verständigen, um Sprachbarrieren für Haustierbesitzer zu überwinden. Sie geben freundliche und hilfreiche Ratschläge, was das Erlebnis für alle Beteiligten noch angenehmer macht. Darüber hinaus wird ihre Pünktlichkeit geschätzt, da Termine pünktlich eingehalten werden und die Wartezeiten minimal sind.

Zur Bequemlichkeit der Haustierbesitzer bietet die Klinik eine Tiefgarage vor Ort. Diese durchdachte Überlegung trägt zu dem insgesamt positiven Erlebnis des Besuchs der Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Späth bei. Der Ruf der Klinik in Bezug auf Freundlichkeit und eine einladende Atmosphäre erstreckt sich über das Personal hinaus, da Kunden auch von den freundlichen Tierärzten und der sachkundigen und fürsorglichen Einstellung des gesamten Teams schwärmen.

Ein besonders lobenswerter Aspekt der Klinik ist ihre faire Preisgestaltung und ihre Weigerung, unnötige Eingriffe zu fördern. Diese Transparenz und Integrität stellen sicher, dass Kunden der Klinik vertrauen können, qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten, ohne überhöhte Preise zu verlangen. Viele Kunden äußern ihre Absicht, auch in Zukunft die Gesundheitsversorgung ihrer Haustiere der Klinik anzuvertrauen.

In dringenden Situationen zeigt die Klinik ihr Engagement für das Wohl der Haustiere, indem sie Notfalltermine umgehend ermöglicht. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals kommen in diesen kritischen Momenten zum Vorschein und geben den Haustierbesitzern ein beruhigendes Gefühl.

Obwohl das Konzept der spontanen Vorstellung in geschäftigen Zeiten lästig sein kann, hat die Klinik seit COVID-19 ein nur nach Terminvereinbarung stattfindendes System eingeführt, was das insgesamt Erlebnis für Kunden verbessert. Diese Anpassung wird von Haustierbesitzern geschätzt und zeigt das Engagement der Klinik, sich an herausfordernde Umstände anzupassen.

Insgesamt zeichnet sich die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Späth in Börtlingen als außergewöhnliche Tierklinik aus. Ihre Professionalität, freundliches Personal, Liebe zum Detail und Hingabe für das Wohl der Haustiere machen sie von zufriedenen Kunden wärmstens empfohlen. Haustierbesitzer können darauf vertrauen, dass ihre pelzigen Begleiter in liebevollen und kompetenten Händen in dieser angesehenen Klinik sind.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:30
Dienstag: 09:00–12:30
Mittwoch: 09:00–12:30
Donnerstag: 09:00–12:30
Freitag: 09:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Hans-Martin Dauner

Dr.med.vet. Hans-Martin Dauner

Adresse: Hinterweiler Str. 58, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 807090

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Rezension: Die Tierklinik Dr.med.vet. Hans-Martin Dauner ist eine Tierklinik in Börtlingen, die seit fast 30 Jahren die Gemeinde bedient. Die Klinik ist bekannt für ihre kompetenten und effizienten Dienstleistungen, die darauf abzielen, Stress und Schmerzen für Tiere zu minimieren.

Es scheint jedoch, dass es laut einigen Kundenbewertungen negative Erfahrungen mit der Klinik gegeben hat. Ein Kunde teilte eine herzzerreißende Geschichte über seine Katze mit, die an fortgeschrittener Nierenkrankheit litt und eine Euthanasie benötigte. Sie waren erleichtert, als sie Dr. Dauner kontaktierten, der versprach, am nächsten Tag zu kommen. Leider rief Dr. Dauner nicht wie versprochen zurück und erschien nie, sodass die Katze einen zusätzlichen Tag leiden musste. Diese Erfahrung hat den Kunden enttäuscht und mit der mangelnden Professionalität und Mitgefühl von Dr. Dauner verärgert zurückgelassen.

Auf der anderen Seite sprach ein anderer Kunde sehr positiv über Dr. Dauner und beschrieb ihn als freundlichen und kompetenten Tierarzt, der Tiere wirklich liebt. Sie nutzen seine Dienste seit fast 30 Jahren und bereuen ihre Wahl nie.

Ein Kunde beschwerte sich jedoch über die insgesamt chaotische Atmosphäre in der Klinik, insbesondere im Behandlungsraum. Sie bemerkten blutige Handtücher auf dem Boden und Haare auf dem Behandlungstisch, was bei ihnen einen ungünstigen Eindruck hinterließ. Außerdem versprach Dr. Dauner, sie am Abend anzurufen, als ihre Katze eine Woche lang nicht aß, rief jedoch nie an. Nach mehreren Versuchen, die Klinik zu erreichen, erhielten sie schließlich einen Anruf von einer jungen Assistentin, die nur wenige Informationen gab und keine Erklärung anbot. Trotz dieser Bedenken erhielten sie jedoch prompt eine Rechnung.

Ein weiterer Kunde drückte seine Unzufriedenheit und Frustration mit der Klinik aus, als er seinen Hund zur Zahnreinigung brachte. Sie hatten ausdrücklich erwähnt, dass sie nur eine Reinigung wollten, aber Dr. Dauner entfernte mehrere Zähne ohne ihre Zustimmung. Darüber hinaus wurde ihnen ihr Hund blutend und in Schmerzen zurückgegeben, ohne dass irgendein Medikament verschrieben wurde. Dieser Kunde war der Meinung, dass Dr. Dauner ihren Wünschen Respekt hätte entgegenbringen sollen und angemessene Schmerzlinderung hätte bieten sollen.

Zum Abschluss gibt es Kunden, die die Tierklinik Dr.med.vet. Hans-Martin Dauner wärmstens empfehlen. Sie waren mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal zufrieden, beschrieben ihre Erfahrung als angenehm und empfehlen die Klinik wegen ihres erfahrenen und freundlichen Tierarztes.

Zusammenfassend hat die Tierklinik Dr.med.vet. Hans-Martin Dauner gemischte Bewertungen erhalten, mit sowohl positiven als auch negativen Erfahrungen von Kunden. Während einige die Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Dauner loben, heben andere Probleme wie nicht eingehaltene Versprechen, mangelnde Organisation und Unzufriedenheit mit den Behandlungen hervor. Es ist für die Klinik wichtig, diese Bedenken anzusprechen und sich um verbesserte Kommunikation und Professionalität zu bemühen, um die beste Betreuung für die Tiere und die Zufriedenheit ihrer Besitzer zu gewährleisten.

Betriebsstunden:
Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Dr. Matthias Roth

Kleintierpraxis Dr. Matthias Roth

Adresse: Ferdinand-Lassalle-Straße 54, 72770 Reutlingen, Deutschland

Telefon: +49 7121 585000

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: https://www.kleintierpraxis-roth.de/

Rezension: Die Kleintierpraxis Dr. Matthias Roth in Börtligen ist genau die Art von veterinärmedizinischer Praxis, die Sie sich wünschen. Alle sind sehr freundlich und Dr. Roth hat vor und nach der Operation am vorderen Kreuzband unseres Hundes alles ausführlich erklärt und die Operation war erfolgreich.

Alle fühlen sich sicher und wohl dort. Sie bieten ausgezeichnete Dienstleistungen an und man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben.

Die Klinik hat viele positive Bewertungen von Kunden. Viele haben ihre Dienstleistungen ausprobiert und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bevor wir Ihnen mehr darüber erzählen, sollten wir uns dort selbst erkundigen.

Die Tierklinik „Tierpraxis Malaenipaz“ ist unglaublich groß. 5 Sterne reichen dafür nicht aus!
Ich habe eine Nachricht an die Praxis geschrieben, weil mir Dr. Roth empfohlen wurde. Der Anruf kam am selben Tag und wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Ich wollte das Bewegungssystem meines vietnamesischen Meerschweinchens überprüfen lassen. Dank eines tollen Laufrads konnte ich die Wartezeit draußen verbringen. Das ist absolut genial. Dr. Roth hat meine Hunde gründlich untersucht. Er war auch der erste Tierarzt, der ihn problemlos untersuchen konnte. Mein Hund stand auf dem Tisch und ließ sich überall anfassen. Ich weiß nicht, wie er das geschafft hat, aber er hat wirklich einen guten Draht zu Hunden. Mein Hund hat normalerweise viele Probleme mit fremden Berührungen. Besonders von Tierärzten!

Dr. Roth hat mir auch alles sehr verständlich erklärt und zusätzliche Ratschläge gegeben.

Alles in allem ist es eine absolut großartige Praxis mit erstklassigem Service! Man fühlt sich dort wirklich sicher.

Es ist ein sehr gutes, kompetentes Team sowie ein Hauptteam mit hoher Patientenservice-Qualität. Hervorragende chirurgische Klasse. Absolut empfehlenswert.

Das Empfangspersonal ist sehr nett und freundlich, auch wenn viele Leute da sind. Auch dafür kann man nur Lob aussprechen.

Einen Tag nach der Operation musste ich darüber informieren, wie es meinem Hund geht, und da ich dort war, habe ich es persönlich gemacht. Nach einigen Fragen zum Zustand und Verhalten meines Hundes haben sie sofort reagiert und Dr. Genreau hat sofort Blut für wichtige Blutuntersuchungen genommen. Und später am Abend hat er mich angerufen und mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist. Alle anderen Blutwerte und pathologische Werte wurden mir auch telefonisch persönlich von Dr. Roth mitgeteilt und erklärt.

Die Tierarzthelfer und auch die Praktikantin Frau Schlachter haben sich gut um meinen Hund gekümmert. Ich möchte mich bei allen bedanken, die an unserer Behandlung und Operation in der Kleintierpraxis Dr. Roth beteiligt waren, denn in diesen Tagen war das alles nicht selbstverständlich! Vielen Dank!

Ich kann es nur empfehlen! Fr. Dr. Hornstein ist eine sehr talentierte, kompetente und vor allem ehrliche Ärztin. Sie hat nicht nur den Ultraschall durchgeführt, sondern auch die Operation und die anschließende postoperative Betreuung meines

Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 10:00–20:00
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierklinik Dr. Reif

Tierklinik Dr. Reif

Adresse: Ledergasse 65, 73525 Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Telefon: +49 7171 5920

Bewertung: ★★★★☆ (4.1)

Webseite: http://www.tierklinik-reif.de/

Rezension: Basierend auf den gegebenen Bewertungen ist die durchschnittliche Bewertung für die Tierklinik Dr. Reif in Börtlingen eher gemischt. Auf der einen Seite gibt es positive Bewertungen, die die schnelle Terminvergabe, freundliche Ärzte und gründliche Erklärungen der Verfahren loben. Eine Bewertung erwähnt eine erfolgreiche Operation an einem Labrador Retriever, die zu einer verbesserten Gesundheit und Linderung von Schmerzen führte. Eine andere Bewertung lobt Dr. Mehl dafür, dass er angenehm zu sprechen ist und alle Aspekte der Behandlung erklärt.

Auf der anderen Seite gibt es negative Bewertungen, die einige Mängel herausstellen. Eine Bewertung erwähnt eine nicht hilfreiche Arzthelferin, die einen Bluttest für eine Katze erschwert hat, sowie einen Mangel an Informationen und Erklärungen vonseiten des Arztes bezüglich der Ergebnisse des Bluttests. Eine andere Bewertung kritisiert die unfreundliche Empfangsdame in der Filiale Schwäbisch Gmünd und empfiehlt die Klinik deshalb nicht.

Insgesamt besteht allgemeiner Konsens darin, dass die Ärzte der Tierklinik Dr. Reif kompetent und fürsorglich sind, mit einigen Ausnahmen in Bezug auf Unterstützung und Kommunikation. Die positiven Erfahrungen scheinen die negativen zu überwiegen. Die Klinik wird dafür gelobt, Notfälle schnell und effektiv zu behandeln und so besorgten Tierbesitzern Sicherheit zu geben. Einige Rezensenten halten die Klinik für preislich angemessen, während andere sie für leicht überteuert halten.

Zusammenfassend wird die Tierklinik Dr. Reif in Börtlingen im Allgemeinen empfohlen, mit der Einschränkung, dass es gelegentlich Probleme mit Unterstützung und Kommunikation geben kann. Die Qualität der Versorgung durch die Ärzte und die positiven Behandlungsergebnisse scheinen diese Bedenken jedoch zu überwiegen.

Betriebsstunden:
Montag: 15:00–19:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 15:00–19:00
Freitag: 15:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen

Kleintierzentrum Arndt - Tierärztin Arndt & Kollegen

Adresse: Bergwaldstraße 30, 76227 Karlsruhe, Deutschland

Telefon: +49 721 75088610

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: https://tierarzt-karlsruhe-durlach.de/

Rezension: Tierklinik Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen ist eine Tierklinik in Börtlingen, die gemischte Bewertungen von Kunden erhalten hat. Während einige negative Erfahrungen gemacht haben, waren andere äußerst zufrieden mit der Professionalität und Fürsorge, die von der Klinik geboten wurde. Es ist wichtig zu beachten, dass jedes Haustier und jede medizinische Situation einzigartig ist und individuelle Erfahrungen variieren können.

Ein Kunde hatte eine negative Erfahrung und bezeichnete es als „schlechteste Klinik überhaupt“. Sie behaupteten, dass ihre Katze einen Notfall hatte und über Nacht ohne Behandlung gehalten wurde, schmutzig, nass und zitternd zurückkehrend. Darüber hinaus wurde ihnen gesagt, dass ihre Katze eine Operation benötigt und den Rest ihres Lebens behindert sein würde. Der Kunde erwähnte auch, dass sie ihre Katze nicht sehen durften, es sei denn, sie unterschrieben zuerst einige Papiere. Diese Person musste schließlich Hilfe von einer anderen Klinik in Ettlingen suchen, wo ihre Katze angemessene Behandlung ohne Operation erhielt. Sie lobten das hilfsbereite und fürsorgliche Personal, das in der Lage war, mit ihnen in Englisch zu kommunizieren. Die Ärzte und Assistenten bemühten sich, den Stress der Katze zu reduzieren und boten umfassende Beratung und Gesundheitstipps.

Auf der anderen Seite hatten andere Kunden positive Erfahrungen mit der Klinik. Sie lobten die Sauberkeit der Praxis und die Hilfsbereitschaft und Kompetenz des gesamten Personals. Ein Kunde schätzte die kurzen Wartezeiten und prompte Behandlung. Sie drückten ihre Zufriedenheit mit der Klinik aus und erwähnten den Wunsch, zurückzukehren. Sie erwähnten jedoch auch einen Verbesserungsvorschlag, wie die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen, anstatt sofort nach der Behandlung.

Ein anderer Kunde lobte die Klinik für ihre Empathie gegenüber Tieren und Menschen. Sie drückten ihre Wertschätzung für das Verständnis und die Fürsorge des Teams aus, insbesondere in einer emotional schwierigen Zeit. Trotz des bedauerlichen Ausgangs der Gesundheit ihres Haustiers drückten sie ihre Dankbarkeit für den realistischen, aber warmen und geduldigen Ansatz aus, den der Arzt und das Team gewählt haben.

Zusammenfassend hat die Tierklinik Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen sowohl negative als auch positive Bewertungen von Kunden erhalten. Es ist wichtig, dass Tierbesitzer ihre spezifischen Bedürfnisse berücksichtigen und weitere Recherchen anstellen, bevor sie sich für eine Tierklinik für ihre geliebten Haustiere entscheiden.

Betriebsstunden:
Montag: 07:00–22:00
Dienstag: 07:00–22:00
Mittwoch: 07:00–22:00
Donnerstag: 07:00–22:00
Freitag: 07:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00

Tierklinik Ganal und Ewert

Tierklinik Ganal und Ewert

Adresse: Wilhelmstraße 31, 88250 Weingarten, Deutschland

Telefon: +49 751 44430

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: https://www.tierklinik-ganal-ewert.de/

Rezension: Die Tierklinik Ganal und Ewert ist in Börtlingen bekannt für ihre Liebe und Leidenschaft für Tiere. Dies wird nicht nur vom Besitzer der Klinik bemerkt, sondern auch von den kranken Tieren, die entspannt sind, wenn sie zum Arzt kommen. Dies ist sehr wichtig, da entspannte Tiere eine bessere Behandlung erhalten können.

Ein zufriedener Kunde berichtet von seinen Erfahrungen mit der Klinik. Er hatte zwei Katzen, Hexe und Kobold. Leider konnte Hexe nicht mehr geholfen werden, aber Kobold wurde als Notfall aufgenommen und sehr gut behandelt. Der Kunde betont, dass die Klinik Tiere wirklich mag und dass alle in der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend sind.

Ein weiterer Kunde gibt eine herzliche Empfehlung für die Tierklinik ab. Er war mit seinem Hund dort, der aufgrund eines Notfalls behandelt werden musste. Der Tierarzt nahm sich viel Zeit für die Untersuchung, war einfühlsam und erklärte alles im Detail. Die Nachsorge war ebenfalls perfekt. Der Kunde lobt auch das freundliche Praxisteam und hat vollstes Vertrauen in die Praxis.

Ein weiterer Kunde ist seit vielen Jahren mit seinen Hunden in der Tierklinik und ist sehr zufrieden. Er lobt den netten Umgang mit Mensch und Tier, die Kompetenz des Teams und die angemessenen Preise.

Ein anderer Kunde berichtet von einem positiven Erlebnis mit der Tierklinik. Seine Katze wurde als Notfall behandelt und das Wohl des Tieres stand immer an erster Stelle. Der Kunde ist dankbar für die durchdachte Behandlung und das Gefühl, dass sein Tier gut aufgehoben war.

Es gibt auch einen Kunden, der nicht ganz zufrieden mit seinem Besuch in der Tierklinik war. Er hatte Medikamente für seinen Hund erhalten, die jedoch nicht geholfen haben und seiner Meinung nach überteuert waren. Er betont jedoch, dass die Assistenten nett waren.

Insgesamt gibt es überwiegend positive Bewertungen für die Tierklinik Ganal und Ewert. Kunden loben die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams, die liebevolle Behandlung der Tiere und die schnelle Terminvereinbarung. Ein Kunde betont sogar, dass er mehr Sterne geben würde, wenn er könnte. Die Kunden haben Vertrauen in die Praxis und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.

Die Tierklinik Ganal und Ewert scheint ein Ort zu sein, an dem sowohl Tiere als auch ihre Besitzer gut aufgehoben sind. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und einfühlsam und legen großen Wert auf das Wohl der Tiere. Dies ist ein wichtiger Aspekt, wenn es darum geht, Tierkliniken auszuwählen, und Tierklinik Ganal und Ewert scheint dies perfekt zu verkörpern.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Tierarztpraxis Tania Ramirez

Tierarztpraxis Tania Ramirez

Adresse: Keilbergstraße 29, 71032 Böblingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 289000

Bewertung: ★★★★☆ (4.2)

Webseite: http://tieraerzte-boeblingen.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierarztpraxis Tania Ramirez in Börtlingen hat sehr positives Feedback von ihren Kunden erhalten. Die durchschnittliche Bewertung deutet darauf hin, dass die Klinik von einem hochkompetenten und freundlichen Tierarzt geführt wird, der exzellente Betreuung und prompte Hilfe für Tiere in Not bietet. Viele Kunden drücken ihre Zufriedenheit mit dem Service aus, den sie erhalten haben, und heben die Kompetenz des Tierarztes, die schnelle und genaue Diagnosestellung sowie die effiziente Behandlung hervor. Ein Kunde erwähnt, dass der Tierarzt immer telefonisch oder über WhatsApp erreichbar ist, selbst wenn er nicht physisch in der Klinik anwesend ist.

