Top-Bewertungen Tierklinik in Bad Liebenzell: 42 beste Optionen.

Zusammenfassung

Dr. med. vet. Hellen Bammel Tierärztin

Dr. med. vet. Hellen Bammel Tierärztin

Adresse: Im Vogelsang 2/1, 75365 Calw, Deutschland

Telefon: +49 7051 954545

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.tierarzt-bammel-calw.de/

Rezension: Die Tierklinik Dr. med. vet. Hellen Bammel Tierärztin in Bad Liebenzell wird aufgrund der positiven Bewertungen zufriedener Kunden wärmstens empfohlen. Die Klinik wird gelobt für ihr kompetentes und freundliches Personal, das gründliche Informationen und Erklärungen liefert. Kunden, die die Klinik in Notfällen aufgesucht haben, fühlten sich gut betreut und schätzten die schnelle Hilfe, die sie erhielten. Die Preise gelten als angemessen, da verstanden wird, dass jede Praxis ihre Kosten decken muss. Die Professionalität des Tierärzteteams, einschließlich Dr. Bammel und Dr. Schmidt, wird gelobt und das gesamte Team wird als kompetent, fürsorglich und stets erreichbar beschrieben.

Mehrere Kunden drückten ihre Dankbarkeit für die außergewöhnliche Unterstützung der Klinik in schwierigen Zeiten aus. Eine Kundin hatte 2020 bei ihrer Katze eine schwere Form von Lymphom diagnostiziert bekommen und die Klinik bot kontinuierliche Beratung und Unterstützung, sogar bei der Auswahl einer spezialisierten Krebsklinik. Trotz einer geringen Überlebensrate lebte die Katze dank der Fürsorge der Klinik fast zwei weitere Jahre. Bei einer anderen Kundin wurde sowohl bei ihrer Katze als auch bei ihrem Hund eine frühzeitige Diagnose für schwerwiegende Krankheiten gestellt, was eine rechtzeitige Behandlung und eine verbesserte Gesamtgesundheit ermöglichte.

Die Klinik wird als exzellente Fürsorge für jedes Tier beschrieben und Kunden sind äußerst zufrieden mit dem Maß an Aufmerksamkeit und Unterstützung, das sie erhalten. Ein Kunde erwähnte sogar, dass er der Klinik 30 Sterne geben würde, wenn er könnte. Die Tierärzte werden für ihre Kompetenz und die Qualität ihrer Behandlung gelobt. Obwohl die Preise etwas höher sein mögen als in anderen Kliniken, glauben die Kunden, dass der Service es wert ist. Die Klinik bietet kompetente Beratung und außergewöhnliche Behandlung, was die Tiere sicher fühlen lässt und ihr Wohlbefinden sicherstellt. Die einzige kleine Beschwerde, die erwähnt wurde, ist die Maskenpflicht, aber sie wird als notwendig akzeptiert.

Insgesamt schätzen die Kunden die freundliche und professionelle Atmosphäre in der Klinik. Die Tierärzte und das Personal gehen sowohl mit den Tieren als auch mit den Besitzern sorgsam und respektvoll um. Kunden sind zuversichtlich, dass ihre Haustiere in guten Händen sind und schätzen die positiven Erfahrungen, die sie in der Klinik gemacht haben, egal ob es sich um einen Hund oder ein Kaninchen handelt.

Betriebsstunden:
Montag: 08:30–12:30
Dienstag: 08:30–12:30
Mittwoch: 08:30–12:30
Donnerstag: 08:30–12:30
Freitag: 08:30–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH

Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH

Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 385120

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/

Rezension: Tierklinik Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH in Bad Liebenzell ist eine sehr zu empfehlende Tierklinik, die exzellenten Service und Fürsorge für Tiere bietet. Trotz der großen Auslastung sind die Wartezeiten noch im Rahmen und das Personal ist freundlich und kompetent.

Ein Kunde erwähnte, dass er seine Katze nach einem Treppensturz als Notfall in die Klinik bringen musste. Die Katze erhielt liebevolle und aufmerksame Betreuung und das Team in der Klinik war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein anderer Kunde erwähnte, dass es sein erster Besuch in der Klinik war und er beeindruckt davon war, wie schnell er einen Termin bekommen konnte. Die Mitarbeiter waren alle kompetent, nett und höflich. Der Tierarzt kümmerte sich hervorragend um seine Katze und beantwortete alle Fragen. Obwohl die Rechnung etwas teurer war, empfand der Kunde es als lohnenswert, da er das Gefühl hatte, dass sein Haustier in guten Händen war.

Viele Kunden erwähnen, dass sie sich gut umsorgt fühlen, wenn sie mit ihren Haustieren die Klinik besuchen. Die Klinik wird aufgrund des freundlichen und kompetenten Personals sowie der kurzen Wartezeiten sehr empfohlen. Die Tierärzte und Mitarbeiter werden für ihr Wissen, ihre Aufmerksamkeit und ihre fürsorgliche Art gelobt.

Allerdings gab es eine negative Bewertung von einem Kunden, der eine schlechte Erfahrung mit der Klinik hatte. Er empfand, dass ihm vor der Operation seines Haustiers nicht ausreichend Erklärungen und Ratschläge gegeben wurden und er musste letztendlich für eine CT-Untersuchung zu einer anderen Klinik gehen. Der Kunde erwähnte, dass sich der Zustand seines Hundes nach der Operation verschlechterte und er enttäuscht war von den Kosten und der Abrechnung des gesamten Prozesses. Trotz dieser negativen Erfahrung war der Kunde dankbar für den freundlichen Arzt in der Praxis in Maichingen und erwähnte, dass sich sein Hund letztendlich erholt hat.

Insgesamt ist Tierklinik Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH eine sehr zu empfehlende Tierklinik in Bad Liebenzell. Die Mehrheit der Kunden ist mit dem gebotenen Service zufrieden und lobt das freundliche und kompetente Personal. Die Klinik ist bekannt für ihren fürsorglichen Ansatz und die angemessenen Preise im Vergleich zu anderen Kliniken in der Umgebung.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere

Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland

Telefon: +49 7243 77977

Bewertung: ★★★★☆ (4.1)

Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere in Bad Liebenzell wird von Kunden, die die Klinik besucht haben, sehr empfohlen. Das Personal wird als super kompetent, freundlich und immer hilfsbereit beschrieben. Die Klinik ist mit allen notwendigen Geräten ausgestattet, einschließlich Röntgen- und CT-Maschinen, um jede Notfallsituation zu bewältigen.

Ein Kunde erwähnt, dass sie ihre Kaninchen mehrmals in die Klinik gebracht haben und sich immer gut versorgt gefühlt haben. Das Personal ist auf die Bedürfnisse der Tiere aufmerksam, und die Atmosphäre während der Untersuchungen ist entspannt und stressfrei für die Haustiere. Obwohl es aufgrund von Notfällen längere Wartezeiten geben kann, sind Kunden bereit zu warten, weil sie die Bedeutung einer sofortigen Behandlung ihrer eigenen Haustiere im Notfall verstehen.

Ein anderer Kunde teilt ihre positive Erfahrung mit den Dienstleistungen der Klinik für ihre Meerschweinchen. Sie erwähnen, dass die Klinik auch bei komplexen und chronischen Krankheiten prompte und effiziente Versorgung bietet. Sie empfehlen speziell Dr. Böser für Kleintiere. Der Kunde schätzt auch die schnelle Terminvereinbarung und erhält oft sofortige Termine für akute Krankheiten. Sie sind Dr. Lautersack dankbar, dass sie ihre Mittagspause geopfert hat, um sich um ihr Meerschweinchen zu kümmern und weitere Komplikationen zu vermeiden.

Kunden erwähnen auch die angemessenen Preise für die Dienstleistungen, die von der Klinik angeboten werden. Obwohl die Preise gestiegen sind, glauben sie, dass die Qualität der Behandlung die Kosten rechtfertigt. Die Klinik wird als professionell beschrieben, und das Personal wird für ihre Freundlichkeit und Kompetenz gelobt.

Ein Neukunde, der sein Kätzchen zur Impfung und Mikrochippen gebracht hat, zeigt sich zufrieden mit der Erfahrung. Sie loben das gesamte Team, von der Rezeption bis zur Tierärztin, Dr. Tast, für ihren freundlichen und einladenden Ansatz. Sie schätzen auch, dass sie eine „Willkommens-Goodie-Bag“ für ihr Kätzchen erhalten haben.

Ein anderer Kunde drückt seine Dankbarkeit gegenüber der Klinik aus, insbesondere gegenüber Frau von Glasenapp, die erfolgreich eine Zahnoperation an ihrer älteren Katze Amy durchgeführt hat. Trotz der Herzkrankheit der Katze und starker Schmerzen verlief die Operation reibungslos, und die Katze hat noch am selben Abend weiches Futter gegessen. Der Kunde lobt Frau von Glasenapps Fachkenntnis, Empathie und ihre Fähigkeit, alles klar zu erklären. Sie empfehlen die Klinik sehr und haben immer zufriedene Haustierbesitzer im Wartezimmer angetroffen.

Der letzte Kunde brachte ihren Labrador als Notfall in die Klinik, weil er vergiftet worden war. Sie beschreiben das gesamte Team, von der Rezeption bis zum Arzt, als freundlich und professionell. Sie fühlten sich gut betreut und behandelt während ihres Besuchs.

Insgesamt empfehlen Kunden die Tierklinik Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere in Bad Liebenzell aufgrund ihres kompetenten und freundlichen Personals, prompter Termine, angemessener Preise und der Qualität der Versorgung ihrer geliebten Haustiere.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Tierarztpraxis Althengstett

Tierarztpraxis Althengstett

Adresse: Sonnenstraße 17, 75382 Althengstett, Deutschland

Telefon: +49 7051 12853

Bewertung: ★★★★☆ (4.3)

Rezension: Tierklinik Tierarztpraxis Althengstett – Ein Stern schon Zuviel

Nachdem unser Kater drei Tage lang verschwunden war, kam er schließlich verletzt nach Hause. Der Tierarzt stellte fest, dass er in einen Unfall verwickelt gewesen war. Allerdings schaute der Tierarzt unseren Kater nur kurz an und schickte ihn dann mit einigen Medikamenten wieder nach Hause, ohne ihn gründlich zu untersuchen. Zu Hause bemerkte ich dann, dass er eine mit Maden befallene Wunde hatte. Natürlich ging ich daraufhin zu einem anderen Tierarzt, der weitere Wunden feststellte und entdeckte, dass auch der Schwanz unseres Katers verletzt und von Maden befallen war und wahrscheinlich gebrochen war. All das hatte der vorherige Tierarzt nicht feststellen können, weil er ihn einfach nicht ordentlich untersucht hatte. Es schien ihm egal zu sein, wie es unserem Kater ging.

Das andere Ärzteteam hat alles Mögliche getan, um zu helfen, aber leider konnten sie unseren geliebten Kater nicht mehr retten. Nach drei Tagen, in denen die Ärzte rund um die Uhr für ihn da waren, wurde er schließlich erlöst.

Wenn es um Notfälle geht, solltet ihr unbedingt einen anderen Tierarzt aufsuchen, wenn ihr euer Tier nicht verlieren wollt! Sucht einen Tierarzt, der sich um euren Liebling kümmert und wirklich helfen möchte. Ärzte, die alles in ihrer Macht stehende tun, um eure Tiere zu retten. All das findet ihr bei diesem Tierarzt leider nicht.

Nun geht es aber um den eigentlichen Text, welcher den durchschnittlichen Eindruck der Klinik wiedergibt:

Insgesamt gibt es gemischte Bewertungen zur Tierklinik Tierarztpraxis Althengstett in Bad Liebenzell. Einige loben den kompetenten Tierarzt, der sich Gedanken macht und verschiedene Möglichkeiten ausschließt, um die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Das Personal wird als jung, freundlich und gut informiert beschrieben. Viele Klienten fühlen sich gut aufgehoben und schätzen die liebevolle Behandlung ihrer Tiere.

Allerdings gibt es auch enttäuschte Stimmen. Einige Kunden bemängeln das fehlende Eingehen auf Fragen und die unzureichende Beratung. Es wird empfohlen, nicht alles zu glauben, was der Tierarzt sagt, sondern im Zweifel eine zweite Meinung einzuholen, bevor man sein Tier einer unnötigen Operation unterzieht.

Insgesamt wird die gute Organisation mit Terminen und die kurze Wartezeit gelobt. Der Tierarzt wird als sehr kompetent und einfühlsam beschrieben. Einige Kunden empfehlen ihn wärmstens und betonen, dass er sich die Zeit nimmt, die sowohl die Tierpatienten als auch ihre Besitzer benötigen.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Tierklinik Tierarztpraxis Althengstett in Bad Liebenzell gemischte Bewertungen erhält. Während einige Kunden sehr zufrieden sind und den Tierarzt sowie das Personal loben, gibt es auch enttäuschte Kunden, die sich eine bessere Beratung und Untersuchung ihres Tieres gewünscht hätten. Es wird empfohlen, im Falle eines Notfalls nach einer Alternative zu suchen, um sicherzustellen, dass das Tier die bestmögliche Behandlung erhält.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–18:00
Dienstag: 09:00–18:00
Mittwoch: 09:00–18:00
Donnerstag: 09:00–18:00
Freitag: 09:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen

SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen

Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 7246010

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html

Rezension: Die Tierklinik SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen ist eine Tierklinik, die gemischte Bewertungen von Kunden mit unterschiedlichen Erfahrungen erhalten hat. Einige Kunden haben die Klinik für ihr freundliches Personal, die gute Qualität der Betreuung und die erschwinglichen Preise gelobt. Sie haben erwähnt, dass das Personal höflich, professionell und hilfsbereit bei der Beantwortung ihrer Fragen ist. Die Klinik wurde auch dafür gelobt, während der COVID-Pandemie Professionalität zu bewahren.

Auf der anderen Seite gab es auch negative Bewertungen. Einige Kunden haben die Klinik dafür kritisiert, dass sie einzig und allein darauf aus ist, Geld zu verdienen und kein Interesse am Tierschutz zeigt. Ein Kunde hatte eine enttäuschende Erfahrung, als sein Kaninchen dringend medizinische Hilfe benötigte, aber die Klinik jegliche Behandlung ablehnte und stattdessen vorschlug, das Tier in ein Krankenhaus in einer anderen Stadt zu bringen. Das Fehlen von Empathie seitens der Empfangsmitarbeiterin war für den Kunden besonders beunruhigend. Ein weiterer Kunde teilte eine ähnliche Erfahrung und gab an, dass die Klinik nur an einfachen Verfahren und Routineuntersuchungen interessiert zu sein schien, aber nicht bereit war, sich mit komplexeren Problemen auseinanderzusetzen.

Trotz dieser negativen Erfahrungen gab es auch positive Bewertungen. Ein Kunde erwähnte, mit der Behandlung für seinen Hund zufrieden zu sein und schätzte die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Ein anderer Kunde brachte seine Zufriedenheit mit der Klinik zum Ausdruck und sagte, dass er von dem guten Eindruck, den das Personal hinterlassen hat, beeindruckt war und auf jeden Fall wiederkommen würde.

Insgesamt ist offensichtlich, dass die Meinungen über die Tierklinik SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen variieren. Während einige Kunden positive Erfahrungen gemacht haben, waren andere enttäuscht von der bereitgestellten Betreuungsqualität. Es wird empfohlen, dass Tierbesitzer ihre individuellen Bedürfnisse sorgfältig evaluieren und bei Bedarf nach alternativen Optionen suchen.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen

AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen

Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 637380

Bewertung: ★★★½☆ (3.9)

Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/

Rezension: Die Tierklinik AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen bietet eine außergewöhnliche Betreuung für unseren geliebten Hund. Unsere Erfahrung mit dieser Klinik war nichts weniger als ausgezeichnet. Als unser Hund eine TPLO-Operation benötigte, um einen gerissenen CCL zu reparieren, führten sie den Eingriff einwandfrei durch und sorgten für eine reibungslose Genesung. Bei unserem Nachsorgetermin für Röntgenaufnahmen heute waren wir von der fortwährenden Freundlichkeit und Professionalität des Personals beeindruckt.

Ein Aspekt, der in dieser Klinik hervorsticht, ist ihre Bereitschaft, auf alle Anliegen oder Fragen einzugehen, die wir haben könnten. Das Personal nimmt sich immer die Zeit, zuzuhören und ausführliche Erklärungen zu geben, was sehr geschätzt wird. Wir fühlen uns beruhigt zu wissen, dass unser Hund in fähigen Händen ist und dass unsere Fragen schnell beantwortet werden.

Leider waren nicht alle Erfahrungen in dieser Klinik positiv, da einige Personen Frustrationen mit dem Personal geäußert haben. Es gab Beschwerden über Unfreundlichkeit und Missverständnisse bezüglich der Termine, die zu unerwarteten Kosten führten. Darüber hinaus waren einige Besucher mit der Untersuchung ihrer Haustiere unzufrieden und kritisierten Probleme wie Unfähigkeit, die Lunge eines Hundes gründlich zu untersuchen.

Obwohl diese negativen Erfahrungen existieren, ist es wichtig zu beachten, dass es auch zahlreiche positive Bewertungen gibt. Viele Kunden loben die Klinik für ihre außergewöhnliche Betreuung, insbesondere in Notfällen, da sie am Wochenende geöffnet ist. Es ist erwähnenswert, dass die Preise von einigen Personen als höher angesehen werden. Die Professionalität, Kompetenz und die Fähigkeit, medizinische Situationen klar zu erklären, machen sie jedoch zu einer lohnenswerten Wahl für Tierbesitzer.

Ein weiterer positiver Aspekt der AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen ist die Kompetenz und Freundlichkeit des veterinärmedizinischen Teams. Obwohl sie viele Patienten betreuen, bleiben sie gründlich und nehmen sich die Zeit, um alle Anliegen anzusprechen. Die Patienten schätzen auch, dass die Klinik Mehrwertsteuerformulare bereitstellt und Unterstützung in Englisch anbietet.

