Top 33 Tierklinik in Bad Herrenalb, Deutschland – Führende tierärztliche Dienstleistungen zur Betreuung Ihrer Haustiere.

Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere

Adresse: Hertzstraße 25, 76275 Ettlingen, Deutschland

Telefon: +49 7243 77977

Bewertung: ★★★★☆ (4.1)

Webseite: https://www.kleintierklinik-ettlingen.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere in Bad Herrenalb ist zweifellos eine der besten Tierkliniken in der Umgebung. Dies wird anhand der positiven Erfahrungen vieler Tierbesitzer deutlich.

Ein wiederkehrendes Thema in den Bewertungen ist die herzliche und freundliche Atmosphäre, die sowohl Haustieren als auch Besitzern bei der Ankunft entgegengebracht wird. Das Team am Empfang sowie die Tierärzte wurden für ihre herzliche Art und hilfreichen Ratschläge gelobt. Die Klinik geht auch einen Schritt weiter und bietet neuen Patienten ein „Willkommens-Päckchen“, was sowohl von Tieren als auch ihren Besitzern sehr geschätzt wird.

Die Klinik selbst wird als wunderschön beschrieben und die Tierliebe ist deutlich spürbar. Das Personal, einschließlich Dr. Tast und Dr. Böser, wird aufgrund ihrer Fachkenntnisse in der Behandlung verschiedener Erkrankungen, sogar komplexer und chronischer Krankheiten, sehr empfohlen. Viele Tierbesitzer haben ihre Dankbarkeit für die effiziente Terminplanung zum Ausdruck gebracht und konnten oft am selben Tag einen Termin für ihre Tiere im Notfall vereinbaren. Das schnelle Handeln der Tierärzte der Klinik, wie Dr. Lautersack, wurde damit in Verbindung gebracht, weitere Komplikationen zu verhindern und das Wohlergehen der Tiere in ihrer Obhut sicherzustellen.

In Bezug auf die Preise werden die Gebühren der Klinik angesichts der Qualität der Behandlung für angemessen erachtet. Tierbesitzer sind bereit, für die ausgezeichnete Betreuung ihrer Tiere zu bezahlen, insbesondere während chirurgischer Eingriffe. Auch die Verpflichtung der Klinik, jederzeit, Tag und Nacht, erstklassige veterinärmedizinische Versorgung zu bieten, wurde gelobt.

Was die Tierklinik Kleintierklinik Ettlingen besonders auszeichnet, ist die Mitgefühl und Aufmerksamkeit des Personals. Sie werden als fürsorglich und engagiert beschrieben, um das Wohlergehen jedes Tieres sicherzustellen, das durch ihre Türen kommt. Tierbesitzer nennen Situationen, in denen ihre Tiere spezialisierte zahnärztliche Behandlungen benötigten und dank des Fachwissens von Fachleuten wie Frau von Glasenapp erfolgreich durchgeführt wurden. Die Betonung einer klaren Kommunikation, Empathie und Verständnis während dieser Eingriffe trug zu einer stressfreien Erfahrung für die beteiligten Tiere bei.

Trotz gelegentlich längerer Wartezeiten aufgrund von Notfällen haben Tierbesitzer ihr Verständnis zum Ausdruck gebracht, in dem Wissen, dass ihre eigenen Tiere in solchen Situationen die gleiche Dringlichkeit und Betreuung erhalten würden. Die Klinik ist mit modernster Ausstattung ausgestattet, einschließlich Röntgen- und CT-Geräten, die dem Personal ermöglichen, eine Vielzahl von Notfällen effektiv zu behandeln.

Zusammenfassend ist die Tierklinik Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere in Bad Herrenalb aufgrund ihres professionellen, mitfühlenden und engagierten Personals sehr angesehen. Die Verpflichtung der Klinik, eine ausgezeichnete veterinärmedizinische Versorgung zu bieten, kombiniert mit ihrem warmen und freundlichen Ansatz, hat bei Tierbesitzern einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen. Ob es sich um Routineimpfungen oder komplexe chirurgische Eingriffe handelt, Tierbesitzer können darauf vertrauen, dass ihre geliebten Tiere in den besten Händen in dieser herausragenden Tierklinik sind.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Tierklinik am Scheibenberg Preuß

Tierklinik am Scheibenberg Preuß

Adresse: Landstraße 81, 76571 Gaggenau, Deutschland

Telefon: +49 7224 3396

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: http://www.tierklinikgaggenau.de/

Rezension: Die Tierklinik am Scheibenberg in Bad Herrenalb ist eine Tierklinik, die seit vielen Jahren die Versorgung von chronisch kranken Tieren übernimmt, insbesondere von Katzen aus dem örtlichen Tierheim. Die Bewerter äußern ihre Zufriedenheit mit den kompetenten Behandlungen, die ihre Haustiere erhalten, sowie mit den Ratschlägen, die sie für das Wohlbefinden ihrer Tiere erhalten. Die Mitarbeiter der Klinik werden als engagiert, freundlich, einfühlsam und hilfsbereit beschrieben, selbst in stressigen Situationen. Die Bewerter loben das Team für ihre herausragende Arbeit und ermutigen sie, trotz möglicher negativer Begegnungen mit schwierigen Menschen weiterzumachen.

Ein Besucher teilte seine positive Erfahrung mit der Klinik, als er seine beiden Hunde zur Entwurmung brachte und unerwartet eine Behandlung für einen der Hunde benötigte, da sich ein Grashalm in seinem Ohr festgesetzt hatte. Trotz fehlendem Termin wurden sie schnell behandelt und die Tierärzte leisteten ausgezeichnete Hilfe auf Englisch. Der Hund wurde operiert, um den Grashalm zu entfernen, und war bereits zwei Stunden später bereit, nach Hause zu gehen. Die Bewerter drücken ihre Dankbarkeit für den erstaunlichen Service der Klinik aus und loben die Kompetenz und Ratschläge des Personals, die auf Englisch angeboten wurden. Sie empfehlen die Klinik wärmstens und sind dankbar für die wundervolle Erfahrung, die sie in Deutschland gemacht haben, die durch den ausgezeichneten Service in der Tierklinik am Scheibenberg komplettiert wurde.

Ein anderer Bewerter hob die positiven Erfahrungen hervor, die sie mit ihren Wellensittichen in der Klinik gemacht haben. Sie schätzen es, dass das Wartezimmer oft voll ist, da dies auf eine hohe Anzahl zufriedener Patienten hinweist, die gerne zur Behandlung in die Klinik zurückkehren. Obwohl sie mit ihrer Katze als Notfall in die Klinik kamen, wurden sie freundlich und warmherzig behandelt, und ihre Katze Mia wurde kompetent versorgt. Der Bewerter äußert seine allgemeine Zufriedenheit mit dem Service der Klinik und bedauert, dass sie zu weit entfernt wohnen, um regelmäßige Kunden zu werden.

Die Klinik wird als Anbieter eines sehr guten Services mit kurzen Wartezeiten und angemessenen Preisen beschrieben. Das Personal wird dafür gelobt, dass sie die Erfahrung für die Tiere und ihre Besitzer angenehm gestalten. Die Bewerter schätzen die Verfügbarkeit der Klinik für Fragen und die großartige Betreuung ihrer alten Haustiere. Sie erwähnen, dass sich ihr Tier in der Klinik wohl und zuhause fühlt, da es das erste Mal ist, dass sie bei einem Besuch keine Maulkorb benötigt. Die Bewerter drücken der Klinik ihre herzliche Dankbarkeit für alles, was sie tun, aus.

Insgesamt erhält die Tierklinik am Scheibenberg in Bad Herrenalb durchweg positive Bewertungen von den Bewertern. Die Klinik wird für ihr kompetentes und mitfühlendes Personal, den schnellen Service und die Hingabe an eine exzellente Tierpflege gelobt. Die Bewerter äußern ihre Wertschätzung und Zufriedenheit und empfehlen die Klinik wärmstens weiter.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Tierarzt Karlsbad

Tierarzt Karlsbad

Adresse: Hertzstraße 1, 76307 Karlsbad, Deutschland

Telefon: +49 7202 924949

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/

Rezension: Tierklinik Tierarzt Karlsbad, neben dem Tierarzt gelegen, ist keine typische Tierarztpraxis. Sie bietet einen einzigartigen Service namens „Schicke Schnauze“, bei dem Hundepflegedienstleistungen angeboten werden. Kunden empfehlen den Besuch dieses Ortes stark, da der Hundecoiffeur super nett und sanft mit den Hunden umgeht und mit seinen Pflegefähigkeiten wahre Wunder vollbringen kann. Der Preis für den Service wird als angemessen angesehen, daher lohnt sich definitiv ein Besuch.

Neben dem Pflegeservice erhält die Klinik selbst auch positive Rückmeldungen von Kunden, die ihre Haustiere zur medizinischen Behandlung gebracht haben. Das Team in der Klinik wird als nett, höflich und vor allem als kommunikativ mit Tieren und Menschen beschrieben. Dieser personalisierte Ansatz unterscheidet sie von anderen Tierarztpraxen und macht sie in Bezug auf Kundenzufriedenheit besonders.

Ein Kunde teilte seine Erfahrungen während der laufenden COVID-19-Pandemie mit und lobte die Klinik für den professionellen und beruhigenden Umgang mit seiner Notfallsituation. Sie erwähnten jedoch eine gewisse Unzufriedenheit darüber, dass sie Proben in eine andere Praxis schicken und die Laborergebnisse selbst verfolgen mussten. Dennoch drückten sie insgesamt ihre Zufriedenheit mit der Betreuung durch die Klinik aus.

Leider waren nicht alle Erfahrungen mit Tierklinik Tierarzt Karlsbad positiv. Ein Kunde äußerte Bedenken über die hohen Kosten für eine Notfalloperation bei ihrem Mops, für die eine Anzahlung von 500 Euro im Voraus erforderlich war. Sie erwähnten auch, dass die postoperative Erholung des Hundes nicht wie erwartet verlief und der Hund Inkontinenzprobleme hatte. Sie fanden die Gesamtrechnung von etwa 1600 Euro als überhöht, insbesondere wenn andere Kliniken einen ähnlichen Eingriff zu einem günstigeren Preis anbieten. Es gab auch Probleme mit zusätzlichen Gebühren für Laboruntersuchungen, die nicht vereinbart wurden. Trotz dieser finanziellen Bedenken begrüßte der Kunde die gute Betreuung seines Haustiers in der Klinik.

Ein anderer Kunde hatte eine zufriedenstellende Erfahrung mit der Klinik, als er seinen Zwerghamster wegen eines Augenproblems brachte. Die Professionalität und geschickte Handhabung des Hamsters durch das Personal beeindruckte sie, was zu einer schnellen und erfolgreichen Lösung führte.

Jedoch sind nicht alle Bewertungen positiv, da einige Kunden Unzufriedenheit mit dem Wissen der Klinik bei der Behandlung von Kaninchenerkrankungen und Unstimmigkeiten bei verschiedenen Tierärzten, die sich um ihre Haustiere kümmern, zum Ausdruck brachten. Diese Probleme führten dazu, dass sie zu einer anderen Klinik wechselten.

Abschließend hat Tierklinik Tierarzt Karlsbad mit seinem einzigartigen Hundepflegeservice positive Rückmeldungen von Kunden erhalten. Die Klinik wird für ihren fürsorglichen und empathischen Umgang mit Tieren und ihren Besitzern gelobt. Obwohl Bedenken hinsichtlich der Preisgestaltung und des Behandlungsergebnisses geäußert wurden, ist der allgemeine Eindruck von der Klinik positiv.

Betriebsstunden:
Montag: 16:00–19:00
Dienstag: 16:00–19:00
Mittwoch: 16:00–19:00
Donnerstag: 16:00–19:00
Freitag: 16:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen

Kleintierzentrum Arndt - Tierärztin Arndt & Kollegen

Adresse: Bergwaldstraße 30, 76227 Karlsruhe, Deutschland

Telefon: +49 721 75088610

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: https://tierarzt-karlsruhe-durlach.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen in Bad Herrenalb ist eine Tierklinik, die hauptsächlich positive Bewertungen von Tierbesitzern erhalten hat. Ein Bewerter erwähnte ihre Erfahrung, ihre Katze in einer Notfallsituation an einem Freitagabend in die Klinik gebracht zu haben. Sie lobten das Personal dafür, dass es hilfsbereit, fürsorglich und entgegenkommend war, auch wenn sie kein Deutsch sprachen. Die Rezeptionistin, der Arzt und die Assistentin sprachen alle gut Englisch, was die Kommunikation erleichterte.

Der Bewerter schätzte es, wie der Arzt und die Assistentin Schritte unternahmen, um den Stress für ihre Katze zu minimieren und sie bequemer zu machen. Sie erwähnten auch, dass der Arzt drei verschiedene Behandlungsoptionen angeboten hat, um die beste aufgrund der Gesundheit und der Kosten ihrer Katze auszuwählen. Die Klinik konnte vor Ort eine Röntgenaufnahme machen, was einige sofortige Bedenken linderte. Der Bewerter verließ die Klinik mit einer umfassenden Beratung, Gesundheitsratschlägen und Medikamenten für die Behandlung ihrer Katze zu Hause.

Ein anderer Bewerter lobte die Sauberkeit der Klinik und den separaten Wartebereich, der einen ruhigeren Raum für gestresste oder ängstliche Haustiere ermöglicht. Sie teilten ihre Erfahrung mit, dass sie während einer Reise einen Notfalltermin vereinbart hatten, als ihr Hund erkrankte. Sie waren dankbar für die gründliche Untersuchung und Behandlung, die ihr Hund vom Tierarzt erhielt.

Mehrere Bewerter drückten ihre Wertschätzung für das freundliche und fürsorgliche Personal aus und lobten insbesondere den Arzt und seine Assistentin für ihre liebevolle Herangehensweise an ihre Haustiere. Ein Bewerter beschrieb die Behandlung als genau, professionell und liebevoll und sagte, dass er sich noch nie so gut in einer Tierklinik aufgehoben gefühlt habe.