Die Bewertungen betonen auch das Mitgefühl und die Hingabe des Tierarztes für Tiere. Ein Kunde erwähnt, dass der Tierarzt sich seit der Adoption um ihre Katze kümmert und nichts als Liebe für das Haustier gezeigt hat. Der Tierarzt wird auch für seine hilfreichen Ratschläge gelobt, und die Kunden schätzen seine Bereitschaft, bei allen Fragen rund um ihre Haustiere zu helfen.

Das positive Feedback erstreckt sich auf verschiedene Tierarten, wobei Kunden angeben, dass der Tierarzt sowohl Hunde als auch Kaninchen kompetent und leidenschaftlich behandelt. Ein anderer Kunde drückt seine Dankbarkeit für die Unterstützung des Tierarztes bei seinen zwei Dackeln aus und empfiehlt seine Dienstleistungen wärmstens.

Insgesamt ist die durchschnittliche Bewertung der Tierklinik Tierarztpraxis Tania Ramirez überwiegend positiv, und die Kunden loben die Kompetenz, Freundlichkeit und Hingabe des Tierarztes zu Tieren. Die erreichbare Natur der Klinik, bei der der Tierarzt telefonisch oder per Nachricht erreichbar ist, wird ebenfalls als positiver Aspekt hervorgehoben. Die Kunden sind zuversichtlich, die Klinik und ihren Tierarzt anderen zu empfehlen.

Es gibt jedoch eine negative Bewertung, die Unzufriedenheit mit dem Kundenservice des Tierarztes ausdrückt. Der Kunde beschreibt ein wahrgenommenes mangelndes Einfühlungsvermögen während der Telefonate und deutet an, dass er sein Haustier niemals solchen Händen anvertrauen würde. Trotz dieses negativen Feedbacks legen die überwiegend positiven Bewertungen nahe, dass diese Erfahrung eine Ausnahme sein könnte.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese durchschnittliche Bewertung einen allgemeinen Überblick auf der Grundlage des erhaltenen Feedbacks bietet. Wie bei jedem Service können individuelle Erfahrungen variieren. Dennoch drücken die meisten Kunden eine hohe Zufriedenheit mit den Dienstleistungen der Tierklinik Tierarztpraxis Tania Ramirez in Börtlingen aus.

Betriebsstunden:
Montag: 10:30–12:30
Dienstag: 17:00–19:00
Mittwoch: 10:30–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:30–12:30
Samstag: 10:30–12:30
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Anke Lotze

Dr.med.vet. Anke Lotze

Adresse: Burgenlandstraße 66, 70469 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 815688

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: http://www.tierarztpraxis-lotze.de/

Rezension: Die Tierklinik Dr.med.vet. Anke Lotze in Börtlingen ist hoch angesehen für ihr freundliches und kompetentes Personal. Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter wurden für ihre außergewöhnliche Betreuung und Aufmerksamkeit gegenüber Haustieren gelobt, um sicherzustellen, dass sie sich wohl und gut versorgt fühlen.

Ein zufriedener Tierbesitzer erwähnte, dass er seine Katze in die Klinik gebracht hatte und trotz des bedauerlichen Ergebnisses mit dem Maß an Betreuung äußerst zufrieden war. Sie drückten ihre Dankbarkeit gegenüber dem freundlichen Arzt und dem Personal aus und betonten, dass sie, wenn sie in Zukunft wieder eine Katze haben sollten, zweifellos zu dieser Klinik zurückkehren würden.

Ein weiterer Kunde teilte seine positive Erfahrung mit den Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen mit. Sie waren beeindruckt von der Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Arztes und des Personals. Die gegebenen Ratschläge waren informativ und alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Der Kunde fühlte sich zuversichtlich, dass seine Katzen in guten Händen waren, und hob auch die transparente und angemessene Preisgestaltung hervor. Die Zugänglichkeit der Klinik und teilweise kostenlose Parkmöglichkeiten wurden ebenfalls als positive Aspekte erwähnt.

Ein Haustierbesitzer drückte seine Wertschätzung für die Fürsorge des Teams für seinen Hund aus. Der Kunde hatte immer das Gefühl, dass sein Hund mit Liebe und Aufmerksamkeit behandelt wurde. Der Arzt nahm sich die Zeit, Fragen ausführlich zu beantworten und umfassende Erklärungen zu geben. Der Kunde erwähnte, dass er nicht einmal darüber nachdenken würde, woanders hinzugehen, um sich um sein Haustier zu kümmern.

Neben den positiven Erfahrungen mit Katzen und Hunden lobte ein Kunde den Tierarzt für seine Englischkenntnisse und Hilfsbereitschaft. Sie hatten das Gefühl, dass ihre Anliegen ernst genommen wurden, und empfahlen die Klinik sehr. Ein anderer Kunde mit einer Katze drückte ebenfalls seine Zufriedenheit mit der großartigen Betreuung durch die Klinik aus.

Ein langjähriger Kunde, der die Klinik seit 6 Jahren besucht, drückte sein Vertrauen und seine Zufriedenheit in Dr. Lotze und ihre Assistentin aus. Sie beschrieben die Praxis als herausragend, und ihr Hund fühlte sich bei den Besuchen immer wohl. Der Kunde betonte, dass ihr Hund dank der ausgezeichneten Betreuung durch Dr. Lotze gesund war.

Zu guter Letzt drückte ein Haustierbesitzer seine Zufriedenheit mit dem fachkundigen und hunde liebenden Team der Klinik aus. Sie schätzten die Möglichkeit, die Praxis bei plötzlichen Notfällen einfach zu kontaktieren und Termine prompt zu vereinbaren.

Zusammenfassend hat die Tierklinik Dr.med.vet. Anke Lotze in Börtlingen dank ihres freundlichen und kompetenten Personals, mitfühlender Betreuung, transparenter Preisgestaltung und bequemer Erreichbarkeit viel Anerkennung erhalten. Haustierbesitzer haben Vertrauen in die Kompetenz und Hingabe der Klinik, wodurch sie zu ihrer ersten Wahl für die medizinischen Bedürfnisse ihrer geliebten Begleiter wird.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 10:00–12:30
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr. med. vet. Bernd Biesinger Tierarzt

Dr. med. vet. Bernd Biesinger Tierarzt

Adresse: Ammern-Ammerhof, 72070 Tübingen, Deutschland

Telefon: +49 7071 42220

Bewertung: ★★★½☆ (3.9)

Rezension: Die Tierklinik Dr. med. vet. Bernd Biesinger Tierarzt ist eine Tierklinik in Börtlingen, die medizinische Versorgung für verschiedene Tiere anbietet. Nach der Überprüfung des Kundenfeedbacks ist ersichtlich, dass die Meinungen über die Klinik variieren.

Ein Kunde äußerte seine Enttäuschung über den Umgang der Klinik mit seiner Katze. Er war verärgert darüber, dass seine Katze ohne vorherige Benachrichtigung eingeschläfert wurde, was ihm verwehrte, sich zu verabschieden. Dieses Ereignis ließ ihn vor der Klinik stehen und sich betrübt und unzufrieden fühlen.

Auf der anderen Seite erwähnte ein anderer Kunde seine positiven Erfahrungen mit der Klinik. Er erwähnte, dass er extra aus Rottenburg anreist, um seine Tiere behandeln zu lassen, da niemand in seinem Bereich mehr Hühner behandelt. Zusätzlich lobte er den Tierarzt Herrn Biet für seine Hingabe und informative Erklärungen. Er fand die Besuche als Tierbesitzer lehrreich.

Es wurden jedoch auch negative Aspekte berichtet. Ein Kunde beschwerte sich über die kurze Dauer seiner Behandlung und die langen Wartezeiten sowohl bei der Anmeldung als auch bei der eigentlichen Behandlung. Er bemerkte auch, dass die Einrichtungen der Klinik nicht in bestem Zustand seien. Obwohl sein Hund die benötigte Hilfe erhielt, entsprach die Gesamterfahrung nicht seinen Erwartungen im Vergleich zu anderen Tierärzten, die er in der Vergangenheit besucht hatte.

Ein weiterer Kunde teilte ein beunruhigendes Ereignis während einer Pferdebehandlung mit. Trotz vorheriger Warnung ging der Tierarzt unsachgemäß mit dem Pferd um, so dass es auf die Straße fiel. Nachdem das Pferd wieder stehen konnte, wurde keine weitere Untersuchung durchgeführt, so dass die Möglichkeit langfristiger Schäden unklar blieb. Der Kunde erwähnte auch Unzufriedenheit mit dem Abrechnungsprozess und der Reaktion des Tierarztes, als er Verständnis für die Situation bat. Er behauptete, mit Unfreundlichkeit und der Drohung rechtlicher Schritte konfrontiert worden zu sein.

Es ist erwähnenswert, dass einige Kunden das Personal als nett und fürsorglich beschrieben, was auf positive Interaktionen während ihrer Besuche hinweist.

Zusammenfassend hat die Tierklinik Dr. med. vet. Bernd Biesinger Tierarzt in Börtlingen gemischtes Feedback von Kunden erhalten. Während einige die Fürsorge und informative Herangehensweise des Tierarztes schätzen, haben andere Bedenken hinsichtlich der Behandlungsdauer, der Wartezeiten, der Zustand der Einrichtungen und des Kundenservice geäußert.

AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst

AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24h Notdienst

Adresse: 24 Stunden Notdienst, Alpenstraße 27, 87727 Babenhausen, Deutschland

Telefon: +49 8333 4005

Bewertung: ★★★★☆ (4.1)

Webseite: https://www.anicura.de/kleintierklinik-babenhausen/

Rezension: Tierklinik AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH | 24-Stunden-Notdienst: Ein Top-Service in Börtlingen

Die Tierklinik AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH mit ihrem 24-Stunden-Notdienst hat sich als eine großartige Einrichtung erwiesen, die den Bewohnern von Börtlingen und ihren Haustieren in Notfällen professionelle und kompetente Behandlung bietet.

Die Tierklinik AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH mit ihrem 24-Stunden-Notdienst hat sich als eine großartige Einrichtung erwiesen, die den Bewohnern von Börtlingen und ihren Haustieren in Notfällen professionelle und kompetente Behandlung bietet.

Ein Kunde drückte seinen Dank für die Notfallbehandlung seines Hundes aus und lobte das engagierte Team, das immer zur Verfügung steht – vom Arzt bis zum Empfang. Diese Klinik bietet nicht nur medizinische Hilfe, sondern auch eine liebevolle Betreuung, auch wenn man sein Haustier wegen einer Operation zurücklassen muss. Ein Kunde berichtete, dass sein Hund, der normalerweise Angst vor Tierärzten hat, bei einer Nachuntersuchung nach einer Operation freudig in die Klinik marschierte, was darauf hinweist, dass er sich trotz des Eingriffs und des stationären Aufenthalts wohl fühlte. Eine bessere Bestätigung für die liebevolle und fachkundige Betreuung kann es kaum geben.

Ein anderer Kunde berichtete von einer Notoperation für seinen Dackel, die in der Nacht durchgeführt wurde und ihm ermöglichte, auch in seinem Alter noch auf allen vier Pfoten zu laufen. Die Betreuung vor Ort war bemüht, freundlich und hilfsbereit und der Hund überstand den stationären Aufenthalt dank der Betreuung problemlos. Dieser Kunde empfiehlt die Tierklinik uneingeschränkt weiter und bedankt sich herzlich für alles.

Ein weiterer zufriedener Kunde berichtete von einem dringenden Termin für sein Zwergkaninchen, der sofort vereinbart werden konnte. Der untersuchende Arzt war freundlich, kompetent und konnte gut mit dem Kaninchen umgehen, sodass es keine Angst hatte. Auch andere Ärzte schauten sich das Tier an und es wurde alles getan, um dem Kaninchen zu helfen. Der Kunde bedankte sich für den Top-Service.

Ein besonders beeindruckender Bericht handelt von einer Katze namens Bobby, die nach einem Gips-Behandlungsfehler eine schwere Infektion der Pfote entwickelte. Die Leiterin der Klinik, Frau Dr. Nikola Medl, und ihr Team konnten das Leben des Katers retten und sogar seinen Fuß ohne Amputation erhalten. Kunden lobten die gute Betreuung, die einfühlsame Art des Teams und die Möglichkeit, jederzeit zu Besuch kommen zu können. Die Tierklinik Babenhausen war transparent in Bezug auf die Kosten und Kunden fühlten sich nicht übervorteilt. Es wurde immer darauf geachtet, dass die Gesundheit des Tieres im Vordergrund steht und es wurde versucht, Kosten zu minimieren, wo es möglich war. Selbst Komplikationen wurden richtig erkannt und optimal behandelt.

Die Kunden lobten auch das Engagement des Teams, das rund um die Uhr für ihre Tiere da ist. Besonders erwähnt wurde auch die herzliche Art der Dame an der Rezeption, die eine große Hilfe in einer belastenden Zeit war.

Abschließend kann gesagt werden, dass die Tierklinik AniCura Kleintierklinik Babenhausen GmbH mit ihrem 24-Stunden-Notdienst ein Spitzen-Service in Börtlingen bietet. Kunden lobten die kompetenten Ärzte, die liebevolle Betreuung und das Engagement des gesamten Teams. Die Einrichtung bietet einen hochwertigen chirurgischen Service und kümmert sich um das Wohl der Tiere. Kunden können ihre Haustiere hier in guten Händen wissen und vertrauen der Tierklinik gerne ihre Lieblinge an.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Iffezheim GbR

Kleintierzentrum Iffezheim GbR

Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland

Telefon: +49 7229 185980

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/

Rezension: Basierend auf den erhaltenen Bewertungen scheint Tierklinik Kleintierzentrum Iffezheim GbR in Börtlingen gemischte Rückmeldungen von Kunden zu haben. Während einige Kunden positive Erfahrungen mit den Tierärzten berichtet haben, äußerten andere Unzufriedenheit über die hohen Kosten und mangelnde Kommunikation bezüglich spezieller Behandlungen oder Verfahren.

Ein Kunde erwähnte, dass ihre Katze erneut zum Tierarzt gebracht werden musste, was auf eine mangelnde wirksame Behandlung oder Diagnose während des ersten Besuchs hinweist. Außerdem wurden sie nicht über die Notwendigkeit spezieller Nahrung informiert, die möglicherweise den Zustand ihrer Katze verbessert hätte. Dieser Mangel an Kommunikation zeigt die Notwendigkeit einer Verbesserung bei der Bereitstellung umfassender Informationen für Tierbesitzer.

Eine weitere negative Bewertung erwähnt, dass die Klinik den Kunden nicht über die Kosten einer Blutprobe informiert hat, was zu einer überraschend hohen Rechnung führte. Dieser Mangel an Transparenz und das Gefühl, ausgenutzt zu werden, sind ein bedeutendes Anliegen für Kunden. Sie erwähnten auch, dass die Rezeptionistin anscheinend nicht richtig zugehört hat, was zu weiteren Missverständnissen und unnötigen Verzögerungen führte.

Auf der positiven Seite äußerten einige Kunden Zufriedenheit mit der Kompetenz und Freundlichkeit der Tierärzte und des Praxisteams. Sie erwähnten, dass die Ärzte sich Zeit genommen haben, ihre Fragen zu beantworten und gründliche Untersuchungen durchzuführen. Die Praxis wurde als gut organisiert und das Personal als hilfsbereit beschrieben.

Obwohl es gemischte Bewertungen gibt, ist es wichtig zu beachten, dass mehrere Kunden langjährig positive Erfahrungen mit der Klinik gemacht haben und ihre Dienstleistungen weiterhin in Anspruch nehmen. Diese Kunden lobten die Kompetenz der Ärzte und die allgemeine Versorgung ihrer Haustiere.

Zusammenfassend hat die Tierklinik Kleintierzentrum Iffezheim GbR in Börtlingen sowohl positive als auch negative Rückmeldungen von Kunden erhalten. Es ist wichtig, dass die Klinik auf die erhobenen Bedenken hinsichtlich hoher Kosten, mangelnder Transparenz und Kommunikationsprobleme eingeht, um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle Tierbesitzer zu gewährleisten.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Dr. Greiner

Kleintierpraxis Dr. Greiner

Adresse: Hauptstraße 52, 89233 Neu-Ulm, Deutschland

Telefon: +49 731 9717297

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: http://www.tierarzt-greiner.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Greiner in Börtlingen ist eine sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis für alle Haustierbesitzer in der Umgebung. Basierend auf dem erhaltenen Feedback ist klar ersichtlich, dass die Klinik ausgezeichnete Betreuung bietet und ein engagiertes Team von Fachleuten hat.

Ein Bewerter erwähnte, dass er dringend einen Tierarzt an einem Freitagabend benötigte und problemlos einen Termin als neuer Patient vereinbaren konnte. Der Registrierungsprozess war schnell und nach nur fünf Minuten untersuchte Dr. Greiner ihre Katze. Sie erhielten Augentropfen und eine detaillierte Erklärung zur Anwendung und weiteren Schritten. Der Bewerter äußerte seine Absicht, zur Klinik zurückzukehren, da es seiner Katze jetzt gut geht. Sie lobten auch die außergewöhnliche Betreuung, die Dr. Greiner und ihr Team bieten und betonten, dass das Wohl der Tiere ihre oberste Priorität hat.

Ein langjähriger Patient erwähnte, dass er immer mit den Behandlungen zufrieden war, die seine Katze in der Klinik erhalten hat. Sie haben volles Vertrauen in die fachliche Kompetenz des Teams, da ihre Katze in der Vergangenheit mehrere schwerwiegende Verletzungen hatte. Der Bewerter lobte das kompetente und freundliche Personal und beschrieb sie als ein kompetentes Team in einer großartigen Praxis.

Ein anderer Kunde erwähnte seine positive Erfahrung mit der Klinik, als er seine Hunde zur Behandlung brachte. Sie erwähnten die einfache Kommunikation und freundliche Herangehensweise des Personals. Die Transparenz der Klinik in Bezug auf Behandlung und Kosten wurde ebenfalls vom Bewerter geschätzt.

Ein Reptilienbesitzer erwähnte die Schwierigkeiten, die er hatte, einen Tierarzt in Ulm für seinen erkrankten Bartagamen zu finden. Sie konnten jedoch einen Termin an der Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Greiner am nächsten Morgen bekommen. Sie waren zufrieden mit Dr. Greiners Kompetenz und freundlichem Auftreten, sowie mit der fairen Preisgestaltung. Der Bewerter drückte seine Dankbarkeit für die sofortige Verbesserung der Gesundheit seines Haustieres aus.

Die außergewöhnliche Qualität der Betreuung in der Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Greiner wurde auch von einem Bewerter anerkannt, der sie als beste Tierklinik beschrieb. Sie schätzten die offensichtlich gezeigte Liebe und Fähigkeit des gesamten Personals und waren zuversichtlich, dass ihr Haustier in guten Händen ist.

Zuletzt erwähnte ein Reptilienbesitzer die Suche nach einem Ersatztierarzt während seines Urlaubs und seine Enttäuschung über andere Kliniken. Sie äußerten ihre Zufriedenheit mit dem freundlichen und hochkompetenten Service, den Frau Greiner geboten hat. Trotz der einstündigen Fahrt erwähnte der Bewerter seine Bereitschaft, zur Klinik zurückzukehren, wenn nötig.