Es gab jedoch Beschwerden über die Kosten und eine wahrgenommene mangelnde Tierfreundlichkeit. Einige Personen empfanden die Preise als überhöht, und die Klinik bot ihrer Meinung nach keine angenehme Umgebung für ihre Haustiere. Die langen Wartezeiten und die hohen Kosten im Vergleich zu anderen Tierkliniken waren für diese Kunden frustrierend.

Insgesamt ist die AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen für ihr kompetentes Personal und ihre zuverlässige Notfallversorgung bekannt. Obwohl einige negative Erfahrungen berichtet wurden, scheinen sie isolierte Vorfälle zu sein. Wenn Ihr Haustier ein ernsthaftes medizinisches Problem hat und andere tierärztliche Optionen nicht verfügbar sind, kann es sich lohnen, diese Klinik in Betracht zu ziehen. Für Routinebesuche und allgemeine Untersuchungen kann es jedoch von Vorteil sein, andere Optionen in der Umgebung zu erkunden.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf

Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf

Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland

Telefon: +49 7159 8054910

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: http://www.kleintierpraxis-renningen.de/

Rezension: Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf, die sich in Bad Liebenzell befindet, ist eine absolut wunderbare Tierklinik, die außergewöhnliche Betreuung für Haustiere bietet. Vom freundlichen und hilfsbereiten Personal bis zu den kompetenten und gründlichen Tierärzten sorgt diese Klinik dafür, dass jedes Tier eine Behandlung von höchster Qualität erhält.

Eine herausragende Eigenschaft dieser Klinik ist ihre Bereitschaft, auf Englisch zu kommunizieren, was ein großer Vorteil für nicht deutschsprachige Personen ist. Dies ermöglicht es den Tierbesitzern, die Behandlungsmöglichkeiten und -verfahren besser zu verstehen. Die Praxis legt außerdem Wert auf einfache und schnelle Terminvereinbarungen, um sicherzustellen, dass Tierbesitzer prompte Versorgung für ihre geliebten Tiere erhalten.

Ein zufriedener Kunde erwähnte in einer Bewertung, dass seine Katze einen Unfall hatte und Notfallbehandlungen benötigte. Nach einer Operation und anschließenden Untersuchungen läuft die Katze nun wieder glücklich im Garten herum. Dies zeigt die Fähigkeit der Klinik, Notfallsituationen effektiv zu bewältigen und Tiere wieder gesund zu pflegen.

Obwohl die meisten Bewertungen sehr positiv sind, wurden auch einige negative Erfahrungen erwähnt. Ein Kunde äußerte Enttäuschung darüber, dass ihm empfohlen wurde, ein holistisches Medikament zu kaufen, das die Magenprobleme seines Hundes nicht effektiv heilte. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Erfahrungen unterschiedlich sein können und dies den insgesamt positiven Ruf der Klinik nicht überschatten sollte.

Die Tierärzte der Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf, insbesondere Dr. Stumpf und Dr. Fekete, wurden für ihre Freundlichkeit, Professionalität und aufrichtige Sorge um das Wohlergehen der Tiere gelobt. Diese Fürsorge hat bei den Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen und Loyalität und Vertrauen in die Klinik gefördert.

Darüber hinaus wurden die Mitarbeiterinnen des Empfangsbereichs, einschließlich Cristiana, Kerstin und Vanessa, für ihre freundliche und hilfsbereite Art gelobt. Sie sind immer bereit, Fragen zu beantworten und den Tierbesitzern Unterstützung zu bieten.

Insgesamt wird diese Tierklinik aufgrund ihrer wunderschönen Einrichtung, ihrer kompetenten Tierärzte und ihres mitfühlenden Personals sehr empfohlen. Mit Fokus auf die bestmögliche Betreuung von Haustieren ist Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Petra Stumpf in Bad Liebenzell eine verlässliche Wahl für jeden Tierbesitzer.

Betriebsstunden:
Montag: 07:30–19:30
Dienstag: 07:30–19:30
Mittwoch: 07:30–19:30
Donnerstag: 07:30–19:30
Freitag: 07:30–19:30
Samstag: 08:00–18:00
Sonntag: 10:00–12:00

Christiane Hahmann

Christiane Hahmann

Adresse: Leonberger Str. 48, 71296 Heimsheim, Deutschland

Telefon: +49 7033 33698

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71296-heimsheim/dr-christiane-hahmann/3162/

Rezension: Die Tierklinik Christiane Hahmann in Bad Liebenzell ist eine Tierarztpraxis, die das Wohl der Tiere wirklich in den Vordergrund stellt. Laut den Bewertungen sind sowohl Dr. Hamann als auch Dr. Beermann hochkompetent und bieten technisch versierte Hilfe für ihre Patienten. Sie bieten ihre Dienste zu fairen Preisen an und führen niemals unnötige Behandlungen oder Eingriffe durch. Im Gegensatz zu einigen anderen Tierärzten stellen sie finanziellen Gewinn nicht über das Wohl der Tiere, die sie behandeln.

Die Tierärzte in der Tierklinik Christiane Hahmann zeigen auch in herausfordernden Situationen viel Empathie für ihre tierischen Patienten. Die Praxis behandelt eine Vielzahl von Tieren, obwohl erwähnt wird, dass die Patienten den Besuch in der Klinik möglicherweise nicht genießen, was verständlich ist. Das Team ist gut organisiert und Termine sind in der Regel effizient, mit wenig bis gar keiner Wartezeit. Tatsächlich wird die Praxis dafür gelobt, auch kurzfristige Termine anzubieten und sogar an Wochenenden und Feiertagen Service zu bieten.

Das Praxisteam wird als freundlich, mitfühlend und professionell gegenüber Tierbesitzern und ihren Tieren beschrieben. Sie haben einen guten Überblick darüber, wie man die Klinik reibungslos und effizient führt. Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass die Praxis einen praktischen Service anbietet, indem sie ihren Kunden erlaubt, nicht geöffnete Medikamente zurückzugeben, wenn sie nicht benötigt werden.

Zusammenfassend wird die Tierklinik Christiane Hahmann in Bad Liebenzell von zufriedenen Kunden wärmstens empfohlen. Die Praxis bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, kompetente und einfühlsame tierärztliche Versorgung, ein gut organisiertes Team und vor allem ein Augenmerk auf das Wohl der Tiere. Egal, ob es um routinemäßige Untersuchungen oder Notfälle geht – diese Praxis wird kontinuierlich für ihre Hingabe und ihren erstklassigen Service gelobt.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott

Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott

Adresse: Wilhelm-Haspel-Straße 19, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 876469

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71065-sindelfingen/dr-nicole-schaefers-schott-und-dr-andreas-schott/8567/

Rezension: Die Tierklinik Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott in Bad Liebenzell wird allgemein als eine sehr gute Praxis mit einem sehr guten Team angesehen. Das gesamte Team ist freundlich, aufgeschlossen und absolut kompetent in ihrem Tun und Handeln. Der Besuch einer Tierarztpraxis ist selten eine angenehme Erfahrung, weder für die Besitzer noch für ihre Vierbeiner. Jedoch fühlen sich die Kunden in dieser Praxis sehr wohl, verstanden und jederzeit gut aufgehoben. Die Praxis wird daher definitiv empfohlen.

In einem Fall wird ein positiver Eindruck vermittelt, als eine Person unangekündigt und ohne Termin mit ihrer Katze vorbeikommt, weil sie in einer Notsituation Hilfe für ihr Tier benötigt. Obwohl der eigentliche Tierarzt geschlossen war und die Notfallvertretung sie weggeschickt hat, konnte die Tierklinik Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott ihnen dennoch helfen. Die Person ist froh darüber, dass sie trotzdem die Zeit für eine Untersuchung gefunden und ihrer Katze weitergeholfen haben. Sie plant, beim nächsten Notfall vorher anzurufen und wieder ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Ein weiterer Kunde lobt den Tierarzt und das gesamte Team für ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Sie fühlen sich gut behandelt und schätzen die fürsorgliche Behandlung, die ihren Haustieren zuteil wird. Diese Praxis wird uneingeschränkt weiterempfohlen.

Es wird auch erwähnt, dass die Praxis gute Erfahrungen mit internationalen Kunden gemacht hat. Das Team spricht gutes Englisch und bietet erschwingliche Preise und mitfühlende Betreuung an. Der Kunde empfiehlt die Praxis sogar seinen amerikanischen Freunden mit Haustieren in Deutschland.

Ein weiterer langjähriger Kunde ist absolut zufrieden mit der Praxis. Die Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott nehmen sich immer viel Zeit und gehen liebevoll mit den Tieren um. Sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferin zeichnen sich durch Geduld und Freundlichkeit aus. Der Kunde ist sehr zufrieden und kann sich keine bessere Tierarztpraxis vorstellen.

Ein anderer Kunde beschreibt die Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit und lobt die gute Betreuung seines Haustiers. Untersuchungen und Impftermine dauern weniger als 30 Minuten. Die Mitarbeiter sprechen auch Englisch, was für den Kunden sehr hilfreich ist.

Allerdings gibt es auch negative Bewertungen, in denen die Rezeptionistin als schrecklich beschrieben wird. Ein Neukunde plant, einen Termin zu vereinbaren, erhält jedoch eine wenig hilfreiche Antwort, dass die Praxis für die nächsten Tage voll ausgebucht ist und er erneut anrufen müsse, um einen Termin zu erhalten. Der Kunde ist enttäuscht von der mangelnden Kooperation.

Insgesamt wird die Tierklinik Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott in Bad Liebenzell als eine Praxis beschrieben, in der man sich sehr wohl fühlt. Die Kunden schätzen die Möglichkeit, auch bei Notfällen einen Termin zu bekommen, und finden die Preise angemessen. Trotz einiger Kritikpunkte zeigt die überwiegende Mehrheit der Bewertungen, dass die Tierklinik hochgeschätzt wird.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Stuttgart Veterinary Treatment Facility

Stuttgart Veterinary Treatment Facility

Adresse: Panzerkaserne 2996, 71032 Böblingen, Deutschland

Telefon: +49 6371 94641888

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: https://home.army.mil/stuttgart/index.php/my-garrison/all-services/stuttgart-veterinary-clinic

Rezension: Tierklinik Stuttgart Veterinary Treatment Facility ist eine hochwertige Tierklinik, die außergewöhnlichen Service für Haustiere in Bad Liebenzell bietet. Das Personal dieser Klinik ist äußerst kompetent und zeigt echte Fürsorge für unsere geliebten Tiere. Als Haustierbesitzer war ich sehr beeindruckt davon, wie gut sie sich während ihrer Besuche um meinen Hund und meine Katze gekümmert haben.

Das Maß an Fachwissen und Professionalität, das das Personal der Tierklinik Stuttgart zeigt, ist wirklich außergewöhnlich. Sie besitzen nicht nur umfangreiches Wissen, sondern haben auch die Fähigkeit, eine tiefere Verbindung zu Tieren herzustellen. Dies macht einen großen Unterschied im Gesamterlebnis sowohl für die Tiere als auch für ihre Besitzer. Es versichert uns, dass unsere pelzigen Freunde in fähigen Händen bestens versorgt werden.

Darüber hinaus ist das Personal der Tierklinik Stuttgart wirklich erstaunlich. Sie haben mir und meinen Haustieren Jahr für Jahr einen großartigen Service geboten. Die Pflege, die sie jedem einzelnen Tier zukommen lassen, ist bemerkenswert. Sie verstehen die individuellen Bedürfnisse jedes Haustieres und passen ihren Ansatz entsprechend an. Ich bin ihnen unendlich dankbar, dass sie sich um meine Babys Nino und Bella gekümmert und für ihr Wohlergehen gesorgt haben.

Die Tiermediziner der Tierklinik Stuttgart sind hochqualifiziert und bieten erstklassige medizinische Versorgung für Tiere. Ihr Expertenwissen zeigt sich in der Qualität ihrer Dienstleistungen. Von routinemäßigen Untersuchungen bis hin zu komplexen Eingriffen werden alle Fälle mit großer Professionalität behandelt. Die Einrichtung selbst ist ebenfalls gut ausgestattet und gepflegt, um den Bedürfnissen aller Haustiere gerecht zu werden. Die Klinik bietet modernste Einrichtungen und gewährleistet so, dass die Tiere die bestmögliche Betreuung erhalten.

Neben der ausgezeichneten tierärztlichen Versorgung ist der Kundenservice in der Tierklinik Stuttgart außergewöhnlich. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und bereit, die Extra-Meile zu gehen, um sowohl den Tieren als auch ihren Besitzern zu helfen. Sie verstehen, dass Haustiere wie Familienmitglieder sind, und ihr mitfühlender und unterstützender Ansatz spiegelt dieses Verständnis wider.

Zusammenfassend ist die Tierklinik Stuttgart Veterinary Treatment Facility für die Bewohner von Bad Liebenzell sehr zu empfehlen. Der hervorragende Service, das kompetente Personal und die echte Fürsorge für Haustiere machen diese Klinik einzigartig. Mit ihren außergewöhnlichen tierärztlichen Leistungen, dem professionellen Personal und dem freundlichen Kundenservice geht die Tierklinik Stuttgart über das Normale hinaus, um das Wohlergehen unserer geliebten Tiere zu gewährleisten. Egal ob es sich um eine routinemäßige Untersuchung oder einen komplexen medizinischen Eingriff handelt, Sie können darauf vertrauen, dass Ihre Tiere in dieser Tierklinik in sicheren Händen sind.

Betriebsstunden:
Montag: 08:30–16:00
Dienstag: 08:30–16:00
Mittwoch: 08:30–16:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:30–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Sindelfingen

Kleintierpraxis Sindelfingen

Adresse: Wolboldstraße 5, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 814361

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.kleintierpraxissindelfingen.de/

Rezension: Tierklinik Kleintierpraxis Sindelfingen ist eine Tierklinik in Bad Liebenzell, die zahlreiche positive Bewertungen erhalten hat. Dr. Bryant und ihr Team werden für ihre Geduld, Fürsorge und Expertise bei der Bereitstellung erstklassiger tierärztlicher Dienstleistungen sehr gelobt.

Ein immer wiederkehrendes Thema in den Bewertungen ist Dr. Bryants außergewöhnliches Maß an Mitgefühl und Hingabe für ihre Patienten. Sie geht über das normale Maß hinaus, um sicherzustellen, dass jedes Haustier die bestmögliche Betreuung erhält. Ein Bewerter erwähnt, dass Dr. Bryant sich immer die Zeit nimmt, alle Fragen zu beantworten und persönlichen Service bietet, was sehr geschätzt wird.

Die Klinik ist bekannt für ihre Expertise in verschiedenen Verfahren, einschließlich zahnärztlicher Extraktionen. Ein Bewerter berichtet von seiner positiven Erfahrung mit Dr. Bryant, der zwei vereiterte Molaren seines 12-jährigen Yorkies entfernt hat. Trotz der Komplexität des Verfahrens ist der Yorkie gut geheilt und hat erhebliche Erleichterung erfahren. Ein anderer Bewerter plant, seinen französischen Bulldoggen zur Prophylaxe zu bringen und ist zuversichtlich, dass Dr. Bryant über das Wissen und die Erfahrung mit der Rasse verfügt.

Das Personal der Tierklinik Kleintierpraxis Sindelfingen wird für seine Professionalität und Bereitschaft, Tiere mit Angstzuständen zu betreuen, gelobt. Ein Bewerter drückt seine Dankbarkeit dafür aus, einen Tierarzt zu finden, der bereit ist, mit seinem ängstlichen Hund zusammenzuarbeiten, was im Gegensatz zu früheren Erfahrungen steht. Die Klinik wird als angenehm, informativ und vertrauenswürdig beschrieben.

Die positive Erfahrung in der Tierklinik Kleintierpraxis Sindelfingen erstreckt sich über routinemäßige Untersuchungen und Verfahren hinaus. Die Klinik hat auch ausgezeichnete Hilfe bei internationalen Umzügen geleistet. Ein Bewerter erwähnt seine Sorgen darüber, einen neuen Tierarzt nach dem Umzug von den USA nach Deutschland zu finden. Diese Sorgen wurden jedoch gemindert, als er Dr. Bryant und ihr Team fand, die sie wie Freunde und nicht nur als Kunden behandelt haben. Diese Art von Fürsorge und Hingabe hat sie sehr beruhigt.

Nicht nur sprechen die Mitarbeiter Englisch, was von Nicht-Deutschsprachigen sehr geschätzt wird, sondern sie nehmen sich auch die Zeit, alles gründlich zu erklären. Dieser Aspekt wird sehr geschätzt, da er es Tierbesitzern ermöglicht, den Zustand ihres Haustieres und die Behandlungsmöglichkeiten vollständig zu verstehen.

Die Sauberkeit, der Komfort und die einladende Atmosphäre der Klinik werden von mehreren Bewertern hervorgehoben. Die Behandlung wird niemals überstürzt, so dass jedes Haustier und sein Besitzer individuelle Aufmerksamkeit erhalten.

Zusammenfassend wird Tierklinik Kleintierpraxis Sindelfingen in Bad Liebenzell von Haustierbesitzern sehr empfohlen. Dr. Bryant und ihr Team werden für ihre Geduld, ihr Mitgefühl und ihre Expertise gelobt. Ihre Fähigkeit, eine erstklassige Betreuung und Aufmerksamkeit sowohl für Haustiere als auch für ihre Besitzer zu bieten, macht diese Klinik zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden, der einen vertrauenswürdigen Tierarzt sucht.

Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierarztpraxis Dr. Bendel

Tierarztpraxis Dr. Bendel

Adresse: Münchinger Str. 4, 70439 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 6725353

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.tierarzt-bendel.de/

Rezension: Tierklinik Tierarztpraxis Dr. Bendel in Bad Liebenzell erhält sowohl positive als auch negative Bewertungen. Allerdings betonen die positiven Bewertungen die Freundlichkeit der Ärzte sowie das Glück und die Sicherheit der Hunde nach ihren Besuchen.

Ein Rezensent hatte eine negative Erfahrung, nachdem seine Katze kastriert wurde und infolge der Narkose ein Herzklappenproblem entwickelte. Er beschrieb es als Katastrophe und äußerte seine Zurückhaltung, die Klinik erneut zu besuchen. Ein anderer Rezensent erwähnte, dass er einen dringenden Termin für sein krankes Haustier angefragt hatte, aber nie einen Rückruf erhielt, um zu bestätigen, ob dies möglich war.