Leider hatte ein Bewerter eine negative Erfahrung gemacht und bezeichnete sie als die schlimmste Klinik, die es je gab. Sie behaupteten, dass ihre Katze über Nacht ohne jegliche Behandlung gehalten wurde und in schlechtem Zustand zurückgegeben wurde. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es sich um einen isolierten Vorfall handelte und nicht repräsentativ für die insgesamt Qualität der Leistungen der Klinik ist.

Insgesamt scheint die Tierklinik Kleintierzentrum Arndt – Tierärztin Arndt & Kollegen über ein fürsorgliches und kompetentes Team zu verfügen. Die Klinik erhält positive Rückmeldungen für ihr freundliches und hilfsbereites Personal, die Sauberkeit, umfassende Behandlungen und die Fähigkeit, Notfälle effektiv zu bewältigen. Obwohl es eine negative Bewertung gab, überwiegen die insgesamt positiven Erfahrungen, die von anderen Kunden geteilt wurden.

Betriebsstunden:
Montag: 07:00–22:00
Dienstag: 07:00–22:00
Mittwoch: 07:00–22:00
Donnerstag: 07:00–22:00
Freitag: 07:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00

Tierarzt Karlsbad

Tierarzt Karlsbad

Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland

Telefon: +49 7248 4222

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: http://www.tierarzt-karlsbad.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierarzt Karlsbad in Bad Herrenalb wird von den meisten Kunden hoch gelobt. Sie bewerten die Klinik als sehr gut und freuen sich über das freundliche Personal und die kurzen Wartezeiten bei vereinbarten Terminen. Ein Kunde lobt insbesondere Frau Dr. Arndt für ihre Freundlichkeit, Nettigkeit und Kompetenz. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich. Auch die Tierarzthelferin wird als freundlich beschrieben. Die Kunden fühlen sich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kommen gerne wieder.

Ein weiterer Kunde berichtet, dass seine Katze schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis ist. In den letzten drei Wochen wurde die Katze wegen einer starken Blasenentzündung behandelt. Der Kunde ist sehr zufrieden mit der Praxis und lobt die nette Dame am Empfang sowie die gute Aufklärung und Behandlung von Dr. Koch. Auch die Helferinnen gehen sehr gut mit der Katze um. Der Kunde findet die Preise angemessen und freut sich über die gute Aufnahme in der Praxis.

Ein weiterer Kunde, der zum ersten Mal mit seinem Kater in der Praxis war, ist ebenfalls begeistert von der freundlichen und einfühlsamen Art des Teams. Er wurde gut informiert und wird die Praxis weiterempfehlen.

Es gibt jedoch auch einen Kunden, der mit einem Notfall (verletzter Igel) in die Praxis kam. Da er keinen Termin hatte und gerade eine OP in der Praxis stattfand, wurde ihm angeboten, den Igel in einer Wildtierauffangstation abzugeben oder selbst aufzupäppeln. Der Kunde ist enttäuscht darüber, dass die Praxis keine Wildtiere annimmt und dass ihm nicht weitergeholfen wurde. Er berichtet, dass der Tierarzt in der Nachbargemeinde den Igel sofort und unbürokratisch behandelt hat, sogar kostenlos. Er empfindet die Tierklinik Tierarzt Karlsbad im Vergleich dazu als kostenorientiert und wenig tierlieb.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Tierklinik Tierarzt Karlsbad in Bad Herrenalb von den meisten Kunden als sehr gut bewertet wird. Sie schätzen die Freundlichkeit des Personals, die kurzen Wartezeiten bei Terminen und die kompetente Behandlung der Tiere. Ein Kunde ist jedoch enttäuscht darüber, dass die Praxis keine Wildtiere annimmt und ihm nicht weiterhelfen konnte. Insgesamt ist die Praxis jedoch empfehlenswert.

Die Tierklinik Tierarzt Karlsbad in Bad Herrenalb wird von den meisten Kunden hoch gelobt. Sie bewerten die Klinik als sehr gut und freuen sich über das freundliche Personal und die kurzen Wartezeiten bei vereinbarten Terminen. Ein Kunde lobt insbesondere Frau Dr. Arndt für ihre Freundlichkeit, Nettigkeit und Kompetenz. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich. Auch die Tierarzthelferin wird als freundlich beschrieben. Die Kunden fühlen sich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kommen gerne wieder.

Ein weiterer Kunde berichtet, dass seine Katze schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis ist. In den letzten drei Wochen wurde die Katze wegen einer starken Blasenentzündung behandelt. Der Kunde ist sehr zufrieden mit der Praxis und lobt die nette Dame am Empfang sowie die gute Aufklärung und Behandlung von Dr. Koch. Auch die Helferinnen gehen sehr gut mit der Katze um. Der Kunde findet die Preise angemessen und freut sich über die gute Aufnahme in der Praxis.

Ein weiterer Kunde, der zum ersten Mal mit seinem Kater in der Praxis war, ist ebenfalls begeistert von der freundlichen und einfühlsamen Art des Teams. Er wurde gut informiert und wird die Praxis weiterempfehlen.

Es gibt jedoch auch einen Kunden, der mit einem Notfall (verletzter Igel) in die Praxis kam. Da er keinen Termin hatte und gerade eine OP in der Praxis stattfand, wurde ihm angeboten, den Igel in einer Wildtierauffangstation abzugeben oder selbst aufzupäppeln. Der Kunde ist enttäuscht darüber, dass die Praxis keine Wildtiere annimmt und dass ihm nicht weitergeholfen wurde. Er berichtet, dass der Tierarzt in der Nachbargemeinde den Igel sofort und unbürokratisch behandelt hat, sogar kostenlos. Er empfindet die Tierklinik Tierarzt Karlsbad im Vergleich dazu als kostenorientiert und wenig tierlieb.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Tierklinik Tierarzt Karlsbad in Bad Herrenalb von den meisten Kunden als sehr gut bewertet wird. Sie schätzen das freundliche Personal, die kurzen Wartezeiten bei Terminen und die kompetente Behandlung der Tiere. Ein Kunde ist jedoch enttäuscht darüber, dass die Praxis keine Wildtiere aufnimmt und ihm nicht weiterhelfen konnte. Insgesamt kann die Praxis jedoch empfohlen werden.

Betriebsstunden:
Montag: 07:00–19:00
Dienstag: 07:00–19:00
Mittwoch: 07:00–19:00
Donnerstag: 07:00–19:00
Freitag: 07:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis

Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis

Adresse: Im Rollfeld 58, 76532 Baden-Baden, Deutschland

Telefon: +49 7221 920320

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: http://www.tierarzt-baden-baden.de/

Rezension: Die Tierklinik Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis in Bad Herrenalb ist eine erstklassige Tierarztpraxis, die außergewöhnliche Dienstleistungen für Tierbesitzer anbietet. Die Praxis ist gut organisiert, was es leicht macht, Termine mit minimaler Wartezeit zu vereinbaren. Dies ist besonders wichtig, wenn es darum geht, einen kompetenten Tierarzt zu finden, der sich auf bestimmte Tiere, wie Kaninchen, spezialisiert hat. Dr. Brezina, ein hochkompetenter Haustierspezialist, bietet ausgezeichnete Betreuung und sorgt dafür, dass Tierbesitzer sich zuversichtlich und gut versorgt fühlen.

Das Tiergesundheitszentrum wird von vielen zufriedenen Kunden sehr empfohlen. Die Ärzte und das Personal sind immer freundlich, kompetent und sensibel für die Bedürfnisse sowohl der Tiere als auch ihrer Besitzer. Sie nehmen sich Zeit, um zuzuhören und gründliche Erklärungen zu geben. Eine herausragende Eigenschaft der Praxis ist ihre Ehrlichkeit und Transparenz, da sie keine unnötigen Untersuchungen oder Verfahren empfehlen, nur um Geld zu verdienen. Wenn sie der Meinung sind, dass eine bestimmte diagnostische Untersuchung nicht ausreicht, überweisen sie die Patienten zur weiteren Untersuchung an eine Spezialklinik. Diese Integrität wird von Tierbesitzern, die nur das Beste für ihre pelzigen Freunde wollen, sehr geschätzt.

Die Qualität der Leistungen des Zentrums für Tiergesundheit ist außergewöhnlich, was sich in den Preisen widerspiegelt. Obwohl die Kosten im Vergleich zu anderen Kliniken höher sein können, sind sie durch die Expertise der Ärzte, die hochmoderne Ausstattung und die komfortablen Einrichtungen gerechtfertigt. Die Praxis setzt alles daran, sicherzustellen, dass alle Tiere individuelle Aufmerksamkeit und die bestmögliche Betreuung erhalten.

Es ist jedoch wichtig anzuerkennen, dass einige Kunden negative Erfahrungen berichtet haben. Ein Kunde äußerte Enttäuschung über den empfohlenen Behandlungsplan für seine Katze, der eine kostspielige CT-Untersuchung und Amputation des Schwanzes beinhaltete. Bei einer Zweitmeinung stellten sie fest, dass die Katze einen Tumor in der Niere hatte, was die Notwendigkeit einer weiteren Untersuchung vor der Entscheidung über den Behandlungsverlauf unterstreicht.

Ein anderer Kunde äußerte Frustration über seinen ersten Besuch in der Klinik. Trotz einer leichten Verzögerung aufgrund von Verkehrsstaus wurden sie unfreundlich empfangen und mussten eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Die Beratung selbst erfüllte nicht ihre Erwartungen, da der Tierarzt eine Biopsie vorschlug, ohne die Warze am Bein ihres Hundes überhaupt zu untersuchen. Dieses mangelnde Gründlichkeit und Unprofessionalität führte zu ihrer Entscheidung, die Klinik ohne weitere Behandlung zu verlassen.

Insgesamt ist das Feedback für die Tierklinik Zentrum für Tiergesundheit, Tierarztpraxis in Bad Herrenalb positiv, und viele zufriedene Kunden loben die Professionalität und Expertise des Personals. Die Praxis hat sich einen Ruf für umfassende und mitfühlende Betreuung von Haustieren aufgebaut, um sicherzustellen, dass sie in den besten Händen sind. Auch wenn es einige Fälle gab, in denen die Erwartungen der Kunden nicht erfüllt wurden, ist offensichtlich, dass die Mehrheit der Tierbesitzer dieser Klinik vertraut und die gebotene Fürsorge schätzt.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Villingen

Kleintierzentrum Villingen

Adresse: Margarethe-Scherb-Straße 15, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland

Telefon: +49 7721 8878390

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: https://kleintierzentrum-villingen.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierzentrum Villingen in Bad Herrenalb ist eine sehr empfehlenswerte Tierklinik, basierend auf den Bewertungen ihrer Kunden. Die Klinik hat positives Feedback für die mitfühlende und professionelle Behandlung und Beratung erhalten, die sie Haustieren und ihren Besitzern bietet.

Ein Kunde erwähnte, dass er die Klinik besucht habe, weil seine Katze ständig erbrochen habe. Er wurde herzlich empfangen und musste nicht lange auf seinen Termin warten. Die Behandlung und Beratung wurden als sehr nett und kompetent beschrieben, und er fühlte sich in dieser schwierigen Situation gut betreut.

Ein anderer Kunde erwähnte, dass er bereits zuvor in der Klinik gewesen sei und auch mit seinem vorherigen Besuch zufrieden war. Er hatte sein Haustier wegen einer Hüftoperation mitgebracht, die erfolgreich verlief. Er äußerte die Hoffnung, dass die andere Hüfte stabil bleibt, und erwähnte, dass er gerne zur Klinik zurückkehren würde, wenn nötig. Er sprach auch sein Beileid aus, als er vom Tod von Dr. Rieger erfuhr.

Ein Kunde aus Balingen erwähnte, dass die Tierklinik Kleintierzentrum Villingen weiterhin ihre erste Wahl für Fälle sein würde, die ihre regulären Tierärzte aufgrund des Mangels an notwendiger Ausrüstung in ihrer Praxis nicht behandeln konnten. Sie beschrieben die Klinik als ausgezeichnet und erwähnten, dass ihr Hund dort eine großartige Behandlung erhalten hatte.

Ein weiterer Kunde teilte seine Erfahrung mit dem Besuch mehrerer Tierarztpraxen mit, ohne eine spezifische Diagnose oder weitere Untersuchungen zu erhalten. Sie entschieden sich, einen Termin in der Tierklinik Kleintierzentrum Villingen selbst zu vereinbaren. Sie erwähnten, dass der Termin schnell vereinbart wurde und sie eine gute Betreuung sowie gründliche Beratung und Diagnostik erhielten. Sie lobten Dr. Riegger und das Team für ihre Arbeit und empfahlen die Klinik wärmstens.

Kunden lobten auch die fürsorgliche und aufmerksame Herangehensweise der Klinik. Sie erwähnten, dass ausführliche Untersuchungen und Erklärungen angeboten wurden und die Tierärzte immer für Notfälle zur Verfügung standen. Obwohl es möglicherweise auch bei einem Termin zu einer kurzen Wartezeit kommen könnte, betrug diese nur etwa 10-15 Minuten. Die Preise wurden fair betrachtet, und die Klinik wurde teureren Optionen vorgezogen.

Insgesamt schätzen Kunden den kompetenten und mitfühlenden Service, qualifiziertes Personal und umfassende Betreuung, die die Klinik bietet. Die Tierklinik Kleintierzentrum Villingen wird als großartige Klinik mit erstklassigem Service beschrieben, die außergewöhnliche Behandlung für Haustiere bietet und ihren Besitzern Sicherheit gibt.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Ralph Zebisch Tierarzt

Ralph Zebisch Tierarzt

Adresse: Körnerstraße 6, 76571 Gaggenau, Deutschland

Telefon: +49 7225 9884882

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/76571-gaggenau/dr-ralph-zebisch/10929/

Rezension: Tierklinik Ralph Zebisch Tierarzt, gelegen in Bad Herrenalb, hat eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen erhalten. Die allgemeine Meinung ist jedoch, dass diese Klinik die erste Wahl für Haustierbesitzer ist, die eine zuverlässige tierärztliche Versorgung suchen. Viele Kunden schätzen die Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Zebisch und seinem Team. Sie loben die Klinik dafür, humane Preise anzubieten, was ein bedeutender Faktor in der heutigen wirtschaftlichen Lage ist. Die Patienten drücken ihre Dankbarkeit, auch im Namen ihrer Katzen, für den ausgezeichneten Service aus, den sie erhalten haben.