Zusammenfassend wird die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Greiner in Börtlingen wegen ihrer außergewöhnlichen tierärztlichen Betreuung weithin gelobt. Das erfahrene Team von Fachleuten, ihr freundlicher Ansatz und die transparente Kommunikation tragen zu ihrem Ruf als erstklassige Tierklinik bei. Es ist klar ersichtlich, dass sowohl die Haustierbesitzer als auch ihre Tiere in dieser Klinik ausgezeichnete Betreuung und Aufmerksamkeit erhalten.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierarzt Dr. med. vet. Rouven Seeberger

Tierarzt Dr. med. vet. Rouven Seeberger

Adresse: Hauptstraße 128, 75059 Zaisenhausen, Deutschland

Telefon: +49 172 6330505

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: http://www.pferdezahnarzt-seeberger.de/

Rezension: Basierend auf dem erhaltenen Feedback lässt sich die durchschnittliche Bewertung für Dr. med. vet. Rouven Seeberger in der Tierklinik Tierarzt in Börtlingen wie folgt zusammenfassen:

Dr. Seeberger wird sehr für seine Fachkompetenz und sein Talent bei der Bereitstellung exzellenter tierärztlicher Versorgung für Pferde geschätzt. Die Kunden äußern ihre Zufriedenheit mit seinem geduldigen, freundlichen und fachkundigen Ansatz bei der Behandlung ihrer Tiere. Sie schätzen sein Wissen und seine Fähigkeiten als Pferdezahnarzt, insbesondere seine Fähigkeit, mit Pferden sensibel und geduldig umzugehen. Die Tatsache, dass sich die Pferde während der Behandlung wohl und kooperativ fühlen, wird als Zeugnis für seine Effektivität angesehen. Darüber hinaus schätzen die Kunden den bereitgestellten zahnärztlichen Pass, der ihnen hilft, den Behandlungsprozess besser zu verstehen und sicherzustellen, dass wichtige Diagnosen nicht verloren gehen.

Allerdings gibt es eine negative Bewertung, in der sich ein Kunde über Terminabsagen und Schwierigkeiten bei der Vereinbarung eines neuen Termins beschwert, was er als frustrierend und nicht kundenorientiert empfand. Trotzdem haben die meisten Kunden eine positive Erfahrung geäußert und sind weiterhin mit den Leistungen von Dr. Seeberger zufrieden.

Im Allgemeinen schätzen die Kunden Dr. Seebergers Professionalität, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und seine Fähigkeit, sowohl Menschen als auch Tiere zu beruhigen. Die Kunden vertrauen ihm ihre Pferde an und schätzen sein Engagement, die bestmögliche Pflege zu bieten. Insgesamt wird Dr. Seeberger von seinen Kunden als sachkundiger und mitfühlender Tierarzt wärmstens empfohlen.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Dr. Ernst

Kleintierpraxis Dr. Ernst

Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 2566409

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Ernst in Börtlingen hat gemischte Bewertungen von Kunden erhalten, aber insgesamt scheint sie eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Der Tierarzt und das Personal werden als sehr nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben und sind bereit, alle Fragen der Kunden zu beantworten. Die Klinik wird auch gelobt, dass sie Patienten aufnimmt, die möglicherweise nicht fließend Deutsch sprechen, und englischsprachige Dienstleistungen anbietet. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass die angebotenen Leistungen teuer sein können, obwohl sie als qualitativ hochwertig gelten.

Ein Kunde hatte nachdem seine Katze in der Klinik kastriert wurde eine negative Erfahrung gemacht. Sie glauben, dass die anschließende Infektion darauf zurückzuführen war, dass die von der Klinik bereitgestellten Kleidungsstücke zu klein waren und kein Elizabeth-Kragen verwendet wurde. Sie äußern ihre Unzufriedenheit darüber, wie der Tierarzt die Situation gehandhabt hat, und geben an, dass sie für die Behandlung der Infektion in Rechnung gestellt wurden und ihnen gesagt wurde, dass dies vermieden hätte werden können, wenn sie früher gekommen wären. Der Kunde hatte das Gefühl, dass die Klinik unverantwortlich war und ihre Fehler im postoperativen Management nicht anerkannt hat. Als Folge davon litt die Katze länger und der Kunde fühlte sich unter Druck gesetzt, teure Behandlungen zu bezahlen.

Ein weiterer Kunde erwähnte eine Abrechnungsdifferenz, bei der ihnen für einen Eingriff bei ihrem Hund ein niedrigerer Preis genannt wurde, ihnen jedoch mehr in Rechnung gestellt wurde. Sie äußerten auch das Gefühl, dass die Klinik die Preise für Amerikaner angehoben hat.

Es gibt jedoch auch eine positive Bewertung, in der der gute Service und die Englischkenntnisse der Klinik hervorgehoben werden. Der Kunde schätzt, dass die Klinik nicht nur ihren Hund gut behandelt und sein Leben gerettet hat, sondern lobt auch die Ärzte und das Personal für ihre Dienstleistungen und Unterstützung in den letzten drei Jahren.

Außerdem gibt es eine herzerwärmende Bewertung, in der erwähnt wird, dass die Klinik sich um ein verletztes Küken gekümmert hat, als das Tierheim in Stuttgart sich weigerte, es aufzunehmen. Obwohl das Küken nicht überlebt hat, drückt der Kunde seine Dankbarkeit für die Wärme und Sicherheit aus, die das Team der Klinik bis zum Schluss geboten hat.

Zusammenfassend wird die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Ernst in Börtlingen für ihr freundliches Personal und ihren guten Service gelobt, es gibt jedoch Bedenken hinsichtlich der Preisgestaltung, des postoperativen Managements und möglicher sprachlicher Vorurteile.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele

Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele

Adresse: Jakob-Sigle-Platz 7, 70806 Kornwestheim, Deutschland

Telefon: +49 7154 9992871

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.tierarztamrathaus.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele ist eine Tierklinik in Börtlingen. Basierend auf den Bewertungen ist deutlich, dass es sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit dieser Klinik gibt.

Ein wiederkehrendes Problem, das erwähnt wurde, ist die hohe Kosten der angebotenen Dienstleistungen. Viele Kunden finden die Preise übermäßig hoch, was sowohl auf den höheren Abrechnungssatz als auch auf zusätzliche Gebühren für nicht erwartete Dienstleistungen zurückzuführen ist. Diese Intransparenz bei der Preisgestaltung und das Gefühl, nicht ausreichend informiert und beraten zu werden, haben einige Kunden unzufrieden gemacht.

Ein Beispiel, das von einem Kunden geteilt wurde, betrifft die Kosten für die Kastration ihrer Katze. Ihnen wurden 200€ für den Eingriff in Rechnung gestellt und ihnen wurde nur ein optionaler Kragen für zusätzliche 4€ angeboten. Als sie nachfragten, warum kein Ganzkörperanzug vorgeschlagen wurde, wurde ihnen gesagt, dass sie danach hätten fragen sollen. Diese Erfahrung stand im starken Kontrast zu den Erfahrungen von Freunden, die den gleichen Eingriff für insgesamt 165€ hatten, einschließlich Ganzkörperanzug und zufriedenstellender Beratung.

Darüber hinaus scheint es eine Diskrepanz in den Abrechnungspraktiken im Vergleich zu anderen Tierkliniken zu geben. In dieser Klinik wird eine umfassende Untersuchung mit Beratung mit 35€ abgerechnet, während andere Kliniken nur 23€ für den gleichen Service berechnen. Darüber hinaus führte jeder Besuch des Kunden für ihr Tier, ob es sich um eine Untersuchung, Impfung oder Entfernung von Nähten handelte, zur Berechnung einer umfassenden Untersuchung. Dies ist anders als in anderen Kliniken, wo Folgebesuche für verwandte Behandlungen als Fortsetzung der ursprünglichen Beratung berechnet werden. Es gab auch Beschwerden darüber, für eine umfassende Untersuchung und Beratung während des zweiten Impftermins berechnet zu werden, was in anderen Kliniken nicht üblich ist.

Diese Inkonsistenz in der Preisgestaltung und den Abrechnungspraktiken hat zu einem Mangel an Vertrauen in die Klinik geführt. Mehrere Kunden haben ihre Absicht geäußert, Tiermedizin anderswo zu suchen, wo sie eine umfassendere Behandlung und Beratung zu einem besseren Preis erhalten können. Der Fokus auf Umsatzmaximierung scheint das Interesse an einer gründlichen medizinischen Behandlung und Beratung zu überwiegen. Es ist bedauerlich, dass das Wohl der Tiere und der Wunsch, keine Kosten zu scheuen, nicht vollständig von der Klinik unterstützt werden.

Darüber hinaus haben Kunden Schwierigkeiten berichtet, die Klinik telefonisch zu erreichen. Entweder bleiben die Anrufe unbeantwortet oder sie werden aufgrund hoher Anrufvolumina zur Tierklinik weitergeleitet. Dies kann für Tierbesitzer frustrierend sein, die sofortige Hilfe oder einen Termin wünschen.

Trotz der negativen Erfahrungen gibt es auch positive Bewertungen über die Klinik. Einige Kunden schätzen die Freundlichkeit von Dr. Annette Funk-Eisele und ihren Kollegen bei der Behandlung ihrer Tiere. Sie haben das Personal für den sanften Umgang mit Tieren und die Zeit, die sie für die Versorgung aufbringen, gelobt. Obwohl es bekannt ist, dass es möglicherweise Wartezeiten geben kann, werden die Mitarbeiter und Tierärzte als freundlich und hilfsbereit beschrieben.

Zusammenfassend lassen die Tierklinik Tierarztpraxis am Rathaus Dr. Annette Funk-Eisele in Börtlingen gemischte Bewertungen von Kunden entstehen. Die Hauptbedenken drehen sich um die hohen Preise, die Intransparenz bei der Abrechnung und den vermeintlichen Fokus auf Umsatzmaximierung anstelle einer umfassenden medizinischen Versorgung. Einige Kunden schätzen jedoch die fürsorgliche Art des Personals und die Aufmerksamkeit, die ihren Haustieren geschenkt wird. Letztendlich liegt es an jedem einzelnen Tierbesitzer, Vor- und Nachteile abzuwägen, bevor er sich entscheidet, in dieser Klinik eine Behandlung zu suchen.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 07:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis

Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis

Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Telefon: +49 7221 920320

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/

Rezension: Die Tierklinik Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis in Börtlingen ist eine gut organisierte Praxis mit exzellenter Terminverfügbarkeit und kurzen Wartezeiten. Es kann recht schwierig sein, einen kompetenten Tierarzt zu finden, der sich auf Kaninchen spezialisiert hat, aber Dr. Brezina hat sich als sachkundiger und versierter Haustierspezialist erwiesen und vermittelt Tierbesitzern ein großes Vertrauen und Sicherheit.

Allerdings waren nicht alle Erfahrungen in der Klinik positiv. Eine Person hatte einen enttäuschenden ersten Besuch, da sie aufgrund unvorhergesehener Verkehrsstaus einige Minuten zu spät kam. Obwohl sie die Klinik im Voraus informiert hatten, wurden sie unfreundlich empfangen und mussten trotz nur zwei weiteren Patienten im Wartezimmer eine beträchtlich lange Zeit warten. Die eigentliche Konsultation war unbefriedigend, da der Tierarzt ohne Untersuchung der Warze eine Biopsie vorschlug. Das Fehlen von Professionalität und Kompetenz führte dazu, dass die Person frustriert und enttäuscht die Klinik verließ.

Auf der anderen Seite gibt es auch positive Bewertungen der Praxis. Ein anderer Rezensent lobt die Klinik sehr für ihr freundliches und mitfühlendes Team. Sie schätzen die Kompetenz der Ärzte, ihre Bereitschaft, Zeit für die Patienten aufzuwenden, sowie ihre offene und ehrliche Kommunikation mit Tierbesitzern. Der Rezensent lobt die Klinik auch dafür, dass sie auf unnötige Eingriffe verzichtet und Patienten bei Bedarf an spezialisierte Einrichtungen überweist.

Das Zentrum für Tiergesundheit hat sich als hervorragende Wahl für Tierbesitzer etabliert. Sie bieten einen hohen Standard an Versorgung und Professionalität, was sich in ihrem Personal, den Einrichtungen und der Ausstattung zeigt. Obwohl dies seinen Preis hat, verstehen und schätzen Tierbesitzer den Wert, einen solchen Standard aufrechtzuerhalten. Der Rezensent empfiehlt diese Klinik voller Vertrauen seinen Internats- und Trainingskunden und hat volles Vertrauen in die dortige Betreuung.

Zusammenfassend ist die Tierklinik Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis in Börtlingen eine angesehene Praxis mit einem sachkundigen und kompetenten Tierarzt. Obwohl es einige negative Erfahrungen gab, heben die meisten Bewertungen die Professionalität, das Mitgefühl und das Engagement der Klinik für qualitativ hochwertige Versorgung von Tieren hervor. Es ist wichtig zu bedenken, dass individuelle Erfahrungen variieren können, aber insgesamt hat die Klinik einen positiven Ruf unter Tierbesitzern in der Region.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin

Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin

Adresse: Keplerstraße 9, 72336 Balingen, Deutschland

Telefon: +49 7433 21207

Bewertung: ★★★★☆ (4.3)

Rezension: Die Tierklinik Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin in Börtlingen hat laut den gegebenen Bewertungen insgesamt einen positiven Ruf. Viele Menschen bringen ihre Tiere schon seit langem zu Frau Dr. Lämmle und sind mit ihren Diensten zufrieden. Eine Person erwähnt, dass ihr Zwergkaninchen unter ihrer Pflege 16 Jahre alt wurde und ihre Hunde ebenfalls gut versorgt sind. Frau Dr. Lämmle steht jederzeit für Ratschläge zur Verfügung und es gab bisher keine Enttäuschungen. Es wird auch erwähnt, dass sie homöopathische Behandlungen bevorzugt, was vom Bewerter geschätzt wird. Eine andere Person teilt ihre Erfahrung mit, dass sie Frau Dr. Lämmle an einem Sonntagabend spät kontaktiert hat, als ihr Meerschweinchen in einem kritischen Zustand war. Obwohl sie nicht für deren Betreuung verantwortlich war, nahm sie sich dennoch Zeit für sie. Der Bewerter drückt seine Dankbarkeit gegenüber Frau Dr. Lämmle aus und sagt, dass sie ihre Arbeit und die Tiere liebt.

Allerdings gibt es auch ein paar negative Bewertungen. Eine Person erwähnt, dass sich der Ton des Personals, insbesondere von Frau Dr. Lämmle, verändert hat und sie entschieden haben, zu einem anderen Tierarzt zu gehen. Sie haben ein Meerschweinchen mit chronischen Zahnproblemen und benötigen monatliche Zahnkorrekturen. Bei ihrem zweiten Routine-Termin wurde ihnen am Telefon mitgeteilt, dass sie es auch in einem Zoogeschäft erledigen lassen könnten. Trotzdem bestanden sie auf einer Behandlung durch Frau Dr. Lämmle, wurden jedoch auf Ungeduld und kritisiert, dass sie eine Stunde zu früh erschienen sind. Der Bewerter teilt mit, dass egal was sie gesagt haben, es als Angriff angesehen wurde und sie mit unbehilflichen Bemerkungen konfrontiert wurden. Obwohl sie anerkennen, dass Frau Dr. Lämmle sich gut um die Tiere kümmert, finden sie das unhöfliche Verhalten und Ratschläge wie den Besuch eines Zoogeschäfts inakzeptabel.

Eine weitere negative Bewertung erwähnt, dass Frau Dr. Lämmle die Notfallversorgung für ihre Katze, die sich in einem lebensbedrohlichen Zustand befand, ablehnte und behauptete, es sei nicht ihre Verantwortung. Der Bewerter versuchte mehrmals erfolglos, Kontakt aufzunehmen, und als sie schließlich am nächsten Tag zurückrief, entschuldigte sie sich damit, dass sie an einer Tankstelle war und dort aufgrund von Brandschutzbestimmungen kein Telefon benutzen durfte. Der Bewerter glaubt, dass der Fokus in der Klinik nur auf dem Geldverdienen liegt und nicht auf dem Wohlergehen der Tiere.

Es gibt auch Kritikpunkte bezüglich des Mangels an Parkplätzen in der Nähe der Klinik und dem schwierigen Verhalten von Frau Dr. Lämmle. Einige Bewerter geben an, dass sie verstehen können, warum sie nicht beliebt ist, und empfehlen, wenn möglich, andere Tierärzte in Betracht zu ziehen.

Zusammenfassend hat die Tierklinik Dr. med. vet. Jasmin Lämmle Tierärztin in Börtlingen gemischte Bewertungen erhalten. Während viele Menschen die Betreuung durch Frau Dr. Lämmle und ihre Verfügbarkeit für Ratschläge schätzen, gibt es Beschwerden über ihren Ton und ihr Verhalten. Es wird empfohlen, dass, wenn andere Optionen verfügbar sind, es sich lohnen kann, alternative Tierärzte in Betracht zu ziehen.

Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:30
Dienstag: 11:00–12:30
Mittwoch: 11:00–12:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierarzt Ralph Rückert

Tierarzt Ralph Rückert

Adresse: Römerstraße 71, 89077 Ulm, Deutschland

Telefon: +49 731 382766

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: http://www.tierarzt-rueckert.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierarzt Ralph Rückert in Börtlingen wird von Kunden aufgrund ihres ausgezeichneten Services und ihrer fürsorglichen Betreuung von Tieren sehr empfohlen. Bereits beim ersten Telefonanruf vor dem Termin waren die Kunden beeindruckt von der Menge an Informationen, die bereitgestellt wurden, und von dem aufrichtigen Interesse, das das Personal zeigte. Die Klinik ist bekannt für ihr freundliches und kompetentes Team, das immer bereit ist, Kunden über die neuesten Forschungsergebnisse zu informieren und zu schulen. Auch wenn es möglicherweise zu geringfügigen Wartezeiten für chirurgische Termine kommen kann, können Patienten sich auf gründliche und umfassende Betreuung verlassen.

Ein Kunde teilte seine Erfahrung mit der Suche nach einem geeigneten Tierarzt in der Umgebung nach einem Umzug und nach mehreren erfolglosen Versuchen war er erleichtert, die Tierklinik Tierarzt Ralph Rückert gefunden zu haben. Er ist überzeugt, dass er den besten Tierarzt getroffen hat und lobt die Klinik für ihre Organisation, die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams. Er schätzt es auch, wie er selbst bei den routinemäßigsten Terminen immer etwas Neues lernt. Trotz potenzieller Wartezeiten für chirurgische Eingriffe versteht er, dass dies notwendig ist, um sicherzustellen, dass die Patienten die bestmögliche Betreuung erhalten. Er drückt seine Dankbarkeit für die Hingabe und Professionalität der Klinik aus.

Ein weiterer Kunde lobt die Ehrlichkeit, Klarheit und Expertise der Klinik. Er ist seit Jahren zufriedener Kunde und schätzt die Klinik als freundlichen Partner auf Augenhöhe. Er betont die Bedeutung konstruktiver und objektiver Bewertungen und schätzt das Engagement der Klinik, auf ihre Kunden zu hören und ihre Anliegen ernst zu nehmen. Er teilt eine persönliche Erfahrung, bei der die Klinik erfolgreich die Diagnose und Behandlung eines Tumors bei seiner Katze durchgeführt hat, um das Wohl der Katze zu sichern und ihr Leben zu verlängern. Er lobt die Klinik für ihr Wissen, ihre Gründlichkeit und Hingabe und betont die Bedeutung einer hochwertigen Betreuung und einer Überlegung zur Tierkrankenversicherung.