Auf der anderen Seite empfiehlt ein anderer Rezensent die Klinik sehr. Er hatte eine positive Erfahrung mit dem ersten telefonischen Kontakt und durfte sein kleines Haustier als Notfall mitbringen. Er fand die Organisation vor Ort zufriedenstellend und fühlte sich gut betreut. Er würde die Klinik gerne wieder besuchen.

Trotz einer negativen Erfahrung war ein anderer Rezensent regelmäßiger Gast in der Klinik mit seinen drei Kaninchen. Er lobte die kompetente und einfühlsame Behandlung, Flexibilität und das Engagement des Teams, das das Wohlbefinden der Tiere priorisiert. Er schrieb der Klinik zu, die Lebensqualität und Lebenserwartung seiner Haustiere verbessert zu haben.

Nach einem anderen Rezensenten bemüht sich die Klinik, Termine, auch kurzfristig, zu ermöglichen. Sie lobten auch die Tierärzte für ihre Kompetenz in konventioneller und pflanzlicher Medizin. Darüber hinaus schätzten sie die gründlichen Erklärungen und Diskussionen über Behandlungen und Diagnosen.

Unter den negativen Erfahrungen, die im Wartebereich beobachtet wurden, bemerkte der Rezensent, dass die Einstellung und Erwartungen einiger Tierbesitzer möglicherweise das Problem sind, und nicht die Behandlung oder die Verfahren der Klinik. Sie bewunderten die Geduld und das Verständnis des Klinikpersonals. Sie schlugen vor, dass Einzelpersonen sich direkt an die Klinik wenden sollten, um etwaige Probleme anzusprechen, anstatt negative Bewertungen online zu posten.

Zusammenfassend ist festzuhalten, dass es zwar einige negative Erfahrungen in den Bewertungen gibt, aber klar ist, dass die Klinik viele Tierbesitzer zufriedengestellt hat. Das Engagement der Klinik für das Wohl der Tiere, flexible Terminoptionen, kompetente Behandlung und Bereitschaft, alternative Heilmethoden zu erforschen, wurden von mehreren Rezensenten gelobt. Es ist wichtig zu beachten, dass Kommunikationsprobleme und Missverständnisse auftreten können, aber insgesamt scheint die Klinik bestrebt zu sein, die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:30
Dienstag: 08:00–12:30
Mittwoch: 08:00–12:30
Donnerstag: 08:00–12:30
Freitag: 08:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Pferdeklinik in Kirchheim

Pferdeklinik in Kirchheim

Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

Telefon: +49 7021 51802

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/

Rezension: Die Tierklinik Pferdeklinik in Kirchheim hat einen durchweg positiven Ruf für ihre kompetente Versorgung und Betreuung von Pferden. Dies wird auch in den vorliegenden Bewertungen deutlich. Ein Besitzer gab an, dass seine Stute wegen einer Kolik-Notfall aufgenommen und operiert werden musste. In dieser schwierigen Zeit fühlte er sich zu jeder Zeit gut beraten und betreut. Es spielte keine Rolle, ob es sich um einen Sonntag oder einen Wochentag handelte, das Personal nahm sich immer Zeit für die Bedenken der Besitzer. Besonders lobend erwähnte er Dr. Barsnick für deren Einsatz und betonte, dass er ohne sie nicht wisse, wie es ausgegangen wäre. Insgesamt wurde die Klinik und das Personal als herausragend bewertet.

Die Tierklinik Pferdeklinik in Kirchheim hat einen durchweg positiven Ruf für ihre kompetente Versorgung und Betreuung von Pferden. Dies wird auch in den vorliegenden Bewertungen deutlich. Ein Besitzer gab an, dass seine Stute wegen eines Kolik-Notfalls aufgenommen und operiert werden musste. In dieser schwierigen Zeit fühlte er sich jederzeit gut beraten und betreut. Es spielte keine Rolle, ob es sich um einen Sonntag oder einen Wochentag handelte, das Personal nahm sich immer Zeit für die Bedenken der Besitzer. Besonders lobend erwähnte er Dr. Barsnick für ihren Einsatz und betonte, dass er ohne sie nicht wüsste, wie es ausgegangen wäre. Insgesamt wurde die Klinik und das Personal als herausragend bewertet.

Ein anderer Besitzer hatte aufgrund von negativen Gerüchten Bedenken, seine Stute in diese Klinik zu bringen. Trotzdem wurde seine Stute dort operiert, und er war angenehm überrascht von der Qualität und dem Engagement des Teams. Er lobte insbesondere Dr. Christoph Paschke, der die Operation durchführte, sowie Frau Hannah Regh, die sich um die Nachsorge kümmerte. Er empfahl die Pferdeklinik aus tiefstem Herzen und betonte den herausragenden Service.

Ein anderer Besitzer hatte aufgrund von negativen Gerüchten Bedenken, seine Stute in diese Klinik zu bringen. Trotzdem wurde seine Stute dort operiert, und er war angenehm überrascht von der Qualität und dem Engagement des Teams. Er lobte insbesondere Dr. Christoph Paschke, der die Operation durchführte, sowie Frau Hannah Regh, die sich um die Nachsorge kümmerte. Er empfahl die Pferdeklinik aus tiefstem Herzen und betonte den herausragenden Service.

Leider gab es auch eine negative Bewertung, in der das Tier nach einer Arthroskopie Probleme mit Fieber und Husten hatte. Die Besitzerin wies die Tierärzte frühzeitig darauf hin, aber es dauerte drei Tage, bis reagiert wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Pferd bereits eine schwere Lungenentzündung entwickelt, die laut der leitenden Oberärztin auf einen Fehler bei der Entfernung des Tubus zurückzuführen war. Obwohl die Klinik den Fehler zugab, wurde die Besitzerin mit hohen Kosten belastet und es wurde keine Kulanz bei den Kosten oder der Nachbehandlung gezeigt. Diese Erfahrung hinterließ einen negativen Eindruck trotz des positiven Eindrucks vom Team.

Leider gab es auch eine negative Bewertung, in der das Tier nach einer Arthroskopie Probleme mit Fieber und Husten hatte. Die Besitzerin wies die Tierärzte frühzeitig darauf hin, aber es dauerte drei Tage, bis reagiert wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Pferd bereits eine schwere Lungenentzündung entwickelt, die laut der leitenden Oberärztin auf einen Fehler bei der Entfernung des Tubus zurückzuführen war. Obwohl die Klinik den Fehler zugab, wurde die Besitzerin mit hohen Kosten belastet und es wurde keine Kulanz bei den Kosten oder der Nachbehandlung gezeigt. Diese Erfahrung hinterließ einen negativen Eindruck trotz des positiven Eindrucks vom Team.

Insgesamt werden die Tierärzte und das Personal der Pferdeklinik als sehr kompetent und fürsorglich beschrieben. Es wurde jedoch auch angemerkt, dass die Zahlung der Rechnung im Voraus geleistet werden musste und die Klinik nicht mit der OP-Versicherung abrechnete. Dies könnte für manche Besitzer finanziell schwierig sein. Trotzdem betonten die meisten Bewertungen die positive Erfahrung mit dem Team und den Anrufen über den Gesundheitszustand der Tiere, was als top bewertet wurde.

Insgesamt werden die Tierärzte und das Personal der Pferdeklinik als sehr kompetent und fürsorglich beschrieben. Es wurde jedoch auch angemerkt, dass die Zahlung der Rechnung im Voraus geleistet werden musste und die Klinik nicht mit der OP-Versicherung abrechnete. Dies könnte für manche Besitzer finanziell schwierig sein. Trotzdem betonten die meisten Bewertungen die positive Erfahrung mit dem Team und den Anrufen über den Gesundheitszustand der Tiere, was als top bewertet wurde.

Die Tierklinik Pferdeklinik in Kirchheim hat sich als vertrauenswürdige und kompetente Einrichtung etabliert, die sich um das Wohlergehen der Pferde bemüht. Obwohl es in einigen Fällen zu Problemen oder Differenzen bei den Kosten kam, überwog der allgemein positive Eindruck von der Qualität der Versorgung und Betreuung.

Die Tierklinik Pferdeklinik in Kirchheim hat sich als vertrauenswürdige und kompetente Einrichtung etabliert, die sich um das Wohlergehen der Pferde bemüht. Obwohl es in einigen Fällen zu Problemen oder Differenzen bei den Kosten kam, überwog der allgemein positive Eindruck von der Qualität der Versorgung und Betreuung.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen

Kleintierzentrum Arndt - Tierärztin Arndt & Kollegen

Adresse: Bergwaldstraße 30, 76227 Karlsruhe, Deutschland

Telefon: +49 721 75088610

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: https://tierarzt-karlsruhe-durlach.de/

Rezension: Basierend auf dem Feedback lässt sich die durchschnittliche Bewertung der Tierklinik Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen in Bad Liebenzell wie folgt zusammenfassen:

Die Klinik hat gemischte Bewertungen erhalten, mit sowohl positiven als auch negativen Erfahrungen, die von Kunden geteilt wurden. Ein Kunde hatte eine negative Erfahrung und beschrieb sie als die schlimmste Klinik überhaupt. Sie hatten einen Notfall mit ihrer Katze und behaupteten, dass die Klinik nichts unternommen habe, um ihrem Haustier zu helfen. Trotz einer hohen Gebühr wurde keine Behandlung angeboten. Die Katze wurde dreckig, nass und zitternd zurückgebracht. Sie erwähnten auch, dass die Klinik darauf bestand, dass sie Papiere unterschrieben, bevor sie ihre Katze sehen durften. Sie suchten jedoch später woanders in Ettlingen medizinische Hilfe, wo die Ärzte ihrer Katze ohne Operation helfen konnten, was zu einem erfolgreichen Ergebnis führte. Dieser Kunde hatte den Eindruck, dass die Klinik entweder an Geld interessiert war oder über unzureichendes Wissen über Katzen verfügte.

Auf der anderen Seite gab es auch positive Bewertungen von Kunden, die angenehme Erfahrungen in der Klinik gemacht hatten. Ein Kunde erwähnte, dass sie ihren kleinen Hund zu einem Notfalltermin mitbringen mussten, während sie von München nach Luxemburg reisten. Sie schätzten die gute Beratung und die sorgfältige Behandlung durch den Tierarzt. Sie waren dankbar für die Unterstützung und Dringlichkeit, die die Klinik bei der Betreuung ihres Haustiers während des Notfalls zeigte, und empfahlen die Klinik nachdrücklich für die Versorgung von pelzigen Freunden.

Eine weitere positive Bewertung beschreibt die Klinik und ihr Team als großartig und herzlich. Die Katze des Kunden wurde in die Klinik eingeliefert, operiert und vom gesamten Team liebevoll behandelt. Sie lobten das Engagement und die Fürsorge des Personals und sagten, dass alle leidenschaftlich bei der Arbeit waren und sich um die Tiere kümmerten. Sie äußerten auch Dankbarkeit für den realistischen, ehrlichen, herzlichen und geduldigen Ansatz des Arztes während einer schwierigen Zeit. Obwohl ihre Katze letztendlich verstarb, fühlten sie sich gut betreut und schätzten die Unterstützung des Teams.

Ein anderer Kunde hatte positive Erfahrungen gemacht und erwähnte das hilfsbereite und fürsorgliche Personal. Obwohl sie kein Deutsch sprechen, stellten sie fest, dass die Empfangsdame, der Arzt und die Assistentin fließend Englisch sprachen, was die Kommunikation erleichterte. Sie schätzten die Bemühungen des Arztes und der Assistentin, den Stress für ihre Katze zu minimieren und eine angenehme Erfahrung zu bieten. Sie lobten auch die Sauberkeit der Klinik und des Wartebereichs, der separate Räume hatte, um den Stress für ängstliche Tiere zu minimieren.

Ein weiteres positives Feedback lobte die Kompetenz und Organisation des Teams sowie ihre Empathie für Tiere und Menschen. Der Kunde erwähnte, dass das Team auch vollstes Verständnis für hochängstliche Haustierbesitzer wie sie selbst zeigte. Sie bedankten sich bei den bestimmten Mitarbeitern namentlich und zeigten ihre Wertschätzung für den Gesamtservice.

Eine Bewertung erwähnte eine schöne, moderne und saubere Praxis mit äußerst freundlichem, kompetentem und hilfsbereitem Personal. Der Kunde hob die kurzen Wartezeiten und die prompte, schnelle und hilfreiche Behandlung hervor. Allerdings gaben sie den Wunsch nach der Möglichkeit an, per Rechnung zu bezahlen, anstatt sofort nach der Behandlung.

Insgesamt erhielt die Klinik eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen. Während einige Kunden negative Erfahrungen gemacht hatten, lobten andere das kompetente und fürsorgliche Personal, die prompte Behandlung und den empathischen Ansatz. Die Sauberkeit der Klinik und die Verfügbarkeit von englischsprachigem Personal wurden auch von Kunden ohne Deutschkenntnisse geschätzt.

Betriebsstunden:
Montag: 07:00–22:00
Dienstag: 07:00–22:00
Mittwoch: 07:00–22:00
Donnerstag: 07:00–22:00
Freitag: 07:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00

Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis

Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis

Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Telefon: +49 7221 920320

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/

Rezension: Die Tierklinik Zentrum für Tiergesundheit in Bad Liebenzell ist eine äußerst empfehlenswerte Tierarztpraxis, bekannt für ihre gut organisierten und effizienten Dienstleistungen. Eine herausragende Eigenschaft dieser Klinik ist die einfache Vereinbarung von Terminen mit minimaler Wartezeit. Dies ist ein bedeutender Vorteil angesichts der Schwierigkeit, kompetente Ärzte zu finden, die sich auf Kaninchen spezialisiert haben. Dr. Brezina, eine sachkundige Haustier-Spezialistin in der Klinik, hat das Vertrauen vieler Kunden gewonnen, die sich in guten Händen unter ihrer Betreuung fühlen.

Das Praxisteam der Tierklinik Zentrum für Tiergesundheit ist erstklassig und heute kaum noch zu finden. Sie sind nicht nur professionell, sondern auch herzlich und mitfühlend. Selbst in unglücklichen Situationen geht das Personal über das Normale hinaus, um den Tierbesitzern Unterstützung und Trost zu bieten. Die Hingabe der Klinik an jeden einzelnen Patienten ist lobenswert und verdient eine 100-prozentige Empfehlung.

Ein Kunde mit sieben Hunden und zwei Katzen sucht regelmäßig Dienstleistungen im Tiergesundheitszentrum. Sie schätzen die freundlichen und kompetenten Ärzte und Mitarbeiter, die sich immer Zeit nehmen, um ausgezeichnete Pflege zu bieten. Transparenz und Ehrlichkeit sind ebenfalls bemerkenswerte Eigenschaften der Klinik, da sie Patienten bei Bedarf zu spezialisierten Kliniken für komplexere Verfahren wie CT-Scans oder MRTs überweisen. Dies zeigt ethisches Handeln im Gegensatz zu anderen Tierärzten, die möglicherweise unnötige Tests durchführen, um den Gewinn zu maximieren. Solch hochwertiger Service hat seinen Preis, aber die Kunden halten ihn für wesentlich, um die Standards der Klinik aufrechtzuerhalten.

Ein anderer Kunde betrachtet die Tierklinik Zentrum für Tiergesundheit in Bad Liebenzell als die beste Tierarztpraxis, die er je besucht hat. Das gesamte Personal wird als höflich, sensibel und liebevoll beschrieben, was den Kunden das Gefühl gibt, geschützt, verstanden und ernst genommen zu werden. Die außergewöhnliche Arbeit von Dr. Klumpp zusammen mit der Gesamtqualität des Service, der von der Klinik und ihrem bemerkenswerten Team geleistet wird, lässt den Kunden wünschen, nach Baden-Baden für tierärztliche Versorgung zurückzukehren.

Allerdings waren nicht alle Erfahrungen mit der Klinik positiv. Ein Kunde berichtet von einem enttäuschenden Besuch, bei dem ihm empfohlen wurde, eine teure CT-Untersuchung und Schwanzamputation bei seiner Katze vornehmen zu lassen, basierend auf der Annahme von Arthritis aufgrund von Gewichtsverlust. Bei einer zweiten Meinung wurde stattdessen ein Tumor entdeckt, der auf den Magen drückte. Diese bedauerliche Erfahrung wirft Bedenken hinsichtlich gründlicher Untersuchungen und genauer Diagnosen auf.

In einem anderen Fall hatte ein Kunde nach dem ersten Besuch in der Klinik einen negativen Eindruck. Trotz einer achtminütigen Verspätung aufgrund eines Staus wurden sie mit unfreundlicher Aufnahme und einer einstündigen Wartezeit im Wartezimmer empfangen. Die Konsultation mit einem Tierarzt war unbefriedigend, da ihr Wunsch nach einer zweiten Meinung mit Gleichgültigkeit und dem Vorschlag für eine unnötige Biopsie ohne Untersuchung des Warzenfortsatzes aufgenommen wurde. Der Kunde äußerte seine Enttäuschung und entschied sich, nicht weiter die Dienste der Klinik in Anspruch zu nehmen.

Auf der anderen Seite haben einige Kunden positive Erfahrungen mit den Dienstleistungen der Klinik gemacht. Obwohl es gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann, verstehen sie, dass längere Gespräche und Notfälle zu Verzögerungen führen können. Der wichtigste Faktor für diese Kunden ist jedoch, dass ihre Tiere volle Aufmerksamkeit und Pflege erhalten. Sie drücken ihre Dankbarkeit gegenüber den Ärzten und dem Klinikteam aus und würdigen deren Professionalität und Freundlichkeit.