Ein Rezensent empfiehlt jedoch Dr. Zebisch nicht für die Behandlung von Wellensittichen. Diese Person weist auf Bedenken hinsichtlich der erhaltenen Behandlung hin, wie beispielsweise unsachgemäßer Verbandanwendung und der Verwendung von Kreppebandagen, die die Atmung des Vogels behinderten. Trotz dieser negativen Erfahrung herrscht allgemeiner Konsens, dass Dr. Zebisch ein hoch qualifizierter und freundlicher Tierarzt ist. Viele Haustierbesitzer besuchen diese Klinik schon seit langer Zeit und sprechen sehr positiv über die Betreuung ihrer Katzen und anderer Tiere.

Die Klinik und ihr Personal werden als freundlich, professionell und effizient beschrieben. Dr. Zebisch ist bekannt für seine Fachkenntnisse und seinen Professionalismus im Umgang mit kritischen tierärztlichen Angelegenheiten. Kunden bemerken, dass Untersuchungen prompt durchgeführt werden, auch während der aktuellen Coronavirus-Pandemie, bei der die Kunden in ihren Autos warten müssen, bevor sie behandelt werden. Parkplätze sind direkt vor der Klinik immer vorhanden. Ein zufriedener Haustierbesitzer lobt die Klinik für ihre angemessenen Preise und die ausführlichen Erklärungen von Dr. Zebisch.

Dennoch berichtet ein unzufriedener Kunde von einer negativen Begegnung mit Dr. Zebisch und beschreibt ihn als unhöflich und desinteressiert. Dies scheint jedoch ein isolierter Vorfall zu sein, da die meisten Kunden seine Dienste sehr empfehlen. Sie betonen, dass Dr. Zebisch außergewöhnliche Betreuung für ihre Katzen bietet, prompte Hilfe in Notfällen leistet und niemals unnötige oder kostspielige Behandlungen empfiehlt.

Ein anderer Kunde hebt die positive Erfahrung hervor, die er mit seinem Dalmatiner beim Besuch der Klinik gemacht hat. Sowohl die Empfangsdame als auch der kompetente Tierarzt waren freundlich und informativ. Auch die Erschwinglichkeit der angebotenen Dienstleistungen bei Tierklinik Ralph Zebisch Tierarzt wird gelobt.

Zusammenfassend erhält Tierklinik Ralph Zebisch Tierarzt in Bad Herrenalb positive Bewertungen für sein kompetentes und freundliches Personal, prompten Service, faire Preise, professionellen Rat und mitfühlende Betreuung. Trotz einiger negativer Kommentare empfehlen die meisten Kunden diese Klinik wärmstens und drücken ihre Dankbarkeit für den ausgezeichneten Service aus, der ihren geliebten Haustieren geboten wird.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Schwarzwald-Tierklinik GmbH

Schwarzwald-Tierklinik GmbH

Adresse: Bühlstraße 5-7, 75387 Neubulach, Deutschland

Telefon: +49 7053 96910

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: http://schwarzwald-tierklinik-neubulach.de/

Rezension: Die Tierklinik Schwarzwald-Tierklinik GmbH in Bad Herrenalb ist eine Tierklinik, die eine Vielzahl von Dienstleistungen für Haustiere anbietet. Basierend auf den erhaltenen Bewertungen ist die Gesamtdurchschnittsbewertung für diese Klinik positiv.

Ein Reviewer erwähnte, dass sie ihre beiden Welpen jedes Mal, wenn sie übers Wochenende weggehen, in dieser Klinik zurücklassen und jedes Mal, wenn sie sie abholen, sind die Welpen gesund und glücklich. Sie lobten auch das freundliche und professionelle Personal in der Klinik.

Nicht alle Erfahrungen in dieser Klinik waren jedoch positiv. Ein Reviewer hatte eine beängstigende Erfahrung mit einem bestimmten Arzt in der Klinik. Sie erwähnten, dass die Katze, die sie zur Pflege brachten, drei Tage lang nicht gefüttert wurde und die Kommunikation bezüglich einer Einschläferung kalt und empathielos war. Dieser Reviewer empfiehlt diesen Arzt niemandem.

Andererseits hatte ein anderer Reviewer eine positive Erfahrung mit der Rezeption, dem medizinischen Assistenten und dem Arzt in der Klinik. Sie erwähnten, dass sie prompt nach kurzer Wartezeit behandelt wurden und dass das Personal nett und kompetent war. Sie schätzten auch die freundliche Unterstützung, die sie am nächsten Tag telefonisch erhielten. Laut diesem Reviewer war der Preis ebenfalls angemessen.

Ein anderer Reviewer erwähnte, dass die Tier-Radiologie Hanke ihnen die Schwarzwald-Tierklinik empfohlen hatte. Sie hatten eine negative Erfahrung mit der Organisation und Verwaltung der Klinik. Sie hatten einen Termin für eine Operation mit einem Vorgespräch vereinbart, aber der Tierarzt war zum vereinbarten Zeitpunkt nicht anwesend. Nachdem sie zweieinhalb Stunden gewartet und über die Operation belogen worden waren, beschlossen sie aufzugeben. Dieser Reviewer fand, dass das Personal nicht auf dem neuesten Stand war und ihre Anliegen nicht hören wollte. Sie fanden es auch enttäuschend, dass ihr Haustier anscheinend als ein weiterer Routinefall behandelt wurde.

Trotz einiger negativer Erfahrungen gab es auch positive Bewertungen. Ein Reviewer musste ihr Pferd wegen einer Kolik in die Klinik bringen und sie waren mit der geleisteten Pflege sehr zufrieden. Sie erwähnten, dass jeder in der Klinik freundlich und hilfsbereit war und sie das Gefühl hatten, dass sich ihr Pferd gut umsorgt fühlte. Sie schätzten auch die schnelle Rückmeldung, die sie bei Fragen erhielten.

Abschließend hat die Tierklinik Schwarzwald-Tierklinik GmbH in Bad Herrenalb gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Reviewer das freundliche und professionelle Personal und die Qualität der Pflege lobten, hatten andere negative Erfahrungen mit bestimmten Ärzten oder der Organisation der Klinik. Es ist wichtig, dass potenzielle Kunden diese Bewertungen berücksichtigen und eine informierte Entscheidung über die Gesundheitsversorgung ihrer Haustiere treffen.

Betriebsstunden:
Montag: 14:30–18:00
Dienstag: 14:30–18:00
Mittwoch: 14:30–18:00
Donnerstag: 14:30–18:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Iffezheim GbR

Kleintierzentrum Iffezheim GbR

Adresse: An d. Rennbahn 16a, 76473 Iffezheim, Deutschland

Telefon: +49 7229 185980

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: https://kleintierzentrum-iffezheim.de/

Rezension: Tierklinik Kleintierzentrum Iffezheim GbR ist laut mehreren Bewertungen die beste Tierarztpraxis in der Gegend von Bad Herrenalb. Ein Bewerter gab an, dass er andere Praxen ausprobiert habe, aber immer wieder hierher zurückkehre, weil das Team hochkompetent und freundlich sei. Ein anderer Bewerter lobte die gründliche Untersuchung und den kompetenten Tierarzt, nachdem er seinen verletzten Hund kürzlich in der Tierklinik behandeln ließ. Auch mit den erhaltenen Ratschlägen war er zufrieden. Dieser Bewerter empfahl die Praxis und erwähnte, dass er einen neuen Tierarzt gefunden habe.

Nicht alle Bewertungen waren jedoch positiv. Ein Bewerter warnte die Leser, immer vor Eingriffen nach den Kosten zu fragen. Er hatte eine negative Erfahrung gemacht, bei der ihm nicht die Kosten für einen Bluttest für seine Katze mitgeteilt wurden. Er erhielt eine hohe Rechnung und empfand es als Ausnutzung seiner Zeit und Sorge um das Tier. Trotz dieser negativen Erfahrung erwähnte der Bewerter, dass er mit der Klinik in der Vergangenheit zufrieden gewesen sei.

Ein anderer Bewerter brachte seit Jahren seinen Hund in die Tierklinik Kleintierzentrum Iffezheim und äußerte seine fortwährende Zufriedenheit. Er bedankte sich insbesondere bei Dr. Wisniewski für die gründlichen Erklärungen und das beruhigende Gefühl, wenn er sein Tier zur Operation dort ließ. Dr. Lorenzi wurde ebenfalls für ihre Freundlichkeit und Kompetenz gelobt.

Ein weiterer Bewerter drückte seine Dankbarkeit gegenüber Dr. Johannes von Magnis für seine Kompetenz, Freundlichkeit und Fürsorge gegenüber ihrer Katze Alba aus. Er erwähnte, dass die Klinik seit über 20 Jahren seine erste Wahl sei und das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend sei.

Auf der anderen Seite gab es auch negative Erfahrungen, die geteilt wurden. Ein Bewerter riet dringend davon ab, Haustiere in dieser Klinik behandeln zu lassen, aufgrund ihrer unbefriedigenden und enttäuschenden Erfahrung. Er erwähnte, dass seine Katze nach drei Wochen erneut zum Tierarzt gebracht werden musste, da sich ihr Zustand nicht verbesserte. Der Bewerter war unzufrieden mit dem Mangel an Informationen über spezielles Futter und den hohen Kosten im Vergleich zu einem anderen Tierarzt. Ähnlich wurde in einer Bewertung von vor drei Wochen von hohen Kosten für eine Katzenoperation und der mangelnden Aufmerksamkeit der Rezeptionistin für die Anliegen des Kunden berichtet.

Insgesamt scheint Tierklinik Kleintierzentrum Iffezheim GbR ein engagiertes und kompetentes Team zu haben, das viele zufriedene Kunden hat. Potenzielle Kunden sollten jedoch im Voraus nach den Kosten fragen, um keine Überraschungen zu erleben. Die Klinik wird für ihre gute Organisation und das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Die Tierärzte werden als kompetent, gründlich und fürsorglich beschrieben. Es ist wichtig zu beachten, dass auch negative Erfahrungen erwähnt wurden, aber es scheint, dass die allgemeine Zufriedenheit mit der Klinik die negativen Kommentare überwiegt.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–13:00
Dienstag: 09:00–13:00
Mittwoch: 09:00–13:00
Donnerstag: 09:00–13:00
Freitag: 09:00–13:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH

Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH

Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 14, 71069 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 385120

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://pferdeklinik-kleintierpraxis.de/

Rezension: Die Tierklinik Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH ist eine sehr empfehlenswerte Klinik in Bad Herrenalb. Basierend auf dem erhaltenen Feedback ist klar, dass das Personal in der Klinik engagiert und leidenschaftlich bei der Arbeit ist. Die Praxis ist für ihre kurzen Wartezeiten und freundliche Atmosphäre bekannt.

Ein Rezensent erwähnte, dass er je nach Grund seines Besuchs schnell und spontan einen Termin bekommen konnte. Dies ist ein Zeugnis für die Effizienz der Klinik bei der Erfüllung der Bedürfnisse ihrer Patienten. Ein anderer Rezensent lobte die Klinik für die ausgezeichnete Betreuung und Aufmerksamkeit, die seiner Katze zuteilwurde, die die Treppe hinuntergefallen war. Das Team in der Klinik zeigte mitfühlendes Verständnis und Fachkompetenz bei der Behandlung des Notfalls.

Ein Erstbesucher der Klinik hatte ebenfalls eine positive Erfahrung. Er konnte schnell einen Termin bekommen und alle Mitarbeiter, denen er begegnete, waren kompetent, nett und höflich. Die Katze des Rezensenten erhielt eine hervorragende Betreuung und der Arzt nahm sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Obwohl die Rechnung etwas teurer war, fand der Rezensent, dass es sich für die Qualität der Betreuung gelohnt hat.

Auch andere Rezensenten äußerten ihre Zufriedenheit mit der Klinik. Ein Rezensent fühlte sich immer gut versorgt mit seinen Hunden, während ein anderer erwähnte, dass trotz des geschäftigen Betriebs die Wartezeiten erträglich waren. Die Preise in der Klinik wurden ebenfalls als angemessen angesehen, insbesondere im Vergleich zu anderen Kliniken in der Umgebung.

Allerdings war nicht alles Feedback positiv. Ein Rezensent hatte eine negative Erfahrung mit der Klinik, insbesondere hinsichtlich des Mangels an angemessener Erklärung vor einer Operation und einer anschließend hohen Rechnung. Er empfand, dass eine bessere Kommunikation und Beratung seinen Hund vor unnötigen Schmerzen und Ausgaben hätte bewahren können.

Insgesamt wird die Tierklinik Pferdeklinik & Kleintierpraxis in Maichingen GmbH aufgrund ihres freundlichen und kompetenten Personals, der kurzen Wartezeiten und ihrer Hingabe zur exzellenten Betreuung von Tieren empfohlen. Auch wenn es für einen Rezensenten eine negative Erfahrung gegeben haben mag, spiegelt die Mehrheit des Feedbacks eine positive und zufriedene Kundschaft wider.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 09:00–12:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Baden-Baden

Kleintierzentrum Baden-Baden

Adresse: Hochstraße 16, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Telefon: +49 7221 35570

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://kleintierzentrum-baden-baden.de/

Rezension: Die Tierklinik Kleintierzentrum Baden-Baden ist eine sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis in Bad Herrenalb. Basierend auf dem Feedback verschiedener Kunden hat sich diese Praxis als zuverlässiger und fürsorglicher Ort für Tiere erwiesen.