Auf der anderen Seite gab es einen Kunden, dessen Erfahrung in der Klinik nicht zufriedenstellend war. Er teilte seine Unzufriedenheit mit der Behandlung seines älteren Hundes wegen eines Ohrenproblems. Trotz mehrerer Besuche und Behandlungen blieb der Zustand bestehen. Schließlich suchte er Hilfe bei einer spezialisierten dermatologischen Abteilung, wo die zugrunde liegende Ursache des Problems entdeckt wurde. Er erkennt an, dass komplexe Fälle möglicherweise die Expertise von Fachleuten erfordern und äußert Enttäuschung über die vorherige Behandlung, die er erhalten hat.

Zusammenfassend wird Tierklinik Tierarzt Ralph Rückert für ihre Professionalität, Kompetenz und mitfühlende Betreuung von Tieren sehr geschätzt. Obwohl es gelegentlich negative Erfahrungen geben kann, schätzen die meisten Kunden das Engagement der Klinik für das Wohl ihrer Haustiere und deren Gesamtzufriedenheit.

Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:00
Dienstag: 08:30–12:00
Mittwoch: 08:30–12:00
Donnerstag: 08:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierklinik Stockrüti AG

Tierklinik Stockrüti AG

Adresse: Flurhofstrasse 15, 8572 Berg, Schweiz

Telefon: +41 71 637 60 30

Bewertung: ★★★★☆ (4.3)

Webseite: https://www.stockrueti.ch/

Rezension: Die Tierklinik Stockrüti AG in Börtlingen hat durchweg positive Bewertungen erhalten. Viele Kunden berichten von guten Erfahrungen und einer ausgezeichneten Betreuung ihrer Tiere. Einige Kunden geben an, dass ihre Hunde ein hohes Alter erreicht haben, was sie auf die gute Betreuung in der Tierklinik zurückführen. Besonders hervorgehoben wird hierbei der Tierarzt Herr Dr. Inauen, der als einfühlsam und herzlich beschrieben wird.

Auch das gesamte Team der Tierklinik wird von den Kunden als freundlich, kompetent und engagiert beschrieben. Sie geben an, dass sich das Team stets zum Wohl der Tiere einsetzt und sich sehr für deren Wohlbefinden einsetzt. Ein Kunde, der seine Zwergziegenböcke zur Kastration gebracht hat, berichtet, dass alles reibungslos verlaufen ist und die Böcke sich gut erholen. Die Kosten werden als überschaubar beschrieben und die Ärzte sowie Mitarbeiter als professionell und freundlich.

Eine negative Bewertung erwähnt, dass die Tierklinik möglicherweise unnötige Medikamente verschreibt, allerdings wird in der Rezension nicht näher darauf eingegangen. Ebenso berichtet ein Kunde von einem unangenehmen Erlebnis mit einer Ärztin am Telefon, die unfreundlich und unprofessionell reagiert haben soll. Dieser Kunde fühlt sich schlecht behandelt und macht negative Bemerkungen über die Tierärztin. Es wird jedoch angemerkt, dass das restliche Team der Tierklinik kompetent und empathisch ist.

Insgesamt wird die Tierklinik Stockrüti AG von den meisten Kunden empfohlen. Sie loben das kompetente und professionelle Team, das stets einfühlsam mit den Tieren und ihren Besitzern umgeht. Die Preise werden als moderat beschrieben und auch Hausbesuche werden für Kleintiere angeboten. Viele Kunden berichten, dass sie bereits seit Jahren oder Jahrzehnten Kunden der Tierklinik sind und sie jederzeit weiterempfehlen würden.

Abschließend wird die Tierklinik als das allerbeste Tierärzteteam bezeichnet, das der Kunde je gesehen hat. Besonders positiv wird hierbei die Freundlichkeit und das umfangreiche Fachwissen des Personals hervorgehoben. Ein Kunde gibt an, dass er froh und erleichtert ist, dass er diese Klinik gefunden hat. Eine weitere Bewertung spricht von professionellem und tierfreundlichem Verhalten bei der Besamung einer Stute.

Insgesamt fällt der Durchschnitt der Bewertungen zur Tierklinik Stockrüti AG in Börtlingen sehr positiv aus. Die Kunden sind zufrieden mit der Betreuung ihrer Tiere und empfehlen die Klinik zu 200 Prozent weiter.

Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 07:30–12:00
Samstag: 07:30–12:00
Sonntag: Geschlossen

Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland

Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland

Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland

Telefon: +49 7851 76278

Bewertung: ★★★★☆ (4.2)

Webseite: https://tierarzt-kehl.de/

Rezension: Basierend auf den bereitgestellten Bewertungen ist die durchschnittliche Bewertung für die Tierklinik Tierarzt Möhnle Kehl, das Fachtierärztliche Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland in der Stadt Börtlingen positiv. Kunden haben das freundliche und hilfsbereite Personal der Klinik gelobt, ebenso wie deren gründliche Erklärungen zu Behandlungen und erwarteten Kosten. Das tierärztliche Team wurde als kompetent und einfühlsam beschrieben und bietet eine ausgezeichnete Betreuung sowohl für Tiere als auch für ihre Besitzer. Es gab einige negative Bewertungen, bei denen Kunden ihre Unzufriedenheit mit der Behandlung oder dem Mangel an Diagnose in bestimmten Fällen zum Ausdruck brachten. Insgesamt empfehlen jedoch die Mehrheit der Bewertungen die Klinik und drücken ihre Dankbarkeit für die erhaltene Betreuung aus. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen variieren können und es immer empfohlen wird, zusätzliche Recherchen anzustellen und individuelle Bedürfnisse bei der Auswahl einer Tierklinik zu berücksichtigen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Brita Guth

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Brita Guth

Adresse: Kirchensteige 12, 88447 Warthausen, Deutschland

Telefon: +49 7351 28246

Bewertung: ★★★★½ (4.9)

Webseite: http://www.drguth-tierarzt.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierarztpraxis Dr. med. vet. Brita Guth in Börtlingen wird von ihren Kunden sehr empfohlen. Die tierärztliche Praxis hat positives Feedback von Tierbesitzern erhalten, die ihre Zufriedenheit mit der Qualität der Pflege, die von Dr. Guth und ihrem Team geboten wird, zum Ausdruck gebracht haben.

Die Kunden haben die Professionalität und das Fachwissen der Tierärzte und des Personals hervorgehoben. Sie schätzen die freundliche und fürsorgliche Einstellung des Teams und bemerken deren Fähigkeit, Tiere mit Freundlichkeit und Mitgefühl zu behandeln. Die Klinik wird für ihren kompetenten und sachkundigen Ansatz in der Tierpflege gelobt.

Ein wiederkehrendes Thema in den Bewertungen ist die Verfügbarkeit von Terminen. Kunden erwähnen, dass sie Termine leicht vereinbaren können, selbst in dringenden Fällen mit kurzer Vorankündigung. Einige Kunden erwähnen auch die Flexibilität der Praxis, da sie auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten besuchen konnten, wenn ihre Haustiere sofortige Aufmerksamkeit erforderten.

Die Praxis wird von mehreren Kunden für ihr Engagement für umfassende Betreuung erwähnt. Die Tierärzte nehmen sich Zeit für eine gründliche Diagnose und Behandlung ihrer tierischen Patienten und stellen sicher, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden. Sie zeigen Geduld, auch bei schwierigen Fällen wie Nahrungsmittelallergien, und arbeiten daran, die besten Lösungen zu finden.

Besonders beachtenswert sind die langjährigen Beziehungen der Praxis zu Kunden, von denen einige seit über 18 Jahren zu Besuch sind. Kunden schätzen die ausgezeichnete Beratung und Unterstützung, die sie erhalten, auch in herausfordernden und emotionalen Zeiten wie bei Euthanasie-Entscheidungen. Sie drücken ihre Dankbarkeit für das Vertrauen und das Vertrauen aus, das sie in Dr. Guth und ihr Team haben.

Insgesamt wird die Tierklinik Tierarztpraxis Dr. med. vet. Brita Guth in Börtlingen als erstklassige tierärztliche Praxis mit einem freundlichen und kompetenten Team beschrieben. Kunden fühlen sich glücklich, eine solch exzellente Betreuung für ihre Haustiere zu haben, und drücken ihre Absicht aus, ihre Tiere weiterhin in diese Klinik zu bringen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 15:00–19:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Drescher

Kleintierpraxis Drescher

Adresse: Bientzlestraße 14, 70599 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 455107

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: http://www.birgit-drescher.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Drescher in Börtlingen hat sich als eine der besten Tierarztpraxen für Kaninchen in der Region etabliert. Über 20 Jahre Erfahrung ermöglichen Frau Dr. Drescher und ihrem kompetenten Team, auch schwierige Fälle erfolgreich zu behandeln. In den Bewertungen wird immer wieder betont, dass es nicht um das Geld, sondern um das Wohl des Tieres geht. Die direkte Art der Ärztin wird von vielen Patientenbesitzern geschätzt, da dadurch klare Informationen über den Gesundheitszustand des Tieres vermittelt werden können.

Die Tierklinik Kleintierpraxis Drescher in Börtlingen hat sich als eine der besten Tierarztpraxen für Kaninchen in der Region etabliert. Über 20 Jahre Erfahrung ermöglichen Frau Dr. Drescher und ihrem kompetenten Team, auch schwierige Fälle erfolgreich zu behandeln. In den Bewertungen wird immer wieder betont, dass es nicht um das Geld, sondern um das Wohl des Tieres geht. Die direkte Art der Ärztin wird von vielen Patientenbesitzern geschätzt, da dadurch klare Informationen über den Gesundheitszustand des Tieres vermittelt werden können.

Besonders für Kaninchenbesitzer wird Tierärztin Drescher empfohlen, da sie sich sehr gut mit diesen Tieren auskennt. Auch schwierige Fälle wie Kryptorchismus werden von ihr erfolgreich behandelt. Das gesamte Team der Tierklinik zeichnet sich durch Freundlichkeit und einen liebevollen Umgang mit den Tieren aus.

Einige Patienten haben berichtet, dass sie durch die kompetente Behandlung und die offene Sprechstunde auch in akuten Notfällen gut betreut wurden. Es wird betont, dass die Tierärztin viel Zeit und Hingabe für jedes Tier aufbringt.

Eine Patientin drückt ihre Dankbarkeit aus, dass sie vor einigen Jahren durch Zufall auf Frau Dr. Drescher gestoßen ist. Insbesondere was Meerschweinchen betrifft, ist ihre Kenntnis und Behandlung unübertroffen.

Dennoch gibt es auch kritische Stimmen bezüglich der Praxis. Einige Patienten bemängeln die steigenden Preise, die dazu führen könnten, dass man seltener vorbeischaut. Zudem wird berichtet, dass die Praxis sehr voll und das Wartezimmer laut ist. Dies kann zu Stress bei den Tieren führen. Einige Patienten empfinden den Umgang mit den Tieren als zu rational und vermissen einfühlsame Worte oder Beruhigungsversuche. Zudem wird erwähnt, dass möglicherweise zu viele Untersuchungen durchgeführt werden, ohne die möglichen Stressfaktoren für das Tier zu berücksichtigen.

Es lässt sich festhalten, dass die Tierklinik Kleintierpraxis Drescher in Börtlingen als kompetenter Ansprechpartner für Kaninchen- und Meerschweinchenbesitzer empfohlen werden kann. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem engagierten Team ist die Tierärztin in der Lage, auch schwierige Fälle erfolgreich zu behandeln. Die direkte Art und der hohe Einsatz für das Wohl der Tiere werden von vielen Patienten geschätzt. Bei akuten Notfällen kann die offene Sprechstunde eine schnelle Hilfestellung bieten. Dennoch sollten Aspekte wie der Umgang mit den Tieren und eine ruhigere Praxisumgebung möglicherweise verbessert werden, um den Stressfaktor für die Tiere zu minimieren und eine angenehmere Erfahrung für Tier und Besitzer zu schaffen.

Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Veterinary Medical Center Europe

Veterinary Medical Center Europe

Adresse: 2928, Vogelweh, 67661 Kaiserslautern, Deutschland

Telefon: +49 6371 94641900

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: https://mrc-europe.army.mil/Public-Health-Command-Europe/-Programs-Services/-Veterinary-Services-Treatment-Facilities/Veterinary-Medical-Center-Europe/

Rezension: Tierklinik Veterinary Medical Center Europe in Börtlingen ist ein wunderbarer Ort, um tierärztliche Hilfe für Ihre Haustiere zu erhalten. Dies wurde durch zahlreiche positive Bewertungen bestätigt, in denen Professionalität und aufmerksamer Umgang mit Tieren erwähnt wurden.

Beginnend mit einem überzeugenden Service bietet die Klinik einen beeindruckenden Servicestandard. Budgetfreundliche Preise und eine separate Wartezone für Hunde und Katzen schaffen eine angenehme Atmosphäre. Außerdem bieten sie die Möglichkeit, die Tierwaage während der Arbeitszeit kostenlos zu nutzen – ein unbestreitbarer Pluspunkt für diejenigen, die sicher sein wollen, dass ihre Haustiere gesund sind.

Unter all den positiven Bewertungen wurden jedoch einige Kommunikationsprobleme mit den Kunden erwähnt. Einige Personen bemerkten, dass sie auf ihre Anfragen eine unzureichende Antwort oder unzufriedenstellenden Kundenservice per E-Mail erhalten haben. Trotzdem bleibt der allgemeine Eindruck der Klinik positiv.

Insgesamt ist Tierklinik Veterinary Medical Center Europe eine Tierklinik, die sich wirklich um Ihr Haustier kümmert. Sie bietet eine zuverlässige Behandlung, bei der jedes Mitarbeitermitglied Geduld und Aufmerksamkeit gegenüber den Haustieren zeigt. Mit ihren erschwinglichen Preisen erhalten Sie qualitativ hochwertige medizinische Versorgung ohne übermäßige Kosten.

Wenn Sie also eine qualitativ hochwertige Tierklinik mit höflichem Personal und fürsorglichem Umgang mit Ihrem Haustier suchen, ist Tierklinik Veterinary Medical Center Europe die beste Wahl. Hier erhalten Sie eine qualitativ hochwertige Service und umfassende Unterstützung für Ihr Tier.

Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

AniCura Kleintierzentrum Neu-Ulm GmbH

AniCura Kleintierzentrum Neu-Ulm GmbH

Adresse: Leipheimer Str. 9, 89233 Neu-Ulm, Deutschland

Telefon: +49 731 85066

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: http://www.anicura.de/neu-ulm

Rezension: Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Neu-Ulm GmbH – die beste Wahl für Ihr Haustier in der Stadt Börtlingen. Basierend auf mehreren Bewertungen lässt sich die allgemeine Bewertung der Klinik als sehr positiv beschreiben. Die Kunden loben besonders die Qualität der Betreuung und die Freundlichkeit des Personals. Insbesondere wurde erwähnt, dass die Klinik in Notfällen einen rund um die Uhr verfügbaren Tierarztservice bietet und dass das Personal Professionalität, Aufmerksamkeit und Mitgefühl für Tiere zeigt. Eine kürzlich abgegebene Bewertung betont, dass die Tierärzte und Krankenschwestern in schwierigen Zeiten außergewöhnlich liebevoll und effektiv mit dem Patienten umgingen, freundlich waren und die besten Lösungen in dem Moment anboten. Der Wert dieses Personals und Tierärzte liegt in ihrer Fähigkeit, zuzuhören und sich um die Bereitstellung der besten Behandlung für das Haustier zu kümmern. Darüber hinaus wurde erwähnt, dass die Gesprächs- und zwischenmenschlichen Fähigkeiten des Personals auf einem hohen Niveau sind. Der technische Experte beherrscht auch Englisch, was bei den Kunden positiven Eindruck hinterlässt. Mehrere Fünf-Sterne-Bewertungen zeugen von der Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen der Klinik. Auch die Professionalität des Personals und die Sauberkeit in der Klinik wurden positiv herausgestellt, was die Kunden noch zufriedener machte. Insgesamt ist AniCura Kleintierzentrum Neu-Ulm GmbH eine moderne Klinik, in der Tierbesitzer die besten medizinischen Dienstleistungen für ihre Haustiere finden können. Wir empfehlen es aufrichtig!

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–23:00
Dienstag: 08:00–23:00
Mittwoch: 08:00–23:00
Donnerstag: 08:00–23:00
Freitag: 08:00–23:00
Samstag: 09:00–19:30
Sonntag: 09:00–19:30

Fachtierarztpraxis für Kleintiere Dr. med. vet. Claudia Veit & Alexander Rummel

Fachtierarztpraxis für Kleintiere Dr. med. vet. Claudia Veit & Alexander Rummel

Adresse: Dossenheimer Landstraße 48, 69121 Heidelberg, Deutschland

Telefon: +49 6221 480777

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.kleintierpraxis-online.de/

Rezension: Die Tierklinik Fachtierarztpraxis für Kleintiere Dr. med. vet. Claudia Veit & Alexander Rummel ist eine vertrauenswürdige Fachpraxis für Tiermedizin in Börtlingen, die seit über 15 Jahren Kunden betreut. Die Patienten schätzen den klaren und unkomplizierten Diagnosestil sowie die effektive Kommunikation mit ihnen. Der zielorientierte Ansatz der Praxis gewährleistet, dass Tiere die bestmögliche Versorgung erhalten.

Die Kunden haben den ausgezeichneten Service der Klinik gelobt. Sie fanden die Ärzte aufmerksam, freundlich und kompetent bei der Behandlung ihrer Haustiere. Darüber hinaus bietet die Klinik die Möglichkeit, auch kurzfristige Termine zu vereinbaren, was ihre Flexibilität und Hingabe in Notfällen zeigt.

Ein kleiner Nachteil, den einige Kunden erwähnt haben, sind die etwas höheren Kosten für Standardkonsultationen im Vergleich zu anderen Praxen. Die Mehrheit der Kunden findet jedoch den freundlichen und kompetenten Service von Tierklinik Fachtierarztpraxis die zusätzlichen Kosten wert.

Das Engagement der Klinik für ihre Patienten zeigt sich in ihren durchdachten Handlungen, wie zum Beispiel der Bereitstellung einer mit einem beruhigenden Mittel besprühten Decke, um Haustieren während ihres Besuchs mehr Komfort zu bieten. Dieses Maß an Aufmerksamkeit für Details trägt zur allgemeinen Exzellenz des angebotenen Services bei.

Ein Kunde hat seine positive Erfahrung mit der Kastration seiner Katze in der Klinik geteilt. Vom Empfangspersonal bis zu den Ärzten waren alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, was den Tierbesitzer beruhigte und respektierte, insbesondere als Erstbesitzer eines Haustieres in einem fremden Land. Die Katze erholte sich schnell und ohne Komplikationen, was das Vertrauen und die Zufriedenheit des Kunden mit der Klinik weiter festigte.

Leider ist es dem Kunden aufgrund eines Umzugs nicht mehr möglich, die Klinik zu besuchen, jedoch wünscht er sich, dies noch tun zu können. Dies spricht für den bleibenden Eindruck, den Tierklinik Fachtierarztpraxis bei seinen Kunden hinterlassen hat, die die Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit der Klinik schätzen.

Insgesamt ist Tierklinik Fachtierarztpraxis für Kleintiere Dr. med. vet. Claudia Veit & Alexander Rummel in Börtlingen eine etablierte Tierarztpraxis, die das Vertrauen und die Wertschätzung ihrer Kunden gewonnen hat. Mit ihrem kompetenten und aufmerksamen Service haben sie Haustieren ausgezeichnete Pflege geleistet und für ihr Wohlbefinden und ihre Genesung gesorgt.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–19:30
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 09:00–11:30
Sonntag: Geschlossen

Achilles-vetclinic.ag

Achilles-vetclinic.ag

Adresse: Braunauerstrasse 828, 9512 Rossrüti, Schweiz

Telefon: +41 71 911 44 33

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: http://achilles-vetclinic.ch/

Rezension: Die Tierklinik Achilles-vetclinic.ag ist eine renommierte Tierklinik in Börtlingen und bekannt für ihre herausragenden Dienstleistungen für große und kleine Tiere. Die Klinik hat positives Feedback und Lob von zahlreichen zufriedenen Kunden erhalten, was die hohe Qualität der Versorgung bestätigt.