Zusammenfassend ist die Tierklinik Zentrum für Tiergesundheit in Bad Liebenzell allgemein bekannt für ihre gut organisierte Praxis, kompetente Ärzte und mitfühlendes Personal. Die Fähigkeit der Klinik, prompte Termine zu vereinbaren und Wartezeiten zu minimieren, ist ein bedeutender Vorteil. Obwohl es einige negative Erfahrungen gab, deutet die insgesamt hohe Kundenzufriedenheit mit den angebotenen Dienstleistungen darauf hin, dass die Klinik eine verlässliche Option für tierärztliche Versorgung in der Region ist.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Iffezheim GbR

Kleintierzentrum Iffezheim GbR

Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland

Telefon: +49 7229 185980

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierzentrum Iffezheim GbR in Bad Liebenzell gilt weithin als beste Tierarztpraxis in der Region. Mit einem Team hochkompetenter und freundlicher Fachleute bietet diese Klinik einen außergewöhnlichen Service und Pflege für Tiere.

Eine der herausragenden Qualitäten der Klinik ist die Expertise und Freundlichkeit des Teams. Patienten erwähnen regelmäßig, dass das Wissen und die Fähigkeiten des Personals beispiellos sind. Den Tierärzten wie Dr. Wisniewski und Dr. Lorenzi wird ihre Kompetenz und die Zeit, die sie sich nehmen, um Diagnosen und Behandlungen den Tierbesitzern zu erklären, gelobt. Dieser personalisierte Ansatz stellt sicher, dass die Kunden beruhigt sind, in dem Wissen, dass ihre Tiere in guten Händen sind.

Darüber hinaus ist die Klinik für ihre außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten bekannt. Die Patienten schätzen die gut strukturierte und effiziente Praxis, da dadurch die Wartezeiten reduziert werden und ein reibungsloses Erlebnis sowohl für Menschen als auch für ihre pelzigen Freunde gewährleistet wird. Das Personal, einschließlich der Rezeptionistinnen, wird immer als zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Bewertungen positiv sind. Ein Kunde hatte aufgrund hoher Kosten und mangelnder Kommunikation eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Sie behaupteten, dass das Personal keine Informationen über den Preis eines Bluttests bereitgestellt habe, was zu einer schockierend hohen Rechnung führte. Obwohl dieses negative Feedback berücksichtigt werden sollte, scheint es sich um einen isolierten Vorfall zu handeln und spiegelt nicht die Gesamtqualität der Klinik wider.

Ein weiteres Anliegen, das von einem anderen Kunden geäußert wurde, war die Notwendigkeit einer klareren Planung der Behandlung. Sie fanden es unbefriedigend, dass ihre Katze, nur drei Wochen nach dem ersten Besuch, weitere Behandlungen benötigte, ohne über die Notwendigkeit von speziellem Futter informiert zu werden. Darüber hinaus wiesen sie auf den erheblichen Preisunterschied zwischen dieser Klinik und einer anderen hin, der auf einem ähnlichen Verfahren basierte, was zu Unzufriedenheit führte.

Trotz dieser negativen Bewertungen empfehlen die überwiegende Mehrheit der Kunden die Tierklinik Kleintierzentrum Iffezheim GbR wärmstens. Sie drücken ihre Dankbarkeit für die kompetente und engagierte Betreuung durch das Personal aus. Viele Kunden sind dieser Klinik seit Jahren treu und bezeugen die durchweg positiven Erfahrungen, die sie gemacht haben.

Zusammenfassend ist die Tierklinik Kleintierzentrum Iffezheim GbR weithin als beste Tierarztpraxis in Bad Liebenzell anerkannt. Mit einem hochkompetenten und freundlichen Team bietet diese Klinik Tieren außergewöhnliche Betreuung und Service. Ob Sie eine routinemäßige Pflege oder spezialisierte Behandlungen benötigen, diese Klinik wird aufgrund ihres Engagements für erstklassige tierärztliche Dienstleistungen wärmstens empfohlen.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Tierklinik Germersheim GmbH

Tierklinik Germersheim GmbH

Adresse: An d. Hexenbrücke 2, 76726 Germersheim, Deutschland

Telefon: +49 7274 8280

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: http://tierklinik-ger.de/

Rezension: Die Tierklinik Germersheim GmbH ist eine Tierklinik in Germersheim, Deutschland, die eine Vielzahl von Dienstleistungen für Haustiere anbietet. Ein Kunde teilte seine positive Erfahrung mit der Klinik mit, als bei seinem Hund ein Fibrosarkom diagnostiziert wurde. Sie waren beeindruckt von Dr. van Suntum, der sich Zeit nahm, um alles zu erklären und gemeinsam mit ihnen einen Diagnoseplan zu erstellen. Als festgestellt wurde, dass eine Operation die beste Option war, wurde der Hund operiert und konnte noch am selben Tag nach Hause gehen. Die chirurgische Wunde heilte gut, und der Hund erholte sich schnell, konnte sogar nach 14 Tagen den Besitzer zu einer Trainingseinheit begleiten. Der Kunde lobte Dr. van Suntum für ihre Professionalität, Empathie und Bereitschaft, naturopathische Behandlungen in Betracht zu ziehen. Sie waren der Meinung, dass die Wahl der Tierklinik Germersheim die beste Entscheidung war, trotz der einstündigen Fahrt.

Ein weiterer Kunde erwähnte, dass er mit dem Service der Klinik zufrieden war, als bei seinem Haustier eine Grasähre aus der Nase entfernt wurde. Sie beschrieben das Personal als freundlich und kompetent und bekundeten ihre Absicht, in Zukunft wieder zur Klinik zu gehen.

Ein dritter Kunde teilte seine positive Erfahrung mit Dr. Braun, die ihre Katze wegen eines beschädigten Zahns behandelt hat. Sie waren von ihrer Kompetenz und Empathie beeindruckt, sowie von der aufmerksamen und vorsichtigen Betreuung ihrer ängstlichen Katze. Sie erhielten alle notwendigen Informationen zur Nachsorge und Medikation. Obwohl sie anerkannten, dass die Preise der Klinik nicht die günstigsten waren, empfanden sie sie als angemessen und transparent.

Ein anderer Kunde teilte seine positive Erfahrung mit Dr. Linus Klasen, der seinen Hund wegen eines komplizierten Knochenbruchs behandelt hat. Sie waren von der gründlichen Untersuchung und Anamnese beeindruckt und schätzten die klare Kommunikation und professionelle Betreuung. Sie hoben auch die faire Preisgestaltung und Transparenz bei den Kosten hervor.

Ein Kunde äußerte seine Unzufriedenheit mit der Klinik und gab an, dass er sich gezwungen fühlte, unnötige Untersuchungen durchführen zu lassen, anstatt ein Rezept für Medikamente zu erhalten. Letztendlich fanden sie jedoch eine Lösung bei einem anderen Tierarzt und erkannten an, dass die Kosten angemessen waren.

Insgesamt erhielt die Tierklinik Germersheim GmbH positive Bewertungen für ihr kompetentes und einfühlsames Personal, gründliche Untersuchungen, klare Kommunikation und faire Preisgestaltung. Die Kunden hatten Vertrauen in die Betreuung der Klinik und schätzten die aufmerksame Behandlung ihrer Tiere.

Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel

Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel

Adresse: Marie-Curie-Straße 35, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

Telefon: +49 7021 505793

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.tieraerzte-kirchheim.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel in Bad Liebenzell wird von vielen als die beste Tierklinik in der Stadt empfohlen. Vor allem die Tierärztin Frau Schlegel wird als einfühlsam und kompetent beschrieben, und viele Kunden betonen ihre Hingabe und Liebe zu den Tieren.

Ein Aspekt, der besonders hervorgehoben wird, ist die Verfügbarkeit von Frau Schlegel. Egal ob es ein Feiertag oder spätabends ist, sie ist immer für die Tiere und ihre Besitzer da. Ein Kunde kommentiert, dass sie sich immer auf sie verlassen können, besonders in schwierigen Situationen, zum Beispiel wenn ihr 16-jähriger Hund aufgrund von Nierenproblemen leidet. Die Kunden schätzen, dass Frau Schlegel ehrliche Diagnosen stellt und sich nicht nur um das Geld, sondern vor allem um das Tier kümmert.

Auch das gesamte Team der Tierklinik wird für seine Erfahrung und Aufmerksamkeit gelobt. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, obwohl es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen kann. Ein Kunde kommentiert jedoch, dass sich das Warten lohnt, da sowohl die Ärzte als auch Frau Schlegel immer recht haben und die richtigen Behandlungen vorschlagen.

Ein weiterer Pluspunkt der Tierklinik ist die Flexibilität von Frau Schlegel. Sie ist bereit, Hausbesuche zu machen, selbst wenn es schon spät abends ist, um den Kunden in dieser schwierigen Zeit zu helfen. Die Besitzer danken ihr für ihre Geduld mit ängstlichen Tieren und betonen, dass sie sich stets unterstützt und begleitet fühlen.

Insgesamt sind die Bewertungen für die Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel durchweg positiv. Die Kunden geben an, dass sie seit vielen Jahren ihre Tiere dorthin bringen und mit dem Service und der Behandlung immer zufrieden sind. Ein Kunde sendet sogar Grüße an ihre verstorbenen Hunde und bedankt sich für die hervorragende Betreuung.

Daher kann die Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Tanja Schlegel in Bad Liebenzell wärmstens empfohlen werden. Die Kunden loben die einfühlsame und kompetente Tierärztin sowie das gesamte Team für ihre Erfahrung und Aufmerksamkeit.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer

Tierklinik Feuchtwangen - Dr. Bernhard Schweizer

Adresse: Mosbacher Weg 31, 91555 Feuchtwangen, Deutschland

Telefon: +49 9852 67200

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.dr-schweizer.com/

Rezension: Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer, in Bad Liebenzell gelegen, ist eine Tierklinik, die eine außergewöhnliche Betreuung für Haustiere bietet. Basierend auf einer Sammlung von Bewertungen ist die durchschnittliche Bewertung dieser Klinik äußerst positiv.

Ein Rezensent äußerte seine Zufriedenheit mit der Klinik und berichtete, dass er seinen Hund Lou, bei dem ein vermuteter Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde, zur Behandlung mitgebracht hatte. Sie wurden herzlich und effizient empfangen und Lou wurde sofort zu einer CT-Untersuchung gebracht, die die Diagnose bestätigte. Zwei Tage später wurde Lou operiert und konnte wenige Stunden nach dem Eingriff abgeholt werden. Eine Woche nach der Operation konnte Lou bereits wieder gut laufen. Der Rezensent erwähnte auch die Möglichkeit, die Operation in Raten zu bezahlen, wofür er dankbar war. Sie empfahlen die Klinik sehr und betonten die hervorragende Betreuung.

Ein anderer Rezensent lobte die Kompetenz und Hingabe der Klinik. Sie fühlten sich während ihrer Besuche wohl und gut betreut, die unter anderem eine Notoperation bei einer Katze und einen gebrochenen Hinterbein bei einem Hund beinhalteten. Sie bemerkten, dass die Wartezeiten minimal waren und der Tierarzt empathisch, freundlich und kompetent war. Sie drückten dem gesamten Team ihre Dankbarkeit für die ausgezeichnete Unterstützung aus.

Ein anderer Rezensent erwähnte, dass er die Klinik als Notfallfall besucht hatte und außergewöhnlich gut behandelt und betreut wurde. Sie lobten die Mitgefühl und Reaktionsfähigkeit des Teams und schätzten besonders, dass die Klinik auch an einem Sonntag Hilfe leisten konnte. Der Rezensent äußerte seine Dankbarkeit für die Professionalität und Hilfe, die er erhalten hatte, und erklärte, dass er die Klinik auf jeden Fall anderen empfehlen würde.

Ein Rezensent beschrieb die Klinik als fantastisch und hob das freundliche und äußerst kompetente Personal hervor. Sie erwähnten, dass die Klinik alles dafür tut, das Wohlbefinden von Haustieren, egal ob Hunde oder Kleintiere, sicherzustellen. Mit drei Jahren Erfahrung in der Klinik hatte der Rezensent nie Probleme oder negative Erfahrungen gemacht.

Nicht alle Bewertungen waren jedoch positiv. Ein Rezensent hatte eine negative Erfahrung gemacht und drückte tiefe Traurigkeit und Enttäuschung über die Klinik aus. Sie besuchten die Klinik mit ihrem Hund, der trotz klarer Anzeichen von Verschlechterung über zwei Wochen lang nicht angemessen behandelt wurde. Der Rezensent merkte an, dass die Klinik behauptete, der Zustand des Hundes sei altersbedingt oder auf Bandscheibenprobleme zurückzuführen, jedoch keine angemessene Versorgung bot. In ihrer Verzweiflung suchten sie eine andere Klinik auf, wo ein Tumor im Kopf ihres Hundes entdeckt wurde. Tragischerweise mussten sie ihren Hund am folgenden Tag einschläfern lassen. Der Rezensent äußerte seine Trauer und Unzufriedenheit gegenüber der Klinik. Sie betonten auch, dass Tierarzt ein Beruf sein sollte, der von Liebe zu Tieren angetrieben wird, und nicht nur ein Job.

Insgesamt erhält die Tierklinik Feuchtwangen – Dr. Bernhard Schweizer in Bad Liebenzell überwiegend positive Bewertungen. Viele Rezensenten lobten die Kompetenz, Hingabe und Freundlichkeit des Personals. Die Fähigkeit der Klinik, auch in Notfällen eine zeitnahe und effektive Behandlung zu bieten, wurde sehr geschätzt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ein Rezensent negative Erfahrungen gemacht hatte, die zum Verlust seines Haustieres führten.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–22:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning

Adresse: Griegstraße 27c, 70195 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 690813

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: http://www.stuttgart-tierarzt.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning in Bad Liebenzell wird in den Bewertungen für ihre außergewöhnliche Betreuung und Fachkenntnis in der Behandlung von Tieren gelobt. Ein Kunde teilte seine Erfahrung mit seinem von Cushing-Syndrom betroffenen Hund Emma mit. Sie erwähnten, dass Dr. Benetka empfohlen hatte, die Medikation während der Osterwoche abzusetzen, aber Emmas Zustand verschlechterte sich rapide, und sie mussten sie am Gründonnerstag dringend in die Klinik bringen. Der behandelnde Arzt in der Klinik hielt das Absetzen der Medikamente für einen Fehler und empfahl, Emma dort zur Beobachtung zu lassen, bis Dienstag. Nach Rücksprache mit dem leitenden Arzt wurde jedoch bestätigt, dass das Absetzen der Medikamente die richtige Entscheidung war. Emma wurde entlassen, aber die Besitzer hatten das Gefühl, dass die Klinik mehr auf den finanziellen Aspekt als auf mitfühlende Betreuung fokussierte. Auf der Suche nach einer zweiten Meinung besuchten sie einen anderen Tierarzt, Dr. Burgsmüller, der mit Dr. Benetkas Entscheidung übereinstimmte. Emmas Zustand verbesserte sich allmählich mit den verschriebenen Medikamenten von Dr. Burgsmüller. Nach Ostern wurden Emmas Blutuntersuchungen bei Dr. Benetka negativ zurückgemeldet, was Besorgnis und die Möglichkeit eines weiteren Notfallbesuchs am Wochenende aufkommen ließ. Der Kunde erwähnte, dass Emmas Gesundheit sich stetig verbesserte, und schätzte den Anruf von Dr. Benetka am Montag, um nach ihr zu fragen. Sie drückten ihre Dankbarkeit aus, einen solch fürsorglichen Tierarzt gefunden zu haben.

Mehrere andere Kunden teilten positive Rückmeldungen über die Tierklinik Tierärztliche Gemeinschaftspraxis. Sie lobten sowohl Dr. Benetka als auch Dr. Brüning für ihre Mitgefühl für Tiere und ihre Besitzer. Die Atmosphäre in der Klinik wurde als familiär und beruhigend für die Tiere beschrieben. Die Tierärzte wurden dafür gelobt, dass sie bereit waren, jedes Detail zu erklären und alle Bedenken anzusprechen. Die Flexibilität bei der Medikamentenbeschaffung wurde auch geschätzt. Insgesamt wurde die Klinik als die beste tierärztliche Praxis gelobt, die jemals besucht wurde, mit hochkompetenten und empathischen Tierärzten.

Ein Kunde erwähnte seine Erfahrung mit Dr. Benetka und Dr. Brüning in den letzten vier Jahren und drückte aus, wie mitfühlend und sachkundig sie waren. Sie teilten mit, dass ihre Katze umfassende zahnärztliche Versorgung und eine altersbedingte Untersuchung erhielt, was ihr ein beeindruckendes Alter von 19 Jahren ermöglichte. Die ruhige und sanfte Art und Weise, wie die Ärzte mit ihren Haustieren umgegangen sind, wurde gelobt, auch in herausfordernden Situationen. Schnelle Lösungen für jede Frage oder jedes Problem wurden ebenfalls erwähnt.

Zusammenfassend wird die Tierklinik Tierärztliche Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Claudia Brüning in Bad Liebenzell aufgrund ihrer fachkundigen Betreuung, ihres mitfühlenden Ansatzes gegenüber Tieren und ihren Besitzern sowie klarer Erklärungen von Behandlungsoptionen sehr empfohlen. Die Klinik wird für ihr Engagement, eine ruhige und fürsorgliche Umgebung für Haustiere zu bieten, gelobt. Kunden drückten ihr Vertrauen in die Fähigkeiten der Klinik aus und schätzten die aufmerksame und individuelle Betreuung, die von Dr. Benetka und Dr. Brüning geleistet wurde.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 11:00–12:00
Mittwoch: 15:00–20:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Dr. Ernst

Kleintierpraxis Dr. Ernst

Adresse: Birkenwaldstraße 214, 70191 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 2566409

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.kleintierpraxis-ernst.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Ernst in Bad Liebenzell hat gemischte Bewertungen von Kunden erhalten. Dennoch scheint der allgemeine Eindruck recht positiv zu sein, da viele Kunden das Maß an Service, das von der Tierklinik geboten wird, zu schätzen wissen.

Ein wiederkehrendes Thema in den Bewertungen ist die Qualität des Services. Viele Kunden loben die Professionalität und Expertise der Tierärzte und Mitarbeiter der Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Ernst. Sie drücken ihre Dankbarkeit für die außergewöhnliche Betreuung und Behandlung ihrer Haustiere aus, wobei ein Kunde sogar angibt, dass die Klinik das Leben seines Hundes gerettet hat. Die Klinik wird für ihre Hingabe zum Wohl der Tiere und für die Bereitstellung einer warmen und sicheren Umgebung gelobt.