Ein Kunde drückte seine Dankbarkeit gegenüber Dr. Knop aus, der das Leben seines zweiten Hundes gerettet hat. Dieser Kunde lobte sein aufrichtiges Engagement für das Wohlergehen seines Haustiers. Die Praxis wurde als großartig beschrieben und der Kunde konnte die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ein anderer Kunde lobte die sofortige Maßnahme nach dem plötzlichen starken Ausfluss ihres Shih Tzu. Die Transparenz und Ehrlichkeit des Personals wurden geschätzt.

Ein weiterer Kunde teilte seine positive Erfahrung mit, als sein Hund plötzlich gelähmt war. Sie waren beeindruckt von der prompten Reaktion der Klinik und dem klaren Fachwissen ihres Tierarztes darüber, was zu tun war. Das freundliche und empathische Verhalten des Teams hat bei ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ein Rezensent hob die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Dr. Stancu hervor, der umfassende und erfolgreiche Behandlung für ihre Katze bot. Der Rezensent drückte seine Dankbarkeit dafür aus, einen so kompetenten und fürsorglichen Tierarzt gefunden zu haben.

Das Einfühlungsvermögen und die Expertise des Personals der Praxis wurden von einem anderen Kunden anerkannt, der betonte, wie gut ihr kleiner Yorkshire Terrier von Dr. Knop behandelt wurde. Der Professionalität des gesamten Teams wurde Anerkennung gezollt.

Nicht alle Bewertungen waren jedoch positiv. Eine Person beschwerte sich über ihre Begegnung mit Dr. Knop und behauptete, dass er sich respektlos und unangemessen ihnen gegenüber verhalten habe. Diese negative Erfahrung war enttäuschend angesichts des ansonsten positiven Feedbacks über die Praxis.

Trotz dieser negativen Bewertung hatten die meisten Kunden ausgezeichnete Erfahrungen mit der Tierklinik Kleintierzentrum Baden-Baden. Ein anderer Kunde schätzte den tollen Rat, den sie in Bezug auf die Operation ihres älteren Hundes erhalten hatten. Die erfolgreiche Durchführung der Operation brachte Kunden und Haustier Erleichterung und Glück.

Insgesamt wird Tierklinik Kleintierzentrum Baden-Baden allen Haustierbesitzern in Bad Herrenalb wärmstens empfohlen. Die Praxis ist bekannt für ihr fürsorgliches Personal, kompetente Tierärzte und erfolgreiche Behandlungen. Der einfühlsame und freundliche Ansatz der Praxis gewährleistet, dass Tiere die bestmögliche Pflege und Aufmerksamkeit erhalten. Ob es sich um routinemäßige Impfungen oder komplexere Verfahren handelt, Kunden können dieser Praxis vertrauen, um professionelle und mitfühlende Dienstleistungen anzubieten.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland

Adresse: Hauptstraße 186, 77694 Kehl, Deutschland

Telefon: +49 7851 76278

Bewertung: ★★★★☆ (4.2)

Webseite: https://tierarzt-kehl.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland ist eine Tierklinik in Bad Herrenalb, die gemischte Bewertungen von Kunden erhalten hat.

Einige Kunden haben positive Erfahrungen mit der Klinik gemacht und loben die Tierärzte und das Personal dafür, dass sie freundlich, empathisch und professionell sind. Sie fühlen sich gut betreut und schätzen, dass die Behandlung immer ausführlich erklärt wird, einschließlich der zu erwartenden Kosten. Die Klinik wird auch dafür gelobt, dass sie sich Zeit nimmt, um Patienten zu begrüßen und geduldig mit ihnen ist. Diese Kunden empfehlen die Klinik sehr.

Es gibt jedoch auch negative Bewertungen von Kunden, die negative Erfahrungen gemacht haben. Ein Kunde war enttäuscht von der Betreuung seines Vogels, da die Klinik angeblich einen Abstrich ins Labor geschickt hat, ohne eine ordnungsgemäße Diagnose zu stellen, was zu verschwendeter Zeit und Geld führte. Ein anderer Kunde erwähnt eine frustrierende Erfahrung mit einem Verbandswechsel, da dieser kurz nach dem Anlegen abfiel. Sie fühlten sich respektlos behandelt, als der behandelnde Arzt sie beschuldigte, „Sabotage“ betrieben zu haben, und waren mit der Reaktion der Klinik nicht zufrieden.

Trotz der negativen Bewertungen gibt es immer noch positive Bewertungen von anderen Kunden, die die Dienstleistungen der Klinik schätzen. Ein Kunde hatte einen positiven ersten Besuch mit seinem Hund, bei dem er eine gründliche Untersuchung und eine angemessene Therapie ohne unnötige Verfahren oder hohe Kosten erhielt. Sie waren beeindruckt von der Kompetenz des Personals und der fairen Abrechnung. Ein anderer Kunde hatte einen dringenden Besuch und war zufrieden mit der freundlichen und professionellen Behandlung seines Maltesers. Sie fühlten sich gut betreut und empfahlen die Klinik weiter.

Insgesamt hat die Tierklinik Tierarzt Möhnle Kehl, Fachtierärztliches Zentrum für Kleintiere Kehl-Hanauerland gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Kunden die Klinik aufgrund des fürsorglichen und professionellen Personals sehr empfehlen, haben andere negative Erfahrungen gemacht und empfanden die Klinik als inkompetent oder auf Geld fokussiert. Tierbesitzer sollten diese unterschiedlichen Erfahrungen berücksichtigen, wenn sie entscheiden, ob sie tierärztliche Versorgung in dieser Klinik suchen möchten.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: 10:00–14:00
Sonntag: Geschlossen

Tierklinik Germersheim GmbH

Tierklinik Germersheim GmbH

Adresse: An d. Hexenbrücke 2, 76726 Germersheim, Deutschland

Telefon: +49 7274 8280

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: http://tierklinik-ger.de/

Rezension: Die Tierklinik Germersheim GmbH ist eine sehr empfehlenswerte Tierklinik in Bad Herrenalb. Basierend auf den Bewertungen zufriedener Kunden bietet die Klinik exzellente Dienstleistungen für Haustiere, die medizinische Versorgung benötigen.

Ein Kunde teilte seine Erfahrung im Oktober 2022 mit, als er seine Katze in die Klinik brachte. Er war beeindruckt von der Beratung und der erfolgreichen Operation an der Fraktur seiner Katze. Er lobte die präzise Arbeit der Tierärzte und schätzte die klare und transparente Kostenauflistung auf Basis der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT). Trotz der hohen Kosten für den Eingriff fand er, dass der faire Preis die Qualität der Behandlung rechtfertigte.

Ein anderer Kunde aktualisierte seine Bewertung im Mai 2023 und erklärte, dass bei seiner Katze ein Teil des Implantats entfernt werden musste, da es locker geworden war. Er war erneut zufrieden mit der vorbildlichen Betreuung durch die Klinik. Die Kosten waren überschaubar und fair kalkuliert. Sie hoben das Engagement der Klinik für das Wohl der Tiere hervor, da sich ihre Katze vollständig erholt hatte und ihr Gang wieder normal war.

Ein anderer Kunde äußerte seine Enttäuschung über die Rezeptionistinnen in der Klinik. Sie erklärten, dass sie Schwierigkeiten hatten, ein Rezept für Medikamente zu erhalten, und das Gefühl hatten, zu einer unnötigen Untersuchung gezwungen zu werden. Trotz dieser negativen Erfahrung erkannten sie die Kompetenz der Tierärzte in der Klinik und ihre Hilfsbereitschaft an. Sie beschlossen jedoch aufgrund ihres unangenehmen Erlebnisses mit den Rezeptionistinnen woanders tierärztliche Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Eine positive Bewertung erwähnte die Kompetenz der Klinik bei der Lösung eines Nasenproblems ihres Haustiers. Sie lobten das freundliche und sachkundige Team, das ohne Probleme ein Fremdkörper aus der Nase ihres Haustiers entfernen konnte. Sie bekundeten ihre Absicht, in Zukunft wieder zur Klinik zurückzukehren.

Ein weiterer zufriedener Kunde teilte seine positive Erfahrung mit Dr. van Suntum in der Klinik mit. Sie hatten eine dritte Meinung für das Fibrosarkom ihres Hundes gesucht und waren mit der gründlichen Diagnose und dem Behandlungsplan zufrieden. Sie lobten Dr. van Suntums Professionalität und Empathie sowie ihre Offenheit für naturheilkundliche Alternativen. Sie betrachteten den Besuch in der Klinik als die beste Entscheidung und drückten ihre Dankbarkeit gegenüber dem gesamten Team aus.

Insgesamt erhält die Tierklinik Germersheim GmbH viel Lob für ihr kompetentes und freundliches Personal, professionelle Dienstleistungen und Engagement für das Wohl der Tiere. Die Klinik wird für ihre präzise Arbeit, faire Preise und umfassende Nachsorge empfohlen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:30–18:00
Dienstag: 08:30–18:00
Mittwoch: 08:30–13:00
Donnerstag: 08:30–18:00
Freitag: 08:30–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Dan Tapalaga

Dr.med.vet. Dan Tapalaga

Adresse: Alter Göbricher Weg 75, 75177 Pforzheim, Deutschland

Telefon: +49 7231 565855

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: http://www.tierarztpraxis-tapalaga.de/

Rezension: Die Tierklinik Dr.med.vet. Dan Tapalaga in Bad Herrenalb hat gemischte Bewertungen von Kunden erhalten. Einige Kunden hatten negative Erfahrungen mit der Klinik und kritisierten den schlechten Kundenservice und höhere Kosten als ursprünglich vereinbart. Sie behaupteten, dass das Personal zwanghaft Zahlungen verlangte und respektlos jede Behauptung ablehnte, dass ein anderer Preis vereinbart worden sei. Ein Kunde behauptete sogar, dass sich der Zustand ihrer Katze nach der Behandlung verschlimmert habe.

Jedoch hatten nicht alle Kunden negative Erfahrungen gemacht. Ein Kunde lobte die Klinik für ihren freundlichen und schnellen Service, als ihr Hund eine Notbehandlung benötigte. Trotz Feiertag wurde das Personal als super freundlich und hilfsbereit beschrieben und sie drückten ihre Dankbarkeit für die schnelle Hilfe aus.

Ein anderer Kunde erwähnte, dass sie seit fast 10 Jahren zu Dr. Tapalagas Praxis gehen und sich immer gut betreut fühlten. Sie glauben, dass Dr. Tapalaga der beste Tierarzt in der Gegend ist und empfehlen die Klinik wärmstens.

Eine weitere positive Bewertung erwähnte, dass die Klinik ein sehr freundliches Team hat und als bester Tierarzt in der Gegend gilt. Der Kritiker erklärte, dass sie sich gut betreut und beraten fühlten und empfehlen die Klinik.

Ein anderer Kunde erwähnte, dass sie immer gute Erfahrungen mit der Klinik gemacht haben und sie als kompetent, freundlich und preiswert empfanden.

Jedoch riet eine negative Bewertung davon ab, die Klinik zu nutzen, mit der Begründung, dass das Personal über fehlendes Wissen verfüge und man besser eine bessere Betreuung für Tiere finden solle.

Auf der positiven Seite erwähnte eine Bewertung, dass die Ärzte und medizinischen Assistenten in der Klinik präzise und aufmerksam sind. Sie erklärten, dass sie alle ihre Tiere wegen Verletzungen und Kastrationen in die Klinik gebracht und sich immer gut betreut gefühlt haben.

Letztendlich beschrieb ein Kunde Dr. Tapalaga als den besten Tierarzt in Pforzheim und lobte die Freundlichkeit des Teams. Sie drückten ihre Dankbarkeit für die verbesserte Verfassung ihres Haustieres Max aus, das nun eine fortlaufende Medikation benötigt.

Zusammenfassend hat die Tierklinik Dr.med.vet. Dan Tapalaga in Bad Herrenalb sowohl positive als auch negative Bewertungen erhalten. Während einige Kunden negative Erfahrungen mit Kundenservice und Preisgestaltung gemacht haben, haben andere das freundliche Personal und die Qualität der Versorgung gelobt.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Susanne Kratz

Dr.med.vet. Susanne Kratz

Adresse: Nufringer Str. 7, 71083 Herrenberg, Deutschland

Telefon: +49 7032 911994

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Rezension: Die Tierklinik Dr.med.vet. Susanne Kratz in Bad Herrenalb hat überwiegend positive Bewertungen von Tierbesitzern erhalten. Die Leute haben ihre Zufriedenheit mit dem herzlichen Empfang des gesamten Teams in der Klinik zum Ausdruck gebracht. Sie haben die ausgezeichnete Behandlung ihrer Haustiere gelobt und dabei insbesondere die hervorragende Fürsorge für ihren Hund Kira erwähnt.

Eine herausragende Qualität der Klinik, die hervorgehoben wurde, ist ihre Schnelligkeit im Umgang mit Notfällen. Tierbesitzer schätzen es, dass sie ihre Tiere in dringenden Situationen schnell zur sofortigen Behandlung bringen können. Dieses Maß an Effizienz hat der Klinik viel Lob eingebracht.

Die freundliche und mitfühlende Art von Dr. Susanne Kratz und ihrem Team ist nicht unbemerkt geblieben. Tierbesitzer fühlen sich gut behandelt und versorgt, manche bezeichnen Dr. Kratz sogar als „Engel für Vierpfoten“. Die freundliche und aufmerksame Art, wie sie sowohl die Tiere als auch ihre Besitzer anspricht, wird sehr geschätzt.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt der Klinik sind die Angebote der Alternativmedizin. Dr. Kratz bietet eine Vielzahl von Behandlungen an, die ganzheitliche Ansätze einbeziehen. Dieses Engagement für das allgemeine Wohlbefinden der Tiere ist besonders attraktiv für Tierbesitzer, die alternative Behandlungsmethoden suchen.

Die Klienten haben auch die faire Preispolitik der Klinik gelobt. Sie sind erleichtert, dass sie nicht zu teuren Behandlungen gedrängt werden und nach der Gebührenordnung für Tierärzte abgerechnet werden. Dieser transparente und ethische Ansatz ist in anderen Kliniken nicht immer zu finden und stellt einen wichtigen Vorteil der Tierklinik Dr.med.vet. Susanne Kratz dar.