Ein Kunde teilte seine Erfahrung mit, als er die Klinik in einer Notfallsituation aufsuchte. Sein Hund hatte aufgehört zu essen, weil sich ein Fremdkörper in seinem Darm befand. Leider glaubte die Klinik zunächst nicht, dass der Zustand des Hundes kritisch war, und schob es auf das Alter des Tieres. Doch als sich die Ernsthaftigkeit der Situation herausstellte, suchte der Kunde am nächsten Tag Hilfe in einer anderen Tierklinik. Sofortige Notfalloperation wurde durchgeführt und der Hund überlebte und es geht ihm jetzt gut. Dies unterstreicht die Bedeutung schneller und genauer Diagnosen, insbesondere in Notfallsituationen.

Andere Kunden loben die Klinik für ihr freundliches und kompetentes Personal. Sie schätzen die fundierten und fachkundigen Ratschläge, die von Dr. Schmid, dem Tierarzt der Klinik, gegeben werden. Das Personal wird als professionell, vertrauenswürdig und immer bereit beschrieben, ihren Kunden zu erklären und sie zu informieren. Diese Kommunikations- und Fachkompetenz schafft Vertrauen bei den Kunden und gewährleistet, dass sie während des Behandlungsprozesses gut informiert sind.

Mehrere Kunden haben auch ihre Dankbarkeit für die ausgezeichnete Fürsorge ausgedrückt, die ihre Tiere in der Klinik erhalten haben. Ein Kunde lobt die Klinik für ihre technische Kompetenz, Ehrlichkeit und direkte Kommunikationsweise. Sie betonen das Engagement der Klinik, jedes Tier individuell zu behandeln. Ein anderer Kunde schätzt die Bereitschaft des Tierarztes, Verfahren zu erklären und zu zeigen, um sicherzustellen, dass er die Versorgung seines Haustieres vollständig versteht.

Allerdings gibt es auch eine negative Bewertung, die von einer schlechten Erfahrung berichtet. Ein Kunde besuchte die Klinik mit seiner Katze, die ständig ihre Ohren kratzte. Trotz einer erheblichen Gebühr für eine kurze Konsultation erhielt er eine falsche Diagnose. Das eigentliche Problem, eine schwerwiegende Mittelohrentzündung verursacht durch Milben, wurde später von einem anderen Tierarzt entdeckt. Der Kunde drückt Enttäuschung und Frustration aus und sagt, dass er nie wieder die Klinik aufsuchen würde.

Insgesamt hat die Tierklinik Achilles-vetclinic.ag positives Feedback für ihr kompetentes und freundliches Personal, fachkundige Ratschläge und ihren Einsatz für eine qualitativ hochwertige Versorgung von Tieren erhalten. Es ist wichtig, den insgesamt positiven Ruf der Klinik zu berücksichtigen, jedoch sollten auch negative Erfahrungen in Betracht gezogen werden, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Betriebsstunden:
Montag: 07:30–11:30
Dienstag: 07:30–11:30
Mittwoch: 07:30–11:30
Donnerstag: 07:30–11:30
Freitag: 07:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Anicura Tierklinik Trier GbR

Anicura Tierklinik Trier GbR

Adresse: Pellinger Str. 57, 54294 Trier, Deutschland

Telefon: +49 651 938660

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: https://www.tierklinik-trier.de/

Rezension: Die Tierklinik Anicura Tierklinik Trier GbR in Börtlingen wird von Tierbesitzern wärmstens empfohlen, die ihre fachkundige Beratung und Betreuung bereits erfahren haben. Von Anfang bis Ende haben die Tierärzte und das Personal dieser Klinik einem Hund geholfen, sich zu erholen und wieder auf die Beine zu kommen. Der insgesamt erhaltene Service wurde als sehr gut beschrieben, mit einem sehr empfehlenswerten Team, das in der Lage ist, Diagnosen zu stellen und angemessene Heilungsmethoden anzubieten. Ein Katzenbesitzer sagte sogar, dass sie das Leben ihrer Katze gerettet haben.

Es gab jedoch eine negative Erfahrung, die in den Rückmeldungen erwähnt wurde. Ein potenzieller Kunde rief die Klinik an, um einen Termin auf Englisch zu vereinbaren, und erhielt eine unhöfliche Antwort von einem Mitarbeiter, der auf deutscher Kommunikation bestand. Diese Begegnung war enttäuschend und unerwartet, da ein anderer Kunde zuvor einen Termin auf Englisch vereinbart und auch ein Gespräch mit einem Arzt auf Englisch geführt hatte.

Trotz dieses isolierten Vorfalls war die Mehrheit der Rückmeldungen positiv. Das Personal und die Ärzte wurden durchweg als großartig, freundlich, effizient und kompetent beschrieben. Viele Kunden nutzen ihre Dienste seit mehreren Jahren und waren immer zufrieden. Ein Kunde erwähnte sogar, dass sie von ihrem Tierarzt in Luxemburg an diese Klinik verwiesen wurden und erstaunt über den Service waren. Die Klinik wurde mit einem Krankenhaus verglichen, mit gründlichen Untersuchungen und einer Vielzahl von Tests zu erschwinglicheren Preisen im Vergleich zu anderen Standorten.

Die Freundlichkeit und Mitgefühl des Personals wurden häufig gelobt, was es den Tierbesitzern ermöglichte, ihre Haustiere beruhigt in ihre Obhut zu geben. Es wurde erwähnt, dass die Klinik auch einen 24-Stunden-Notdienst sowie regelmäßige Sprechstunden bis 18:00 Uhr anbietet. Die Klinik wurde als sauber und gepflegt beschrieben und verfügt über ein großes Gebäude im Vergleich zu anderen Tierarztpraxen. Auch die Einstellung des Personals wurde geschätzt, da sie Kunden auch in Notfällen nie das Gefühl gaben, unwillkommen zu sein.

Neben den positiven Erfahrungen hat die Klinik auch für herrenlose Tiere gesorgt und Mitgefühl gezeigt. Ein Kunde fand einen verlassenen Hund mit Wunden und Narben und brachte ihn in die Klinik. Das Tier wurde gut versorgt und befindet sich derzeit auf dem Weg der Genesung und versteht sich sehr gut mit seinem neuen Begleiter. Das medizinische Personal war immer freundlich und bereit, sich auf Englisch zu verständigen, um eine bessere Verständigung zu gewährleisten.

Insgesamt wird die Tierklinik Anicura Tierklinik Trier GbR in Börtlingen aufgrund ihrer fachkundigen Betreuung, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, breiten Palette von Dienstleistungen und erschwinglichen Preisen wärmstens empfohlen. Trotz des isolierten Vorfalls schlechten Kundenservice haben die Mehrheit der Kunden positive Erfahrungen gemacht und würden nicht zögern, diese Klinik anderen weiterzuempfehlen, die eine tierärztliche Betreuung für ihre Haustiere benötigen.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg

SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg

Adresse: Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg, Deutschland

Telefon: +49 6221 5850780

Bewertung: ★★★★☆ (4.1)

Webseite: http://www.smartvet.de/

Rezension: Die Tierklinik SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg in Börtlingen ist eine sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis mit einem freundlichen und netten Team. Der Arzt ist dafür bekannt, sich viel Zeit zu nehmen und sehr einfühlsam gegenüber seinen Patienten zu sein. Ein Rezensent erwähnte, dass der Arzt besonders geduldig mit ihrem ängstlichen Hund war, was eine wichtige Eigenschaft für einen Tierarzt ist. Zusätzlich beantwortete der Arzt alle Fragen ohne Zeitdruck und zeigte so sein Engagement für eine umfassende und gründliche Betreuung.

Ein weiterer Rezensent äußerte sich zufrieden mit seiner bisherigen Erfahrung. Allerdings drückte er Enttäuschung darüber aus, dass ihm für einen Nachfolgebluttest zusätzliches Geld berechnet wurde, was er übertrieben fand. Es ist wichtig, dass Tierarztpraxen transparent über die Kosten sind, um Kundenzufriedenheit und Vertrauen zu gewährleisten.

Auf der anderen Seite gab es auch negative Bewertungen über diese Tierarztpraxis. Ein Rezensent erwähnte, dass die Tierärztin ihnen gegenüber empathielos war und sie sich wie der schlechteste Tierbesitzer fühlten. Sie hatten das Gefühl, dass ihre Anliegen nicht angemessen behandelt wurden und ihre Katze falsch diagnostiziert wurde. Außerdem hatte die Mutter des Rezensenten, die kein Deutsch spricht, Schwierigkeiten beim Verständnis und wurde von der Tierärztin ignoriert. Dieser Mangel an Kommunikation und Empathie kann ein großer Nachteil für jede Tierarztpraxis sein.

Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv, wobei die freundlichen und herzlichen Dienstleistungen der Klinik gelobt wurden. Ein Rezensent erwähnte speziell seine positive Erfahrung mit der Kastration seines Hundes. Sie betonten den liebevollen Umgang des gesamten Teams mit ihrem Hund und schätzten die Professionalität und Expertise des Tierarztes. Sie hoben auch hervor, dass es keine versteckten Kosten oder Abzocke gab, was die Praxis vertrauenswürdig und empfehlenswert macht.

Es gab jedoch auch negative Bewertungen, die auf unprofessionelles und unhöfliches Verhalten des Personals hinwiesen. Ein Rezensent erwähnte einen Fall, in dem die Katzen seiner Tochter ohne angemessene Kommunikation zweimal mit Mikrochips versehen wurden, was zu zusätzlichen Kosten führte. Der Tierarzt weigerte sich, direkt mit ihnen zu sprechen, und wies ihre Ansprüche zurück, ohne eine Rückerstattung anzubieten. Solche Vorfälle können als unprofessionell wahrgenommen werden und das Vertrauen in die Klinik untergraben.

Trotz dieser negativen Bewertungen war das überwiegende Feedback zur Tierklinik SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg positiv. Zuverlässiger und effizienter Service, freundliches Personal und angemessene Preise wurden als Gründe für eine Empfehlung dieser Tierarztpraxis genannt. Die Fähigkeit, auf Englisch zu kommunizieren, wurde auch von ausländischen Tierbesitzern, die kürzlich nach Heidelberg gezogen sind, geschätzt.

Zusammenfassend erhält die Tierklinik SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg in Börtlingen im Allgemeinen positive Rückmeldungen für ihr freundliches und fürsorgliches Team, gründliche Beratungsgespräche und angemessene Preise. Es ist jedoch wichtig, dass die Klinik negative Bewertungen angeht und die Kommunikation und Empathie verbessert, um eine positive Erfahrung für alle Tierbesitzer zu gewährleisten.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg

SmartVet Tierarztpraxis Heidelberg

Adresse: Eppelheimer Str. 38, 69115 Heidelberg, Deutschland

Telefon: +49 6221 5850780

Bewertung: ★★★★☆ (4.1)

Webseite: http://www.smartvet.de/

Rezension: Basierend auf dem gegebenen Feedback kann die durchschnittliche Bewertung wie folgt zusammengefasst werden:

Die Tierklinik SmartVet Tierarztpraxis in Heidelberg hat gemischte Bewertungen von Kunden erhalten. Einige hatten negative Erfahrungen und raten dringend davon ab, dorthin zu gehen. Sie beschweren sich über eine bestimmte Tierärztin, eine Dame, die keine Empathie zeigt, sie sich wie die schlimmsten Besitzer fühlen lässt und eine Fehldiagnose gestellt hat. Sie erwähnen auch ihr sarkastisches und ironisches Verhalten sowie die Fehlinformationen, die sie geliefert hat. Außerdem wird angemerkt, dass sie keinen Versuch unternommen hat, sich mit Kunden, die kein Deutsch sprechen, zu verständigen. Die Helfer in der Klinik werden jedoch für ihre Freundlichkeit und Empathie gelobt.

Auf der anderen Seite gibt es auch positive Bewertungen von zufriedenen Kunden. Sie berichten von erfolgreichen Eingriffen, wie etwa der Kastration, und loben den Tierarzt für seine Expertise und Fürsorge. Das Anmeldeteam wird als freundlich und immer lächelnd beschrieben. Diese Kunden betonen das Fehlen versteckter Kosten und schätzen die ausgezeichnete Behandlung, die sie in der Klinik erhalten haben.

Eine weitere positive Bewertung erwähnt einen anderen Tierarzt, Dr. Bojčevski, der bereits beim ersten Besuch eine starke Verbindung zu der ängstlichen Katze des Kunden hergestellt hat. Der Kunde schätzt die stressfreie Erfahrung und die Bereitschaft des Tierarztes, alle Fragen zur Behandlung und den Kosten zu beantworten.

Allerdings gibt es eine Beschwerde darüber, dass für eine Mikrochip-Implantation zusätzliche Kosten berechnet wurden, obwohl diese nicht gewünscht oder notwendig war. Die Bitte um Rückerstattung wurde abgelehnt und der Tierarzt hat sich nicht entschuldigt.

Insgesamt scheinen die Leistungen der Klinik je nach Tierarzt und den konkreten Umständen zu variieren. Während einige Kunden positive Erfahrungen gemacht haben, raten andere dazu, tierärztliche Versorgung woanders in Heidelberg zu suchen und erwähnen andere freundliche und professionelle Alternativen.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Bewertung auf einer begrenzten Auswahl von Kundenfeedback basiert und nicht alle Kunden erfassen kann.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim

AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim

Adresse: Aussiedlerhöfe 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland

Telefon: +49 7726 3789999

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.tierklinik-schabelhof.de/

Rezension: Die Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Schabelhof in Bad Dürrheim ist eine hoch empfohlene Tierklinik in Börtlingen. Basierend auf den Bewertungen ist das durchschnittliche Feedback überwiegend positiv.

Viele Kunden loben das freundliche und fürsorgliche Personal, das ihre Haustiere mit großer Sorgfalt behandelt. Sie erwähnen auch, dass der Genesungsprozess für ihre Tiere schnell und effizient war. Ein Kunde drückte seine Dankbarkeit für die Bemühungen von Dr. Arrow aus, der alles unternahm, um ihrem Hund Jacky zu helfen und sogar täglich für telefonische Beratungen zur Verfügung stand. Leider mussten sie nach fünf Tagen die schwierige Entscheidung treffen, ihr Tier aufgrund von Wassereinlagerungen in Bauch und Herzbeutel einzuschläfern.

Ein anderer Kunde war zufrieden mit der Freundlichkeit und Effizienz der Klinik. Sie erwähnten, dass obwohl die Klinik voll ausgelastet war, sie Zeit fanden, um ihrem Hund zu helfen. Dieser Kunde empfiehlt die Klinik wärmstens.

Allerdings gab es auch eine negative Bewertung. Der Kunde behauptete, dass trotz Anzeichen von Lähmungen bei ihrem Dackel die anfängliche Diagnose auf eine bakterielle Infektion der Pfote lautete. Zwei Tage später holten sie eine Zweitmeinung ein und erfuhren, dass ihr Hund einen Bandscheibenvorfall zweiten Grades hatte. Sie äußerten Schock und Ärger und fühlten sich, als sei der Arzt nicht kompetent.

Insgesamt erhält die Klinik positive Kommentare über ihre Professionalität, vom Anmeldeprozess bis zur Behandlung und Betreuung der Tiere. Kunden schätzen die offene Kommunikation und das kompetente Personal. Die Klinik wird auch für ihre gründliche Dokumentation gelobt, da zurückkehrende Kunden erfreut feststellten, dass der Arzt bereits mit ihrem Fall vertraut war. Die Preise werden als etwas höher angemerkt, aber die Kunden empfanden es als gerechtfertigt.

Ein Nachteil, der in einer Bewertung erwähnt wird, ist die recht abgelegene Lage der Klinik, was eine Herausforderung sein kann, wenn man kein Auto besitzt. Das Personal wird jedoch als sehr nett und höflich beschrieben.

Zusammenfassend ist die Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Schabelhof Bad Dürrheim eine hoch empfohlene Tierklinik in Börtlingen. Die Bewertungen heben das freundliche und fürsorgliche Personal, den effizienten Service und die professionelle Kompetenz hervor. Obwohl von einer negativen Erfahrung berichtet wurde, hatten die meisten Kunden positive Erfahrungen und fühlten, dass ihre Haustiere in guten Händen waren.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Achilles-vetclinic.ag

Achilles-vetclinic.ag

Adresse: Braunauerstrasse 828, 9512 Rossrüti, Schweiz

Telefon: +41 71 911 44 33

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: http://achilles-vetclinic.ch/

Rezension: Achilles Tierklinik: Eine zuverlässige und kompetente Tierklinik in Börtlingen

Wenn es um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer geliebten Haustiere geht, ist es von größter Bedeutung, einen vertrauenswürdigen Tierarzt zu finden. Für die Bewohner von Börtlingen wird die Achilles Tierklinik wärmstens empfohlen. Mit ihrem Team engagierter und kompetenter Fachleute bieten sie erstklassige Betreuung für kleine und große Tiere.

Ein Kunde drückte sein Vertrauen in die Achilles Tierklinik aus und erklärte, dass sie ihre Stammklinik für ihren Hund und ihr Pferd seien. Das veterinärmedizinische Team wird für ihre technische Kompetenz und ehrliche und direkte Kommunikation gelobt. Diese Bewertung hebt die gleichbleibende Behandlungsqualität hervor, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Tieres zugeschnitten ist.

Allerdings waren nicht alle Erfahrungen in der Achilles Tierklinik positiv. Ein Haustierbesitzer teilte seine Enttäuschung nach dem Besuch der Klinik mit seiner Katze mit. Sie wurden von einem unfreundlichen und kalten Verhalten des Tierarztes begrüßt, der ihre Bedenken mit einer oberflächlichen Untersuchung der Ohren abtat. Erst nach der Einholung einer Zweitmeinung eines anderen Tierarztes wurde eine schwere Mittelohrentzündung aufgrund eines Milbenbefalls diagnostiziert und effektiv behandelt. Der Verfasser äußert seinen Schock und seine Irritation über die anfängliche Fehldiagnose und warnt andere davor, diese Klinik aufzusuchen.

Ein anderer Kunde lobt die Achilles Tierklinik für ihren exzellenten Service und ihr kompetentes Personal. In Rossrüti in der Nähe von Wil gelegen, haben sie sich als beste Klinik in der Region für große und kleine Tiere einen Namen gemacht. Der freundliche Service und das sachkundige Personal tragen zu einer positiven Erfahrung für Haustiere und deren Besitzer bei.

Die Klinik erhält auch Anerkennung für ihren umfassenden und personalisierten Ansatz in der Tierpflege. Ein Kunde teilt seine positiven Erfahrungen mit Dr. Schmid, der Patienten gründlich untersucht und Experteninformationen und Behandlungsoptionen zur Verfügung stellt. Dieser Kunde ist mit dem Service sowohl von Dr. Schmid als auch von seinem Personal zufrieden.