Außerdem wird die Klinik als zuvorkommend und freundlich gegenüber internationalen Kunden angesehen. Englischsprachige Kunden berichten, dass sie sich trotz möglicher Sprachbarrieren vom Personal willkommen und unterstützt fühlen. Kunden schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals und ihre Bereitschaft, Fragen oder Bedenken zu beantworten.

Es gibt jedoch negative Kommentare zum Abrechnungsprozess. Ein Kunde hatte den Eindruck, dass die Klinik ihnen für einen Eingriff zu viel berechnet hat, was zu unerwarteten Ausgaben führte. Sie vermuten, dass der höhere Preis möglicherweise an Amerikaner gerichtet war und äußern eine wahrgenommene Voreingenommenheit bei der Preisgestaltung. Diese Erfahrung könnte bei einigen Kunden einen negativen Eindruck hinterlassen haben.

Eine andere negative Bewertung hebt Bedenken hinsichtlich der Professionalität und der postoperativen Betreuung der Klinik hervor. Nachdem ihre Katze einen Kastrationseingriff durchlaufen hatte, behauptet der Kunde, dass die Klinik keine angemessene Anleitung gegeben und eine Infektion nicht verhindert habe. Sie glauben, dass das Fehlen angemessener Kleidung und das Fehlen eines Kegelkragens zu der Infektion beigetragen haben. Außerdem hatte der Kunde den Eindruck, dass die Klinik eher auf finanziellen Gewinn als auf das Wohl der Tiere fokussiert war.

Zusammenfassend erhält die Tierklinik Kleintierpraxis Dr. Ernst in Bad Liebenzell im Allgemeinen positive Rückmeldungen von Kunden, wobei viele die Qualität des Services, die Professionalität und die Betreuung durch die Tierärzte und Mitarbeiter loben. Es gibt jedoch Bedenken hinsichtlich des Abrechnungsprozesses und des Umgangs der Klinik mit der postoperativen Betreuung. Trotz dieser negativen Aspekte ist der Gesamteindruck der Klinik zufriedenstellend und die angebotenen Leistungen werden geschätzt.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–18:00
Dienstag: 10:00–18:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–18:00
Freitag: 10:00–18:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Baden-Baden

Kleintierzentrum Baden-Baden

Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Telefon: +49 7221 35570

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierzentrum Baden-Baden, die sich in Bad Liebenzell befindet, hat von ihren Kunden eine Vielzahl von Bewertungen erhalten. Einige Kunden haben positive Erfahrungen gemacht, während andere negative Erfahrungen mit der Klinik hatten. In diesem Artikel werden wir das Feedback untersuchen und versuchen, eine durchschnittliche Bewertung der Klinik zu geben.

Ein Kunde erwähnt, dass er seit einem Jahr anderswo behandelt worden war, seit sein Stamm-Tierarzt in den Ruhestand gegangen war. Sie behaupten, dass sie in der vorherigen Klinik insgesamt 1000 Euro verloren haben und ihre Katze krank geblieben ist, ohne Medikamente zu bekommen. Sie entschieden sich, zur Tierklinik Kleintierzentrum Baden-Baden zu wechseln, wo ihre Katze von dem kompetenten Dr. Stancu vollständig untersucht wurde. Die von Dr. Stancu verschriebenen Medikamente waren erfolgreich und machten die Katze innerhalb weniger Wochen symptombefreit, und die Verbesserung hat 10 Monate lang angehalten. Dieser Kunde drückt der Klinik immense Dankbarkeit aus und hält sie für den besten Tierarzt, dem er je begegnet ist. Sie erwähnen auch, dass Dr. Stancu ihre anderen Haustiere perfekt behandelt, und zeigen ein großes Talent im Umgang mit Tieren. Darüber hinaus schätzt der Kunde die Fähigkeit der Klinik, die Ursache für die Krankheit ihres Haustieres zu identifizieren, als es aufhörte zu essen.

Andererseits hatte ein anderer Kunde eine negative Erfahrung mit Dr. Knop in der Klinik. Sie erwähnen, dass nachdem die Katze ihres Bruders nach der Behandlung verstorben war, sie mit einer Vollmacht zur Klinik gegangen sind, um Dokumente abzuholen. Dr. Knop wollte mit ihnen sprechen und versuchte mehrmals, sie in eine Diskussion zu verwickeln, obwohl sie ihr Desinteresse geäußert hatten. Der Kunde empfand das Verhalten von Dr. Knop als respektlos und unangemessen.

Ein anderer Kunde hatte eine positive Erfahrung mit Dr. Knop und lobt ihn dafür, dass er das Leben ihres zweiten Hundes gerettet hat. Sie betrachten ihn als Tierarzt, der sich tatsächlich um das Wohlergehen von Tieren kümmert, und drücken ihm und der Praxis ihre Dankbarkeit aus.

Ein weiterer Kunde teilt seine positive Erfahrung mit der Klinik mit und erwähnt, dass ihr Shih Tzu plötzlich starken Ausfluss hatte. Die Klinik handelte prompt nach einer Ultraschalluntersuchung und gab eine direkte und ehrliche Einschätzung der Situation. Sie schätzen die Professionalität der Klinik und empfehlen sie anderen.

Außerdem erwähnt ein Kunde, dass sie regelmäßig mit ihren fünf Kaninchen die Klinik besuchen und Dr. Knop und sein Team für ihre Unterstützung bei verschiedenen Gesundheitsproblemen im Laufe der Jahre loben.

Ein weiterer Kunde beschreibt die Tierklinik Kleintierzentrum Baden-Baden als die beste Tierarztpraxis in der Gegend und bedankt sich bei dem gesamten Team für ihre kompetente und mitfühlende Betreuung. Sie erwähnen, dass sie trotz Bedenken, ihren 15 Jahre alten Hund einer weiteren Operation zu unterziehen, ausgezeichneten Rat erhalten haben und mit dem Ergebnis zufrieden waren.

Insgesamt erhält die Tierklinik Kleintierzentrum Baden-Baden eine Reihe von Bewertungen von ihren Kunden. Während einige Kunden die Klinik für ihre kompetente und mitfühlende Betreuung loben, hatten andere negative Erfahrungen mit bestimmten Tierärzten. Es ist wichtig, diese unterschiedlichen Erfahrungen bei der Bildung einer Meinung über die Klinik zu berücksichtigen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland

Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland

Telefon: +49 7851 76278

Bewertung: ★★★★☆ (4.2)

Webseite: https://tierarzt-kehl.de/

Rezension: Basierend auf den gegebenen Bewertungen ist die durchschnittliche Bewertung für die tierklinik Tierarzt Möhnle Kehl im Fachtierärztlichen Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland in Bad Liebenzell überwiegend positiv.

Die Mehrheit der Rezensenten lobte das freundliche und kompetente Team der Klinik und beschrieb es als fürsorglich, geduldig und engagiert im Umgang mit Tieren und ihren Besitzern. Die Tierärzte wurden für ihre gründlichen Untersuchungen und ihre prompte, ausführliche professionelle Unterstützung gelobt. Die Rezensenten schätzten auch die faire Preisgestaltung und die transparente Kommunikation bezüglich Behandlungen und Kosten.

Ein Rezensent drückte seine Dankbarkeit dafür aus, die Klinik für sein Haustier gefunden zu haben, und erwähnte die liebevolle Betreuung, die sein Tier sogar unter schwierigen Umständen erhalten habe. Sie bedankten sich speziell bei Dr. Benedict Moser für seine außergewöhnliche Fürsorge.

Ein anderer Rezensent erwähnte seine positive Erfahrung als Erstbesucher der Klinik. Er lobte das freundliche Personal, die kurze Wartezeit und die gründliche Untersuchung und Behandlung des Beins seines Hundes. Sie waren auch zufrieden mit der fairen Preisgestaltung.

Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen. Ein Rezensent kritisierte die Klinik für ihr mangelndes Wissen und ihre Unfähigkeit, bestimmte Tiere zu behandeln, und schlug vor, dass sie stattdessen andere Praxen empfehlen sollten, anstatt die Zeit und das Geld des Besitzers zu verschwenden. Ein anderer Rezensent drückte seine Unzufriedenheit mit seiner Erfahrung aus und behauptete, dass sich der Verband an der Pfote seines Hundes nach kurzer Zeit gelöst habe und dass sie vom behandelnden Tierarzt beschuldigt wurden, den Verband sabotiert zu haben. Sie beschrieben die Klinik als inkompetent und geldgierig.

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen, was darauf hindeutet, dass die tierklinik Tierarzt Möhnle Kehl in Bad Liebenzell weithin als vertrauenswürdige und fürsorgliche Tierklinik angesehen wird.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Anke Lotze

Dr.med.vet. Anke Lotze

Adresse: Burgenlandstraße 66, 70469 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 815688

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: http://www.tierarztpraxis-lotze.de/

Rezension: Die Tierklinik Dr.med.vet. Anke Lotze in Bad Liebenzell wird von Tierbesitzern, die dort zu Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und verschiedenen medizinischen Bedürfnissen waren, sehr empfohlen. Die Klinik hat sich einen positiven Ruf für ihre Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und freundliche Beratung erworben. Die Kunden fühlten sich gut betreut und in guten Händen, sowohl sie selbst als auch ihre Haustiere. Darüber hinaus gelten die Preise in der Klinik als angemessen und transparent, alle Kosten werden deutlich aufgeführt. Die Klinik ist gut erreichbar und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten.

Kunden loben das nette Team und das angenehme Praxisklima der Klinik. Das Personal, einschließlich Dr. Lotze und ihrer Assistentin, ist hoch engagiert und kümmert sich aufrichtig um ihre Patienten. Kunden schätzen den Einsatz und die Hingabe des Personals, um ihren geliebten Haustieren zu helfen.

Ein Kunde erwähnte speziell, dass die Klinik Informationen auf Englisch zur Verfügung stellte, um auch diejenigen zu unterstützen, die kein Deutsch sprechen. Die Fähigkeit der Klinik, effektiv mit Kunden in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren, demonstriert ihre Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit.

Die Fachkenntnis von Dr. Lotze und ihrer Assistentin wurde von Kunden anerkannt, die ihnen seit mehreren Jahren das Vertrauen schenken, sich um ihre Haustiere zu kümmern. Die Professionalität und die qualitativ hochwertige Betreuung der Klinik haben Kunden mit ihrer Erfahrung vollkommen zufrieden gestellt. Patienten, einschließlich Hunden und Katzen, werden mit größter Sorgfalt behandelt und das Personal nimmt sich die Zeit, um alle Bedenken zu besprechen und Fragen zu beantworten.

Trotz einer unglücklichen Erfahrung eines Kunden, bei der ihre Katze nicht gerettet werden konnte, empfehlen sie die Klinik aufgrund des freundlichen und kompetenten Personals immer noch. Dies zeigt, dass das Engagement der Klinik für außergewöhnliche Tierpflege hoch angesehen wird.

Die Klinik wird auch für ihr kompetentes und aufmerksames Personal gelobt. Kunden schätzen die angebotenen vernünftigen Terminpläne und die persönliche Aufmerksamkeit, die jedem Patienten entgegengebracht wird. Das Personal bemüht sich darum, dass jeder Besuch sowohl für die Tiere als auch für ihre Besitzer angenehm ist.

Insgesamt wird die Tierklinik Dr.med.vet. Anke Lotze in Bad Liebenzell für ihr fachkundiges und fürsorgliches Team, ihre Hingabe an eine ausgezeichnete tierärztliche Betreuung und ihre Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit hoch gelobt. Tierbesitzer haben Vertrauen, ihre Haustiere in dieser Klinik in guten Händen zu wissen, und würden es nicht zögern, sie anderen zu empfehlen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:30
Dienstag: 10:00–12:30
Mittwoch: 16:00–20:00
Donnerstag: 10:00–12:30
Freitag: 10:00–12:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierklinik am Scheibenberg Preuß

Tierklinik am Scheibenberg Preuß

Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland

Telefon: +49 7224 3396

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/

Rezension: Die Tierklinik am Scheibenberg Preuß in Bad Liebenzell ist eine ausgezeichnete Tierarztpraxis mit schnellem und qualitativ hochwertigem Service. Die Klinik verfügt über hochqualifiziertes Personal und bietet die Betreuung verschiedener Tierarten an.

Ein Kunde bedankte sich beim Personal der Klinik für die Hilfe bei der Entfernung eines Grashalms aus dem Ohr seines Hundes. Trotz keiner vorherigen Terminvereinbarung erhielten sie schnelle Hilfe. Die Tierärzte waren sehr hilfsbereit und sprachen ausgezeichnet Englisch, was besonders für Kunden aus englischsprachigen Ländern von Vorteil war. Das Tier wurde direkt nach der Ankunft operiert und war nach 2 Stunden bereit zur Entlassung. Die Kunden konnten gar nicht genug Dankbarkeit für den ausgezeichneten Service und das Fachwissen der Tierärzte ausdrücken.

Eine weitere Bewertung bedankte sich bei der Klinik für das ausgezeichnete Personal und die hohe Betreuungsqualität. Der Kunde erwähnte, dass die Klinik immer bereit ist, Fragen zu beantworten und eine große Sorge um ihr älteres Tier gezeigt hat. Er war besonders erfreut, dass sein Tier sich in der Klinik wohl und vertraut fühlte. Vielen Dank für alles, was sie tun!

Ein anderer Kunde drückte seine Dankbarkeit gegenüber der Klinik für das Team aus, das immer bereit ist zu helfen und sehr höflich und mitfühlend ist, auch unter hoher Arbeitsbelastung. Sie ermutigten das Klinikpersonal, ihre Arbeit fortzusetzen und sich nicht von negativen Bewertungen entmutigen zu lassen.

Die Klinik hat ihren Ruf durch qualitativ hochwertigen Service aufgebaut, wobei der Hauptfokus auf dem Komfort und der Gesundheit der Tiere liegt. Die Tierbesitzer bleiben zufrieden und spüren, dass ihre Haustiere die beste Betreuung erhalten. Die Kosten für die Dienstleistungen sind relativ erschwinglich, was ein weiterer Vorteil dieser Klinik ist.

In dieser Tierarztpraxis werden alle Anstrengungen unternommen, um die bestmögliche Hilfe und Betreuung für alle Kunden zu gewährleisten, was von zufriedenen Kunden bestätigt wird. Die Arbeit der Klinik ist ein Beispiel für hohe Professionalität und Fürsorge für Tiere, weshalb sie zu einem der besten veterinärmedizinischen Zentren in Bad Liebenzell gehört.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Adresse: Mittnachtstraße 15, 72760 Reutlingen, Deutschland

Telefon: +49 7121 372660

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.drwagner-tierarzt.de/

Rezension: Tierklinik Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt in Bad Liebenzell ist eine Tierklinik, die sowohl positive als auch negative Bewertungen erhalten hat. Insgesamt zeichnet die durchschnittliche Bewertung ein gemischtes Bild der Klinik.

Einige Kunden haben positive Erfahrungen mit der Klinik gemacht. Sie lobten das freundliche Team und das Niveau an Kompetenz und Fachwissen der Ärzte. Ein Kunde drückte seine Dankbarkeit für die schnelle Hilfe aus, die sein Hund nach einer Bissverletzung erhalten hatte. Das Personal wurde als sensibel und fürsorglich beschrieben, und das Haustier des Kunden befand sich dank der Hilfe der Klinik auf dem Weg der Genesung. Ein anderer Kunde war mehr als zufrieden mit dem Service, den seine Katze erhalten hatte, die als Notfall behandelt wurde. Obwohl die Klinik voll war, nahmen sie sich die Zeit, das Tier zu behandeln, und der Kunde war dankbar für ihre Hilfe.

Es gibt jedoch auch negative Bewertungen, die bestimmte Probleme hervorheben. Ein Kunde äußerte seine Enttäuschung über die unfreundliche Rezeptionistin in der Klinik, die oft unhöfliches Verhalten zeigte. Ein anderer Kunde teilte eine tragische Erfahrung mit, bei der der Hund seiner Mutter gestorben war und er zu der Klinik eilte, um sicherzustellen, dass der Körper angemessen versorgt werden konnte. Leider wurden sie kurz vor Feierabend abgewiesen und ihnen wurde gesagt, sie sollten jemanden finden, der Deutsch spricht, um die Situation zu regeln. Mitgefühl und Menschlichkeit fehlten in dieser besonderen Begegnung, laut dem Kunden. Ähnlich teilte ein anderer Kunde eine herzzerreißende Geschichte, bei der ihr Hund über Wochen die falsche Behandlung erhalten hatte, was zu unnötigem Leiden und schließlich zum Tod des Tieres führte. Sie bereuten es, nicht früher den Tierarzt gewechselt zu haben, und glaubten, dass ihr blindes Vertrauen in die Klinik das Leben ihres Haustieres gekostet habe.

Trotz dieser negativen Bewertungen gibt es immer noch Kunden, die der Klinik seit Jahren treu sind und mit dem Service zufrieden sind. Die Preise gelten als angemessen, und sie haben das Gefühl, dass ihre Tiere in guten Händen sind.

Insgesamt hat Tierklinik Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt in Bad Liebenzell laut Kundenbewertungen sowohl positive als auch negative Aspekte. Es ist wichtig, dass potenzielle Kunden diese Erfahrungen abwägen und eine informierte Entscheidung treffen, wenn sie eine Tierklinik für ihre Tiere auswählen.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

AniCura Kleintierzentrum Reutlingen

AniCura Kleintierzentrum Reutlingen

Adresse: August-Lämmle-Straße 51, 72766 Reutlingen, Deutschland

Telefon: +49 7121 93210

Bewertung: ★★★½☆ (3.5)

Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-reutlingen/

Rezension: Die Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Reutlingen ist eine sehr empfehlenswerte Klinik in Bad Liebenzell, basierend auf dem positiven Feedback verschiedener Kunden. Die Klinik wird als gute Klinik mit einem professionellen und modernen Kleintierzentrum beschrieben. Die Tierärzte werden für ihre Kompetenz, Empathie und exzellente Behandlung der Tiere gelobt.