Die Klinik selbst wird als sauber und gut organisiert beschrieben. Der Wartebereich ist von den Behandlungsräumen getrennt, was einen angenehmen und reibungslosen Ablauf sowohl für die Tiere als auch für ihre Besitzer gewährleistet. Zusätzlich wird das Vorhandensein einer grasbewachsenen Fläche außerhalb der Klinik, auf der Hunde ihr Geschäft erledigen können, als Bonus angesehen, wobei ein spezieller Mülleimer für die Entsorgung von Abfällen zur Verfügung gestellt wird.

Das Parken entlang der Straße ist bequem und es gibt Zugänge für Menschen mit eingeschränkter Mobilität in der Nähe des Eingangs. Diese durchdachten Überlegungen tragen zu einer insgesamt positiven Erfahrung des Klinikbesuchs bei.

Klienten sind wirklich dankbar, eine so außergewöhnliche Tierärztin wie Dr. Kratz für ihre Haustiere zu haben. Ihre Fähigkeit, im Einklang mit der Natur zu arbeiten, und ihre bemerkenswerte Intuition bei der Diagnose von Tieren haben ihr ihr uneingeschränktes Vertrauen und ihre Dankbarkeit eingebracht.

Abschließend wird die Tierklinik Dr.med.vet. Susanne Kratz in Bad Herrenalb aufgrund ihres herzlichen und einladenden Ansatzes, ihrer ausgezeichneten Behandlung, ihres Angebots an Alternativmedizin, fairer Preisgestaltung, sauberen Einrichtungen und insgesamt engagierten Arbeit sowohl für Tiere als auch für ihre Besitzer wärmstens empfohlen. Dr. Kratz und ihr Team haben sich als zuverlässige und vertrauenswürdige Wahl für Tierbesitzer in der Region erwiesen.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–12:00
Dienstag: 08:00–10:00
Mittwoch: 09:00–12:00
Donnerstag: 09:00–12:00
Freitag: 09:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Detlev Noll

Dr.med.vet. Detlev Noll

Adresse: Rechts d. Alb 9, 76199 Karlsruhe, Deutschland

Telefon: +49 721 887790

Bewertung: ★★★½☆ (3.9)

Webseite: http://mobilekleintierpraxis.de/

Rezension: Es freut mich zu hören, dass du immer für unsere Lieblinge da bist und dich so liebevoll um sie kümmerst. Wir sind froh, dass wir dich als Tierarzt haben und können dich zu 100% weiterempfehlen.

Leider habe ich auch negative Erfahrungen gemacht, als die Praxis von Dr. Schmidt zu Dr. Noll wechselte. Ich fand Dr. Noll unaufmerksam und inkompetent. Seine Behandlung führte zu einer chronischen Entzündung der Harnröhre meines Hundes, was zu hohen Tierarztkosten von über 1.200 Euro führte.

Aufgrund dieser Erfahrung war ich sehr skeptisch, als ich mich dazu entschied, Dr. Noll aufzusuchen. Doch ich wurde positiv überrascht. Dr. Noll nahm sich viel Zeit für mich und mein Tier und erklärte alles genau und verständlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und merkte, dass das Wohl meines Tieres bei ihm höchste Priorität hat. Die Preise waren fair und keineswegs überteuert. Besonders gefallen hat mir auch der mobile Service, der meiner Katze viel Stress ersparte.

Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass Dr. Noll sich nicht aufdrängt und einem keine unnötigen Behandlungen oder Produkte aufschwatzt. Er empfiehlt immer die sinnvollste Therapie und das finde ich sehr lobenswert.

Auch andere Tierbesitzer haben positive Erfahrungen mit Dr. Noll gemacht. Einige loben seine Leidenschaft für den Beruf und die liebevolle und vorsichtige Art, mit der er sich um die Tiere kümmert. Ein Patient ist sogar der Meinung, dass Dr. Noll das Leben seines Katers gerettet hat.

Allerdings gibt es auch negative Berichte. Einige Patienten waren unzufrieden mit den Diagnosen von Dr. Noll und behaupten, dass eine Fehldiagnose gestellt wurde. Auch die Preise wurden von einigen Tierbesitzern als unverschämt hoch empfunden.

Trotz dieser negativen Erfahrungen überwiegen die positiven Eindrücke und die Empfehlungen für Dr. Noll. Viele Tierbesitzer sind froh, ihn als Tierarzt gefunden zu haben und schätzen seine liebevolle und kompetente Betreuung.

Insgesamt kann man sagen, dass Tierklinik Dr.med.vet. Detlev Noll in Bad Herrenalb sowohl positive als auch negative Bewertungen erhalten hat. Jeder Patient sollte selbst entscheiden, ob er Dr. Noll aufgrund der positiven Erfahrungen oder aufgrund der negativen Berichte konsultieren möchte. Für mich persönlich hat sich der Besuch bei Dr. Noll gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen

Dr. Karolin Zebisch Tierärztin

Dr. Karolin Zebisch Tierärztin

Adresse: Körnerstraße 6, 76571 Gaggenau, Deutschland

Telefon: +49 7225 9884881

Bewertung: ★★★★☆ (4.3)

Rezension: Die Tierklinik Dr. Karolin Zebisch Tierärztin in Bad Herrenalb hat einen hervorragenden Ruf bei Tierbesitzern. Die Ärzte werden als äußerst kompetent und hilfsbereit beschrieben und können uneingeschränkt empfohlen werden.

In einer der Bewertungen wird von einer positiven Erfahrung mit der Tierarztpraxis Zebisch berichtet. Das Huhn des Kunden wurde von einem Habicht angegriffen und befand sich in einem sehr schlechten Zustand. Trotz der anfangs aussichtslosen Situation gelang es Dr. Zebisch mit ihrer Geduld und Erfahrung, das Tier zu retten. Die Dankbarkeit des Kunden gegenüber der Tierärztin ist spürbar.

Ein weiterer Kunde bedankt sich bei der stets freundlichen Arzthelferin und lobt Dr. Zebisch dafür, dass sie sogar samstags bereit war, den Hund des Kunden zu untersuchen und auch sonntags zur Verfügung gestanden hätte. Diese Tierärztin wird als hilfsbereit und nett beschrieben. Sie ist eine kompetente Beraterin und ihre Kunden sind mit der Betreuung ihrer Hunde, Katzen und Kleintiere stets zufrieden.

Besonders bei Notfällen am Wochenende ist die Tierärztin sehr erfahren und freundlich. Sie zeigt sich nicht genervt, sondern immer bereit zu helfen und beruhigend aufzutreten. Dies wird als positiver Aspekt ihrer Arbeit hervorgehoben.

Eine weitere Bewertung betont die Freundlichkeit und Kompetenz der Tierärztin. Die Besitzer werden einfühlsam und verständnisvoll behandelt, was nicht selbstverständlich ist.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Tierklinik Dr. Karolin Zebisch Tierärztin in Bad Herrenalb eine ausgezeichnete Wahl für die tierärztliche Versorgung ist. Die Ärzte sind sowohl kompetent als auch freundlich. Insbesondere in Notfällen, auch am Wochenende, sind sie immer hilfsbereit und beruhigend. Die Besitzer schätzen die einfühlsame Betreuung sowohl ihrer Haustiere als auch ihrer eigenen Bedürfnisse.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

DiploVets by Vetxperts GmbH

DiploVets by Vetxperts GmbH

Adresse: Dekan-Fellhauer-Straße 25, 76359 Marxzell, Deutschland

Telefon: +49 7248 9345933

Bewertung: ★★★★★ (5)

Webseite: https://diplovets.com/

Rezension: Die Tierklinik DiploVets by Vetxperts GmbH in Bad Herrenalb hat sich als eine der besten tierärztlichen Einrichtungen in der Region etabliert. Der Service und die Zusammenarbeit mit den Top-Spezialisten sind einfach super und daher sehr empfehlenswert.

Die Tierklinik empfängt die Besucher sofort mit einem freundlichen und professionellen Team. Die Mitarbeiter sind gut ausgebildet und stehen den Besitzern und ihren Tieren mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit lieben und alles daran setzen, den Tieren die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Die Tierklinik verfügt über modernste Einrichtungen und Geräte, die es ihnen ermöglichen, Diagnosen schnell und präzise zu stellen. Hier arbeiten hochqualifizierte Tierärzte, die in ihren Fachgebieten Experten sind. Egal ob es sich um eine Routineuntersuchung, eine Impfung oder eine komplizierte Operation handelt, in der Tierklinik DiploVets by Vetxperts GmbH werden die Tiere auf höchstem Niveau betreut.

Die Zusammenarbeit mit den Spezialisten in der Klinik ist ein großer Pluspunkt. Hier arbeiten Tierärzte unterschiedlicher Fachrichtungen eng zusammen, um die bestmögliche Betreuung für die Tiere zu gewährleisten. Die interdisziplinäre Herangehensweise ermöglicht es den Tierärzten, fundierte Entscheidungen zu treffen und effektive Behandlungspläne zu erstellen.

Ein weiterer Vorteil der Tierklinik DiploVets by Vetxperts GmbH ist die Erreichbarkeit. Notfälle werden rund um die Uhr behandelt und es besteht immer ein Ansprechpartner für Tierbesitzer. Dies bietet den Besitzern eine große Sicherheit, vor allem in kritischen Situationen.

Die positive Erfahrung der Kunden spricht für sich. Viele Tierbesitzer berichten von erfolgreichen Behandlungen und schnellen Genesungen ihrer Tiere. Sie loben den Service, die Kompetenz des Teams und die angenehme Atmosphäre in der Klinik. Auch die offene Kommunikation und die ausführlichen Aufklärungsgespräche über mögliche Behandlungsoptionen werden sehr geschätzt.

Insgesamt ist die Tierklinik DiploVets by Vetxperts GmbH in Bad Herrenalb mit ihrem super Service und der Zusammenarbeit mit Top-Spezialisten definitiv eine der besten tierärztlichen Einrichtungen in der Region. Die professionelle Betreuung und die moderne Ausstattung sorgen dafür, dass die Tiere die bestmögliche Versorgung erhalten. Daher kann ich die Klinik wärmstens empfehlen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–20:00
Dienstag: 08:00–20:00
Mittwoch: 08:00–20:00
Donnerstag: 08:00–20:00
Freitag: 08:00–20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen

SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen

Adresse: Eschenbrünnlestraße 12, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 7246010

Bewertung: ★★★★☆ (4.4)

Webseite: https://smartvet.de/de/praxisdetail/praxis/TierarztpraxisSindelfingen.html

Rezension: Basierend auf dem erhaltenen Feedback lässt sich die durchschnittliche Bewertung für die Tierklinik SmartVet Tierarztpraxis Sindelfingen in Bad Herrenalb wie folgt zusammenfassen:

Ich liebe Smart Vet! Das Personal ist freundlich, höflich und professionell. Normalerweise können sie Ihnen am selben Tag noch einen Termin geben, wenn es dringend ist. Ihre Professionalität während der COVID-Pandemie wird sehr geschätzt. Die Rezeption und die Ärzte sind nett und der Behandlungsprozess verläuft reibungslos. Die Preise sind nicht spezifisch bekannt, aber insgesamt wird Zufriedenheit ausgedrückt. Ein anderer Kunde erwähnt, dass er mit dem kompetenten und fürsorglichen Personal zufrieden ist und SmartVet ohne zu zögern weiterempfiehlt. Es gibt jedoch eine negative Bewertung, in der behauptet wird, dass ihr Kaninchen drei Wochen lang falsch behandelt wurde, was zu einem schmerzhaften Tod führte. Der Rezensent behauptet, dass ein anderer Tierarzt einen behandelbaren Zustand einen Tag vor dem Tod des Kaninchens diagnostiziert habe und drückt seine Enttäuschung über die mangelnde Kompetenz aus. Ein Rezensent lobt das freundliche und empathische Personal sowie die angemessenen Preise und ausreichend Parkplätze. Auf der anderen Seite hatte ein Kunde eine negative Erfahrung, als er versuchte, den Husten seines Hundes überprüfen zu lassen und aufgrund fehlender Verfügbarkeit abgewiesen wurde. Die Reaktion der Rezeptionistin war wenig hilfreich, was den Kunden dazu veranlasste, alternative tierärztliche Versorgung zu suchen. Zuletzt hatte ein Rezensent eine negative Erfahrung mit SmartVet, in der behauptet wird, dass sie einfaches Geld bevorzugen und wenig Interesse am Tierschutz zeigen. Sie wurden während der Öffnungszeiten abgewiesen, als ihr Kaninchen krank war, und ihre Bitte um Medikamente wurde abgelehnt. Der Rezensent fand später einen kompetenteren Tierarzt und kritisiert SmartVets Mangel an Empathie, insbesondere die unangemessene Reaktion der Rezeptionistin auf ihre beunruhigten Kinder. Insgesamt verdeutlichen die Bewertungen sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit SmartVet und betonen die Bedeutung der Kompetenz, Professionalität und Empathie des Personals.

Betriebsstunden:
Montag: 09:00–19:00
Dienstag: 09:00–19:00
Mittwoch: 09:00–19:00
Donnerstag: 09:00–19:00
Freitag: 09:00–19:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen

AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen

Adresse: Hermann-Fein-Straße 15, 70599 Stuttgart, Deutschland

Telefon: +49 711 637380

Bewertung: ★★★½☆ (3.9)

Webseite: http://www.tierklinik-stuttgart.de/

Rezension: Die Tierklinik AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen ist eine Tierklinik in Bad Herrenalb, die von Kunden unterschiedliche Bewertungen erhalten hat. Einige Kunden haben die Qualität der Betreuung ihrer Haustiere gelobt, während andere sich über die hohen Preise und unfreundliches Personal beschwert haben.