In Notfällen wird die Achilles Tierklinik für ihre schnelle Reaktion und effektive Versorgung gelobt. Ein Rezensent schildert einen beunruhigenden Vorfall, bei dem sein Hund aufgrund eines Fremdkörpers im Darm aufhörte zu fressen. Leider führte der erste Besuch in der Achilles Tierklinik zu einer Fehldiagnose und einem Mangel an Glauben an die Schwere der Situation. Der Rezensent wandte sich an eine andere Tierklinik für eine Notoperation, die das Leben seines Hundes rettete. Diese Erfahrung dient als Warnung und verdeutlicht die Bedeutung gründlicher und genauer Einschätzungen in Notfallsituationen.

Die Aufmerksamkeit und Kommunikationsfähigkeiten der Tierärzte in der Achilles Tierklinik werden von einem anderen Kunden geschätzt. Sie heben die Bereitschaft der Tierärzte hervor, Verfahren zu erklären und zu demonstrieren, sodass Haustierbesitzer den Behandlungsprozess verstehen. Dieses Engagement für transparente Kommunikation stärkt die Bindung zwischen Tierarzt und Haustierbesitzer.

Zu guter Letzt drückt eine herzliche Bewertung ihre Dankbarkeit dem gesamten Team der Achilles Tierklinik für ihre Hilfe, Geduld, Zeit und Empathie aus. Der Kunde erkennt an, dass seine Haustiere Jazz und Ishani sich immer in sicheren und professionellen Händen in der Klinik befinden.

Zusammenfassend bietet die Achilles Tierklinik in Börtlingen eine Vielzahl von Dienstleistungen für kleine und große Tiere an. Obwohl einige negative Erfahrungen geteilt wurden, ist der insgesamt Ruf der Klinik positiv, mit vielen Kunden, die die Kompetenz und Hingabe des veterinärmedizinischen Teams loben. Wie bei jedem medizinischen Fachpersonal ist es wichtig, dass Haustierbesitzer einen Tierarzt finden, dem sie voll und ganz vertrauen.

Betriebsstunden:
Montag: 07:30–11:30
Dienstag: 07:30–11:30
Mittwoch: 07:30–11:30
Donnerstag: 07:30–11:30
Freitag: 07:30–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Anicura Tierklinik Trier GbR

Anicura Tierklinik Trier GbR

Adresse: Pellinger Str. 57, 54294 Trier, Deutschland

Telefon: +49 651 938660

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: https://www.tierklinik-trier.de/

Rezension: Die Anicura Tierklinik Trier GbR ist eine renommierte Tierklinik in Börtlingen, die eine außergewöhnliche Versorgung von Haustieren bietet. Diese Klinik hat gemischte Bewertungen von Kunden erhalten, wobei positive und negative Erfahrungen geteilt wurden.

Ein Kunde teilte seine Enttäuschung nach einem Anruf in der Klinik mit, um einen Termin auf Englisch zu vereinbaren. Sie trafen auf ein unhöfliches Personalmitglied, das darauf bestand, Deutsch zu sprechen. Diese Haltung widersprach ihrer vorherigen Erfahrung, da sie die Klinik bereits besucht hatten und mit dem Arzt auf Englisch kommunizierten. Dieser Vorfall hinterließ beim Kunden ein sehr enttäuschtes Gefühl.

Auf der anderen Seite lobten viele Kunden die Dienstleistungen der Anicura Tierklinik Trier GbR sehr. Diese zufriedenen Kunden beschrieben die Klinik als einem Krankenhaus ähnlich und waren beeindruckt von den gründlichen Untersuchungen, die ihre Haustiere erhielten. Ein Kunde verglich die Preise mit denen in Luxemburg, wo er für eine Gehirnuntersuchung 800 € bezahlt hatte, aber hier zahlte er nur 300 € für eine Gehirnuntersuchung, Bluttest, Gehirn- und Augentest, Ultraschall und Röntgen.

Das Personal und die Ärzte der Anicura Tierklinik wurden für ihre Freundlichkeit, Effizienz und Kompetenz gelobt. Mehrere Kunden erwähnten ein positives und vertrauensvolles Verhältnis zum Personal und fühlten sich wohl dabei, ihre Haustiere in deren Obhut zu lassen. Einige Kunden sind diesem Klinik seit über 14 Jahren treu, was für die gleichbleibende Servicequalität spricht.

Das multidisziplinäre Team der Anicura Tierklinik wurde auch für seine Fähigkeit, Diagnosen zu stellen und geeignete Behandlungen anzubieten, gelobt. Zahlreiche Kunden teilten Geschichten darüber, wie ihre Haustiere dank der Fachkenntnis und Hingabe des medizinischen Personals der Klinik gerettet wurden. Der 24-Stunden-Notdienst, den die Klinik anbietet, wurde von den Kunden sehr geschätzt, die das Personal während kritischer Situationen als äußerst freundlich und fürsorglich empfanden.

Darüber hinaus wurde die Sauberkeit und Professionalität der Klinik hervorgehoben. Das geräumige Gebäude im Vergleich zu anderen Tierkliniken wurde als positiver Aspekt angesehen. Kunden empfanden die Klinik als gut ausgestattet, um Notfälle zu bewältigen, und schätzten die freundliche Atmosphäre.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt der Anicura Tierklinik ist, dass sie auch Nicht-Deutschsprachige betreuen. Das medizinische Personal hat durch das Sprechen von Englisch Rücksicht genommen, um eine bessere Kommunikation und Verständigung sicherzustellen, was viele Kunden zu schätzen wussten.

Insgesamt hat die Anicura Tierklinik Trier GbR sowohl positive als auch negative Rückmeldungen erhalten. Während einige Kunden unangenehme Erfahrungen mit der Sprachbarriere hatten, lobten andere die Klinik für ihre qualitativ hochwertige Versorgung, angemessene Preise, kompetentes Personal und Notfalldienste. Basierend auf dem positiven Feedback bezüglich Professionalität, Fachkenntnis und Hingabe zur Tierpflege könnte sie eine geeignete Wahl für Haustierbesitzer in Börtlingen sein, die veterinärmedizinische Dienstleistungen benötigen.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache

Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache

Adresse: Baumschulenweg 10, 69124 Heidelberg, Deutschland

Telefon: +49 6221 166800

Bewertung: ★★★★☆ (4)

Webseite: https://www.tierzentrum-heidelberg.de/

Rezension: Tierklinik Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache ist eine Tierklinik in Börtlingen, die außergewöhnliche Pflege für Tiere bietet. Die Bewertungen zufriedener Kunden betonen die Kompetenz und Hingabe des Personals.

Ein Kunde teilt seine positive Erfahrung mit der Klinik und drückt seine Dankbarkeit für die prompte Aufmerksamkeit aus, die sein verletztes Haustier erhalten hat. Er ist beeindruckt von der Pflege, die geboten wird, und würde der Klinik 10 Sterne geben, wenn möglich. Dies unterstreicht die hervorragende tierärztliche Betreuung, die Tierklinik Tierarzt Heidelberg bietet.

Ein anderer langjähriger Kunde spricht sehr positiv über das Engagement der Klinik, jedes auftretende Problem gründlich zu untersuchen. Er vertraut dieser Klinik seit Jahren seine geliebten Haustiere an und schätzt die Zeit und Mühe, die die Klinik auch in Notfällen aufwendet. Der Kunde schreibt der Klinik zu, dass sie das Leben seines kranken Haustiers mehrmals gerettet hat, und drückt seine Dankbarkeit für die mitfühlende Betreuung des gesamten Teams aus.

In einer separaten Bewertung lobt ein Kunde die Klinik für ihre Effizienz im Umgang mit Notfällen. Er erinnert sich an eine Situation, in der sein Hund an einem Sonntag sofortige Aufmerksamkeit benötigte und die Verfügbarkeit und Kompetenz der Klinik das Leben seines Haustiers durch eine Notoperation gerettet hat. Als Ergebnis dieser positiven Erfahrung empfiehlt der Kunde die Klinik.

Ein anderer Kunde schätzt die Professionalität, die gut ausgestatteten Einrichtungen und die Hilfsbereitschaft der Tierärzte bei Tierklinik Tierarzt Heidelberg. Er gibt an, dass sein Kätzchen Zuneigung zu dem Personal entwickelt hat, was die Einfühlsamkeit und Fachkenntnis der Klinik zeigt. Darüber hinaus nahm sich das Personal die Zeit, den Gesundheitszustand der Katze des Kunden gründlich zu erklären und sogar Forschungspapiere und Empfehlungen auf Basis der neuesten Erkenntnisse anzubieten.

Ein abschließendes Review, das auf Englisch verfasst wurde, drückt Dankbarkeit gegenüber Dr. Mauer und seinem Team für die exzellente Betreuung der Katzen des Kunden während ihres Aufenthalts in Heidelberg aus. Der Reviewer schätzt die erstklassigen tierärztlichen Fähigkeiten und die Bereitschaft der Klinik, mit ihm auf Englisch zu kommunizieren.

Zusammenfassend bietet Tierklinik Tierarzt Heidelberg, Tierärztliches Zentrum an der Feuerwache außergewöhnliche Tierpflege in Börtlingen an. Die positiven Bewertungen heben die Kompetenz, Mitgefühl und Hingabe der Klinik hervor, um die bestmögliche Behandlung für Haustiere zu gewährleisten.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: 10:00–18:00
Sonntag: 10:00–18:00

Dr. med. vet. Kirstin Lambrecht

Dr. med. vet. Kirstin Lambrecht

Adresse: Fahrlücke 10, 67661 Kaiserslautern, Deutschland

Telefon: +49 631 3037525

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.tierarzt-dr-kirstin-lambrecht.de/

Rezension: Basierend auf den gegebenen Bewertungen kann die durchschnittliche Bewertung für die Tierklinik Dr. med. vet. Kirstin Lambrecht in Börtlingen wie folgt zusammengefasst werden:

Die Tierklinik Dr. med. vet. Kirstin Lambrecht hat gemischte Bewertungen von Kunden erhalten. Einige Kunden beschwerten sich darüber, dass alles, einschließlich Medikamente und Untersuchungen, zu drei Mal dem normalen Preis verkauft wird. Sie erwähnten auch, dass sie aufgrund der Zusammenarbeit von zwei Kliniken zu einer kilometerweit entfernten Klinik geschickt wurden und dass sie eine hohe Summe für eine kleine Operation zahlen mussten.

Es gibt jedoch auch positive Bewertungen über Dr. Kirstin Lambrecht. Kunden erwähnten, dass sie eine nette und kompetente Tierärztin ist, die sich Zeit nimmt, um die beste Behandlung für ihre Haustiere zu bieten. Ein Kunde erwähnte, dass es Dr. Lambrecht gelungen ist, ihren Welpen glücklich zu machen, zur Klinik zu gehen, was eine seltene Erfahrung ist. Die Sauberkeit der Klinik und die gute Erreichbarkeit wurden ebenfalls geschätzt.

Ein weiterer positiver Aspekt, der in den Bewertungen erwähnt wird, ist die Professionalität und Freundlichkeit von Dr. Lambrecht und ihrer Assistentin. Kunden erwähnten, dass sie sich gut betreut fühlten und dass Dr. Lambrecht ihr Herzblut in ihre Arbeit steckt. Die Krankenschwester und das Personal wurden auch für ihre Freundlichkeit gelobt.

Es gab jedoch eine negative Bewertung, in der ein Kunde angab, dass sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, indem ihre Katze an einem anderen Ort euthanasiert wurde, gerade an dem Tag, an dem sie dorthin geschickt wurde. Der Kunde erwähnte auch, dass er für die Frage nach der ungewöhnlichen Atmung ihrer Katze angefahren wurde. Sie drückten auch Enttäuschung darüber aus, dass sie für nur ein Röntgenbild eine hohe Gebühr zahlen mussten.

Zusammenfassend hat die Tierklinik Dr. med. vet. Kirstin Lambrecht in Börtlingen sowohl positive als auch negative Bewertungen erhalten. Während einige Kunden Dr. Lambrechts Kompetenz, Freundlichkeit und Hingabe loben, haben andere sich über hohe Preise und ungünstige Erfahrungen beschwert. Es wird empfohlen, diese Bewertungen bei der Entscheidung, eine Behandlung für Haustiere in dieser Klinik zu suchen, zu berücksichtigen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

TKE Tierklinik Elversberg

TKE Tierklinik Elversberg

Adresse: Hüttenstraße 20, 66583 Spiesen-Elversberg, Deutschland

Telefon: +49 6821 179494

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: http://www.tierklinik-elversberg.de/

Rezension: Die Tierklinik TKE Tierklinik Elversberg in Börtlingen hat außergewöhnliche Bewertungen erhalten und wird von Haustierbesitzern in der Umgebung sehr geschätzt. Mit ihrem hervorragenden Service und sachkundigen Mitarbeitern wird sie oft mit der renommierten Mayo Clinic der Tierärzte verglichen.

Besucher haben die Klinik für ihren prompten und phänomenalen Service bei Notfällen und Routinebesuchen gelobt. Wartezeiten können variieren, liegen aber im Rahmen des Üblichen. Für nicht dringende Fälle wird empfohlen, früh am Morgen zu erscheinen. Englischsprachige Gäste werden feststellen, dass das Personal zuvorkommend und bereit ist zu helfen.

Ein bemerkenswerter Aspekt der Tierklinik TKE ist ihre umfangreiche Servicefähigkeit vor Ort, die sie von anderen Kliniken abhebt. Dies bedeutet, dass eine Vielzahl von Leistungen ohne externe Überweisungen erbracht werden kann.

Viele Haustierbesitzer schätzen die Fürsorge und Verfügbarkeit, die von der Klinik geboten werden, auch wenn die Preise im Vergleich zu anderen Einrichtungen leicht höher sein können. Die Betreuung, das Personal und die Verfügbarkeit werden als den Preis wert angesehen.

Obwohl dies nicht direkt mit der Leistung der Klinik zusammenhängt, erwähnte ein Reviewer ihre Enttäuschung darüber, dass der nächtliche Hausmeister fröhliche Lieder pfiff, während ihr Hund notfallmäßig behandelt wurde. Obwohl dies als kultureller Unterschied angesehen werden könnte, wurde es dennoch als geschmacklos empfunden.

Kunden haben ihre Dankbarkeit für die Fürsorge und das Mitgefühl der Klinik in schwierigen Zeiten zum Ausdruck gebracht, insbesondere bei Verlust eines geliebten Haustiers. Das Personal wurde als unglaublich, sachkundig, zuverlässig und mitfühlend beschrieben und bietet Unterstützung nicht nur für die Tiere, sondern auch für ihre Besitzer.

Es gibt zahlreiche Berichte über erfolgreiche Behandlungen und Operationen, bei denen Haustiere die notwendige Pflege zur Bewältigung verschiedener Gesundheitsprobleme erhalten haben. Einige Reviewer haben die Klinik für ihre Ehrlichkeit und respektvolle Vorgehensweise gelobt, als sie ein Tier aufgrund schwerer Krankheit nicht retten konnten.

Die Einsatzbereitschaft der Klinik in Notfällen wird in einem Erfahrungsbericht über einen Pommerschen Zwergspitz namens Dusty hervorgehoben, der erfolgreich operiert wurde und noch am selben Tag nach Hause konnte.

Die Klinik wird auch für ihre prompte Aufmerksamkeit und außergewöhnlichen Service in Notfällen gelobt, wie ein Besitzer berichtete, als sein Meerschweinchen plötzliche Atemprobleme hatte. Trotz des Trubels gab das Personal warme Worte der Beruhigung und tat alles, um das Leben des Tieres zu retten.

Neben ihrem außergewöhnlichen Service ist die Tierklinik TKE bekannt für ihre zuvorkommende Art und die Fähigkeit, auf Englisch zu kommunizieren, was ihre Zugänglichkeit für eine breitere Palette von Haustierbesitzern erhöht.

Insgesamt wird die Tierklinik TKE Tierklinik Elversberg in Börtlingen von Haustierbesitzern, die die außergewöhnliche Betreuung, das mitfühlende Personal und die prompte Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse ihrer Tiere erfahren haben, wärmstens empfohlen. Trotz möglicher kultureller Unterschiede oder höherer Preise machen das beeindruckende Serviceniveau und der Erfolg bei der Bewältigung verschiedener Haustiergesundheitsprobleme sie zu einer erstklassigen Wahl für viele.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt

Adresse: Sembacher Str. 17, 67677 Enkenbach-Alsenborn, Deutschland

Telefon: +49 6303 8090180

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.tierarzt-burkert.de/

Rezension: Die Tierklinik Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt in Börtlingen hat gemischte Bewertungen von Kunden erhalten, mit sowohl positivem als auch negativem Feedback.

Einer der positiven Aspekte, die von Kunden genannt wurden, sind die überschaubaren Öffnungszeiten der Klinik. Dies ermöglicht es Tierbesitzern, Termine einfach zu vereinbaren und die notwendige Versorgung für ihre Tiere zu erhalten. Darüber hinaus wird das Personal als freundlich beschrieben und der Tierarzt, Dr. Burkert, als hoch kompetent. Ein Kunde erwähnte, dass er die Klinik an einem Samstag für einen Notdienst besuchte und mit der dortigen Behandlung zufrieden war. Sie schätzten es, dass die Klinik sie aufgrund eines vorherigen Telefonats erwartete. Dr. Burkert führte eine gründliche Untersuchung durch und erklärte alles klar und verständlich, ohne Fachjargon zu verwenden, der für Nicht-Mediziner schwer zu verstehen wäre.

Ein weiterer positiver Aspekt der Klinik ist, dass neben akuten Problemen auch mögliche Behandlungen für chronische Erkrankungen besprochen werden, ohne die Kunden zu drängen, sofortige Entscheidungen zu treffen. Die Kunden waren zufrieden mit der prompten Linderung, die die Klinik bei akuten Behandlungen bietet. Während die Behandlungskosten während der Notdienstzeiten höher waren, gaben die Kunden an, dass dies erwartet wurde und mit anderen Kliniken vergleichbar sei.

Kunden betonten auch, dass sie ernst genommen wurden und schätzten die ruhige Art und Weise, wie ihre Tiere behandelt wurden, um unnötigen Stress zu reduzieren. Selbst ein kritischer Begleiter, der einen Kunden begleitete und beide eine medizinische Vorbildung haben, war von der Praxis beeindruckt. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass die Klinik für einige Kunden eine gewisse Entfernung entfernt liegt.

Im Gegensatz dazu gab es negative Bewertungen in Bezug auf die Atmosphäre und die Einstellung der Klinik. Einige Kunden empfanden die Atmosphäre als seltsam und nicht so einladend wie in anderen Tierkliniken, die sie besucht haben. Darüber hinaus hatten sie das Gefühl, dass der Tierarzt nicht genug Zeit mit den Tieren verbrachte und komplizierte Antworten auf Anfragen lieferte. Diese Kunden erwähnten auch, dass die Preise teuer waren.

Insgesamt hat die Tierklinik Dr.med.vet. Olaf Burkert Tierarzt positives Feedback in Bezug auf die Kompetenz des Tierarztes, das freundliche Personal und zufriedenstellende Behandlungsergebnisse erhalten. Auch die überschaubaren Öffnungszeiten der Klinik und die separaten Wartebereiche für Hunde und Katzen wurden positiv erwähnt. Negative Bewertungen wiesen jedoch auf Probleme mit der Klinik-Atmosphäre, der Zeit, die mit den Tieren verbracht wurde, und den Preisen hin. Trotz der gemischten Bewertungen drückten viele Kunden ihre Zufriedenheit und Absicht aus, ihre Tiere weiterhin in diese Klinik zur Behandlung zu bringen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 16:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Funk Karolina

Funk Karolina

Adresse: Kärntner Str. 5, 72379 Hechingen, Deutschland

Telefon: +49 7471 920032

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/72379-hechingen/dr-karolina-funk/2420/

Rezension: Die Tierklinik Funk Karolina in Börtlingen hat gemischte Bewertungen erhalten, vor allem aufgrund einiger negativer Kundenerfahrungen. Ein Kunde beschreibt die Klinik als „absolut unfähig und unfreundlich“, da er aufgrund von Corona-Maßnahmen nicht mit in den Behandlungsraum durfte und somit keine Gewissheit hatte, ob und welche Behandlung seinem Hund verabreicht wurde. Die Diagnose war unklar, es wurden jedoch teuer bezahlte Schmerzspritzen verabreicht. Der Kunde ist enttäuscht über die Preisgestaltung und das mangelnde Fachwissen des Personals.