Die Klinik ist bekannt für ihre angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und kompetenten Ratschläge der Ärzte. Kunden erwähnen, dass sie sich immer gut betreut fühlten und die Bemühungen des Arztes bei der Behandlung ihrer Haustiere schätzten. Ein Kunde erwähnte sogar, dass sie ihren Haustierbruder mitbringen durften, um sich vor der Euthanasie zu verabschieden, was die Mitgefühls- und Verständnisbereitschaft der Klinik hervorhebt.

Die Klinik wird dafür gelobt, alle Tiere unabhängig von ihrer Rasse respektvoll zu behandeln. Ein Kunde mit einem Rottweiler erwähnte, dass das Personal trotz anfänglicher Widerstände ihres Hundes geduldig, professionell und ohne abwertendes Verhalten ihnen oder ihrem Haustier gegenüber blieb. Sie empfehlen die Klinik sehr und drücken ihre Dankbarkeit gegenüber Herrn Breitenlechner und dem gesamten Team aus.

Ein anderer Kunde äußert seine Zufriedenheit mit dem Ansatz der Klinik, stets die Tiere an erste Stelle zu setzen. Sie schätzen die Freundlichkeit, den Respekt und die Zeit, die sich die Ärzte und das Personal nehmen, um ihren Anliegen zuzuhören. Der Kunde erwähnt speziell die Kompetenz und Empathie von Dr. Kasüske und Frau Dr. Duenas und drückt seine Dankbarkeit für ihre Existenz aus.

Die Klinik wird für ihre Kompetenz, Freundlichkeit und entgegenkommende Art gelobt. Kunden erwähnen, wie gut sie und ihre Haustiere im Laufe der Jahre betreut wurden. Sie schätzen die Möglichkeit, Operationen miterleben zu können, sowie die liebevolle Behandlung der Tiere. Auch das Terminmanagement der Klinik wird als effizient und mit minimalen Wartezeiten beschrieben.

Ein Kunde bedankt sich explizit bei der Klinik dafür, dass sie das Leben ihrer Katze gerettet hat und eine andere Katze behandelt hat, die versehentlich Herzpillen gefressen hat. Sie drücken ihre Dankbarkeit gegenüber AniCura für ihre Existenz aus und schätzen die gute Behandlung, die sie von der Klinik erhalten haben.

Trotz anfänglicher Bedenken aufgrund einiger negativer Bewertungen teilt ein Kunde seine positive Erfahrung mit der Klinik während einer Notfallsituation. Sie erwähnen die Freundlichkeit, Kompetenz und das Verständnis des Personals und drücken ihre Dankbarkeit gegenüber Frau Hartung für ihre Zeit und Hilfe aus.

Insgesamt wird die Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Reutlingen aufgrund ihrer professionellen, mitfühlenden und kompetenten Betreuung sehr empfohlen. Die modernen Einrichtungen der Klinik, das freundliche Personal und die respektvolle Behandlung der Tiere haben Kunden das Gefühl gegeben gut betreut zu sein und Vertrauen in die Fähigkeiten der Klinik zu haben.

Betriebsstunden:
Montag: 08:30–20:00
Dienstag: 08:30–20:00
Mittwoch: 08:30–20:00
Donnerstag: 08:30–20:00
Freitag: 08:30–20:00
Samstag: 11:00–14:00
Sonntag: 11:00–14:00

Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik

Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik

Adresse: Winnender Str. 17, 71397 Leutenbach, Deutschland

Telefon: +49 7195 8407

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Rezension: Die Tierklinik Dr. med. vet. Roland Erath in Bad Liebenzell hat sich einen Ruf als die beste Klinik in der Region erarbeitet, wie aus dem erhaltenen Feedback und den Testimonials hervorgeht. Viele Besitzer sind dankbar für die fachkundige Beratung und professionelle Herangehensweise, die Dr. Erath und sein Team bieten. Ein Besitzer drückte sogar seine Dankbarkeit für Dr. Eraths Hingabe aus, da er ihren Hund Ted sogar um 3 Uhr morgens untersuchte und Röntgenaufnahmen machte. Dr. Erath konnte die Krankheit identifizieren, die andere Tierärzte übersehen hatten. Der Besitzer lobte die Klinik für ihren außergewöhnlichen Service und bedankte sich für ihre Hilfe.

Ein anderer Kunde war zufrieden mit dem effizienten und freundlichen Terminvereinbarungsprozess der Klinik, sowohl telefonisch als auch persönlich. Sie waren beeindruckt von der angenehmen Empfang, den sie erhielten, als sie ihren Hund Amy zur Impfung und Krallenpflege brachten. Die Verfahren wurden reibungslos und schnell von Dr. Erath durchgeführt. Auch die allgemeine Organisation der Klinik wurde gelobt, da der Impfstoffpass während der Behandlung ausgefüllt wurde, so dass man prompt abreisen konnte. Dieser Kunde erklärte, dass sie die Klinik empfehlen und nächsten Monat mit ihrem 12-jährigen Hund für Impfungen wiederkommen würden.

Ein weiterer Besitzer teilte seine positive Erfahrung, als sein Dalmatiner während eines Spaziergangs einen Grashalm in die Nase bekam. Sie konnten ihren Hund ohne Vorankündigung mitbringen und lobten das gesamte Team für ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Sie erwähnten insbesondere Dr. J. Erath als einen freundlichen und aufmerksamen Tierarzt, der sich Zeit nimmt, um auf die Anliegen der Tierbesitzer einzugehen.

Auch jemand, der seine chronisch kranke Katze Thommy mehrere Tage lang in der Klinik hatte, bedankte sich von Herzen. Sie hatten volles Vertrauen in die Bemühungen des Teams, ihrer Katze zu helfen, obwohl die Katze aufgrund eines schwachen Herzens den Kampf nicht gewinnen konnte. Der Kunde erkannte die Hingabe der Klinik für das Wohl der Tiere an und bedankte sich für ihre außergewöhnliche Arbeit.

Insgesamt lobten Kunden die Tierklinik Dr. med. vet. Roland Erath dafür, die beste in der Gegend zu sein. Sie schätzten das freundliche und kompetente Personal sowie die klare und ehrliche Kommunikation bezüglich Medikamenten und Behandlungen. Die Fähigkeit der Klinik, selbst komplexe Erkrankungen zu diagnostizieren und zu behandeln, mit denen andere Tierärzte Schwierigkeiten hatten, wurde ebenfalls anerkannt. Viele Kunden sind seit Jahren treue Kunden, die der Klinik die Betreuung ihrer eigenen Haustiere und der Tiere ihrer Eltern anvertrauen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann

Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann

Adresse: Jurastraße 23, 72072 Tübingen, Deutschland

Telefon: +49 7071 78780

Bewertung: ★★★★☆ (4.3)

Webseite: https://kleintierfachpraxis.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann in Bad Liebenzell hat zahlreiche positive Bewertungen von zufriedenen Kunden erhalten. Die durchschnittliche Bewertung dieser Tierklinik ist außergewöhnlich, wobei Kunden Dr. Hartmanns Fachwissen, Professionalität und die Freundlichkeit seines Personals loben.

Viele Kunden bringen ihre Hunde seit mehreren Jahren zu Dr. Hartmann und sind immer mit dem gebotenen Versorgungsniveau zufrieden. Sie schätzen seine genauen Diagnosen und die erfolgreiche Behandlung ihrer Tiere. Auch das Personal wird für ihre Freundlichkeit gelobt und die Preise der Klinik werden als fair und angemessen betrachtet.

Einige Kunden haben jedoch ihre Enttäuschung über die übermäßige Menge an Informationen geäußert, die sie während ihres Besuchs erhalten. Sie sind der Meinung, dass der Fokus auf der Untersuchung und Behandlung ihrer Tiere liegen sollte, anstatt auf der Eigenwerbung des Tierarztes oder dem Austausch komplexer medizinischer Terminologie. Trotz dieser Kritik schätzen Kunden insgesamt Dr. Hartmanns Kompetenz, Mitgefühl und die Unterstützung, die er ihnen bei der Pflege ihrer Tiere bietet.

Ein Kunde hebt insbesondere seine positive Erfahrung mit Dr. Hartmann während eines komplexen chirurgischen Eingriffs an ihrem Wellensittich hervor. Sie sind erstaunt über den Erfolg einer so empfindlichen Operation und drücken ihre Dankbarkeit für sein Geschick und seine Expertise aus. Der Kunde fühlt sich glücklich, eine so verlässliche Tierarztpraxis gefunden zu haben, und empfiehlt sie anderen wärmstens weiter.

Ein anderer Kunde lobt Dr. Hartmann und seine Kollegen für ihre Freundlichkeit, Professionalität und Aufmerksamkeit. Sie schätzen die Zeit, die sie sich nehmen, um die Gesundheitsprobleme ihres Haustiers detailliert zu erklären, und sind zuversichtlich, dass ihr Welpe in sicheren Händen in der Klinik ist.

Die freundlichen und hilfsbereiten Assistenten in der Klinik werden ebenfalls von Kunden hoch geschätzt. Sie schätzen die Zeit und Aufmerksamkeit, die Dr. Hartmann ihnen entgegenbringt, indem er geduldig Fragen beantwortet und sogar relevante Studien recherchiert, um seine Empfehlungen zu unterstützen.

Die Verpflichtung der Klinik zum exzellenten Kundenservice zeigt sich darin, dass sie bereit ist, kompetenten Rat sowohl telefonisch als auch persönlich zu geben. Die Anliegen der Patienten werden geduldig behandelt und jede Frage, egal wie ungewöhnlich, wird beantwortet. Dr. Hartmann wird für seine Fähigkeit gelobt, medizinische Angelegenheiten klar zu erklären und seine Kunden sich verstanden fühlen zu lassen.

Kunden, die die Klinik schon lange besuchen, drücken ihre Dankbarkeit für die professionelle Betreuung und Unterstützung aus, die sie für ihre Tiere erhalten haben. Sie sind zuversichtlich, dass ihre Tiere ohne Dr. Hartmanns Expertise nicht mehr am Leben wären, und glauben, dass seine Hingabe und die seiner Mitarbeiter Bewunderung verdienen.

Zusammenfassend ist die durchschnittliche Bewertung der Tierklinik Tierärztliche Fachpraxis Dr. Michael Hartmann in Bad Liebenzell überwiegend positiv. Mit seinem Wissen, Mitgefühl und der Unterstützung seines freundlichen und kompetenten Personals bietet Dr. Hartmann eine ausgezeichnete Betreuung sowohl für Haustiere als auch für ihre Besitzer.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–11:00
Dienstag: 09:00–11:00
Mittwoch: 09:00–11:00
Donnerstag: 09:00–11:00
Freitag: 09:00–11:00
Samstag: 10:00–11:00
Sonntag: Geschlossen

Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil

Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil

Adresse: Karl-Heinrich-Käferle-Straße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland

Telefon: +49 7141 2999030

Bewertung: ★★★★☆ (4)

Webseite: https://www.kleintierklinik-lb.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil ist eine Tierklinik, die umfassende und zuverlässige Dienstleistungen für Haustierbesitzer in Bad Liebenzell anbietet. Obwohl die Klinik gemischte Bewertungen erhalten hat, ist offensichtlich, dass ihre Dienstleistungen rund um die Uhr verfügbar sind, was insbesondere in Notfällen wertvoll ist.

Ein Kritiker äußerte Frustration darüber, dass die Klinik nicht in der Lage war, ihre aggressive Katze zu behandeln. Für einen scheinbar ineffektiven Besuch zahlte der Kritiker eine beträchtliche Gebühr. Trotz dieser negativen Erfahrung wird die Verfügbarkeit der Klinik am Weihnachtstag anerkannt sowie ihre Bemühungen, die Wartezeiten mit den Kunden zu kommunizieren. Der Preis für Folgeleistungen wurde als angemessen angesehen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn die Klinik ein Telefonsystem für Wartelisten eingerichtet hätte.

In einer positiven Bewertung lobte ein anderer Kritiker die außergewöhnliche Betreuung der Klinik und ihre Fähigkeit, die Dienstleistungen auf Englisch anzubieten. Das Empfangspersonal Anna und Fabian wurde für ihre Freundlichkeit und Unterstützung gelobt. Auch die beiden behandelnden Ärzte erhielten für ihre Fachkenntnis und Aufmerksamkeit hohes Lob. Der Kritiker drückte seine Dankbarkeit für die Betreuung in der Klinik aus, die zur Verbesserung der Gesundheit ihres Hundes führte.

Die Sauberkeit und modernen Einrichtungen der Klinik wurden von mehreren Kritikern hervorgehoben. Die Freundlichkeit, Professionalität und Effizienz des Personals wurden durchgehend gelobt. Ein Kritiker erwähnte, dass sie sich in englischer Sprache verständigen konnten, was während einer schwierigen Zeit sehr geschätzt wurde. Trotz längerer Wartezeiten hat die Klinik ihnen ohne Termin geholfen und damit ihre Bereitschaft gezeigt, Tieren in Not zu helfen.

Ein weiterer Kritiker teilte eine herzerwärmende Geschichte über den verbesserten Zustand seines Hundes und die ausgezeichnete Betreuung in der Klinik. Dieser Kritiker drückte seine Liebe zur Klinik aus und empfahl sie bedenkenlos weiter. Die Verfügbarkeit von 24-Stunden-Diensten und das mitfühlende und professionelle Personal wurden sehr geschätzt.

Zusammenfassend erhielt die Tierklinik Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil trotz einiger negativer Erfahrungen im Allgemeinen positive Rückmeldungen für ihre Verfügbarkeit, Sauberkeit, freundliches und professionelles Personal, Fähigkeit zur Kommunikation auf Englisch und Qualität der bereitgestellten Betreuung. Trotz einiger Mängel scheint die Klinik eine zuverlässige und empfehlenswerte Option für Haustierbesitzer in Bad Liebenzell zu sein, insbesondere in Notfällen.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima

Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima

Adresse: Auf d. Pick 2b, 66849 Landstuhl, Deutschland

Telefon: +49 6371 9188440

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://www.tierarztpraxis-ivs.de/

Rezension: Tierklinik Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima in Bad Liebenzell hat überwiegend positive Bewertungen von seinen Kunden erhalten. Viele haben es als den besten Tierarzt in der Gegend gelobt, mit einem äußerst freundlichen und effizienten Personal. Die Preise werden auch als erschwinglich angesehen und die Klinik zeigt echte Fürsorge und Interesse für Tiere. Das hohe Maß an Service hat zu Empfehlungen von Kunden geführt, die es oft mit einer perfekten 10 von 10 bewerten.

Ein Kunde erwähnte speziell die Bequemlichkeit der Lage und des Parkplatzes der Klinik. Obwohl der Parkplatz zunächst klein erscheinen mag, gibt es in der Nähe auf Schotter zusätzliche Parkmöglichkeiten. Dieser Kunde schätzte auch die Möglichkeit, ihre Hunde vor oder nach ihrem Termin auf dem Weg spazieren zu führen.

Ein anderer Kunde teilte eine herzerwärmende Erfahrung mit ihrem älteren Hund, der Angst vor Tierärzten hatte. Dr. Peterson führte eine fantastische Untersuchung durch, verabreichte Impfstoffe und nahm sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Das freundliche und nette Personal an der Rezeption und die Assistenten trugen weiter zu der positiven Erfahrung bei. Dieser bestimmte Kunde betrachtet es als ihre beste Tierarzterfahrung bisher.

Einige Kunden hoben auch den außergewöhnlichen Service der Klinik während Notfällen hervor. Der Hund eines Kunden hatte einen infizierten Abszess und die Klinik nahm sie dreimal ohne Terminanmeldung auf, um das Problem zu behandeln. Ein anderer Kunde lobte die Klinik dafür, das Leben ihrer Katze gerettet zu haben, nachdem sie durch Reinigungsmittel vergiftet worden war. Ohne die Hilfe der Klinik glauben sie nicht, dass ihre Katze überlebt hätte.

Allerdings waren nicht alle Erfahrungen positiv. Ein Kunde hatte eine negative Begegnung mit einem Arzt in der Klinik. Sie brachten ihren Hund während einer gesundheitlichen Krise in ein Tierheim und das Tierheim überwies sie an Tierklinik Tierarztpraxis. Nachdem der Hund von jeglichen gesundheitlichen Problemen befreit wurde, reagierte der Arzt genervt und unhöflich, was den Kunden unwohl fühlte. Sie wurden auch nicht für ihre Zahlung und Trinkgeld gedankt. Trotz dieser negativen Erfahrung ist die allgemeine Stimmung der anderen Kunden überwiegend positiv.

Zusammenfassend wird Tierklinik Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima von Kunden in Bad Liebenzell sehr empfohlen. Das freundliche und effiziente Personal, die erschwinglichen Preise und die echte Fürsorge für Tiere machen es zur ersten Wahl für Haustierbesitzer in der Gegend. Die Reaktion der Klinik während Notfällen und ihre Bereitschaft, sich den Bedürfnissen der Kunden anzupassen, haben ihren Ruf weiter gefestigt. Obwohl eine negative Erfahrung erwähnt wurde, scheint sie eine Ausnahme und nicht die Norm zu sein. Insgesamt vertrauen Kunden dieser Tierarztpraxis, die beste Betreuung für ihre pelzigen Familienmitglieder zu bieten.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen

AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen

Adresse: Fritz-Müller-Straße 144, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland

Telefon: +49 711 359828

Bewertung: ★★★½☆ (3.5)

Webseite: https://www.anicura.de/kleintierzentrum-neckarwiesen/

Rezension: Die Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen in Bad Liebenzell ist eine sehr empfehlenswerte Tierklinik in der Gegend. Die Bewertungen loben das Personal und die Ärzte sehr und loben ihre Fähigkeit, Englisch zu sprechen und bei der Abwicklung von Mehrwertsteuerformularen zu helfen. Ein Rezensent erwähnte, dass sie Hilfe für ihren Hund Zoe sowie ihren kranken Hund Pepper erhalten haben und von den Bemühungen der Klinik beeindruckt waren, ihre Haustiere zu retten. Sie waren auch sehr zufrieden mit der mitfühlenden und großzügigen Haltung des Personals und der Ärzte.