Ein Aspekt, der konsequent gelobt wurde, ist die Pflege der Tiere in der Klinik. Mehrere Kunden haben erwähnt, dass die Klinik sich gut um ihre Haustiere gekümmert hat, wobei ein Kunde speziell eine erfolgreiche TPLO-Operation erwähnte, die an seinem Hund durchgeführt wurde. Das Personal wurde als freundlich und höflich beschrieben und nahm sich immer Zeit, Fragen zu beantworten und eine gründliche Betreuung zu bieten.

Es gab jedoch auch negative Erfahrungen anderer Kunden. Ein Kunde erwähnte, dass er eine schlechte Erfahrung mit dem Personal hatte, da ihm eine Notfallbehandlung ohne seine Zustimmung in Rechnung gestellt wurde. Dies führte dazu, dass er mehr bezahlen musste als er erwartet hatte. Ein anderer Kunde äußerte Enttäuschung über eine Untersuchung und sagte, dass der Tierarzt nicht in der Lage war, die Lungen seines Hundes ordnungsgemäß zu untersuchen.

Trotz dieser negativen Erfahrungen hat die Klinik dennoch positives Feedback erhalten. Kunden haben die Klinik insgesamt als kompetent und freundlich beschrieben, insbesondere in Notfallsituationen. Sie haben auch erwähnt, dass die Ärzte großartig sind und auch für diejenigen, die keine Kenntnisse in der Tiermedizin haben, eine gründliche Erklärung geben.

Es gibt auch einige praktische Überlegungen. Die Klinik bietet Parkmöglichkeiten, obwohl es möglicherweise eher für kleinere Autos geeignet ist. Es gab jedoch Beschwerden über den schlechten Handyempfang und das Fehlen von verfügbarem WLAN-Zugang für Kunden.

Zusammenfassend hat die Tierklinik AniCura Tierklinik Stuttgart Plieningen gemischte Bewertungen von Kunden in Bad Herrenalb erhalten. Während einige die Qualität der Pflege für ihre Haustiere und die Kompetenz des Personals zu schätzen wussten, äußerten andere Bedenken hinsichtlich der hohen Preise und des unfreundlichen Services. Es kann eine gute Option für spezialisierte Betreuung oder Notfälle sein, insbesondere wenn andere Tierärzte nicht verfügbar sind. Potenzielle Kunden sollten jedoch die in den Bewertungen erwähnten möglichen Nachteile berücksichtigen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–18:00
Dienstag: 08:00–18:00
Mittwoch: 08:00–18:00
Donnerstag: 08:00–18:00
Freitag: 08:00–18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima

Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima

Adresse: Auf d. Pick 2b, 66849 Landstuhl, Deutschland

Telefon: +49 6371 9188440

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://www.tierarztpraxis-ivs.de/

Rezension: Die Tierklinik Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima ist eine sehr empfehlenswerte Tierklinik in Bad Herrenalb. Die Gesamterfahrung wird als wunderbar beschrieben und das Personal wird für ihre Freundlichkeit und Professionalität gelobt.

Ein Kunde teilte mit, dass ihr älterer Hund, der normalerweise Angst vor dem Tierarzt hat, eine großartige Erfahrung mit Dr. Peterson hatte. Die Untersuchung war gründlich, Impfungen wurden verabreicht und alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Dieser Kunde behauptete, es sei die beste Tierarzt-Erfahrung gewesen, die sie bisher hatten.

Ein anderer Kunde hatte jedoch eine weniger positive Erfahrung. Sie hatten nachts einen Notfall mit ihrem Hund und obwohl das Notfallzentrum nicht viele Informationen zur Verfügung stellte, brachten sie schließlich ihren Hund zur Tierklinik Tierarztpraxis. Der Arzt rief sie später an, um zu sagen, dass mit dem Hund nichts falsch sei, aber sein Ton war verärgert und unhöflich. Der Kunde konnte den Frust des Arztes verstehen, fand ihn jedoch unnötig, besonders in einer stressigen Situation. Der Kunde erwähnte auch, dass sie für den Besuch bezahlt hatten, aber kein Dankeschön oder keine Dankbarkeit vom Personal erhalten haben.

Trotz dieser negativen Erfahrung sind die meisten Bewertungen für die Tierklinik Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima überwiegend positiv. Kunden schätzen den ausgezeichneten Service und das kompetente Personal. Die Klinik wird dafür gelobt, dass sie sowohl in Deutsch als auch in Englisch betreut, was sie für eine größere Anzahl von Haustierbesitzern zugänglich macht.

Das Parken mag begrenzt erscheinen, aber Kunden erwähnen, dass in der Nähe zusätzliche Parkplätze zur Verfügung stehen. Die Lage der Klinik in der Nähe eines schönen Wanderwegs wird ebenfalls geschätzt, da Kunden ihre Hunde vor oder nach einem Termin spazieren gehen können.

Viele Kunden drücken ihr Vertrauen in die Tierklinik Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima aus und sagen, dass ihre Haustiere dort die bestmögliche Versorgung erhalten. Die Klinik wird als schnell, effizient und preisgünstig beschrieben. Ein Kunde schreibt der Klinik sogar zu, das Leben seines Hundes gerettet zu haben.

Ein anderer Kunde hatte eine positive Erfahrung, als er seine Katze mit einer Erkältung in die Klinik brachte. Trotz fehlender Terminvereinbarung fanden die Mitarbeiter freundlicherweise Platz für sie und boten freundlichen und hilfsbereiten Service.

Insgesamt wird die Tierklinik Tierarztpraxis IVS GmbH, Dr.med.vet (UdelaR) Andrés de Lima Haustierbesitzern in Bad Herrenalb wärmstens empfohlen. Das Personal der Klinik wird für ihr Fachwissen, ihre Fürsorge und ihren ausgezeichneten Kundenservice gelobt. Sie setzen sich über das übliche Maß hinaus ein, um sowohl den Bedürfnissen der Tiere als auch ihren Besitzern gerecht zu werden und so eine positive tierärztliche Erfahrung für alle zu gewährleisten.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–13:00
Sonntag: Geschlossen

Dr. med. vet. Annika Schneeganß

Dr. med. vet. Annika Schneeganß

Adresse: Weinstraße S 49, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland

Telefon: +49 6322 5329

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://www.tierarzt-schneeganss.de/

Rezension: Tierklinik Dr. med. vet. Annika Schneeganß in Bad Herrenalb ist eine tierärztliche Praxis, die positive Bewertungen von zufriedenen Kunden erhalten hat. Ein Reviewer erwähnte, dass sie die Klinik mit ihrem kranken Wellensittich besuchten, nachdem ihr regulärer Tierarzt nicht helfen konnte. Sie waren positiv überrascht von der Professionalität und Kompetenz von Dr. Schneeganß und ihrem Team. Sie schätzten die Gründlichkeit und das Wissen, mit dem ihr Haustier behandelt wurde. Ein weiterer Reviewer lobte Dr. Schneeganß als die beste Tierärztin für Vögel. Sie drückten ihr Vertrauen und ihre Zuversicht in sie aus und gaben an, dass sie nur zu ihr für die Bedürfnisse ihrer Haustiere gehen. Diese Bewertung drückt Dankbarkeit aus und lobt Dr. Schneeganß und ihre Helfer. Ein anderer Kunde, der regelmäßig mit seinen drei Katzen die Klinik besucht, drückte seine Zufriedenheit mit dem Service aus. Sie erwähnten, dass das Team freundlich sei und dass Dr. Schneeganß immer kompetent sei. Sie empfahlen sie anderen wärmstens weiter. Es gab jedoch eine negative Bewertung, die Enttäuschung erwähnte und die Entscheidung, einen anderen Tierarzt für ihre Tiere zu suchen. Trotz dieser Bewertung ist die Mehrheit des Feedbacks positiv. Ein weiterer Reviewer lobte die Klinik für die kompetente und fürsorgliche Behandlung von Tieren. Sie erwähnten insbesondere das angenehme und empathische Team in der Klinik und gaben an, dass sie sich dort willkommen und verstanden fühlten. Schließlich teilte ein Kunde seine positive Erfahrung mit Dr. Schneeganß. Sie erwähnten, dass sie seit 25 Jahren bei einem homöopathischen Tierarzt waren und zögerten, einen neuen Tierarzt zu finden. Sie waren jedoch zufrieden mit Dr. Schneeganß‘ professionellem und einfühlsamem Ansatz, sowie ihrer Bestätigung der Medikationsempfehlung ihres vorherigen Tierarztes. Sie drückten ihre Zufriedenheit mit ihrem neuen Tierarzt aus und waren dankbar für ihren Service. Zusammenfassend hat Tierklinik Dr. med. vet. Annika Schneeganß in Bad Herrenalb positive Bewertungen für ihr kompetentes und professionelles Team, spezialisierte Vogelpflege, mitfühlende Behandlung von Tieren und kompetente Beratung erhalten. Kunden schätzen die Gründlichkeit und Kompetenz von Dr. Schneeganß und ihrem Team und empfehlen die Klinik wärmstens.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: 09:00–11:00
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik

Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik

Adresse: Winnender Str. 17, 71397 Leutenbach, Deutschland

Telefon: +49 7195 8407

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Rezension: Die Tierklinik Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik in Bad Herrenalb wird von ihren Kunden aufgrund ihrer ausgezeichneten tierärztlichen Dienstleistungen sehr empfohlen. Mit über 30 Jahren Erfahrung haben Dr. Erath und sein Team sich einen Ruf als beste Tierärzte in der Region erworben.

Die Kunden schätzen die freundliche und herzliche Atmosphäre der Klinik. Sobald sie die Tür betreten, werden sie warm und empathisch begrüßt. Das Personal ist immer bereit, sowohl den Tieren als auch ihren Besitzern zu helfen und Unterstützung zu leisten. Viele Kunden loben Dr. Erath für seine außergewöhnlichen diagnostischen Fähigkeiten und finden oft Ursachen für Beschwerden, mit denen andere Tierärzte zu kämpfen hatten.

Ein Kunde drückte seine Dankbarkeit für Dr. Eraths Hingabe und Engagement für ihren Hund aus, sogar Untersuchungen und Röntgenaufnahmen wurden mitten in der Nacht durchgeführt. Trotz des bedauerlichen Ergebnisses fühlte sich der Kunde dankbar für die Bemühungen von Dr. Erath und seinem Team. Ein anderer Kunde lobte die Klinik für ihre Effizienz und Organisation. Sie beschrieben, wie pünktlich sie zu ihrem Termin waren und wie reibungslos die Impf- und Krallenpflegeverfahren mit Hilfe von Dr. Erath durchgeführt wurden.

Die positiven Erfahrungen setzen sich fort, da die Kunden die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams schätzen. Sie haben das Gefühl, dass ihre Anliegen von Dr. Erath wirklich gehört und behandelt werden, der sich Zeit nimmt, ihnen zuzuhören. Die Professionalität und Fachkompetenz der Klinik vermitteln den Kunden das Vertrauen, dass ihre Haustiere in fähigen Händen sind.

Leider haben nicht alle Fälle erfolgreiche Ergebnisse, wie ein Kunde mit seiner chronisch kranken Katze erfahren musste. Trotz des herzzerreißenden Verlusts lobte der Kunde die Bemühungen der Klinik, die bestmögliche Versorgung für ihr geliebtes Haustier zu bieten. Sie erkannten das Engagement des Teams an und drückten ihre Dankbarkeit für ihr Engagement für das Wohlergehen von Tieren aus.

Kunden haben auch ihre Zufriedenheit mit dem Service der Klinik über einen längeren Zeitraum zum Ausdruck gebracht. Ein Kunde erwähnte, dass sie ihren Hund seit zwei Jahren zur Klinik bringen und sich immer gut betreut fühlen. Sie schätzen den freundlichen und informativen Ansatz der Tierärzte und betonen, dass es keine unnötigen Behandlungen gibt und die verschriebenen Medikamente gründlich erklärt werden.

Zusammenfassend hat sich die Tierklinik Dr.med.vet. Roland Erath Tierklinik in Bad Herrenalb als Tierarztpraxis in der Region bewährt. Die herausragenden Dienstleistungen von Dr. Erath und seinem Team haben Lob für ihre Fachkenntnisse, Freundlichkeit und Hingabe zum Wohlergehen von Tieren erhalten. Die Kunden vertrauen und schätzen die Professionalität der Klinik, was sie zu einer sehr empfehlenswerten Wahl für Haustierbesitzer in der Gemeinschaft macht.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–19:00
Dienstag: 08:00–19:00
Mittwoch: 08:00–19:00
Donnerstag: 08:00–19:00
Freitag: 08:00–19:00
Samstag: 09:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Stuttgart Veterinary Treatment Facility

Stuttgart Veterinary Treatment Facility

Adresse: Panzerkaserne 2996, 71032 Böblingen, Deutschland

Telefon: +49 6371 94641888

Bewertung: ★★★★½ (4.8)

Webseite: https://home.army.mil/stuttgart/index.php/my-garrison/all-services/stuttgart-veterinary-clinic

Rezension: Die Tierklinik Stuttgart in Bad Herrenalb hat herausragende Bewertungen von ihren Kunden erhalten und ist daher ein sehr empfehlenswertes Ziel für Tierbesitzer. Mit ihrem bemerkenswerten Personal und ausgezeichneten Einrichtungen hat sie sich als Anlaufstelle für die Bewohner von Bad Herrenalb etabliert.

Ein Aspekt, der in den Bewertungen hervorsticht, ist das lobenswerte Personal dieser Tierklinik. Viele Kunden drücken ihre Dankbarkeit für das Engagement des Personals bei der Betreuung ihrer geliebten Haustiere Jahr für Jahr aus. Das Team wird als großartig, professionell, hilfsbereit und freundlich beschrieben, was eine warme und einladende Atmosphäre für Haustiere und ihre Besitzer schafft. Ihre Fachkenntnisse und ihre Kompetenz zeigen sich in ihrer Arbeit, was Tierbesitzern das beruhigende Gefühl gibt, dass ihre pelzigen Freunde in guten Händen sind.