Ein anderer Kunde hat positive Erfahrungen gemacht und lobt die Einfühlsamkeit und Sensibilität von Dr. Funk und ihrem Team. Er fühlt sich gut betreut und schätzt die Transparenz und den herzlichen Umgang mit den Tieren. Dieser Kunde ist zufrieden mit der Betreuung und den chirurgischen Eingriffen, die auch außerhalb der Sprechzeiten durchgeführt werden.

Ein weiterer Kunde erwähnt, dass er eine Stunde Wartezeit hatte, obwohl er einen Termin hatte, aber dies scheint nur ein Einzelfall gewesen zu sein. Er lobt die Kompetenz der Ärzte und die freundliche Atmosphäre in der Klinik.

Trotz einiger negativer Bewertungen sind die meisten Kunden der Meinung, dass das Team der Tierklinik Funk Karolina einfühlsam und kompetent ist. Einige Kunden finden jedoch die Preise zu hoch und kritisieren die unsicheren Diagnosen.

Insgesamt erhält die Tierklinik Funk Karolina in Börtlingen überwiegend positive Bewertungen von Kunden, die mit der Betreuung ihrer Tiere zufrieden sind. Es gibt jedoch auch Kunden, die mit einigen Aspekten wie den Preisen und der mangelnden Transparenz unzufrieden sind. Es wird empfohlen, sich persönlich von den Leistungen und dem Service der Klinik zu überzeugen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Franz Xaver Lutter Tierarzt

Dr.med.vet. Franz Xaver Lutter Tierarzt

Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland

Telefon: +49 7131 89090

Bewertung: ★★★★☆ (4)

Rezension: Tierklinik Dr. med. vet. Franz Xaver Lutter Tierarzt für die Stadt Börtlingen hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden sind mit dem Service und der Behandlung zufrieden und loben das gesamte Team für ihre Unterstützung. Ein Kunde bemerkt, dass das Team vor einer Woche das Leben seiner Katze gerettet hat, und bedankt sich bei ihnen. Ein anderer Kunde erwähnt, dass das Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit ist. An einem Sonntag wurde ihm schnell und kompetent geholfen, und er ist dankbar für die schnelle Hilfe und Operation durch Herrn Dr. Lutter. Diese positiven Erfahrungen zeigen, dass die Tierklinik in dringenden Notfällen eine zuverlässige Anlaufstelle ist.

Allerdings gibt es auch negative Bewertungen von unzufriedenen Kunden. Ein Kunde berichtet von einer schlechten Erfahrung, als er heute mit seiner Katze zu einem Besprechungstermin kam. Obwohl er einen Termin hatte, wurde er einfach ignoriert und andere Kunden ohne Termin wurden vor ihm behandelt. Diese Situation verärgerte ihn, und nach einer Stunde voller Wut und Enttäuschung verließ er die Klinik. Die Fahrt nach Hause dauerte eine halbe Stunde, und seine Katze war bereits dehydriert. Dieser Kunde ist entschlossen, die Tierklinik nie wieder zu besuchen und äußert seine Verachtung für das Team.

Ein weiterer Kunde erwähnt, dass er ein Igelbaby zur Tierklinik gebracht hat, da niemand anders erreichbar war. Er ist mit der Betreuung des kleinen Igels zufrieden und hofft, dass es ihm gut geht. Jedoch hat ihn die Tatsache gestört, dass er eine Notdienstgebühr zahlen musste, weil es bereits spät am Abend war. Diese Erfahrungen zeigen, dass die Tierklinik in Notfällen zur Verfügung steht, aber einige Kunden scheinen mit den Kosten und dem Service nicht zufrieden zu sein.

Trotz gemischter Bewertungen gibt es positive Aspekte wie die schnelle und kompetente Hilfe in Notfällen sowie das freundliche und einfühlsame Personal. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass einige Kunden unhöfliches Verhalten seitens des Personals festgestellt haben und Zweifel an den Zielen der Tierklinik haben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Tierklinik Dr. med. vet. Franz Xaver Lutter Tierarzt für die Stadt Börtlingen sowohl positive als auch negative Erfahrungen hat. Potenzielle Kunden sollten diese Bewertungen in Betracht ziehen und ihre eigenen Entscheidungen treffen, basierend auf ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Adresse: Am Hirtenfeld 18, 91522 Ansbach, Deutschland

Telefon: +49 981 970600

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: http://www.dr-landgraf.de/

Rezension: Die Tierklinik Dr. med. vet. Klaus Landgraf Tierarzt in Börtlingen wird von ihren Kunden sehr empfohlen für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Hingabe zu Tieren. Das Personal in der Klinik ist bekannt für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft und sorgt dafür, dass sich Haustiere und ihre Besitzer während ihres Besuchs wohl fühlen. Ein Kunde lobte den Tierarzt für seine erstaunliche Arbeit mit ihrem Welpen und betonte, wie dankbar sie für die geleistete Fürsorge waren. Ein anderer Kunde erwähnte, wie beeindruckt er von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals war und dass ihr Hund, der normalerweise langsam Vertrauen zu Fremden aufbaut, sofort eine Verbindung zu dem Team in der Klinik aufbaute.

Die Effizienz und das Engagement der Klinik, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu berücksichtigen, wurden auch von mehreren Bewertungen hervorgehoben. Einige schätzten die prompte Terminplanung, bei der es sogar möglich war, einen Termin am selben Tag zu bekommen. Andere kommentierten die Bemühungen der Klinik, besuchsschwache Zeiten prioritär zu setzen, aufgrund der Aggressivität ihres Hundes gegenüber anderen Tieren. Die Bequemlichkeit und Rücksichtnahme, die die Klinik zeigte, wurden von diesen Haustierbesitzern sehr geschätzt.

Neben dem außergewöhnlichen Personal und Service wird die Klinik auch für ihre Kompetenz, Fürsorge und Erfahrung gelobt. Ein Kunde beschrieb seine Erfahrung mit den Kastrationsdienstleistungen der Klinik und äußerte seine Überzeugung, dass ein solcher Eingriff nur in der Tierklinik Dr. med. vet. Klaus Landgraf durchgeführt werden sollte, aufgrund des Fachwissens und der Mitgefühlsbereitschaft des Teams. Ein anderer Kunde lobte den Tierarzt für seine Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Erfahrung und betonte, wie wichtig diese Qualitäten sind, wenn man die Betreuung seiner pelzigen Begleiter anvertraut.

Das positive Feedback erstreckt sich auch auf die Sauberkeit und angenehme Atmosphäre der Klinik. Die Bewertungen erwähnten die Sauberkeit der Klinik, die eine komfortable Umgebung für Haustiere und ihre Besitzer schafft.

Insgesamt sind die durchschnittlichen Bewertungen für die Tierklinik Dr. med. vet. Klaus Landgraf Tierarzt in Börtlingen überwiegend positiv. Das freundliche und fürsorgliche Personal der Klinik, kombiniert mit ihrer Professionalität und Hingabe, erhielt viel Lob von den Kunden. Ihre Kompetenz, Effizienz und Rücksichtnahme übertrafen die Erwartungen und machen sie zu einer hoch empfohlenen Anlaufstelle für Haustierbesitzer in der Region. Die Klinik ist durch ihr Engagement für eine außergewöhnliche Betreuung von Tieren, begleitet von einer sauberen und angenehmen Umgebung, als eine der besten Tierkliniken in der Region etabliert.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–11:30
Dienstag: 08:00–11:30
Mittwoch: 08:00–11:30
Donnerstag: 08:00–11:30
Freitag: 08:00–11:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima

Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima

Adresse: Auf d. Pick 2b, 66849 Landstuhl, Deutschland

Telefon: +49 6371 9188440

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://www.tierarztpraxis-ivs.de/

Rezension: Tierklinik Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima in Börtlingen hat kontinuierlich exzellenten Service für meine beiden Hunde geboten. Ein herausragender Aspekt dieser Klinik ist, dass sowohl der Tierarzt als auch die Techniker fließend Deutsch und Englisch sprechen, was die Kommunikation einfach und problemlos macht.

Obwohl der Parkplatz anfangs möglicherweise klein erscheint, gibt es zusätzliche offene Parkplätze, wenn Sie am Kreisverkehr rechts abbiegen. Diese zusätzlichen Parkplätze befinden sich auf Schotter und sind eine praktische Option für Besucher. Zusätzlich gibt es in der Nähe einen großartigen Wanderweg, auf dem Sie Ihre Hunde vor oder nach Terminen spazieren führen können.

Ich habe vollstes Vertrauen in diese Tierarztpraxis und weiß, dass mein kleiner Junge die bestmögliche Versorgung erhält. Die Mitarbeiter sind alle hoch erfahren und kompetent und bieten erstklassigen Service. Obwohl es manchmal etwas länger dauern kann während der Termine, ist die Qualität der Versorgung es wert. Das Team von Tierklinik Tierarztpraxis IVS GmbH kümmert sich aufrichtig um das Wohlbefinden Ihrer Haustiere und geht über das Notwendige hinaus, um deren Gesundheit und Glück zu gewährleisten.

Es gab eine negative Erfahrung, die mit einem ein-Sterne-Rating bewertet wurde, bei der der Hund eines Tierbesitzers spät in der Nacht gesundheitliche Probleme bekam. Obwohl sie Schwierigkeiten hatten, einen geöffneten Tierarzt zu finden, fanden sie schließlich eine Notaufnahme für Tiere, die sie an Tierklinik Tierarztpraxis IVS GmbH verwies. Obwohl der Hund letztendlich in Ordnung war, empfand der Besitzer, dass der Tierarzt genervt und unhöflich reagiert hätte, möglicherweise wegen der Störung zu einer ungelegen Zeit. Zusätzlich erhielt der Besitzer kein Dankeschön nach der Bezahlung und Trinkgeldgabe. Es ist verständlich, dass der Tierarzt möglicherweise beeinträchtigt war, jedoch sind Professionalität und Empathie gegenüber besorgten Tierbesitzern in der Tiermedizin von wesentlicher Bedeutung.

Die Klinik scheint jedoch überwiegend positive Bewertungen zu haben. Ein anderer Rezensent drückte seine Dankbarkeit für diese Klinik aus, da das Leben seines Hundes durch den prompten und exzellenten Service des Personals gerettet wurde. Er empfiehlt diesen Tierarzt nachdrücklich anderen.

Darüber hinaus gab es mehrere positive Erfahrungen mit der Klinik. Ein Besitzer lobt das Personal für seine herausragende Arbeit bei der Genesung seiner vergifteten Katze. Die Hingabe und Expertise des Teams waren entscheidend für die Rettung des Lebens ihrer Katze. Ein anderer Tierbesitzer hatte eine wunderbare Erfahrung mit seinem älteren Hund, der normalerweise Angst vor Tierarztbesuchen hat. Der Tierarzt, Dr. Peterson, führte eine gründliche Untersuchung durch, verabreichte Impfungen und beantwortete geduldig alle Fragen. Das Personal am Empfang und die Assistenten waren ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Dieser Rezensent betrachtet dies als sein bisher bestes Erlebnis beim Tierarzt.

In einem anderen Fall kam ein Tierbesitzer ohne Termin mit seiner katzen mit einer Erkältung an. Obwohl die Klinik normalerweise keine spontanen Besuche akzeptiert, kam man freundlicherweise dem Besitzer entgegen und kümmerte sich schnell um die Bedürfnisse der Katze. Das Personal zeigte außergewöhnliche Freundlichkeit und Effizienz und sorgte für eine positive Erfahrung sowohl für den Besitzer als auch für das Tier.

Insgesamt hat sich Tierklinik Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima als hervorragende Tierklinik in Börtlingen etabliert. Die Mehrheit der Kunden schätzt die Professionalität, die Fürsorge und die Schnelligkeit des Personals. Sie werden aufgrund ihres Fachwissens, ihrer erschwinglichen Preise sowie ihrer echten Liebe und des großen Mitgefühls für Tiere sehr empfohlen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen

Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann

Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann

Adresse: Industriestraße 22, 74343 Sachsenheim, Deutschland

Telefon: +49 7147 220260

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: https://tierarzt-sachsenheim.de/

Rezension: Tierklinik Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann ist eine sehr empfehlenswerte Tierklinik in Börtlingen. Mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team bietet sie exzellente Betreuung und Unterstützung für Tiere und ihre Besitzer.

Kunden haben die Klinik für ihre professionellen und mitfühlenden Dienstleistungen gelobt. Ein Bewertender mentioned that they had been bringing their animals to Frau Ade-Kappelmann for years and had always been treated with kindness and understanding. Sie schätzen die Bereitschaft des Teams, auch in schwierigen Situationen zu helfen, in denen schwierige Entscheidungen getroffen werden mussten. Der Bewertende drückte seine Dankbarkeit für das tolle Team und alles aus, was sie getan haben.

Ein anderer Kunde teilte seine positive Erfahrung mit der Klinik mit, als seine Katze dringende Behandlung benötigte. Sie erwähnten, dass ihr Haustier gut versorgt wurde und mit Liebe behandelt wurde, und bedankten sich bei der Klinik für ihre Hilfe, um ihre Katze vollständig gesund zu machen.

Ein weiterer Bewertender lobte die Klinik für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit bei der Erfüllung der verschiedenen Bedürfnisse ihres 12 Jahre alten Malteser Hundes in den letzten vier Jahren. Sie empfahlen Dr. Ade-Kappelmann und ihr Team sehr.

Kunden haben auch die freundliche und einladende Atmosphäre der Klinik geschätzt. Ein Bewertender mentioned the open and bright practice, and the friendly nature of both the assistants and the doctor. Trotz einer geschäftigen Praxis blieb das Personal geduldig und zeigte große Fürsorge und Zuneigung gegenüber ihren Tieren.

Ein anderer Kunde hob sein Vertrauen in Dr. Ade-Kappelmann hervor, indem er sagte, dass sie sich in guten Händen führten und dass sie immer gute Ratschläge gegeben habe und super nett war.

Die Kompetenz und Hingabe der Praxis wurden auch von Kunden erwähnt. Sie lobten das Team dafür, sich bei jedem Termin Zeit zu nehmen, um eine gründliche Betreuung zu gewährleisten und sich für Fragen zur Verfügung zu stellen.

Insgesamt stellen die Bewertungen Tierklinik Tierarztpraxis Dr. Ade-Kappelmann als hochwertige Tierklinik in Börtlingen dar. Das professionelle, mitfühlende und hilfsbereite Team lässt Kunden sich gut versorgt und dankbar für die ausgezeichnete Betreuung ihrer Tiere fühlen.

Betriebsstunden:
Montag: 11:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 11:00–12:00
Donnerstag: 11:00–12:00
Freitag: 11:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Dr. med. vet. Ana Braun

Kleintierpraxis Dr. med. vet. Ana Braun

Adresse: Sonnenstrasse 23a, 9220 Bischofszell, Schweiz

Telefon: +41 71 420 95 00

Bewertung: ★★★★½ (4.9)

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. med. vet. Ana Braun in Börtlingen erhält in den vorliegenden Kundenbewertungen durchweg positive Bewertungen. Die Tierbesitzer betonen immer wieder die liebevolle Behandlung und Begleitung, die sie und ihre Haustiere in der Tierklinik erhalten. Sie fühlen sich bestens aufgehoben und sind seit Jahren treue Kunden.

Insbesondere wird Tierärztin Dr. Ana Braun gelobt. Sie kümmert sich um die Tiere, als wären es ihre eigenen Kinder und wird als eine der besten Tierärztinnen beschrieben. Die Kunden schätzen ihre fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Tiermedizin. Es wird betont, dass sie ein besonderes Gespür für die Bedürfnisse der Tiere hat und immer einfühlsam und professionell behandelt.

Auch das freundliche und kompetente Team der Tierklinik wird positiv hervorgehoben. Die Mitarbeiter zeigen viel Feingefühl für Tier und Besitzer und nehmen sich immer Zeit für Fragen und Anliegen. Die Kunden fühlen sich gut aufgehoben und schätzen die angenehme Atmosphäre in der Tierklinik.

Die Tierbesitzer, die teilweise eine weite Anreise auf sich nehmen, um die Tierklinik zu besuchen, sind voll des Lobes für Dr. Ana Braun und ihr Team. Sie betonen die hohe Qualität der tierärztlichen Versorgung und den ausgezeichneten Umgang mit den Haustieren. Ein Kunde ist sogar seit 16 Jahren treuer Kunde und lobt die Tierärztin als wunderbar und fürsorglich.

Insgesamt hinterlässt die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. med. vet. Ana Braun in Börtlingen einen sehr positiven Eindruck. Die Kunden sind mit der Behandlung ihrer Haustiere mehr als zufrieden und schätzen den liebevollen und einfühlsamen Umgang des Teams. Die Tierärztin selbst wird als kompetent und erfahren wahrgenommen. Es ist kein Wunder, dass die Kunden der Tierklinik treu bleiben und diese gerne weiterempfehlen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Dr. Tina Padalak

Kleintierpraxis Dr. Tina Padalak

Adresse: Am Anger 9, 87727 Babenhausen, Deutschland

Telefon: +49 8333 93640

Bewertung: ★★★★½ (4.9)

Webseite: http://www.kleintierpraxis-padalak.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Tina Padalak in Börtlingen wird von ihren Kunden als die beste Tierklinik in der Gegend gelobt. Die Klinik ist bekannt für ihre außergewöhnliche Betreuung von Tieren und bietet exzellente Unterstützung und Beratung für Tierbesitzer. Ob es sich um eine routinemäßige Untersuchung oder ein ernsteres Problem handelt, Dr. Padalak und ihr Team engagieren sich über das übliche Maß hinaus, um das Wohlergehen der Tiere sicherzustellen.

Ein Kunde drückt seine Dankbarkeit für alles aus, was für ihn und sein Haustier getan wurde. Sie loben die Professionalität und Hingabe von Dr. Padalak und ihrem Team. Ein anderer Kunde teilt seine positive Erfahrung mit der Klinik mit und berichtet, dass er seine Katze nach einer anderen Tierarztpraxis gebracht hat, wo eine schwere Verletzung übersehen wurde. Die Untersuchung war gründlich und die Ärztin nahm sich die Zeit, jeden Schritt zu erklären und die Katze so komfortabel wie möglich zu machen. Der Kunde erwähnt auch, dass die Behandlung und Medikamente zu einem angemessenen Preis angeboten wurden. Sie schließen damit, die Klinik aufgrund ihres exzellenten Services zu empfehlen.

Ein weiterer Kunde lobt den freundlichen und effizienten Service in der Klinik. Sie erwähnen, dass es sogar bei dringenden Fällen möglich ist, kurzfristig einen Termin zu erhalten. Dies zeigt das Engagement der Klinik, für Tiere in Not eine prompte und effektive Betreuung zu gewährleisten.

Die Kunden schätzen auch die Detailgenauigkeit der Klinik und die Bemühungen, eine stressfreie Umgebung für die Tiere zu schaffen. Dies zeigt sich im kleinen Wartezimmer, wo Maßnahmen ergriffen werden, damit Hunde und andere Tiere nicht überfordert werden.