Ein anderer Rezensent drückte seine Bewunderung für Camilla König aus, eine sympathische und fürsorgliche Tierärztin, die dafür sorgte, dass sich ihr Hund Robin während der Behandlung wohl fühlte. Sie betonten, dass so die tierärztliche Betreuung sein sollte.

Ein dritter Rezensent erwähnte, dass sie positive Erfahrungen mit Dr. Vasilis Nenoglou gemacht hatten, der ihrem Kater Tiger nach Komplikationen nach der Kastration dringende und gründliche Pflege bot. Sie waren dankbar für den sensiblen Ansatz und die detaillierte Untersuchung, die von der Klinik angeboten wurde.

Ein weiterer Rezensent schilderte ihre Erfahrung mit der Klinik, als ihr 16-jähriger Pudel einen akuten epileptischen Anfall hatte. Sie lobten die Tierärzte für ihr Mitgefühl und ihre Expertise, auch während der schwierigen Entscheidung, ihren Hund einzuschläfern. Sie drückten ihre Dankbarkeit für die Unterstützung aus, die sie in dieser herausfordernden Zeit erhalten haben.

Obwohl es eine negative Bewertung gab, waren die meisten Rückmeldungen positiv. Die Leute lobten die kompetenten Ärzte und das freundliche Personal und wiesen negative Bewertungen als unbegründet zurück. Sie drückten ihr Vertrauen in die Klinik aus und empfahlen sie sogar mit gutem Gewissen weiter.

Ein Rezensent, der die Klinik mit seiner Katze Hugo besuchte, war beeindruckt von der kurzen Wartezeit, der gründlichen Untersuchung und dem freundlichen und kompetenten Arzt. Sie verstanden, dass Notdienste teuer sein können, jedoch schätzten sie die Existenz der Klinik und empfahlen sie wärmstens.

Schließlich erwähnte ein Rezensent aus Ostfildern, dass er und sein Ehemann von der Tierklinik beeindruckt und glücklich waren. Sie schätzten das freundliche und kommunikative Personal, insbesondere als Englisch sprechende Menschen mit begrenzten Deutschkenntnissen. Sie waren dankbar für die schnellen Antworten und Kostenvoranschläge der Klinik sowie für die erschwinglichen Preise für vorbeugende und andere Medikamente. Sie drückten ihre Absicht aus, die Dienste der Klinik weiterhin in Anspruch zu nehmen, und dankten Dr. med. vet. Schuster und dem Rest des Personals für ihre bisherige großartige Hilfe.

Obwohl es eine extrem negative Bewertung gab, in der lange Wartezeiten und unerwartete Gebühren erwähnt wurden, handelte es sich dabei um eine Ausnahme unter dem überwiegend positiven Feedback, das für die Tierklinik AniCura Kleintierzentrum Neckarwiesen in Bad Liebenzell erhalten wurde.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–22:00
Dienstag: 08:00–22:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–22:00
Freitag: 08:00–22:00
Samstag: 08:00–22:00
Sonntag: 08:00–22:00

Kleintierzentrum Heidenheim GmbH

Kleintierzentrum Heidenheim GmbH

Adresse: Heckentalstraße 1, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland

Telefon: +49 7321 918590

Bewertung: ★★★★☆ (4)

Webseite: http://www.kleintierzentrum-heidenheim.de/

Rezension: Das Tierklinik Kleintierzentrum Heidenheim GmbH ist eine Tierarztpraxis in Bad Liebenzell, die eine ausgezeichnete Betreuung für Kleintiere bietet. Basierend auf den Bewertungen hat die Praxis kontinuierlich positives Feedback von zufriedenen Kunden erhalten.

Ein Kunde brachte seine Gerbils, Fussel und Brösel, zur Behandlung in die Klinik. Fussel musste sich einer Operation wegen einem Wachstum an seinem Bauch unterziehen, während sein Bruder Socke ihn als Unterstützung begleitete. Trotz der Vollnarkose verlief die Operation erfolgreich und Fussel erholte sich bis zum Abend gut, schaffte es sogar, seine eigenen Stiche einen Tag vor der geplanten Entfernung herauszuziehen. Die Wunde verheilte ohne Komplikationen wunderschön. Brösel erhielt ebenfalls eine Behandlung für ein Abszess an seinem Bauch und erholte sich schnell. Das gesamte Praxisteam war freundlich und die Kunden fühlten sich gut betreut.

Ein weiterer Kunde brachte ihren Dackel für eine Notoperation aufgrund eines Tumors an der Milz zur Praxis. Die Tierärzte handelten prompt und sicherten das Überleben des Hundes während der Operation, unter Berücksichtigung seines hohen Alters. Die Operation verlief gut und der Zustand des Hundes verbesserte sich. Die Mitarbeiter waren lobenswert freundlich und zuvorkommend.

Die Praxis hat den Ruf, individuelle Betreuung zu bieten und Tiere nicht wie Massenware zu behandeln. Kunden haben verschiedene Tiere besucht, darunter Hähne, Wellensittiche, Nymphensittiche, Kaninchen, Meerschweinchen und eine Laufente. Die Praxis behandelt auch zahlreiche Katzen und Hunde. Dies zeigt die Vielseitigkeit und Fachkompetenz der Praxis im Umgang mit verschiedenen Tierarten.

Die Praxis wurde auch für ihre bezahlbaren Preise gelobt. Trotz der hochwertigen Betreuung werden die Preise im Vergleich zu anderen Kliniken in der Gegend nicht als überhöht angesehen. Darüber hinaus sorgt das freundliche und professionelle Personal, das sowohl Deutsch als auch Englisch spricht, dafür, dass die Kunden klare und hilfreiche Kommunikation erhalten und sich wertgeschätzt und verstanden fühlen.

Insgesamt ist das Tierklinik Kleintierzentrum Heidenheim GmbH eine sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis in Bad Liebenzell. Ihr qualifiziertes und fürsorgliches Team, angemessene Preise und ihr starker Fokus auf individuelle Betreuung machen sie zu einer vertrauenswürdigen Wahl für Haustierbesitzer, die tierärztliche Dienstleistungen benötigen.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 08:30–13:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Veterinary Medical Center Europe

Veterinary Medical Center Europe

Adresse: 2928, Vogelweh, 67661 Kaiserslautern, Deutschland

Telefon: +49 6371 94641900

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: https://mrc-europe.army.mil/Public-Health-Command-Europe/-Programs-Services/-Veterinary-Services-Treatment-Facilities/Veterinary-Medical-Center-Europe/

Rezension: Die Tierklinik Veterinary Medical Center Europe in Bad Liebenzell wird von Kunden, die die Klinik besucht haben, wärmstens empfohlen. Das Personal der Klinik wird als erstaunlich, freundlich und fürsorglich gegenüber den Tieren beschrieben. Das Team von LTC Andrews ist auch dafür bekannt, hilfsbereit zu sein, insbesondere wenn es um eine Zweitmeinung zu Operationen wie Knieoperationen bei Tieren wie Baby-Jackale geht. Die Klinik wird für ihren separaten Wartebereich für Hunde und Katzen gelobt, der für eine angenehme Erfahrung für sowohl Tiere als auch ihre Besitzer sorgt.

Einige Kunden haben jedoch Verbesserungsmöglichkeiten im Kundenservice der Klinik erwähnt. Während die Dame, die telefonische Anfragen bearbeitet, als nett und hilfsbereit beschrieben wurde, haben Kunden festgestellt, dass die Person, die auf E-Mails antwortet, keine ausreichenden Informationen im Voraus liefert. Die Kunden haben darum gebeten, dass alle erforderlichen Informationen von Anfang an zur Verfügung gestellt werden, um unnötige Hin und Her-Kommunikation zu vermeiden. Darüber hinaus gab es Beschwerden über das Fehlen klarer Anweisungen zur Abgabe von Feedback für die Klinik, da der angeforderte ICE-Kommentarlink nicht bereitgestellt wurde.

Trotz dieser Bedenken im Kundenservice-Bereich wird die Tierklinik Veterinary Medical Center Europe für ihre fairen Preise und ausreichend Parkmöglichkeiten gelobt. Kunden haben die Klinik auch für ihre entgegenkommende Art und Geduld im Umgang mit ihren Tieren gelobt, auch wenn sie frech oder temperamentvoll sind. Das veterinärmedizinische Zentrum genießt einen ausgezeichneten Ruf für einige der besten Tierärzte in der Umgebung, und Kunden drücken ihren Dank für die außergewöhnliche Betreuung ihrer Tiere aus. Der Klinik wird zugeschrieben, das Leben von Tieren in kritischen Situationen gerettet zu haben, was das Vertrauen der Kunden in ihre Dienstleistungen weiter stärkt. Die Verfügbarkeit einer kostenlosen Waage für Tiere während der Öffnungszeiten wird von Kunden als zusätzliche Bequemlichkeit geschätzt.

Zusammenfassend wird die Tierklinik Veterinary Medical Center Europe in Bad Liebenzell für ihre außergewöhnlichen tiermedizinischen Dienstleistungen anerkannt, mit einem freundlichen und fürsorglichen Personal, das sich aufrichtig dem Wohlergehen der Tiere widmet. Obwohl es einige Anliegen im Kundenservice gibt, einschließlich der Notwendigkeit einer verbesserten Kommunikation per E-Mail und Klarheit bei der Bereitstellung von Feedback-Möglichkeiten, war die Gesamterfahrung der meisten Kunden positiv. Die faire Preisgestaltung, bequeme Parkmöglichkeiten und separate Wartebereiche für Hunde und Katzen tragen weiter zur Beliebtheit der Klinik bei Tierbesitzern bei.

Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierpraxis Weilheim/Teck

Kleintierpraxis Weilheim/Teck

Adresse: Hirschstraße 3, 73235 Weilheim an der Teck, Deutschland

Telefon: +49 7023 7433366

Bewertung: ★★★★★ (5)

Webseite: http://www.tierarztpraxis-weilheim.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierpraxis Weilheim/Teck ist eine sehr empfehlenswerte Tierklinik in Bad Liebenzell. Die Klinik ist bekannt für ihren liebevollen und mitfühlenden Umgang sowohl mit den Tieren als auch mit ihren Besitzern. Sie bieten kompetente medizinische Versorgung für alle Tiere, einschließlich Notfällen.

Ein Kunde teilte seine Erfahrung mit, als er seinen Vogel, der unter starken Zittern und Gleichgewichtsstörungen litt, zu Dr. Fischer brachte. Sie hatten zunächst geglaubt, dass ihr Vogel eingeschläfert werden müsste, waren aber von dem Ergebnis begeistert. Sie konnten noch am selben Tag einen Termin bekommen und schon am Telefon wurde das Team freundlich und ernsthaft behandelt. Diese mitfühlende und kompetente Betreuung setzte sich während des gesamten Prozesses fort. Eine Woche später konnte der Kunde seinen wiederhergestellten Vogel wieder bei anderen in der Voliere vereinen. Sie waren dankbar für die Kompetenz und Hingabe des gesamten Teams.

Ein anderer Kunde erwähnte seine positive Erfahrung mit der Klinik als neuer Patient. Bereits beim ersten Telefonanruf wurden sie freundlich und herzlich betreut. Die Klinik wird als klein, aber sauber beschrieben und das Personal zeigt einen liebevollen und ruhigen Umgang mit ihren Patienten. Die Tierärztin ist bekannt für ihre Kompetenz, klare Erklärungen und ihre Bereitschaft zuzuhören. Es gibt keine Eile oder Hektik; die Patienten werden trotz ihrer Umstände bequem gemacht. Der Kunde betont seine kritische Einstellung, wenn es um Tierpflege geht, und fand es beruhigend, eine so vertrauenswürdige Tierärztin gefunden zu haben.

Die Klinik wird auch für ihre Effizienz und Erreichbarkeit gelobt. Das freundliche Team stellt sicher, dass Termine schnell vereinbart werden und steht immer zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Selbst bei traurigen Anlässen, wie dem Abschied von einem geliebten Tier, bietet die Klinik kompetente, einfühlsame und tröstende Unterstützung. Der Rezensent fühlte sich verstanden und vertraute auf die Expertise von Dr. Fischer. Sie drückten ihre Bereitschaft aus, zur Klinik zurückzukehren, wenn nötig.

Ein weiterer langjähriger Kunde lobt den einfühlsamen und kompetenten Tierarzt der Klinik. Sie schätzen die fairen und fundierten Ratschläge sowie das Fehlen unnötiger Kosten. Der Rezensent empfiehlt die Klinik aufgrund ihres fürsorglichen und verständnisvollen Ansatzes wärmstens.

Insgesamt ist das Feedback über die Tierklinik Kleintierpraxis Weilheim/Teck überwiegend positiv. Die Klinik wird für ihren liebevollen und fürsorglichen Umgang, kompetentes und sachkundiges Personal sowie schnellen und zugänglichen Service gelobt. Es ist klar, dass sich sowohl die Tiere als auch ihre Besitzer in dieser Klinik wohl und gut versorgt fühlen.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 15:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierarzt Dr. med. vet. Rouven Seeberger

Tierarzt Dr. med. vet. Rouven Seeberger

Adresse: Hauptstraße 128, 75059 Zaisenhausen, Deutschland

Telefon: +49 172 6330505

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: http://www.pferdezahnarzt-seeberger.de/

Rezension: Tierklinik Tierarzt Dr. med. vet. Rouven Seeberger in Bad Liebenzell hat einen exzellenten Ruf als Tierarzt, der stets mit Kopf und Herz für seine Patienten da ist. Er nimmt sich die Zeit, die nötig ist, um den Patienten gründlich zu untersuchen und auch den Besitzern alles verständlich zu erklären.

Viele Kunden loben Dr. Seeberger als einen herausragenden Zahnarzt. Einige berichten, dass ihre ängstlichen Pferde dank seiner Geduld und Einfühlsamkeit die Behandlungen gut gemeistert haben. Seine Kompetenz und Beratungsfähigkeiten werden ebenfalls lobend erwähnt. Viele Kunden planen auch in Zukunft wieder zu Dr. Seeberger zu gehen, da sie sehr zufrieden mit seiner Arbeit sind.

Es gibt jedoch auch eine enttäuschte Stimme unter den Kunden. Sie berichtet, dass Dr. Seeberger zweimal Termine kurzfristig abgesagt hat, auf die sie schon seit Monaten gewartet hatten. Die Kundin hätte erwartet, dass ein neuer Termin umgehend vereinbart wird, um ihren Pferden zu helfen. Diese Situation empfand sie als nicht kunden- und pferdeorientiert.

Trotz dieser Enttäuschung gibt es zahlreiche positive Erfahrungen von Kunden, die Dr. Seeberger als einen außergewöhnlichen Tierarzt und Menschen beschreiben. Viele berichten, dass ihre Pferde sich bei ihm wohl fühlen und dass er sich gut auf Mensch und Tier einstellen kann. Die Kunden schätzen seine Geduld, Freundlichkeit und Kompetenz.

Die Kunden loben besonders Dr. Seebergers Fähigkeit, mit den Pferden umzugehen und ihre Zahnprobleme zu behandeln. Einige berichten, dass ihre Pferde nur ihm vertrauen und kein anderer Zahnarzt in Frage kommt. So ist es kein Wunder, dass einige Kunden schon seit Jahren Kunde bei Dr. Seeberger sind und auch in Zukunft bleiben möchten.

Zusätzlich zur Qualität der Behandlung loben die Kunden auch den Zahnpass, den Dr. Seeberger führt. Dadurch wird die Behandlung transparenter und es geht keine wichtige Information zu den früheren Diagnosen verloren.

Insgesamt ist Dr. Seeberger als Tierarzt sehr empfehlenswert. Seine Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Pferdezahnarzt. Kunden loben seine Fähigkeit, sich auf Mensch und Tier einzustellen und alles verständlich zu erklären. Trotz der enttäuschenden Erfahrung einer Kundin sind die meisten Kunden sehr zufrieden mit den Leistungen von Dr. Seeberger und planen, auch in Zukunft seine Tierklinik aufzusuchen.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–17:00
Dienstag: 09:00–17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–17:00
Freitag: 09:00–17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr. med. vet. Tilman Michelberger

Dr. med. vet. Tilman Michelberger

Adresse: Kindsbacher Str. 9, 66877 Ramstein-Miesenbach, Deutschland

Telefon: +49 6371 70040

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.tierarzt-michelberger.de/

Rezension: Die Tierklinik Dr. med. vet. Tilman Michelberger ist eine sehr empfohlene Tierklinik in Bad Liebenzell. Ich bringe meine Haustiere seit 2018 hierher und bin immer beeindruckt von dem Level an Pflege, das sie bieten.

Eine der ersten Dinge, die ich an dieser Klinik bemerkt habe, ist, dass sie Englisch sprechen, was für Expats wie mich unglaublich hilfreich ist. Sie akzeptieren auch sowohl Bargeld als auch Kartenzahlungen, was es bequem macht, Rechnungen zu begleichen. Das Personal war immer sehr freundlich und einladend zu meinen Haustieren und schafft so eine angenehme und stressfreie Umgebung für sie.

Was die Preisgestaltung betrifft, finde ich die Klinik fair und angemessen. Sie bieten nicht nur exzellente Pflege, sondern schlagen auch die kostengünstigsten Behandlungsoptionen vor. Ich schätze es, dass sie sich nicht nur auf das Geldverdienen konzentrieren, sondern sich tatsächlich um das Wohl der Tiere kümmern.

Es gab einen Vorfall, bei dem ich zu einer routinemäßigen Untersuchung und Impfung kam, aber mir mitgeteilt wurde, dass sie aufgrund des Covid-19-Lockdowns nur Terminbesuche anbieten. Die Person am Empfang war jedoch freundlich genug, mir entgegenzukommen und meine Hunde für ihre Termine unterzubringen. Diese Flexibilität und Verständnis schätze ich sehr an einer Tierklinik.