Die Klinik zeichnet sich wiederholt durch ihr Engagement für außergewöhnlichen Service in den Bewertungen aus. Kunden schätzen das hohe Maß an Pflege, das ihren Haustieren zuteilwird, und die Professionalität der Tierärzte und des Personals. Die Qualität des Services wird als großartig beschrieben, und der Kundenservice ist außergewöhnlich. Es ist offensichtlich, dass die Klinik alles daran setzt, die Zufriedenheit ihrer Kundschaft sicherzustellen.

Ein weiterer Punkt des Lobes sind die beeindruckenden Einrichtungen der Klinik. Tierbesitzer sind beeindruckt von der hochmodernen Ausrüstung und den Ressourcen, die in der Tierklinik Stuttgart zur Verfügung stehen. Dadurch ist das Personal in der Lage, erstklassige Betreuung und Behandlungen für Haustiere anzubieten. Das Engagement der Klinik, stets auf dem neuesten Stand der tiermedizinischen Fortschritte zu bleiben, ist offensichtlich, und Kunden haben Vertrauen darin, die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Tiere dieser Einrichtung anzuvertrauen.

Die echte Fürsorge und Mitgefühl, die das Personal für ihre Patienten zeigt, ist ein weiterer wichtiger Aspekt, der in den Bewertungen häufig erwähnt wird. Tierbesitzer schätzen das Wissen des Personals und die persönliche Aufmerksamkeit, die ihren Haustieren entgegengebracht wird. Ob es sich um eine routinemäßige Untersuchung oder um einen komplexeren Eingriff handelt, das Personal stellt sicher, dass die Haustiere bestmöglich betreut und versorgt werden.

Abschließend kann festgestellt werden, dass die Tierklinik Stuttgart in Bad Herrenalb aufgrund ihres außergewöhnlichen Personals, ihrer ausgezeichneten Einrichtungen und ihres fantastischen Kundenservice hoch angesehen ist. Haustiere und ihre Besitzer werden von dem sachkundigen und fürsorglichen Personal bestens betreut. Das Engagement der Klinik, die bestmögliche Betreuung zu bieten, zeigt sich in dem Lob, das sie von zufriedenen Kunden erhält. Tierbesitzer können dem Tierklinik Stuttgart bedenkenlos das Wohl ihrer pelzigen Begleiter anvertrauen.

Betriebsstunden:
Montag: 08:30–16:00
Dienstag: 08:30–16:00
Mittwoch: 08:30–16:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:30–16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kai-Uwe Güntner

Kai-Uwe Güntner

Adresse: Erwin-Herbstreith-Straße 2, 75305 Neuenbürg, Deutschland

Telefon: +49 7082 2220

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://tierarzt-neuenbuerg.jimdo.com/

Rezension: Die Tierklinik Kai-Uwe Güntner in Bad Herrenalb wird von vielen als die beste Tierarztpraxis der Welt bezeichnet. Die Mitarbeiter sind äußerst einfühlsam sowohl gegenüber den Tieren als auch den Besitzern. Sie führen nur notwendige Behandlungen durch, um die Tiere lange und gesund zu halten.

Die Tierklinik Kai-Uwe Güntner in Bad Herrenalb wird von vielen als die beste Tierarztpraxis der Welt bezeichnet. Die Mitarbeiter sind äußerst einfühlsam sowohl gegenüber den Tieren als auch den Besitzern. Sie führen nur notwendige Behandlungen durch, um die Tiere lange und gesund zu halten.

Die Tierklinik Kai-Uwe Güntner in Bad Herrenalb wird von vielen als die beste Tierarztpraxis der Welt bezeichnet. Die Mitarbeiter sind äußerst einfühlsam sowohl gegenüber den Tieren als auch den Besitzern. Sie führen nur notwendige Behandlungen durch, um die Tiere lange und gesund zu halten.

Die Tierklinik Kai-Uwe Güntner in Bad Herrenalb wird von vielen als die beste Tierarztpraxis der Welt bezeichnet. Die Mitarbeiter sind äußerst einfühlsam sowohl gegenüber den Tieren als auch den Besitzern. Sie führen nur notwendige Behandlungen durch, um die Tiere lange und gesund zu halten.

Die Tierklinik Kai-Uwe Güntner in Bad Herrenalb wird von vielen als die beste Tierarztpraxis der Welt bezeichnet. Die Mitarbeiter sind äußerst einfühlsam sowohl gegenüber den Tieren als auch den Besitzern. Sie führen nur notwendige Behandlungen durch, um die Tiere lange und gesund zu halten.

Die Tierklinik Kai-Uwe Güntner in Bad Herrenalb wird von vielen als die beste Tierarztpraxis der Welt bezeichnet. Die Mitarbeiter sind äußerst einfühlsam sowohl gegenüber den Tieren als auch den Besitzern. Sie führen nur notwendige Behandlungen durch, um die Tiere lange und gesund zu halten.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott

Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott

Adresse: Wilhelm-Haspel-Straße 19, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Telefon: +49 7031 876469

Bewertung: ★★★★½ (4.7)

Webseite: https://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/71065-sindelfingen/dr-nicole-schaefers-schott-und-dr-andreas-schott/8567/

Rezension: Die Tierklinik Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott in Bad Herrenalb wird von ihren Kunden hoch gelobt und erhält durchweg positive Rückmeldungen. Die Klinik wird als professionell beschrieben, mit kompetenten und fürsorglichen Tierärzten sowie einem freundlichen und hilfsbereiten Team. Viele Kunden schätzen die aufmerksame und liebevolle Behandlung ihrer Haustiere und erwähnen, dass die Ärzte und das Personal Geduld und Freundlichkeit zeigen. Die Klinik wird anderen wärmstens empfohlen, und einige Kunden empfehlen sie speziell anderen amerikanischen Expatriates. Kunden erwähnen, dass die Klinik erschwinglich und mit klarer Kommunikation auf Englisch ausgestattet ist. Sie schätzen die Bereitschaft der Klinik, unvorhergesehene Notfälle zu behandeln, und sind dankbar für die qualitativ hochwertige Versorgung ihrer Haustiere in dringenden Situationen.

Insgesamt empfinden Kunden die Atmosphäre in der Klinik als sehr angenehm, mit einem tollen Team, das freundlich, zugänglich und äußerst kompetent ist. Sie fühlen sich verstanden und gut versorgt, was besonders wichtig ist, wenn es um Tierarztbesuche geht, da diese sowohl für die Tiere als auch für die Besitzer stressig sein können. Die Klinik wird als sehr empfehlenswert angesehen, und die Kunden drücken ihre Dankbarkeit für die Fürsorge und Aufmerksamkeit aus, die sie erhalten.

Allerdings gab es einen negativen Kommentar über die Rezeptionistin, der von einer negativen Erfahrung beim Versuch, einen Termin zu vereinbaren, berichtet. Der Kunde hatte Schwierigkeiten, einen Termin zu bekommen, und fühlte sich abgelehnt, da die Rezeptionistin erwähnte, dass in den nächsten Tagen keine Verfügbarkeiten vorhanden seien und den Kunden bat, an dem gewünschten Datum erneut anzurufen. Diese Antwort ließ den Kunden unsicher über den Grund für die Ablehnung zurück.

Trotz dieser isolierten negativen Erfahrung stellt die überwiegende Mehrheit der Rückmeldungen die Tierklinik Dres. med. vet. N. Schaefers-Schott und A. Schott als hervorragende Tierklinik mit einem fürsorglichen und kompetenten Team dar.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin

Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin

Adresse: Friedenstraße 3, 75210 Keltern, Deutschland

Telefon: +49 7236 932632

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.tierarztpraxis-keltern.de/

Rezension: Tierklinik Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin ist eine sehr empfohlene Tierklinik in Bad Herrenalb. Dr. Schneckenburger und ihr Team sind bekannt für ihre außergewöhnliche Fürsorge und Fachkenntnis in der Behandlung von Tieren.

Eine bemerkenswerte Eigenschaft dieser Klinik ist ihre Bereitschaft zu helfen, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten. Ein zufriedener Haustierbesitzer erzählte eine Geschichte, wie Dr. Schneckenburger ihnen an einem Sonntag in einer Notfallsituation geholfen hat, obwohl sie nicht dienstlich im Dienst war. Diese Freundlichkeit zeigt die Hingabe und Mitgefühl der Ärztin und ihres Teams.

Das gesamte Personal in der Tierklinik Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin wird als großartig und freundlich beschrieben. Sie haben einen sanften und fürsorglichen Umgang mit Tieren und stellen sicher, dass sich jedes Haustier während seines Besuchs wohl und sicher fühlt. Frau Spiral Burger, ein Mitglied des Personals, wird besonders für ihre Geduld und liebevolle Behandlung von Tieren gelobt.

Die Qualität der Pflege, die von Dr. Schneckenburger geboten wird, ist sehr angesehen. Sie wird als die beste Tierärztin aller Zeiten bezeichnet, mit einem unglaublichen Maß an Professionalität und persönlicher Aufmerksamkeit. Haustierbesitzer vertrauen auf ihre Expertise und sind zuversichtlich, dass sie die bestmögliche Behandlung für ihre Haustiere bietet. Dr. Schneckenburger ist auch dafür bekannt, ehrlich und offen über Behandlungsoptionen zu sein und sicherzustellen, dass nur notwendige Verfahren durchgeführt werden.

Die Klinik erhält auch Komplimente für ihre fairen Preise. Haustierbesitzer schätzen es, dass die Rechnungen vernünftig und im Vergleich zu anderen Tierärzten nicht übermäßig hoch sind. Diese Transparenz trägt zum Vertrauen und zur Zufriedenheit der Kunden bei.

Es gibt zahlreiche Erfolgsgeschichten, die von dankbaren Haustierbesitzern geteilt werden. Ein Besitzer gibt der Klinik Anerkennung dafür, dass sie das Leben ihres kleinen Havaneser Pudels gerettet hat, der einen Schlaganfall erlitten hatte. Die prompte und fachkundige Betreuung durch das Team der Praxis führte zu einer vollständigen Genesung. Ein anderer Haustierbesitzer drückt seine Dankbarkeit für die erfolgreiche Zahnoperation seiner Katze aus, die zu einer schnellen und ausgezeichneten Erholung führte.

Insgesamt wird Tierklinik Ulla-Britta Schneckenburger Tierärztin für ihre Professionalität, Fachkenntnis und mitfühlende Betreuung sehr geschätzt. Dr. Schneckenburger und ihr Team tun stets ihr Bestes, um außergewöhnlichen Service zu bieten, selbst in Notfallsituationen. Haustierbesitzer vertrauen und schätzen die Betreuung, die ihre geliebten Tiere in dieser Klinik erhalten.

Betriebsstunden:
Montag: 08:00–12:00
Dienstag: 08:00–12:00
Mittwoch: 08:00–12:00
Donnerstag: 08:00–12:00
Freitag: 08:00–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Veterinary Medical Center Europe

Veterinary Medical Center Europe

Adresse: 2928, Vogelweh, 67661 Kaiserslautern, Deutschland

Telefon: +49 6371 94641900

Bewertung: ★★★★½ (4.5)

Webseite: https://mrc-europe.army.mil/Public-Health-Command-Europe/-Programs-Services/-Veterinary-Services-Treatment-Facilities/Veterinary-Medical-Center-Europe/

Rezension: Tierklinik Veterinary Medical Center Europe in Bad Herrenalb erhält gemischte Bewertungen von Kunden. Während einige Kunden ihre Unzufriedenheit äußern und eine niedrige Bewertung abgeben, empfehlen andere die Klinik sehr und loben das Personal und die Dienstleistungen.

Ein Kunde beginnt seine Bewertung damit, dass er der Klinik am liebsten weniger als einen Stern geben würde. Er kritisiert die Klinik dafür, dass sie Covid-19 dafür verantwortlich macht, ihre Arbeit nicht zu erledigen, und behauptet, dass das Personal den Augenzustand seines Hundes fälschlicherweise als Katarakt diagnostiziert habe, obwohl es sich tatsächlich um eine Infektion handelte. Er glaubt, dass die Trägheit der Klinik fast zum Tod seines Hundes geführt hätte. Allerdings erwähnt er auch, dass eine andere Tierklinik in Waldmohr das Leben seines Hundes gerettet hat.

Auf der anderen Seite äußert ein anderer Kunde seine Zufriedenheit mit dem Service der Klinik. Er erwähnt, dass er eine Zweitmeinung zur Knieoperation seines Haustiers eingeholt hat und Tierklinik Veterinary Medical Center Europe als hilfreich und mit ausgezeichnetem Service empfunden hat. Er erwähnt auch, dass sich das Personal aufrichtig um die Haustiere kümmert.

Mehrere Kunden schätzen das freundliche Personal, den geduldigen Umgang, faire Preise und getrennte Wartebereiche für Hunde und Katzen in der Klinik. Sie betonen die gute Betreuung ihrer Haustiere durch die Klinik und die Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Kunden erwähnen, dass das Personal entgegenkommend ist und dass sie keine Probleme haben, ihre Haustiere in diese Klinik zu bringen.

Allerdings weist ein Kunde auf einige Probleme mit dem Kundenservice der Klinik hin. Er erwähnt, dass das Personal nett und hilfsbereit war, die Person, die auf ihre E-Mails geantwortet hat, jedoch nicht so reaktionsschnell oder informativ war. Außerdem äußern sie Enttäuschung über fehlende Informationen zur Abgabe von Feedback für die Klinik.

Insgesamt sind die Meinungen über Tierklinik Veterinary Medical Center Europe in Bad Herrenalb geteilt. Während einige Kunden negative Erfahrungen gemacht haben und die Klinik kritisieren, empfehlen andere sie sehr und loben das fürsorgliche und hilfsbereite Personal.