Mehrere Kunden erwähnen die Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Padalak. Sie haben verschiedene Eingriffe in der Klinik durchführen lassen, darunter Kastrationen bei Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Die Kunden erhalten stets gute Ratschläge und ihre Tiere sind immer gesund zurückgekehrt. Sie schätzen auch das Gefühl, von Dr. Padalak gut versorgt zu werden, da nur notwendige Behandlungen durchgeführt werden und unnötige Kosten vermieden werden.

Das Team der Klinik wird als freundlich, gut ausgebildet und aufmerksam gegenüber Tieren und ihren Besitzern beschrieben. Die kurzen Wartezeiten und ausreichend Parkmöglichkeiten werden ebenfalls positiv erwähnt.

Die Kunden drücken ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit mit der Klinik aus und betonen das beruhigende Gefühl, ihre kostbaren Haustiere Dr. Padalak und ihrem Team anzuvertrauen. Die Tierklinik wird für ihre Professionalität, Empathie und Hingabe zur bestmöglichen Betreuung von Tieren gelobt.

Insgesamt erhält die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Tina Padalak hohe Anerkennung von ihren Kunden für ihren herausragenden Service, kompetentes Personal und mitfühlenden Umgang mit der Tierpflege.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierarztpraxis Anja Mayer

Tierarztpraxis Anja Mayer

Adresse: Werner-von-Siemens-Straße 5, 88521 Ertingen, Deutschland

Telefon: +49 7371 9297490

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: http://www.dein-tierarzt-ertingen.de/

Rezension: Tierklinik Tierarztpraxis Anja Mayer ist eine Tierarztpraxis in Börtlingen, die sich um das Wohlergehen von Haustieren kümmert. Basierend auf den vorliegenden Kundenbewertungen kann ich einen durchschnittlichen Eindruck vermitteln.

Tierklinik Tierarztpraxis Anja Mayer ist eine Tierarztpraxis in Börtlingen, die sich um das Wohlergehen von Haustieren kümmert. Basierend auf den vorliegenden Kundenbewertungen kann ich einen durchschnittlichen Eindruck vermitteln.

Tierklinik Tierarztpraxis Anja Mayer ist eine Tierarztpraxis in Börtlingen, die sich um das Wohlergehen von Haustieren kümmert. Basierend auf den vorliegenden Kundenbewertungen kann ich einen durchschnittlichen Eindruck vermitteln.

Tierklinik Tierarztpraxis Anja Mayer ist eine Tierarztpraxis in Börtlingen, die sich um das Wohlergehen von Haustieren kümmert. Basierend auf den vorliegenden Kundenbewertungen kann ich einen durchschnittlichen Eindruck vermitteln.

Tierklinik Tierarztpraxis Anja Mayer ist eine Tierarztpraxis in Börtlingen, die sich um das Wohlergehen von Haustieren kümmert. Basierend auf den vorliegenden Kundenbewertungen kann ich einen durchschnittlichen Eindruck vermitteln.

Tierklinik Tierarztpraxis Anja Mayer ist eine Tierarztpraxis in Börtlingen, die sich um das Wohlergehen von Haustieren kümmert. Basierend auf den vorliegenden Kundenbewertungen kann ich einen durchschnittlichen Eindruck vermitteln.

Tierklinik Tierarztpraxis Anja Mayer ist eine Tierarztpraxis in Börtlingen, die sich um das Wohlergehen von Haustieren kümmert. Basierend auf den vorliegenden Kundenbewertungen kann ich einen durchschnittlichen Eindruck vermitteln.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–16:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Christina Gayer

Kleintierpraxis Christina Gayer

Adresse: Marktstraße 51B, 69123 Heidelberg, Deutschland

Telefon: +49 6221 7378888

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: http://kleintierpraxis-gayer.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Christina Gayer in Börtlingen wird von den Kunden als die beste Tierärztin bezeichnet, die sie bisher hatten. Der erste Besuch in der Praxis hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, dank der freundlichen Assistentin und der kompetenten Tierärztin. Besonders überzeugend ist, dass die Tiere freiwillig und ohne Angst ins Behandlungszimmer laufen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, in der es nicht nur um das Geld, sondern vor allem um das Tierwohl und die Beratung der Halter geht.

Ein Kunde berichtet, dass er bereits seit anderthalb Jahren seine französische Bulldogge von der Tierärztin behandeln lässt. Das gesamte Team ist wahre Hunde-Liebhaber und kümmert sich immer liebevoll um Bailey. Die Tierärztin nimmt sich immer ausreichend Zeit, um die Situation und Behandlung ausführlich zu erklären, auch in Englisch, was besonders geschätzt wird. Der Kunde ist dankbar für die Unterstützung, die sein Haustier erhält, um ein glückliches und gesundes Leben zu führen.

Ein weiterer zufriedener Kunde lobt die Tierärztin und das Team für ihre Freundlichkeit und die Bereitschaft, Fragen zu beantworten. Die Beratung ist sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als top bewertet. Das Team geht gut mit Mensch und Tier um, und besonders der kompetente Umgang mit den Katzen beeindruckt den Kunden.

Leider gibt es auch einen weniger positiven Erfahrungsbericht. Ein Kunde berichtet von einer telefonischen Beratung mit Frau Gayer, bei der er abgewürgt und gebeten wurde, später anzurufen. Als er eine halbe Stunde später anrief, reagierte Frau Gayer genervt. Der Kunde findet es fraglich, ob dies der richtige Umgang mit Kunden ist, und beschwert sich über die hohen Preise für die kurze Beratung am Telefon. Er fühlt sich abgezockt und entscheidet sich letztendlich, die Kastration seiner Katze bei einem anderen Arzt zu einem günstigeren Preis durchführen zu lassen.

Trotz dieser negativen Erfahrung sind die meisten Kunden begeistert von der Tierklinik Kleintierpraxis Christina Gayer. Sie loben die einfühlsame und kompetente Tierärztin sowie das freundliche Team, das immer Zeit für sie und ihre Tiere hat. Die Leistung wird zu fairen Preisen erbracht, und die Tierärztin empfiehlt nicht immer sofort teure Operationen und Medikamente. Die Praxis wird absolut weiterempfohlen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–15:00
Dienstag: 15:00–19:00
Mittwoch: 10:00–15:00
Donnerstag: 15:00–20:00
Freitag: 10:00–15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Baden-Baden

Kleintierzentrum Baden-Baden

Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Telefon: +49 7221 35570

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierzentrum Baden-Baden in Börtlingen erhält durchweg positive Bewertungen von zufriedenen Kunden. Besonders der empathische Arzt, Herr Dr. Knop, wird für sein umfangreiches Fachwissen und seine hilfsbereite Art gelobt. Er hat den Hunden der Kunden bestens geholfen und ihnen somit das Wohl der Tiere am Herzen gelegen. Das gesamte Team der Klinik wird als überaus freundlich beschrieben und die Kunden bedanken sich herzlich für die gute Betreuung.

Ein Kunde berichtet, wie Herr Dr. Knop das Leben seines zweiten Hundes gerettet hat und zeigt sich dafür sehr dankbar. Die Tierklinik wird als super Praxis bezeichnet und die negativen Bewertungen anderer Kunden können gar nicht nachvollzogen werden.

Eine Familie empfiehlt die Tierklinik aufgrund einer positiven Erfahrung mit ihrem Shih Tzu. Als der Hund plötzlich starken Ausfluss hatte, wurde nach einem Ultraschall direkt gehandelt und die Chancen wurden ehrlich und direkt mitgeteilt. Die Familie ist begeistert von dem einfühlsamen Team und der klaren Kommunikation.

Ein weiterer Kunde berichtet von plötzlichen Lähmungserscheinungen bei ihrem Hund. Das Team der Tierklinik wusste sofort, was zu tun ist und handelte umgehend. Die Familie ist froh, endlich einen Tierarzt gefunden zu haben, dem das Wohl des Tieres wichtig ist. Sie loben die Freundlichkeit und das einfühlsame Verhalten des Teams und bedanken sich herzlich beim Doktor und dem gesamten Personal.

Auch die schnelle Terminvergabe und kompetente Behandlung wird positiv erwähnt. Ein Kunde berichtet, dass er für seinen kranken Hund noch am selben Tag einen Termin bekam und obwohl es eine Wartezeit gab, wurde die Katze gründlich untersucht und behandelt.

Eine weitere Kundin ist dankbar für die kompetente Behandlung ihrer Katze und lobt besonders die Tierärztin Frau Dr. Stancu. Sie hebt hervor, dass die Katze von ihr vollständig untersucht wurde und dank der richtigen Medikation beschwerdefrei ist. Die Kundin ist beeindruckt von der Kompetenz und dem Talent der Tierärztin im Umgang mit Tieren.

Auch bei Kaninchenbehandlungen konnte das Team der Tierklinik immer helfen, wie ein Kunde berichtet. Von Magendilatation über Abszessen bis hin zu Verletzungen wurden die Tiere immer gut behandelt. Der Kunde bedankt sich für die Hilfe und lobt die Praxis als die beste in der Umgebung.

Ein Hundebesitzer ist froh über die kompetente Beratung und Durchführung einer Operation bei seinem 15 Jahre alten Hund. Obwohl er Bedenken hatte, wurde er gut beraten und die Operation war erfolgreich. Der Kunde bedankt sich mehrfach bei der Tierklinik.

Auch aus Großbritannien kommt eine positive Bewertung für die Tierklinik. Der Kunde besucht die Klinik regelmäßig während seines Urlaubs in Baden-Baden und lobt die Freundlichkeit des Personals und die sanfte Behandlung seines kleinen Yorkshire Terriers.

Allerdings gibt es auch eine negative Bewertung, in der ein Kunde von ratlosen Ärzten, nicht funktionierenden Geräten und unfreundlichem Verhalten spricht. Diese Bewertung steht im Gegensatz zu den überwiegend positiven Erfahrungen der anderen Kunden.

Im Großen und Ganzen wird das Tierklinik Kleintierzentrum Baden-Baden in Börtlingen als sehr empfehlenswert bezeichnet. Kunden loben die einfühlsame und fachkundige Behandlung der Tiere sowie die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams. Die negativen Bewertungen werden als nicht nachvollziehbar angesehen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierärzte Zentrum Ansbach

Tierärzte Zentrum Ansbach

Adresse: Triesdorfer Str. 59, 91522 Ansbach, Deutschland

Telefon: +49 981 970660

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: http://www.tieraerztezentrum.de/

Rezension: Tierklinik Tierärzte Zentrum Ansbach in Börtlingen ist eine Tierklinik, die positive Bewertungen von Kunden erhalten hat. Ein herausragender Aspekt dieser Klinik ist, dass die Tierärzte sehr gut sind und sich auf Englisch verständigen können, was für Personen mit begrenzten Deutschkenntnissen von großem Vorteil ist.

Ein Kunde teilte seine Erfahrung mit, dass seine Katze eine Operation benötigte, um ein Stück Plastik zu entfernen, das sie verschluckt hatte. Dank der Fachkenntnisse der Tierärzte in der Tierklinik Tierärzte Zentrum Ansbach war die Operation erfolgreich und die Katze hat sich vollständig erholt. Der Kunde äußerte Zufriedenheit mit dem Ergebnis und erwähnte, dass seine Katze jetzt wieder wie gewohnt ist.

Jedoch hatte ein anderer Kunde eine weniger zufriedenstellende Begegnung mit einem der Tierärzte in der Klinik. Er hatte seinen Hund zur Krallenpflege gebracht, jedoch schnitt der Tierarzt versehentlich eine Kralle zu kurz ab, sodass es zu Blutungen kam. Der Kunde war schockiert über diesen Vorfall und war zusätzlich enttäuscht von der fehlenden Reaktion des Tierarztes und dessen Weigerung, seinem Hund eine Belohnung zu geben. Die Sprachbarriere mag zu der Missverständnis beigetragen haben, aber der Kunde fand die Erfahrung dennoch inakzeptabel.

Auf einer positiven Note war ein anderer Kunde beeindruckt von der Reaktion der Klinik, als sein Hund anfing, Blut zu erbrechen. Trotz fehlendem Termin konnte die Klinik den Kunden noch am selben Tag aufnehmen. Die Tatsache, dass das Personal Englisch sprach, war für diesen amerikanischen Kunden eine Erleichterung. Die Kommunikation verlief effektiv und das Haustier erhielt umgehende medizinische Behandlung, einschließlich einer Operation, die es ihm ermöglichte, noch am selben Tag nach Hause zurückzukehren. Dieser Kunde äußerte Dankbarkeit für den erhaltenen Service und war mit der gesamten Erfahrung zufrieden.

Verschiedene andere Kunden lobten die Klinik ebenfalls für ihr Englisch sprechendes Personal. Ein Kunde erwähnte, dass die Klinik wesentlich günstiger war als ein militärischer Tierarzt, und er würde ab jetzt nur noch seinen Hund dorthin bringen. Ein anderer Kunde schätzte es, schnell einen Termin für seine Katze vereinbaren zu können und nur eine kurze Wartezeit zu haben. Sie fanden die Klinik auch preislich angemessen und waren mit dem schnellen und freundlichen Service zufrieden.

Die Professionalität und Freundlichkeit des Personals in der Tierklinik Tierärzte Zentrum Ansbach wurden von mehreren Kunden gelobt. Ein Kunde hatte eine positive Erfahrung, als er die Impfungen und Gesundheitszertifikate seines Haustieres für einen internationalen Flug erhielt. Sie erwähnten auch, dass die Klinik VAT-Formulare akzeptiert, was für Militärpersonal praktisch ist.

Zusammenfassend hat die Tierklinik Tierärzte Zentrum Ansbach in Börtlingen im Allgemeinen positive Bewertungen von Kunden erhalten. Die Tierärzte werden für ihre Fachkenntnisse gelobt, und die Tatsache, dass sie sich auf Englisch verständigen können, wurde von Kunden mit begrenzten Deutschkenntnissen geschätzt. Obwohl es einige negative Erfahrungen gab, wie den Vorfall mit der Krallenpflege des Hundes, ist der allgemeine Eindruck der Klinik, dass sie einen guten Service, prompte Termine und kostengünstige Pflege bietet. Das Personal wurde als freundlich und professionell beschrieben, was die Klinik zu einer bevorzugten Wahl vieler Haustierbesitzer in der Region macht.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–17:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Barth Gisela Fachtierärztin

Barth Gisela Fachtierärztin

Adresse: Jahnstraße 80, 67659 Kaiserslautern, Deutschland

Telefon: +49 6301 5552

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Rezension: Tierklinik Barth Gisela Fachtierärztin ist eine Tierarztpraxis in Börtlingen, die Sprechstunden ohne Termin anbietet. Es ist praktisch, einen Tierarzt mit solch einer Verfügbarkeit zu haben, aber es ist wichtig zu beachten, dass es zu Wartezeiten von etwa 45 Minuten kommen kann, bevor man behandelt wird, da sie eine der wenigen Kliniken sind, die diesen Service anbieten. Einige Kunden haben jedoch darauf hingewiesen, dass die Klinik möglicherweise nicht so sauber ist wie erwartet. Es ist entmutigend, in einen Raum gebracht zu werden, der nicht seit dem vorherigen Patienten gereinigt wurde.

Trotz dieser Sauberkeitsbedenken ist das Personal von Tierklinik Barth Gisela Fachtierärztin im Allgemeinen aufmerksam und kann sich auf zufriedenstellendem Niveau auf Englisch verständigen. Es gab jedoch Fälle, in denen Kunden das Gefühl hatten, dass die gebotene Behandlung nicht gründlich genug war. Ein Kunde brachte seinen kleinen Hund mit Durchfall, war aber der Meinung, dass die behandelnde Tierärztin, Dr. Barth, den Hund kaum untersuchte und gehetzt wirkte. Tatsächlich musste der Kunde die intravenöse Behandlung seines Hundes selbst vornehmen, da die Tierärztin nach einem erfolglosen Versuch aufgab. Es wurden ihnen auch nur minimale Anweisungen gegeben, was zu tun ist, wenn sich die Situation verschlimmert oder wo sie weitere Hilfe suchen sollten.

Traurigerweise verschlechterte sich der Zustand des Hundes, sodass der Kunde ihn noch am selben Abend in eine 24-Stunden-Tierklinik bringen musste. Dort wurde ihnen mitgeteilt, dass eine sofortige stationäre Behandlung für einen Hund dieser Größe mit schwerem Durchfall erforderlich sei. Leider überlebte der Hund nicht, und das einzige Nachfolgegespräch mit Dr. Barth bestand darin, eine Zahlung für die unzureichende Behandlung anzufordern. Diese mangelnde angemessene Betreuung und Verantwortung haben beim Kunden einen negativen Eindruck hinterlassen, da dies der zweite Vorfall ist, bei dem sie glauben, dass das Handeln von Dr. Barth zum Verlust ihres Haustieres geführt hat.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass andere Kunden positive Erfahrungen geteilt haben. Viele haben das Personal der Klinik als wundervoll, nett und fürsorglich empfunden. Sie sprechen Englisch, was für Nicht-Deutschsprecher von Vorteil ist. Darüber hinaus werden die Preise in der Tierklinik Barth Gisela Fachtierärztin als angemessen angesehen, insbesondere im Vergleich zu tierärztlichen Dienstleistungen in den Vereinigten Staaten. Die meisten Besuche kosten weniger als 30€, was von Kunden sehr geschätzt wird.

Mehrere Kunden empfehlen Dr. Barth und ihr Team aufgrund ihres außergewöhnlichen Kundenservice, ihres Wissens und Mitgefühls gegenüber Tieren und deren Besitzern nachdrücklich weiter. Die herzliche und freundliche Atmosphäre bietet Kunden, die neu in Deutschland sind oder kürzlich Haustiere erworben haben, Trost. Die Tatsache, dass die meisten Mitarbeiter sich effektiv auf Englisch verständigen können, wird als großer Vorteil angesehen.

Obwohl einige Kunden zugeben, dass es zu längeren Wartezeiten kommen und die Räume recht klein sind, schätzen sie dennoch die Freundlichkeit und Verfügbarkeit von Dr. Barth. Die Sprechstunden ohne Termin der Klinik sind besonders attraktiv für diejenigen, die eine sofortige Aufmerksamkeit für ihre Haustiere benötigen. Englischsprachige Kunden finden das Personal entgegenkommend, die Preise angemessen und ihre Haustiere gut behandelt.

Ein zufriedener Kunde, der zuvor Probleme mit ihrem alten Tierarzt hatte, berichtet, wie sich Dr. Barth schnell um ihren kranken Welpen gekümmert hat. Seit diesem Besuch hat sich der Zustand ihres Welpen erheblich verbessert, und sie sind jetzt entschlossen, ihre Haustiere unabhängig von den Wartezeiten zu Dr. Barth zu bringen. Der Kunde schlägt vor, frühzeitig zu erscheinen, um Unannehmlichkeiten durch das Warten zu minimieren.

Insgesamt sind die Meinungen über Tierklinik Barth Gisela Fachtierärztin in Börtlingen gemischt. Während es Lob für das fürsorgliche Personal, die angemessenen Preise und die bequemen Sprechstunden ohne Termin gibt, gibt es auch erhebliche Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und der angemessenen Behandlung in ernsteren Situationen. Es wird Kunden empfohlen, Vorsicht walten zu lassen und ihre Erwartungen deutlich zu kommunizieren, wenn sie eine Behandlung in dieser Klinik suchen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Schreibe einen Kommentar