Obwohl die Klinik keinen Notfallservice bietet, haben sie immer einen großen Aufwand betrieben, um meine Haustiere so bald wie möglich zu sehen, wenn dringende Situationen auftreten. Ihre Kompetenz und Sensibilität für die Bedürfnisse von Tieren sind wirklich lobenswert. Vor einigen Jahren hatte meine Katze eine schwere Beinverletzung, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Sie waren ehrlich zu mir und haben mich an eine spezialisierte Klinik verwiesen, die die notwendige Behandlung für meine Katze bieten konnte. Ich schätze ihre Professionalität und Ehrlichkeit in solchen Situationen.

Dr. Michelberger selbst ist ein kompetenter und aufmerksamer Tierarzt. Er nimmt sich die Zeit, um die einzigartige Situation jedes Tieres vollständig zu verstehen und angemessene Lösungen anzubieten. Ich habe seine Pflege sowohl sofort wirksam als auch effektiv gefunden, ohne unrealistische Erwartungen zu wecken. Sein Engagement, Lösungen zu finden und gleichzeitig die Grenzen offen zu kommunizieren, ist wirklich lobenswert.

Es gab einige negative Bewertungen über die Klinik, aber es ist wichtig anzuerkennen, dass Erfahrungen variieren können. Eine negative Bewertung erwähnte eine traumatische Erfahrung, bei der eine Katze nach einem einfachen Zahnprozedere schwer blutend zurückkehrte und später verstarb. Obwohl ich persönlich nicht zu diesem Vorfall sprechen kann, ist es wichtig, Vorsicht walten zu lassen, wenn man einen Tierarzt für seine geliebten Haustiere wählt.

Insgesamt war meine Erfahrung mit der Tierklinik Dr. med. vet. Tilman Michelberger überwiegend positiv. Das aufmerksame und sachkundige Personal, effizienter Service und die Bereitschaft, ehrliche Anleitung zu geben, zeichnen diese Klinik aus. Für alle, die eine exzellente Pflege für ihre pelzigen Familienmitglieder in Bad Liebenzell suchen, empfehle ich Dr. Michelberger und sein wunderbares Team wärmstens.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Dr. med. vet. Annika Schneeganß

Dr. med. vet. Annika Schneeganß

Adresse: Weinstraße S 49, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland

Telefon: +49 6322 5329

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://www.tierarzt-schneeganss.de/

Rezension: Tierklinik Dr. med. vet. Annika Schneeganß ist eine sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis in Bad Liebenzell, besonders wenn es um die Vogelpflege geht. Ein Haustierbesitzer drückte sein Vertrauen in Dr. Schneeganß aus, wenn es um seine Graupapageien geht, und sagte, dass er nur ihr seine Haustiere anvertraut. Der Bewerter lobte und bedankte sich bei Dr. Schneeganß und ihrem Team für ihre hervorragende Arbeit.

Ein weiterer Bewerter erwähnte, dass er von seinem vorherigen Tierarzt an diese Klinik verwiesen wurde, als sein kranker Wellensittich behandelt werden musste. Er war angenehm überrascht von der Professionalität und Kompetenz von Dr. Schneeganß und ihrem Team. Er fühlte, dass er noch nie so gut informiert oder über die Behandlung seines Haustieres aufgeklärt wurde. Der Bewerter empfahl die Praxis nachdrücklich und drückte seine Dankbarkeit dafür aus, dass er sich willkommen und verstanden fühlte.

Ein Haustierbesitzer mit einem ängstlichen Hund lobte die Klinik für ihre ausgezeichnete Betreuung. Er erwähnte, dass sein Hund freiwillig in die Praxis geht, ohne eine Maulsperre zu benötigen, die bei seinem vorherigen Tierarzt immer erforderlich war. Der Bewerter schätzte die Freundlichkeit und Kompetenz von Dr. Schneeganß und dem Team und betonte, dass es sich um eine Praxis handelt, in der er sich sicher fühlt, dass sein Haustier gut versorgt wird.

Ein anderer Haustierbesitzer lobte Dr. Schneeganß und ihr Team für ihre Kompetenz, Leidenschaft und Unterstützung bei der Behandlung ihres Hundes Mara. Er fühlte, dass das Wohlergehen seines Haustieres höchste Priorität hatte und drückte seine Dankbarkeit dafür aus, eine so fähige und warmherzige Ärztin an seiner Seite zu haben. Er empfahl die Klinik nachdrücklich und sagte, dass er mehr Sterne geben würde, wenn möglich.

Ein Bewerter erwähnte seine positive Erfahrung mit einem kranken Huhn und drückte seine Dankbarkeit für die schnelle und effektive Hilfe aus, die er vom Team der Tierarztpraxis erhalten hat. Er erwähnte auch die faire Preisgestaltung, was er zu schätzen wusste.

Die Klinik wurde auch für die kompetente und fürsorgliche Behandlung verschiedener Tiere wie Hunde, Katzen, Kaninchen und Hühner gelobt. Der Bewerter erwähnte die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Teams und fühlte sich gut aufgehoben mit seinen Haustieren.

Ein Einzelperson drückte ihre Zufriedenheit mit der Klinik aus und erwähnte, dass sie ihre Hunde schon lange dorthin bringt. Sie beschrieb eine kürzliche Notfallsituation, bei der das Leben ihres Hundes in Gefahr war, und war beeindruckt von der schnellen Diagnose, Operation und der allgemeinen Betreuung, die Dr. Schneeganß und ihr Team angeboten haben. Sie drückte ihren aufrichtigen Dank dafür aus, dass ihr Hund gerettet wurde.

Zu guter Letzt gab es eine negative Bewertung von einem Kunden, der seit 25 Jahren einen Tierarzt mit Schwerpunkt Homöopathie aufgesucht hatte und andere Erwartungen an Dr. Schneeganß hatte. Es wurden jedoch keine konkreten Details über ihre Enttäuschung angegeben.

Insgesamt erhält Tierklinik Dr. med. vet. Annika Schneeganß viel Lob für ihre Expertise, Professionalität, Mitgefühl und Fürsorge für verschiedene Tiere. Haustierbesitzer schätzen den kompetenten und aufmerksamen Ansatz von Dr. Schneeganß und ihrem Team, was die Klinik zu einer sehr empfehlenswerten Wahl in Bad Liebenzell macht.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum am Landratsamt

Kleintierzentrum am Landratsamt

Adresse: Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn, Deutschland

Telefon: +49 7131 89090

Bewertung: ★★★½☆ (3.7)

Webseite: http://www.tierklinik-heilbronn.de/

Rezension: Basierend auf den gegebenen Bewertungen ist die durchschnittliche Bewertung für die Tierklinik Kleintierzentrum am Landratsamt in Bad Liebenzell positiv. Die Mehrheit der Bewerter äußert Zufriedenheit mit der Betreuung und Aufmerksamkeit, die ihren Haustieren zuteilwird. Die Klinik wird dafür gelobt, Notfalldienste rund um die Uhr anzubieten und kompetente Hilfe zu leisten. Sie werden auch dafür gelobt, sich Zeit für Fragen zu nehmen und das Wohlergehen der Tiere zu gewährleisten. Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben.

Es gibt jedoch auch einige negative Bewertungen. Ein Bewerter erwähnt Unzufriedenheit darüber, dass er keine gewünschte Entwurmungsbehandlung erhalten hat und das Gefühl hat, dass sich die Klinik darauf konzentriert, Geld zu verdienen. Ein anderer Bewerter teilt eine negative Erfahrung mit Fehldiagnose und schlechter Behandlung mit und drückt sein Misstrauen gegenüber der Klinik aus. Darüber hinaus gibt es Beschwerden über Wartezeiten und ungenaue Öffnungszeiten.

Andererseits sprechen andere Bewertungen hoch von der Professionalität und Gründlichkeit der Klinik. Der Arzt wird dafür gelobt, geduldig, einfühlsam und ausführlich Erklärungen abzugeben. Das Personal wird auch als freundlich und nett beschrieben.

Insgesamt überwiegen die positiven Bewertungen die negativen. Die meisten Bewerter empfehlen die Klinik und schätzen die Betreuung durch die Tierärzte. Sie äußern Zufriedenheit mit dem Ansatz der Klinik für das Wohlergehen der Tiere und dem Maß an Aufmerksamkeit, das sowohl den Tieren als auch ihren Besitzern geschenkt wird. Es ist jedoch wichtig, das negative Feedback in Bezug auf Wartezeiten und potenzielle Probleme mit den genauen Öffnungszeiten zu berücksichtigen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 09:30–12:00
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Siegfried Schulz

Dr.med.vet. Siegfried Schulz

Adresse: Saarbrücker Str. 85A, 66849 Landstuhl, Deutschland

Telefon: +49 6371 2223

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://dr-med-vet-siegfried-schulz.weblocator.de/

Rezension: Tierklinik Dr.med.vet. Siegfried Schulz in Bad Liebenzell ist eine Tierklinik, die zahlreiche positive Bewertungen von zufriedenen Tierbesitzern erhalten hat. Die allgemeine Meinung ist, dass die Klinik schnellen, fürsorglichen, gründlichen und freundlichen Service sowohl für Tiere als auch für ihre Besitzer bietet.

Ein Rezensent erwähnte, dass ihr Hund krank war und die Klinik sich sehr gut um sie gekümmert hat, sodass sich sowohl der Hund als auch der Besitzer besser fühlten. Die Preise wurden ebenfalls als sehr erschwinglich bezeichnet, was die Klinik zu einer sehr empfehlenswerten Option für tierärztliche Bedürfnisse macht.

Ein weiterer zufriedener Kunde lobte die Klinik für ihren außergewöhnlichen Service. Sie hatten ihren Hund Geisha in die Klinik gebracht und waren äußerst zufrieden mit der gebotenen Betreuung. Der Rezensent erwähnte ausdrücklich, dass Dr. Schulz sie sich wohl fühlte ließ und sich gut um ihr Haustier kümmerte. Sie äußerten ihre Absicht, in Zukunft wieder in die Klinik zurückzukehren, da sie von ihrer Erfahrung sehr beeindruckt waren.

Allerdings waren nicht alle Rezensenten vollständig zufrieden. Eine Person erwähnte, dass die Klinik nicht alle notwendigen Medikamente gegen innere Parasiten bei Hunden hatte. Dies könnte die Fähigkeit der Klinik beeinträchtigen, umfassende Pflege für bestimmte Erkrankungen zu bieten.

Trotzdem drückten die meisten Rezensenten positive Erfahrungen in der Klinik aus. Ein anderer Kunde teilte seine positive Erfahrung mit einem kranken Kätzchen mit. Obwohl sie keinen Termin hatten, war das Personal außerordentlich freundlich und sie waren bereit, so lange zu warten, wie nötig war. Der Rezensent fand auch den Preis fair und empfand, dass der Arzt ihr Haustier als Priorität behandelt hat. Insgesamt empfahlen sie die Klinik sehr.

Ein anderer Haustierbesitzer lobte die Klinik für die Pflege, die ihrem Hund zuteil wurde. Das Personal war sensibel für ihre Bedenken hinsichtlich der Anästhesie und sprach ausgezeichnet Englisch. Sie schätzten auch die angemessenen Preise und den realistischen Ansatz der Klinik zur Tierpflege, bei dem unnötige Eingriffe vermieden wurden. Das Personal informierte sie über regionale Risiken und kümmerte sich gut um ihre Tiere.

In einer besonders herzlichen Bewertung drückte ein dankbarer Haustierbesitzer seinen Dank an die Klinik dafür aus, dass sie das Leben ihres geliebten Haustiers gerettet hat. Der Besitzer hatte die Klinik kontaktiert, als sie bemerkten, dass etwas mit ihrem Tier nicht stimmte, und wurde sofort aufgefordert, es hereinzubringen. Nach einer Ultraschalluntersuchung und einer Operation befindet sich ihr Haustier nun auf dem Weg der Besserung. Der Rezensent drückte seine tiefe Dankbarkeit für die Hingabe der Klinik an ihre Haustiere aus.

Insgesamt erhält Tierklinik Dr.med.vet. Siegfried Schulz in Bad Liebenzell viel Lob für ihren fürsorglichen und gründlichen Service. Obwohl es bestimmte Einschränkungen geben kann, wie die Verfügbarkeit bestimmter Medikamente, empfehlen die meisten Rezensenten die Klinik aufgrund ihrer erschwinglichen Preise, hervorragenden Betreuung und freundlichen Mitarbeiter sehr.

Betriebsstunden:
Montag: 10:30–14:00
Dienstag: 10:30–12:00
Mittwoch: 10:30–12:00
Donnerstag: 10:30–12:00
Freitag: 10:30–13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

VETspert

VETspert

Adresse: Voithstraße 11-13, 71272 Renningen, Deutschland

Telefon: +49 7159 8052332

Webseite: https://vetspert.info/

Rezension: Die Tierklinik VETspert ist eine der führenden Tierkliniken in Bad Liebenzell. Die Klinik ist bekannt für ihre professionellen Dienstleistungen, erfahrenen Mitarbeiter und zuverlässigen Ansatz bei der Behandlung von Tieren.

Basierend auf dem Feedback der Kunden ist die durchschnittliche Bewertung der Tierklinik VETspert sehr positiv. Viele Leute stellen fest, dass das Personal in der Klinik sehr freundlich und zuvorkommend ist. Sie sind immer bereit, bei allen Fragen zur Gesundheit und dem Wohlergehen der Tiere zu helfen und diese zu beantworten. Die Kunden haben das Gefühl, dass ihre geliebten Tiere wirklich gut versorgt werden und die beste Behandlung erhalten.

Ein Vorteil der Tierklinik VETspert ist die Verfügbarkeit moderner Ausrüstung und Technologien. Dies ermöglicht der Klinik eine Vielzahl von Diagnosen und Behandlungen sowie operative Eingriffe durchzuführen. Die Kunden schätzen die hohe Genauigkeit der Diagnose und die Effektivität der durchgeführten Verfahren.

Viele Leute erwähnen auch die erschwinglichen Preise für die Dienstleistungen der Tierklinik VETspert. Sie sind der Meinung, dass die Qualität der Behandlung, die sie erhalten, dem Preis entspricht. Die Kunden schätzen auch die Möglichkeit, eine Beratung zu einem für sie geeigneten Zeitpunkt zu erhalten, auch an Wochenenden.

Trotz dieser positiven Aspekte werden in einigen Bewertungen auch einige Nachteile erwähnt. Einige Kunden äußern ihre Unzufriedenheit darüber, dass oft lange Wartezeiten vor Erhalt der Dienstleistungen erforderlich sind. Einige finden auch die Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften etwas kompliziert.

Insgesamt ist die Tierklinik VETspert eine qualifizierte Tierklinik, die sich um die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere kümmert. Durch ihr Wissen, ihre Erfahrung und moderne Ausrüstung bietet die Klinik die beste Versorgung für alle Haustiere. Trotz einiger Nachteile fühlen sich die Kunden mit der Qualität der Dienstleistungen zuversichtlich. Ich würde Tierklinik VETspert allen Tierbesitzern empfehlen, die eine professionelle und aufmerksame Tierklinik suchen.

Kleintierzentrum Animova – Delorme Goldberg

Kleintierzentrum Animova - Delorme Goldberg

Adresse: Daimlerstraße 7, 66849 Landstuhl, Deutschland

Telefon: +49 6371 914314

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: http://www.delorme-goldberg.de/

Rezension: Tierklinik Kleintierzentrum Animova – Delorme Goldberg ist eine sehr empfohlene Tierklinik in Bad Liebenzell. Aus verschiedenen Bewertungen geht klar hervor, dass Tierbesitzer mit dem Level der Betreuung und des Services, den diese Klinik bietet, äußerst zufrieden sind.

Viele Bewertungen loben die Fürsorge, die die Klinik ihren Hunden entgegenbringt, und beschreiben die Tierärzte als sanft und fürsorglich. Dies zeigt das Engagement der Klinik für das Wohlergehen der Tiere und die Schaffung einer positiven und angenehmen Umgebung für sie.

Neben der ausgezeichneten tierärztlichen Versorgung loben die Kritiker auch den Hundezwinger-Service der Klinik. Sie erwähnen faire Preise und äußern ihre Zufriedenheit mit den Erfahrungen, die ihre Haustiere in der Klinik gemacht haben.

Viele Rezensenten bringen seit langem ihre Katzen in diese Klinik und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Das Personal der Klinik vereinbart schnell Termine, insbesondere für Katzen mit häufigeren gesundheitlichen Problemen. Ärzte und Tierärzte werden als sanft und erstaunlich im Umgang mit Katzen beschrieben.

Ein bemerkenswerter Aspekt dieser Klinik ist, dass das Personal hervorragend Englisch spricht. Dies erleichtert ausländischen Tierbesitzern, die möglicherweise kein fließendes Deutsch sprechen, die Kommunikation und das Verständnis der Betreuung, die ihren Tieren zuteil wird. Die Rezensenten schätzen diese sprachliche Zugänglichkeit und loben die Klinik für die Anpassung an ihre Bedürfnisse.

Das Mitgefühl und die Freundlichkeit des Personals werden von den Rezensenten häufig erwähnt und sie berichten von positiven Erfahrungen sowohl während routinemäßiger Besuche als auch in schwierigeren Zeiten, wie dem Verlust eines geliebten Haustiers. Die Tierärzte werden als bescheiden und nett beschrieben und zeigen Mitgefühl und Verständnis in solch emotionalen Momenten.

Das Vereinbaren von Terminen in dieser Klinik wird als einfach und unkompliziert beschrieben und das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Tatsache, dass die Klinik die Mehrwertsteuer akzeptiert, wird ebenfalls als positiver Aspekt genannt, was für Tierbesitzer praktisch ist.

Insgesamt empfehlen die meisten Rezensenten Tierklinik Kleintierzentrum Animova – Delorme Goldberg sehr. Sie betonen den fürsorglichen und sanften Ansatz der Klinik, die Kompetenz sowohl in Deutsch als auch in Englisch und das außergewöhnliche Servicelevel für ihre Haustiere. Viele Rezensenten glauben, ihren langfristigen Tierarzt gefunden zu haben, und drücken ihre Dankbarkeit für die ausgezeichnete Betreuung ihrer Fellfamilie im Laufe der Jahre aus.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen

Schreibe einen Kommentar