Betriebsstunden:
Montag: 07:30–12:00
Dienstag: 07:30–12:00
Mittwoch: 07:30–12:00
Donnerstag: 07:30–12:00
Freitag: 08:30–12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt

Adresse: Mittnachtstraße 15, 72760 Reutlingen, Deutschland

Telefon: +49 7121 372660

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.drwagner-tierarzt.de/

Rezension: Tierklinik Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt ist eine Tierklinik in Bad Herrenalb, die gemischtes Feedback von Kunden erhalten hat. Die Klinik ist bekannt für ihr kompetentes und freundliches Personal, die Tiere lieben und qualitativ hochwertige Pflege bieten. Ein Kunde drückte ihre Dankbarkeit für die Hilfe der Klinik bei der Behandlung ihrer Katze als Notfall aus. Obwohl sie an diesem Tag voll ausgelastet waren, nahm sich das Personal Zeit und operierte die Katze am nächsten Tag. Der Kunde empfiehlt die Klinik sehr und schätzt die Pflege.

Ein anderer langjähriger Kunde der Klinik lobte ebenfalls das freundliche Personal und äußerte ihre Zufriedenheit mit dem Service. Sie bringen seit Jahren ihre verschiedenen Tiere in die Klinik und sind zuversichtlich, dass ihre Haustiere in guten Händen sind.

Nicht alle Erfahrungen in der Klinik waren jedoch positiv. Ein Kunde teilte eine herzzerreißende Geschichte über die Fehldiagnose und Misshandlung ihres Hundes mit. Sie erwähnten, dass trotz wiederholtem Hinweis auf das mögliche Problem ihrem Hund nur Antibiotika und Injektionen über Wochen gegeben wurden. Erst als sie den Tierarzt wechselten, wurde die richtige Diagnose gestellt, aber es war zu spät für ihren Hund, der unnötig wochenlang gelitten hatte.

In Bezug auf den Kundenservice erwähnte ein Rezensent, dass eine der Rezeptionistinnen oft Unfreundlichkeit zeigte, was ihre Gesamterfahrung in der Klinik beeinflusste.

Schließlich äußerte ein Kunde seine Frustration über den Zahlungsprozess. Sie waren enttäuscht, dass sie ihren Ultraschalltermin nicht mit Karte bezahlen konnten und stattdessen umherfahren mussten, um einen Geldautomaten zu finden.

Insgesamt ist die durchschnittliche Bewertung für die Tierklinik Dr.med.vet. Uwe Wagner Tierarzt gemischt. Während einige Kunden mit dem kompetenten und freundlichen Personal zufrieden sind, hatten andere negative Erfahrungen mit Fehldiagnosen und unfreundlichen Rezeptionisten. Zusätzlich wurde auch die Unannehmlichkeit erwähnt, dass bestimmte Dienstleistungen nicht mit Karte bezahlt werden konnten.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Dr. med. vet. Tilman Michelberger

Dr. med. vet. Tilman Michelberger

Adresse: Kindsbacher Str. 9, 66877 Ramstein-Miesenbach, Deutschland

Telefon: +49 6371 70040

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.tierarzt-michelberger.de/

Rezension: Die Tierklinik Dr. med. vet. Tilman Michelberger in Bad Herrenalb wird aufgrund der positiven Bewertungen zufriedener Tierbesitzer wärmstens empfohlen. Die Klinik zeichnet sich durch die außergewöhnliche Betreuung und Fachkompetenz von Dr. Michel Berger und seinem Team aus.

Eines der bemerkenswerten Merkmale, die von Tierbesitzern erwähnt werden, ist die Aufmerksamkeit und Kompetenz von Dr. Michelberger. Er nimmt sich die Zeit, die einzigartige Situation jedes Tieres zu verstehen und angemessene Linderung und Behandlungspläne anzubieten. Tierbesitzer schätzen seine Ehrlichkeit und realistische Herangehensweise, da er keine unrealistischen Versprechungen macht, sondern darum bemüht ist, Lösungen zu finden.

Die Erschwinglichkeit, Effizienz und das englischsprachige Personal der Klinik erhielt ebenfalls positive Kommentare. Das Personal ist freundlich und bietet prompten und schnellen Service an. Darüber hinaus akzeptieren sie Mehrwertsteuerformulare, was für Tierbesitzer bequem ist.

Mehrere Tierbesitzer lobten die Fürsorge der Klinik für Katzen und Hunde. Die Klinik ist bekannt dafür, freundlich und sanft mit Tieren umzugehen und sicherzustellen, dass sie sich während ihres Besuchs wohl fühlen. Die Sensibilität des Personals für die Bedürfnisse der Tiere wird sehr geschätzt. Darüber hinaus bemüht sich die Klinik, dringende Fälle zu berücksichtigen und immer prompte Hilfe zu leisten.

Ein besonderer Vorfall hebt den außergewöhnlichen Service der Klinik hervor. Während des COVID-19-Lockdowns, als spontane Besuche nicht erlaubt waren, konnte das Empfangspersonal einen Tierbesitzer, der ohne Termin gekommen war, freundlich unterbringen. Diese zusätzliche Anstrengung zeigt das Engagement des Personals für das Wohl der behandelten Tiere.

Obwohl die Tierklinik Dr. med. vet. Tilman Michelberger überwiegend positive Bewertungen erhalten hat, wurde eine negative Erfahrung erwähnt. Ein Tierbesitzer berichtete von einem tragischen Vorfall, bei dem ihre Katze nach einem zahnärztlichen Eingriff verstorben ist. Der Besitzer behauptet, dass die Katze in einem blutigen und ungesunden Zustand zurückgegeben wurde und bedauerlicherweise weniger als 24 Stunden später verstarb. Der Besitzer berichtete von einer unsensiblen Reaktion der Klinik, einschließlich einer unerwarteten zusätzlichen Gebühr für die Einäscherung. Diese spezielle Bewertung dient als mahnende Erinnerung, sorgfältig zu überlegen, wohin man seine Tiere für medizinische Eingriffe bringt.

Zusammenfassend wird die Tierklinik Dr. med. vet. Tilman Michelberger in Bad Herrenalb von zufriedenen Tierbesitzern wärmstens empfohlen. Dr. Michelbergers Kompetenz und Aufmerksamkeit, die Erschwinglichkeit der Klinik, effizienter Service und englischsprachiges Personal tragen zu ihrem positiven Ruf bei. Das Engagement der Klinik für das Wohl der Tiere und die Berücksichtigung dringender Fälle machen sie zu einer verlässlichen Wahl für Tierbesitzer in der Umgebung. Trotz einer negativen Bewertung, die auf einen besorgniserregenden Vorfall hinweist, feiern die überwiegende Mehrheit der Bewertungen die außergewöhnliche Pflege, die von der Klinik bereitgestellt wird.

Betriebsstunden:
Montag: 10:00–12:00
Dienstag: 10:00–12:00
Mittwoch: 10:00–12:00
Donnerstag: 10:00–12:00
Freitag: 10:00–12:00
Samstag: 10:00–12:00
Sonntag: Geschlossen

Pferdeklinik in Kirchheim

Pferdeklinik in Kirchheim

Adresse: Nürtinger Str. 200, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

Telefon: +49 7021 51802

Bewertung: ★★★★½ (4.6)

Webseite: http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/

Rezension: Die Pferdeklinik in Kirchheim für die Stadt Bad Herrenalb wird von den meisten Kunden sehr empfohlen. Sie loben die tollen Tierärzte und das freundliche Personal. Obwohl es anfangs Bedenken gab, entschieden sich einige Kunden, ihre Pferde dort operieren zu lassen, und waren mit der Entscheidung sehr zufrieden.

Viele Kunden betonen, dass das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht. Dr. Christoph Paschke, der die Operationen durchführte, und seine Mitarbeiter informierten die Besitzer kontinuierlich über den Zustand der Tiere. Besonders positiv wird auch die Tierärztin Frau Hannah Regh erwähnt, die bei der Nachsorge sehr aufmerksam, liebevoll und vorsichtig war.

Die Kunden sind vom Service der Pferdeklinik sehr beeindruckt und berichten, dass sie täglich über den Gesundheitszustand ihrer Pferde informiert wurden. Ein Kunde bezeichnet den Service sogar als „top“. Besitzer, deren Pferde zur Behandlung in der Klinik sind, fühlen sich gut betreut und sind dankbar für die Fürsorge, die ihren Tieren entgegengebracht wird.

Ein Kunde berichtet von einem Notfall mit seiner Stute aufgrund einer Kolik. In dieser Notsituation fühlte er sich jederzeit gut beraten und betreut. Egal ob es Sonntag oder ein Werktag war, das Personal nahm sich immer Zeit für die Besitzer und ihre Sorgen. Der Kunde erwähnt auch Frau Dr. Barsnick und bedankt sich bei ihr für ihren Einsatz. Er lobt die Klinik insgesamt und das Personal und ist sehr zufrieden mit der Betreuung.

Die Kritik bezüglich hoher Kosten kann ein Kunde nicht nachvollziehen. Seiner Meinung nach werden alle Kosten transparent besprochen und es wird nichts Unnötiges unternommen. Er betont, dass man sich bei der Anschaffung eines Pferdes im Klaren darüber sein sollte, dass Tierarztkosten teuer sein können.

Ein anderer Kunde lobt das nette Team der Klinik, das sich gut um sein Pferd gekümmert hat. Allerdings ist er mit der Zahlungsabwicklung nicht zufrieden. Er findet es nicht in Ordnung, dass man den kompletten Rechnungsbetrag im Voraus bezahlen muss, bevor man sein Pferd mitnehmen darf. Darüber hinaus rechnet die Klinik nicht mit der OP-Versicherung ab, so dass die Besitzer alle Kosten vorstrecken müssen, was bei hohen Beträgen schwierig sein kann.

Es gibt jedoch auch ein negatives Feedback von einem Kunden. Er hatte sein Pferd nur zur Arthroskopie in der Klinik und war mit der Untersuchung an sich zufrieden. Allerdings entwickelte das Pferd danach Fieber und Husten. Nachdem er die Tierärzte darauf aufmerksam gemacht hatte, wurde darauf erst drei Tage später reagiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Pferd bereits eine massive Lungenentzündung auf einem Lungenflügel entwickelt. Der Fehler wurde von der leitenden Oberärztin zugegeben, und der Kunde wurde darauf hingewiesen, dass das Pferd bleibende Schäden davontragen könnte. Trotzdem kam die Klinik dem Kunden nicht entgegen und er musste hohe Kosten tragen, für etwas, was von der Klinik verursacht wurde.

Insgesamt wird die Pferdeklinik in Kirchheim für Bad Herrenalb von den meisten Kunden sehr empfohlen. Sie schätzen das kompetente Personal, das sich immer für eine Lösung einsetzt. Selbst in schwierigen Situationen, wie der Einschläferung des Pferdes, nehmen sich die Mitarbeiter viel Zeit und sorgen für einen würdevollen Abschied. Die Kunden sind dankbar für die Bemühungen der Klinik und fühlen sich gut betreut.

Betriebsstunden:
Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Tierarzt Straubenhardt

Tierarzt Straubenhardt

Adresse: Lange Str. 19, 76307 Karlsbad, Deutschland

Telefon: +49 1515 1021036

Webseite: https://www.tierarzt-notdienst-karlsruhe.de/

Rezension: Tierklinik Tierarzt Straubenhardt – zuverlässiges und professionelles medizinisches Zentrum für Tiere in Bad Herrenalb. Im Laufe der Jahre hat diese Einrichtung einen unglaublichen Ruf unter den Einwohnern erlangt und bietet weiterhin exzellenten Service für ihre Patienten.

Einer der Hauptvorteile der Tierklinik Tierarzt Straubenhardt ist die hohe Qualifikation ihres medizinischen Personals. Die Ärzte und Tierärzte, die in diesem Zentrum arbeiten, haben umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Tiermedizin. Sie verbessern ständig ihre Qualifikationen durch die Anwendung der neuesten Methoden und Technologien, um die besten Behandlungsergebnisse für ihre Patienten zu gewährleisten.

Das Personal der Tierklinik Tierarzt Straubenhardt ist nicht nur professionell, sondern auch bemerkenswert fürsorglich und freundlich. Sie sind immer bereit, Besitzern von Tieren und den Tieren selbst Hilfe und Unterstützung zu bieten. Dadurch wird der Besuch bei ihnen nicht nur zu einem Behandlungsprozess, sondern auch zu einer Möglichkeit, professionelle Ratschläge und Empfehlungen zur Pflege und Betreuung des Tieres zu erhalten.

Die Tierklinik Tierarzt Straubenhardt bietet ein breites Spektrum an medizinischen Dienstleistungen an. Von planmäßigen Untersuchungen und Impfungen bis hin zu komplexen chirurgischen Eingriffen und Notfallversorgung – sie können umfassende und professionelle Betreuung für Ihr geliebtes Tier gewährleisten.

Die Klinik ist auch für ihre moderne technische Ausstattung bekannt, die den Tierärzten dabei hilft, genaue Diagnosen und Behandlungen durchzuführen. Dadurch können optimale Behandlungsergebnisse für Tiere erzielt werden, unabhängig von ihrer Krankheit oder ihrem Zustand.

All diese Vorteile helfen der Tierklinik Tierarzt Straubenhardt, sich von anderen Tierkliniken in Bad Herrenalb abzuheben. Viele Kunden loben die Entschlossenheit, Effizienz und Professionalität des Zentrums. Die Bewertungen über sie sind immer positiv, denn Tiere erhalten die beste Behandlung und Betreuung und ihre Besitzer fühlen sich sicher und beruhigt, in dem Wissen, dass ihre geliebten Haustiere in zuverlässigen Händen sind.

Insgesamt ist die Tierklinik Tierarzt Straubenhardt eine zuverlässige medizinische Einrichtung für Tiere, die hochwertigen und professionellen Service bietet. Mit ihrer Hilfe erhalten Tiere die bestmögliche medizinische Versorgung und ihre Besitzer können sicher sein, dass ihre Tiere die beste Betreuung und Behandlung erhalten. Dieses Zentrum ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die qualitativ hochwertige und verlässliche tierärztliche Unterstützung für ihre Haustiere suchen.

Betriebsstunden:
Montag: 07:00–22:00
Dienstag: 07:00–22:00
Mittwoch: 07:00–22:00
Donnerstag: 07:00–22:00
Freitag: 07:00–22:00
Samstag: 07:00–22:00
Sonntag: 07:00–22:00

Schreibe einen Kommentar